surry 107 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich denke mal, Sie möchte die Beziehung nicht mehr nur als Sexbeziehung sehen und den Status etwas verfestigen.Du sagst selber sie hat Angst vor einer LTR, sprich sie hinterfragt derzeit die Beziehungsart, ihre Rolle in dieser; kann in beide Richtungen betrachtet werden.Bleibt erstmal nur mein Rat lass das Gespräch auf dich zu kommen, klammere aber nicht und dränge sie nicht in eine LTR, auch wenn sie diese zwar möchte, aber (noch) Angst davor hat.Da läuft vmtl. gerade übelster Hirnfick und Vergleich mit vorhergehenden Beziehungen bei ihr ab.Kommt auch auf die Depressionen und die Medikamente an, und nur du allein weißt ob du lieber wegrennen solltest und es als Erfahrung abhaken solltest. September 17, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Hattest du nicht ein paar Tage Zeit dich etwas einzulesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Gut, sie meinte beim Gespräch das sie sich keine Beziehung momentan vorstellen kann (auch wegen früherer Geschichten) und sie mich nicht verletzen will weil ich mir vll. mehr erhoffe wenn wir Sex hätten.Ok, ich werde nun erstmal ein FO einsetzen und mich um andere Sachen kümmern, hab auch so schon genug zu tun. Das lenkt mich etwas ab. Vielleicht meldet sie sich ja mal wieder.Blöd ist nur das wir uns wie gesagt schon das eine oder andere Mal beim Gassigehen über den Weg laufen könnten. Sollte ich ihr hier gezielt aus dem Wege gehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Freeze out, wenn nicht sogar NEXT.Weil sie dir so gesehen eigentlich den Laufpass gibt. Wenn ihr den gelegentlichen Sex aufrecht erhaltet, wurde ich sie mir als FB warmhalten.Freundschaft plus halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet und schon wieder wird eine Frau einfach fresh gefreezed nur weil sich ein TE dämlich anstellt und sie ihn nicht gleich bespringt, wenn sie sich sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Das meiste wurde gesagt. Dennoch ein paar Anmerkungen:Du stellst dir bereits eine LTR mit ihr vor. Wieso?- Auf einer Skala von 1-10, wie gefällt sie dir optisch?- Sie hat Depressionen. Willst du Seelenmülleimer spielen?- Sie putzt bei euch im Unternehmen Sonntags. Ist sie intellektuell mit dir auf Augenhöhe?Für mich erscheint es, als ob du sie nur toll findest und dir "mehr" mit ihr vorstellst, weil du keine Alternativen (= andere Frauen, die gerne Zeit mit dir verbringen) hast.Dieses Forum bietet dir jedoch die Chance, an dir zu arbeiten und eine menge zu lernen, was den Umgang mit Frauen angeht.Nutze doch diese Gelegenheit, deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und zukünftig in der Lage zu sein, die Frauen für dich zu begeistern, die dir optisch und charakterlich wirklich gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Hi !Wieso ? Das liegt wohl daran das ich nur LTR´s gewohnt bin. 8, 3 und 7 Jahre. Wobei mir die FB so eigentlich auch gefallen hat, also ohne Verpflichtungen.Deshalb war mir ne LTR nicht mein primäres Anliegen gewesen (nach ein paar Monaten vielleicht).- 1-10: würde ich sagen 9- keine Ahnung, habe ich nicht so gemerkt das mit den Depressionen, ausser das sie sich beim Sex nicht 100%ig "fallen lassen" konnte und leichte Stimmungsschwankungen hatte- nein, Mißverständnis, arbeitet als Kosmetikerin, nicht als Putze bei mir Trotzdem Danke für deinen Post ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Sorry für OT: aber warum ist fjun gebannt und wie heißt sein neuer Account. Bitte per pm. Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieso nicht, sie bespringen sich doch und jetzt beginnt ihrerseit die Betaisierungsphase. Der TE muss jetzt halt entscheiden, ob er sich eine (problematische) LTR mit ihr vorstellen kann und auf ihre Bedenken eingeht. Oder ob er jetzt einen Mini-Freeze bringt, tief durchatmet und sich fragt, LTR vs FB vs Next.Die einzige Problematik ist sie sehen sich häufiger (Firma, Gassi); meiner Meinung nach sollte er mit ihr die FB beibehalten, vertiefen und sich weiter umsehen. September 17, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi !Nachdem ich etwas überlegen konnte, bin ich zu dem Entschluss gekommen sie beim nächsten Aufeinandertreffen in den nächsten Tagen anzubieten es bei einer FB zu belassen.Sie weiß was sie an mir hat, ich an ihr und der Sex war gut. Alles andere interessiert mich vorerst nicht.Ne Frau mit Depressionen könnte wirklich etwas problematisch werden was ich so im Netz recherchiert habe Ausserdem war ich selber erst in einer 7jährigen LTR und das muss nicht schon wieder sofort sein. Sex würde ich aber trotzdem gerne haben, ohne das ganze drumherum aber dann wie z.B. WhatsApp Chats, zusammen Essen, Blumen, etc. (also alles was irgendwie nach Beziehung riecht). Sie soll einfach Bescheid geben wenn es "juckt".Sollte ich ihr das persönlich sagen oder per WhatsApp ?Danach FO oder ?Gute Idee ? September 18, 2013 bearbeitet von Phantom2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sollte ich ihr das persönlich sagen oder per WhatsApp ?Danach FO oder ?Gute Idee ?Du sagst es ihr persönlich.Warum zur Hölle schon wieder nen freeze Out? Was ist denn mit dir los? Bei dir liest es sich so, als ob du ne FO Desert Eagle mit Halfter an der Hose hast, die du dann schneller als Lucky Luke ziehst. Lies dich doch mal ein, was das ist und wann man es "benutzt". September 18, 2013 bearbeitet von ChrisPick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) gelöscht. September 18, 2013 bearbeitet von ChrisPick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sollte ich ihr das persönlich sagen oder per WhatsApp ?Danach FO oder ?Gute Idee ?Du sagst es ihr persönlich.Warum zur Hölle schon wieder nen freeze Out? Was ist denn mit dir los? Bei dir liest es sich so, als ob du ne FO Desert Eagle mit Halfter an der Hose hast, die du dann schneller als Lucky Luke ziehst. Lies dich doch mal ein, was das ist und wann man es "benutzt".Ok, werde ich.Naja, weil ich ja nach dieser "Ansage" eigentlich ihr aus dem Weg gehen will so weit es möglich ist. Ich habe gelesen wenn sie mich "schlecht oder respektlos" behandelt sollte ein FO folgen.Oder ist der hier nicht angebracht ? Sollte ich sie einfach hin und wieder mal fragen ob sie Bock auf Sex hat oder was ?Das wäre ausserdem erst die zweite FO bei ihr September 18, 2013 bearbeitet von Phantom2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Freeze Out, Freeze Outach nein war jaFreak Out, Freak OutNein, du solltest verstehen, dass das was eine Frau sagt, nicht das ist was sie eigentlich meint. Nun kann man aus der Ferne in beide Richtungen interpretieren, LTR und Betaisierung bzw. Beendigung der Beziehung ihrerseits, wobei ich auf ersteres tippe.Sage ihr ganz direkt und persönlich, dass du sie gerne hast, du dir aber zum derzeitigen Zeitpunkt nur eine FB mit ihr vorstellen kanst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Freeze Out, Freeze Outach nein war jaFreak Out, Freak OutNein, du solltest verstehen, dass das was eine Frau sagt, nicht das ist was sie eigentlich meint. Nun kann man aus der Ferne in beide Richtungen interpretieren, LTR und Betaisierung bzw. Beendigung der Beziehung ihrerseits, wobei ich auf ersteres tippe.Sage ihr ganz direkt und persönlich, dass du sie gerne hast, du dir aber zum derzeitigen Zeitpunkt nur eine FB mit ihr vorstellen kanst.Freaking out passt ganz gut bei solchen Frauen Achso, sie sagt Nein und meint Ja ? Klar sage ich ihr das nächste Mal das direkt und persönlich. Aber SIE meinte das sie die FB nicht mehr weiterführen könne weil sie mich nicht verletzen will falls ich Gefühle für sie entwickle.Daher möchte ich ihr eben sagen das mir die FB ausreichen würde und ich auf den ganzen anderen Kram aussenrum verzichten will (Essen,Chatten,etc.). Einfach Sex und gut ist.Die Frage war, was ich nach der Ansage machen sollte, FO, selber aktiv nach Sex fragen oder ganz was anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Eskalieren und eine für beide Seite angenehme Zeit in der FB haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet [...] Aber SIE meinte das sie die FB nicht mehr weiterführen könne weil sie mich nicht verletzen will falls ich Gefühle für sie entwickle.Daher möchte ich ihr eben sagen das mir die FB ausreichen würde und ich auf den ganzen anderen Kram aussenrum verzichten will (Essen,Chatten,etc.). Einfach Sex und gut ist.Die Frage war, was ich nach der Ansage machen sollte, FO, selber aktiv nach Sex fragen oder ganz was anderes Das ist es eben. Frau macht eine klare Ansage und Mann denkt, sie meint tatsächlich, was sie gesagt hat.Nach meiner Erfahrung bedeutet "Ich will dich nicht verletzten" aber viel öfter, dass dein Game nicht gut war und sie nicht genügend Anziehung verspührt.In deinem konkreten Fall könnte es aber sogar noch tatsächlich sein, dass sie gemerkt hast, wie du dich auf sie konzentrierst und eben keine Alternativen hast. Daher kann es auch sein, dass sie dir die klare Ansage, dass dir ne FB reicht, nicht abkauft und denkt: "Insgeheim erhofft er sich doch mehr. Ich glaube, ich lass das lieber. Nachher rennt er mir doch hinterher und stalkt mich."Wenn du sie von Beginn an in Konkurrenz gesetzt hättest, hier und da mal andere Frauen erwähnt hättest, würde sie auch viel mehr investieren und ihr hättet längst eine Fickbeziehung, ohne dass du aktiv was dafür tun müsstest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet [...] Aber SIE meinte das sie die FB nicht mehr weiterführen könne weil sie mich nicht verletzen will falls ich Gefühle für sie entwickle.Daher möchte ich ihr eben sagen das mir die FB ausreichen würde und ich auf den ganzen anderen Kram aussenrum verzichten will (Essen,Chatten,etc.). Einfach Sex und gut ist.Die Frage war, was ich nach der Ansage machen sollte, FO, selber aktiv nach Sex fragen oder ganz was anderes Das ist es eben. Frau macht eine klare Ansage und Mann denkt, sie meint tatsächlich, was sie gesagt hat.Nach meiner Erfahrung bedeutet "Ich will dich nicht verletzten" aber viel öfter, dass dein Game nicht gut war und sie nicht genügend Anziehung verspührt.In deinem konkreten Fall könnte es aber sogar noch tatsächlich sein, dass sie gemerkt hast, wie du dich auf sie konzentrierst und eben keine Alternativen hast. Daher kann es auch sein, dass sie dir die klare Ansage, dass dir ne FB reicht, nicht abkauft und denkt: "Insgeheim erhofft er sich doch mehr. Ich glaube, ich lass das lieber. Nachher rennt er mir doch hinterher und stalkt mich."Wenn du sie von Beginn an in Konkurrenz gesetzt hättest, hier und da mal andere Frauen erwähnt hättest, würde sie auch viel mehr investieren und ihr hättet längst eine Fickbeziehung, ohne dass du aktiv was dafür tun müsstest.Danke, hört sich logisch an. Ok, ich versuche zu eskalieren und schaue ob ich ne FB retten kann.Das mit den anderen Frauen ist auch ne gute Idee. Wobei wir eigentlich abgesprochen hatten in der FB Dritte aus zum Spiel zu lassen.Aus gesundheitlichen Gründen waren wir uns da einig. Bin jetzt sowieso nicht der Typ der jede Woche ne andere in der Kiste hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Schlau werd ich nicht aus der Frau. Jetzt hatten wir ja so zwei Tage Funkstille nach unserem Gespräch bei dem sie das gesagt hatte mit "...kann das nicht mehr...blabla" und ich versucht habe zu eskalieren, was sie etwas geblockt hatte.Jetzt heute früh schreibt sie mir plötzlich wieder auf WhatsApp ein "Guten Morgen!". Ich peil das nicht mit der Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Sie hat Depressionen = LSE = Drama Queen = Shittests im Überfluss. Diese Regel ist so sicherwie das Amen in der Kirche. Sie hat dir Unterstellt du würdest mehr wollen wenn ihr die FB aufrecht haltet. Das war nen Shittest oder du warst needy. Wahrscheinlich beides. Sie wollte einfach mal testen wie du reagierst. Ihr Verhalten ist inkongruent, das zeigt dir das sie sich nicht sicher ist. Du musst dich an ihren Taten orientieren und belohne sie wenn sie gutes tut. Mit deinen Freeze Outs wirst du selbst zur Drama Queen und ich glaub nicht das ihr sowas gut tut. Der erste war gut, weil du evtl. Entgegen deiner Needyness gehandelt hast. Alle anderen waren überflüssig... Treff sie, geb ihr ein gutes Gefühl, teste ihre Compliance und dann verführe sie Schritt für Schritt. Und lass dieses "Willst du meine FB sein" Gespräch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Sie hat Depressionen = LSE = Drama Queen = Shittests im Überfluss. Diese Regel ist so sicherwie das Amen in der Kirche.Sie hat dir Unterstellt du würdest mehr wollen wenn ihr die FB aufrecht haltet. Das war nen Shittest oder du warst needy. Wahrscheinlich beides. Sie wollte einfach mal testen wie du reagierst. Ihr Verhalten ist inkongruent, das zeigt dir das sie sich nicht sicher ist. Du musst dich an ihren Taten orientieren und belohne sie wenn sie gutes tut. Mit deinen Freeze Outs wirst du selbst zur Drama Queen und ich glaub nicht das ihr sowas gut tut. Der erste war gut, weil du evtl. Entgegen deiner Needyness gehandelt hast. Alle anderen waren überflüssig... Treff sie, geb ihr ein gutes Gefühl, teste ihre Compliance und dann verführe sie Schritt für Schritt. Und lass dieses "Willst du meine FB sein" Gespräch...Ja, das hört sich logisch an. Mit dem LSE hast du evtl. sogar Recht wenn ich mich zurückerinner. Immer wenn ich sie wegen ihres Aussehens oder dem guten Sex "gelobt" habe war sie immer sehr verlegenoder tat so als würde sie es nicht glauben.Gibt es nen empfehlenswerten Thread wie man die Compliance testet ? Habe nicht so wirklich was gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also eine Frau mit Depri scheint schwer zu sein Gestern nach unserem guten Gespräch haben wir uns geküsst und wollten Abends evtl. ein Treffen haben. Abends dann plötzlich wieder "...geht heut nicht...blabla". Ok ,vielleicht hatte sie keine Zeit,aber erst redet SIE von Sex und dann macht sie wieder nen Rückzieher.Heute mittag sehe ich sie ja wieder und will nicht darauf eingehen, sondern weiter eskalieren und evtl. sie auf ihre Krankheit anspechen...oder wäre das schlecht ? September 20, 2013 bearbeitet von Phantom2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Bloß nicht! Du bist nicht ihr Therapeut! Was erhoffst du dir davon, ihren Seelenmülleimer zu spielen?Momentan spielt sie mit dir Ködern & Warten. Sie weiß, dass sie dich mit der bloßen verbalen Äußerung von Sex schon heiß macht und du "belohnst" sie mit Aufmerksamkeit und rennst ihr hinterher.Du bist der Preis! Wenn sie spielen will, soll sie ihren Hund nehmen. Stattdessen missbraucht sie dich, um ihr kleines Ego zu pushen.Bitte, lies dich ein, wie du erfolgreich andere Frauen ansprichst und schaffe dir Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom2013 2 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hört sich wieder logisch an ! Danke !Stimmt, ich sollte das nächste Mal wenn sie von Sex spricht cool bleiben und sie zu Taten auffordern und nicht nur Reden.Ansonsten sollte sie einfach garnix sagen...Scheisse, wenn man zu lange in LTR´s steckt wird man echt blöd im Kopf, vorallem wenn man es gewohnt ist regelmässig Sex zu haben September 20, 2013 bearbeitet von Phantom2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Sie Manipuliert dich, um das am laufen zu halten musst du selbst zum Manipulator werden. Frag dich ob das gesund ist und ob dir das den Stress wert ist.Wieso hast du sie nach dem Kuss gehen lassen? Und nicht bis zum Sex Eskaliert? Das war Fehler 1Dann hat sie dich auf Abends vertröstet und du spielst voll mit, statt du sagst "Geht nicht, hab schon was vor" Du bist der Mann und Männer führen und lassen sich nicht durch Sex ködern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen