Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 12, 2013 erstellt Hallo zusammen !Ich bin auf dieses super Forum gestossen weil ich auf der Suche im Netz war nach ein paar Tipps eine bestimmte Frau vielleicht doch noch zu "bekommen".Nachdem ich mich einige Stunden durch diverses Themen gelesen habe, wollte ich diesen sog. FREEZE OUT starten. Auch um mich selberetwas zu schützen und nicht zu starke Gefühle aufzubauen am Anfang, obwohl ich schon ein bisschen für sie empfinden.Kurze Vorgeschichte dazu:wir kennen uns seit Anfang das Jahres (gehen mehrmals die Woche in der Mittagspause zusammen Gassi). Anfangs war es netter Plausch, mehr nicht.Fand sie natürlich immer sehr attraktiv, aber ohne Hintergedanken. Vor 3 Wochen kurz vor meinem Urlaub habe ich sie aber nach ihrer Nummer gefragt und habe sie auch bekommen.Im Urlaub dann haben wir desöfteren gechattet, alles ganz normal, Smalltalk.Am ersten Abend in Deutschland wieder gechattet, aber irgendwie sehr intim auf einmal, und einen Tag später hatten wir "Cyber-Sex", haben uns also extreme Sachen geschrieben.Dann am 3.Tag haben wir uns bei ihr zum quatschen getroffen. Komische Situation, nachdem wir beide bereits unsere sex. Vorlieben kannten. War leicht verkrampft irgendwie.Wir haben uns dann etwas berührt, ich sie etwas gestreichelt, aber nicht mehr. Sie wollte nicht so recht, meinte sie sei noch nicht soweit für was Neues und das nicht mehr passieren wird/dürfe (was für mich wie eine Abfuhr klingt).Am nächsten Tag treffen wir uns wieder beim Gassi gehen, und die Stimmung war natürlich leicht abgekühlt.Ich bot ihr dann an sich erstmal nicht mehr zu schreiben und die Treffen auf das Gassi gehen zu beschränken, was ich nach Studium dieses Forums auch minimieren wollte um den Freeze outauch zu einem zu machen. Sie stimmte zu. Ich dachte, ok, that´s it...Nun heute morgen schreibt sie mir schon wieder: "Guten Morgen ! Wollte nur mal Hallo sagen. Alles klar bei dir ?"Was soll ich davon halten ??? Einfach Nettigkeit oder vermisst sie doch etwas nach unseren heißen Flirts und meinen Berührungen.Danke für den einen oder anderen Tipp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie wollte nicht so recht, meinte sie sei noch nicht soweit für was Neues und das nicht mehr passieren wird/dürfe (was für mich wie eine Abfuhr klingt).Gibst ganz schön schnell auf. Hartnäck bleiben, Mann! Wo sind deine Killerinstinkte, wo dein Jagtinstinkt?Am nächsten Tag treffen wir uns wieder beim Gassi gehen, und die Stimmung war natürlich leicht abgekühlt.Das ist nicht natürlich. Warum hast du zugelassen das diese "Abfuhr" dich aus deinem Konzept bringt und aus deinem State wirft? Wieso habt ihr euch am nächsten Tag überhaupt nochmal getroffen? Du musst kein FO kommunizieren, sondern zeigen in dem du ihn einfach anwendest weil du halt ein beschäftigter Mann bist und ne gewisse Zeit für sie keine Zeit hast. "Guten Morgen ! Wollte nur mal Hallo sagen. Alles klar bei dir ?"Sie nimmt deinen "freezeout" erstmal nicht ernst und testet dein Vorhaben.Was soll ich davon halten ???Das da ein kleinwenig Interersse ihrerseits evtl. da ist, was aber nichts an deinem Vorhaben ändern sollte. Nutze diese Pause zwischen euch damit du ganz gehörig an deinem sexuellen Frame arbeitest, generell an deinem Frame und du dich für Sex nicht schämen musst um dann zu verkrampfen.Irgendwann nochmal kontaktieren und dann aber richtig Verführen. Verführen soll Spaß machen, dich zieht es in diesem Fall runter - da läuft was nicht ganz richtig.LGLafar Juli 12, 2013 bearbeitet von Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Du hast CS mit einem Hund???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hi !Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort !Ok, ich bin über 30 und habe ne langjährge Bez. hinter mir. Jagdinstinkt etwas eingeschlafen Wir treffen uns meistens beim Gassi gehen mittag weil die Pause zur gleich Zeit ist. Wollte jetzt auch nicht absichtlich nen anderen Weg gehen und auf beleidigt machen.Ok, also etwas warten mit der Antwort ? Oder wäre ein einfach "Mir gehts gut" schon too much ?Will jetzt auch nicht hier als beledigtes Würstchen dastehen wenn ich einfach nicht auf Ihre WhatsApp Nachricht antworte. Sieht ja wenn ich online bin ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet GAR NICHT antworten! Lies dich zum Thema freeze out ein, da gibts einen guten Thread von fjun zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nachdem Korb, der keiner war, ziehst du dich jetzt zurück. Willst nicht chatten, bietest ihr an nicht mehr zu schreiben und die Treffen sein zu lassen und freezt sie jetzt.Versetz dich mal ihre Lage:Sie sextet mit dir, also kann sie sich sehr wohl Sex mit dir vorstellen. Natürlich war sie am nächsten Tag etwas eingeschüchtert, weil sie nicht gewusst hat, wie es mit euch weitergeht. Leider hast du aber nicht die Führung übernommen und sie damit weiter verunsichert. Sie denkt sich vermutlich "warum kann er so mit mir schreiben, aber wenn er mich sieht nicht? Bin ich etwa zu hässlich oder was ist sein Problem? Plötzlich bietet er mir an, das schreiben sein zu lassen und will sich nur noch zum Gassi treffen, weil er das ja immer macht."Du hattest sie quasi 100% im Netz. Attraction, Comfort, Rapport war alles perfekt und dann distanzierst du dich plötzlich.Wenn eine Frau sagt "Es darf/sollte nicht mehr passieren" dann heißt das nur "Ich will, aber ich will nicht als Schlampe dastehen." Noch ein Grund mehr, dass du die Führung übernimmst und sie eine Ausrede für dich hat, wie z.B "Es ging alles so schnell" oder was auch immer.Wie kommst du jetzt aus der Nummer raus?Zuerstmal ihre Nachricht ignorieren, lass sie dich etwas vermissen. In nicht allzu langer Zeit würde ich sie an deiner Stelle anrufen, entschuldigen, dass du nicht soviel Zeit hattest und ein Treffen ausmachen. Bei dir oder ihr, kochen oder DVD gucken, egal. Durcheskalieren, dich freuen und wundern, warum du dir so einen Kopf gemacht hast.Achja, WhatsApp offline gehen und bleiben!!!!! Juli 12, 2013 bearbeitet von ReQu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Mehr needy geht nicht.Du hast keine anderen Frauen am Start. Du hast kein wirklich interessantes, aufregendes Leben, Threadstarter. Sonst fiele Dir diese beknackte sms gar nicht auf. Wenn Du den Freeze Out verstanden hättest, dann wüsstest Du, dass er nichts mit der Frau selbst zu tun hat. Er bezieht sich vielmehr auf Dein eigenes, tolles Leben. Wenn Du das hast, dann ist die Frau einfach im "off". Du verbringst Deine Zeit schlicht mit anderen Menschen. Es ist Dir egal, ob sie schreibt oder was auch immer sie macht. Sie ist einfach nicht wichtig. Sie ist nicht aktuell. Andere sind das. Vielleicht schafft sie es ja, Deine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen. Vielleicht. Falls Du das möchtest. Wer auf ein paar getipperte Buchstaben reagiert, der IST needy. Mögen Dir Quatschköpfe hier noch so viel zureden. Hättest Du andere Frauen, dann gäbe es diesen Thread nicht.Aha. Tipperei. Wenn eine Frau ANRUFT, dann REDEST Du mit ihr und merkst, ob sie sich aufrichtig um Deine Gunst BEMÜHT. "Klar können wir uns treffen, wenn Du uns Dein gutes Chevapcici kochst! Und dusch Dich vorher, man weiss nie". Ein paar hingerotzte Brocken in Form einiger getipperter Buchstaben sind kein "Invest" und bringen keinen über ernsthafte Frauenkontakte verfügenden Mann dazu einen berechtigten (!) Freeze Out zu beenden, auch wenn das die frauenlose Loser-Fraktion hier im forum gerne mal mit einem "Was hast Du schon zu verlieren" propagiert. Du bist längst ein Orbiter. Schau Dich doch mal an: die Needyness trieft Dir aus allen Poren. Sie braucht dir nur ein paar sinnlose Buchstaben hinzutippern, und schon verfasst du in Deinem Forum sofort einen Beitrag. Deine ganzen Gedanken drehen sich um diese Frau. Liege ich richtig mit der Annahme, dass Du sonst keine anderen Frauen am Start hast? Das ist die gelebte Definition von Needy. Ich weiss nicht, wie Dir das geht. Ich habe gerne mit Frauen zu tun, denen ich auf Augenhöhe begegnen kann. Erwachsene Frauen. Sie können von mir zu recht erwarten, dass ich sie als Person ernst nehme. Deswegen: sie hat Deine Telefonnummer! sie ist körperlich und geistig in der Lage, die Schlussfolgerung zu ziehen und Dich mittels ihres Telefons anzurufen! Ja, Frauen können das! Es gibt keinen einzigen Grund, warum Du ihr schon wieder hinterher rennen müsstest. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hi !Naja, ich habe momentan nur diese Frau am Start. Beruflich ist es etwas eng bei mir mit der Zeit.Und sie habe ich wie gesagt in der Mittagspause kennengelernt.WhatsApp ausschalten is schwer, brauche ich auch beruflich oft :-}Ok, also etwas warten und dann anrufen. Um nächste Woche in der Mittagspause beim Gassi gehen auch aus dem Weg gehen ?Soll ich weitere Nachrichten oder Anrufe auch ingnorieren bzw. wenn Sie ein Treffen will ?Danke nochmal für die Tipps !Wenn der Jagdinstinkt mal eingeschlafen ist fällt das einem alles sehr schwer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Wenn sie anruft, kannst du rangehen oder rufst zurück. Wenn du merkst, dass sie nur belanglos quatschen will, würgst du sie einfach ab.Wenn sie nach einem Treffen fragt, ist das ein Invest ihrerseits und dann kann der FO beendet werden.Das mit dem Hund mittags ist natürlich problematisch und da fällt mir auch keine Idee zu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Wenn sie anruft, kannst du rangehen oder rufst zurück. Wenn du merkst, dass sie nur belanglos quatschen will, würgst du sie einfach ab.Wenn sie nach einem Treffen fragt, ist das ein Invest ihrerseits und dann kann der FO beendet werden.Das mit dem Hund mittags ist natürlich problematisch und da fällt mir auch keine Idee zu ein.Ok.Beim Gassi gehen kann ich schon irgendwie aus dem Weg gehen. Entweder etwas früher oder später...oder woanders...Ist halt nur die Frage ob das nicht etwas komisch kommt wenn ich Ihr offensichtlich aus dem Weg gehe. Was anderes ist das ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Wenn sie anruft, kannst du rangehen oder rufst zurück. Wenn du merkst, dass sie nur belanglos quatschen will, würgst du sie einfach ab.Wenn sie nach einem Treffen fragt, ist das ein Invest ihrerseits und dann kann der FO beendet werden.Das mit dem Hund mittags ist natürlich problematisch und da fällt mir auch keine Idee zu ein.Ok.Beim Gassi gehen kann ich schon irgendwie aus dem Weg gehen. Entweder etwas früher oder später...oder woanders...Ist halt nur die Frage ob das nicht etwas komisch kommt wenn ich Ihr offensichtlich aus dem Weg gehe. Was anderes ist das ja nicht.Genau, wenn du einen anderen Weg nimmst, wird sie natürlich stutzig.Kannst du Hundi nicht lieber woanders lassen und ihr sagen, dass du zur zeit eben nicht mit Gassi kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ohman soviel hirnfick für nichts ....Das kann dir doch scheißegal sein was SIE denkt wenn du zu einer anderen zeit Gassi gehst.Einlesen über Themen wie freezeout...... Am besten die ganze Schatztruhe durchlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ja, klar. Kann später gehen als Sie. Evtl. sieht sie mich noch am Schaufenster vorbeilaufen.Es wird zwar schwer sein ihr nicht über den Weg zu laufen, aber ich will es unbedingt versuchen.Kleiner Tipp was ich tun sollte wenn wir uns doch treffen ?P.S.: wenn Sie mir nochmal textet in den nächsten Stunden/Tagen frage ich lieber hier nach was ich tun soll.Hier scheinen die richtigen Leute am Start zu sein )Dankeschön für die Hilfe bis hier ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/?hl=fjun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ja, klar. Kann später gehen als Sie. Evtl. sieht sie mich noch am Schaufenster vorbeilaufen.Es wird zwar schwer sein ihr nicht über den Weg zu laufen, aber ich will es unbedingt versuchen.Kleiner Tipp was ich tun sollte wenn wir uns doch treffen ?P.S.: wenn Sie mir nochmal textet in den nächsten Stunden/Tagen frage ich lieber hier nach was ich tun soll.Hier scheinen die richtigen Leute am Start zu sein )Dankeschön für die Hilfe bis hier !Solltest du sie zufällig treffen, dann einfach so wie immer sein, bisschen smalltalk als wäre nichts gewesen.Wenn sie dich darauf anspricht das du dich nicht meldest bzw. ihr aus dem weg gehst, "du hast viel um die ohren, bist beschäftigt,Freizeit,Freunde,Sport...dies das tralala...." -> DHVVielleicht direkt ein Date ausmachen für die nächsten Tage und weitergamen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Verstehe ich nicht, wieso soll er jetzt freezen und ihr aus dem Weg gehen. Gemeinsam Gassi gehen, ein gemeinsames neues Date vorschlagen, die Fuehrung uebernehmen und eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Da stellt sich die Frage wie man die FÜHRUNG ÜBERNIMMT. In den FAQ habe ich nix gefunden dazu.Oder ist das kein spezieller Begriff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Zeigen das etwas von ihr möchtest, nach einem anderen Date wie Gassi gehen fragen, irgendeine Unternehmung/ Veranstaltungen wahrnehmen.Zeigen das du der Mann bist und entsprechende Eskalation fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Zeigen das etwas von ihr möchtest, nach einem anderen Date wie Gassi gehen fragen, irgendeine Unternehmung/ Veranstaltungen wahrnehmen.Zeigen das du der Mann bist und entsprechende Eskalation fahren.Das ich etwas von ihr möchte weiß sie denk ich. Der Verlauf hatte ich ja im ersten Beitrag beschrieben.Ich mache erstmal den FO. Ich geh mal nach Fjun´s Tipps vor.Lustig wie in seinem Beitrag genau das steht was passiert ist bzw. was in Ihrer Nachricht stand..."Wie geht´s dir" Normalerweise hätte ich kurz danach gleich zurückgeschrieben. Nachdem ich mich hier eingelesen hatte, lies ich es mal lieber.Jetzt warte ich mal ab und gehe meinen alltäglichen Sachen nach. Geduld haben und cool bleiben ist das Erste das ich hier im Forum gelernt habe.Danke !Ich melde mich wieder wenn was passiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Kleines Update:heute bin ich arbeiten und Sie zufälligerweise auch (putzt Sonntags dort). Nachdem ich "vergessen" habe den Alarm sofort auszustellen hat sie natürlich gehört das ich hier bin.Reaktion: Sie war kurz danach wieder bei WhatsApp online seit gestern Abend 9 Uhr. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und? Was soll uns diese wertlose Information jetzt sagen?Hat ausser Mr Needy vielleicht noch jemand Verwendung dafür?M O P A R Juli 15, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Salve !Zeit ist vergangen und einiges ist passiert Nach kurzer Zeit haben wir beschlossen eine reine Sex-Beziehung zu führen was wirklich sehr schön war. Ich denke ihr hat es auch sehr gut gefallen ( wenn sie nicht total geschauspielert hat ) )Nun seit einer Woche haben wir uns nicht mehr gesehen weil Sie sich nicht mehr sicher ist ob es richtig ist was wir tun. Und das 4 Tage nachdem wir einen echt guten Sex hatten.(Sie hatte mir während unserer Zeit auch erzählt das sie Depressionen hat und Medikamente nimmt, falls das wichtig ist).Irgendwie werde ich nicht schlau aus der Frau. Ich habe jetzt eigentlich schon eine LTR im Blick, sie hat scheinabr Angst davor wegen vergangener Geschichten oder etwas anderem.Was nun ? Freezen ? Oder Aussprache um Klarheit zu schaffen (wäre morgen Mittag) ?Danke für eure Tipps ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Sich zum Stichpunkt Betaisierung einlesen, denke das ihrerseits ein Update der (Sex-)Beziehung gewünscht wird.Nicht darauf geben und wie gewohnt weitermachen, auch wenn es schwer fällt. Jetzt beginnt das Spiel wer ist am längeren Hebel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (Sie hatte mir während unserer Zeit auch erzählt das sie Depressionen hat und Medikamente nimmt, falls das wichtig ist).Renn - falls du eine LTR anpeilst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) (Sie hatte mir während unserer Zeit auch erzählt das sie Depressionen hat und Medikamente nimmt, falls das wichtig ist).Renn - falls du eine LTR anpeilst! Zu ihr oder davon ? @surry: wie soll das Update aussehen ? Was heisst wie gewohnt weitermachen ? Heute hatte ich geplant ein Gespräch mit ihr zu führen wieso und weshalb auf einmal. Sollte ich das lieber sein lassen um nicht needy zu wirken auf sie ? September 17, 2013 bearbeitet von Phantom2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen