Breakbot89 0 Beitrag melden Juli 12, 2013 erstellt Guten Morgen Jungs,es handelt sich um folgendes Problem:Sie: HSE-HDich habe mich im letzten Monat sehr oft mit ihr getroffen und bin, dank der zahlreichen Tipps, die ich hier im Forum erhalten habe, bereits ein paar mal mit ihr im Bett gelandet. Zu anfangs hatte sie noch einen Freund, den sie mit mir betrogen hat, was mir auch durchaus bewusst war (Die Moral lassen wir jetzt bitte mal weg). Sie war 3 Jahre lang mit ihm zusammen. Sie ist Teil meines Freundeskreises, mit ihrer besten Freundin hatte ich auch schonmal was, das weiß sie auch.. Ich kenne sie seit gut einem Jahr, allerdings hat sich über die Zeit nie etwas ergeben, da ich nicht die Muße hatte, mich an eine vergebene Frau ranzumachen.Trotzallem kam es mit der Zeit zu mehreren Treffen, und nach dem 3. Date war es soweit, und ich landete mit ihr in der Kiste.Sie hat sofort Schluss mit ihm gemacht, weil sie ihm das nicht weiter antun konnte, und mit sich selbst im reinen sein wollte.Wir haben bis jetzt wirklich eine schöne Zeit verbracht, guten Sex gehabt usw.Desöfteren hat sie mir trotzallem erzählt, ihre Singlezeit erst einmal zu genießen, was mich, so glaube ich zumindest, einfach nur eifersüchtig machen sollte. Wenn es zu dem Thema kam, habe ich es meistens runtergespielt, von wegen "ja, mach nur".Sie sieht extrem gut aus und wird, wie ich es selbst schon mitbekommen habe, sehr oft von anderen Männern angemacht.Zudem weiß sie aber auch, das ich mich in der Vergangenheit mit vielen Frauen getroffen habe, und mich als "Arschloch, was Frauen angeht" bezeichnet. Aber wie das so ist, ich glaube, genau das hat sie angemacht.Es haben sich zwischen uns schon Gefühle aufgebaut, ich kann von mir zumindest sagen, das ich sehr verknallt in sie bin. Sie fühlt genauso, das spürt man einfach. Darüber gesprochen haben wir allerdings nie ( was mich im Nachhinein unendlich ärgert, und genau das ist das Problem an der Geschichte).Es kam sogar soweit, dass ich sie die Woche mit auf ein Treffen meiner engsten Freunde genommen habe, was ich sonst wirklich erst tue, wenn es ernster wird. Auf dem Weg dahin habe ich allerdings schon gemerkt, das irgendwas nicht stimmt. Aber nicht, dass sie schlecht drauf war, im Gegenteil, als hatte sie so ein Schmunzeln im Gesicht, den Grund dafür wollte sie mir allerdings nach mehrmaligen Nachfragen einfach nicht erzählen.Und irgendwann packte sie aus. Wir haben zwar ausgemacht, nicht über unsere Bettgeschichten zu reden, ich musste es trotzdem wissen, deshalb hakte ich nach."Ich habe mich mit einem anderen getroffen und bereits mit ihm geschlafen. Er ist wirklich verrückt nach mir." Ich habe locker reagiert, von wegen "Mensch, du kleines Luder". Innerlich hat sich bei mir natürlich die Hölle aufgetan. Aus Trotz habe ich ihr dann auch gebeichtet, in der Zwischenzeit mit einer anderen geschlafen zu haben, was ihr auch ordentlich zu schlucken gab, das konnte ich ihr ansehen.Den ganzen Abend haben wir vor meinen Freund auf cool getan, bis wir irgendwann mal raus sind, um miteinander zu reden. Sie meinte, ich hätte ihr jedes mal das Gefühl gegeben, dass sie nichts besonderes für mich wäre, auch nur eine Nummer mehr. Das habe ich allerdings nie, ich hab sie wirklich so behandelt, als wäre sie etwas besonderes. Sie hat angeblich nur aus "Trotz" mit ihm geschlafen, weil sie sich gedacht hat, ich hätte nebenbei eh noch zig andere. Die Geschichte nehme ich ihr einfach nicht ab. Sie schreibt mit ihm, auch wenn ich in der Nähe bin, desöfteren fängt sie dabei an zu lächeln (wahrscheinlich wegen seinen unendlich schlechten Witzen, ich hasse ihn).Ich habe ihr gesagt, dass ich mit dem Wissen, dass sie in ihrem Bett etwas mit einem anderen hatte, einfach nicht mehr so weitermachen kann. Sie war zwar extrem traurig und hat mir gebeichtet, dass sie bei der Vorstellung, wie ich etwas mit einer anderen habe, durchdreht."Hättest du mir nur einmal das Gefühl gegeben, dass ich etwas besonderes für dich bin, hätte ich mich nie mit ihm getroffen." Dieser Satz war einfach nur Müll, genau das habe ich ja die ganze Zeit über gemacht, sonst hätte ich sie ja nicht in meinen Freundeskreis eingeführt!Allerdings schreibt sie weiter mit ihm und wird sich 100 pro wieder mit ihm treffen. "Er ist einfach viel netter und behandelt mich so, wie ich es verdient habe." Ich kann mir absolut nicht erklären, was ich falsch gemacht haben soll. Was Frauen sich da manchmal zusammenspinnen, ich könnte durchdrehen. Natürlich will ich sie, ich wollte ihr einfach nur sagen und zeigen, dass es für mich dann doch etwas ernster wurde und ich kein Bock drauf habe, dass sie etwas mit einem anderen macht. Jetzt ist es halt so weit, ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe sowas wie Liebeskummer.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:Wie werde ich den Typen los? Wie bringe ich sie dazu von ihm abzulassen, sodass sie zu mir zurückkommt? Freeze out? Offensichtlich etwas mit anderen Frauen haben? Ihr müsst wissen, das Gespräch zwischen ihr und mir ist erst 2 Tage her, seitdem gibt es keinen Kontakt zwischen uns.Zwischen uns ist eigtl. alles gesagt, noch einmal darüber reden wäre also unsinnig, ich will mich ja nicht bei ihr ausheulen.Die Hauptsache ist erstmal, dass der andere Kerl verschwindet. Ich will jetzt natürlich auch nicht, dass sie sich in der Zwischenzeit mit dem austobt, am Ende verliebt sie sich noch in den!Ich hoffe ihr merkt wie verzweifelt ich bin, jetzt muss ich hier beim schreiben sogar schmunzeln, weil diese ganze Geschichte so merkwürdig ist :)Für ein paar Tipps, (falls man hier überhaupt noch welche geben kann), wäre ich euch sehr dankbar.Einen schönen Tag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hier sind nicht nur Männer.Der Rest ist einfach nur peinlich. Ich kann Männer, die von sich aus sagen, dass sie Arschlöcher sind, nicht enrnst nehmen. Schau dir deinen Text doch nurmal an. Du hast wie ein kleines, trotziges Kind versucht, ihr einen reinzuwürgen, weil du mit deinen Emotionen nicht klar kommst. Auch jetzt nutzt du Worte wie Hass. Das ist unreif. Sie hatte genau so Sex mit ihm, wie er mit ihr. Wieso projezierst du Hass auf ihn? Wieso kommt sie mit Verliebtheit davon? Und wieso "beichtest" du Sex? Sex ist doch nichts, wofür man sich schämen muss.Ruf sie an, mach ein Treffen fürs Wochenende aus und game sie so, wie man Frauen nunmal gamt. Redet nicht mehr über den Sex der Vergangenheit. Blick nach vorne. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) TE. Du hast leider ein riesen Problem mit Deiner Einstellung.Du hast ein enormes Besitzdenken ausgeprägt was dieses Mädchen anbelangt. Das hat sie bereits kapiert, bevor du es selbst überhaupt gemerkt hattest. Deswegen dann sowas:"Ich habe mich mit einem anderen getroffen und bereits mit ihm geschlafen. Er ist wirklich verrückt nach mir." Mit 90% Wahrscheinlichkeit ein Shit-Test, wegen deiner Needyness und deinen Besitzansprüchen. Das hast du dir selber eingebrockt. Selbst falls sie wirklich mit nem anderen (wird wahrscheinlich ihr Ex sein, Standart) Sex gehabt hatte, dann geht dich das schlicht nichts an. Es ist ihr eigenes Leben, ihr habt euch nichts versprochen. Sie meinte, ich hätte ihr jedes mal das Gefühl gegeben, dass sie nichts besonderes für mich wäre, auch nur eine Nummer mehr.Shit-Tests Nr. 2...... uuuuuund.......Ich habe ihr gesagt, dass ich mit dem Wissen, dass sie in ihrem Bett etwas mit einem anderen hatte, einfach nicht mehr so weitermachen kann........durchgefallen! Mit Vollkaracho. Glaubst du ernshaft, so einen needy Kerl will sie haben? Hast du wirklich so wenig Selbstbwusstsein?Ihr müsst wissen, das Gespräch zwischen ihr und mir ist erst 2 Tage her, seitdem gibt es keinen Kontakt zwischen uns.Ist doch klar. Ihr ist klar geworden, dass du einfach kein geeigneter Kandidat für was ernstes bist. Kann sie ehrlich gesagt voll verstehen.Die Hauptsache ist erstmal, dass der andere Kerl verschwindet.Nein. Die Hauptsache bist du!Du hast dich selber in diese Lage gebracht. Sie hatte dein Problem gerochen und du hast ihren Verdacht bestätigt.Arbeite bitte an dir. Stell dein Besitzdenken ein. Quatsch ihr nicht in ihr Leben rein. Lass sie selbst entscheiden, was für sie richtig ist.Wenn du diese gewisse Coolness ausstrahlst, wierden sich die Frauen ganz von selbst fest an dich binden wollen. So läuft das Spiel nunmal. Und nicht anders.Ich bezweifel, dass für dich hier noch was zu holen ist. Drücke dir aber trotzdem alle Daumen, solange du mal ein bißchen entspannter wirst.Grußjs Juli 12, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 422 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ich widerspreche meinen VorschreiberInnen (immer schön gender-gerecht, sonst ist man ein frauenhassender Macho).@TE: daran ist überhaupt nix peinlich, auch deine Einstellung ist völlig normal. Das ist etwas, was man in der normalen Welt - fernab von PU etc. - als Verliebtsein bezeichnet. Du bist verliebt in die Kleine und da spielen halt die Emotionen verrückt. Selbst der größte Player auf Gottes Erden ist davor nicht sicher.- dass sie dir sagt, du hättest ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben oder ihr nicht das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein? Bullshit. Frauen sind MeisterInnen, wenn es darum geht, sich zig Ausreden einfallen zu lassen, warum sie mit jemandem gefickt haben. Im Grunde ist daran überhaupt nix verwerliches. Jeder Mensch kann Sex haben soviel er will.- Also hör auf, dir darüber Gedanken zu machen. Sie ist jetzt Single und will rumficken. Soll sie doch.Was du jetzt tun kannst:- Versuche den Hirnfick zu minimieren, indem du dir klarmachst, dass sie dich auch will. Verführe doch noch ein paar andere HBs und geb ihr erst mal einen kleinen aber feinen Freeze Out ohne beleidigt zu wirken.- Sie wird höchstwahrscheinlich darauf anspringen und die Nähe zu dir wieder suchen, während der andere Orbiter natürlich ihr hinterherrennt.Auf gut deutsch: Du drehst den Spieß jetzt um. Er rennt ihr hinterher, sie dir. Und rate mal, wer der Gewinner am Ende sein wird? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Gaga 11 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehe es noch etwas anders: Sie versucht dich zu zähmen, in dem sie dich in Konkurrenz zu dem "Netten" setzt.a la: Hier, schau mal, sei doch bitte mehr so wie er.Im Prinzip scheint ihr beide eine monogame Beziehung zu wollen. Wenn du auf das Nebenher-andere-haben verzichten kannst,dann mach eine Ansage und der Konkurrent wird sich in Luft auflösen.Was ihr jetzt macht ist ein reiner Egotrip und das Zurückhalten bzw. Verstecken von Gefühlen, um sich nicht zu entblössen oder in einer weniger guten Position zu sein. Juli 12, 2013 bearbeitet von Mister Gaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Frauen haben Sex. Gutaussehende Frauen, die Sex wollen, haben viel Sex unter anderem mit verschiedenen Männern. Gewöhn dich dran und entferne dich von deinem krassen Besitzdenken. Ich war selbst mehrmals in deiner Situation. Hab ich dadurch needy Besitzdenken gehabt? Nein. Ist doch die Sache der Frau. Seit wann gibt einem Sex eine Besitzurkunde... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sk1lll3sS 271 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Sowas kommt halt dabei raus wenn man paar opener und Routinen auswendig lernt, sich an dieses oder jenes "System" hält aber nicht an seinem Innergame arbeitet...Sie sagt dir, sie hat mit nem anderen gefickt (im Gegensatz zu einigen Vorpostern würde ich das übrigens durchaus als realistisch einschätzen) und dein ganzer Frame zerplittert in 1000 Stücke. Wenn du damit nicht leben kannst frag halt nicht nach.Jemanden zu hassen nur weil er ne Frau gebummst hat die du auch ma gebummst hast ist übrigens ein recht gutes Zeichen für schlechtes IG.Was soll überhaupt diese verschissene Doppelmoral? Du bummst sie während sie nen Freund hat (den du wahrscheinlich sogar kennst, wenn sie aus deinem Freundeskreis kommt), aber du "hasst" nen anderen Typen dafür, obwohl ihr nichtmal ne Beziehung habt. Du bummst noch fröhlich weiter durch die Gegend, aber verachtest sie dafür, dass sie das gleiche tut. Beendest deswegen sogar die gut laufende Fickbeziehung mit ihr, ey ey ey.Du hast dich da in eine ziemlich beschissene Situation hineinmanovriert. Die einzige Möglichkeit da wieder raus zu kommen, sehe ich darin, sie in ner Woche mal anzurufen und mit ihr nen treffen auszumachen, ihr dan n erklären, dass du überreagiert hast und das ja eigentlich völlig legitim von ihr ist sich mit dem Typen zu treffen. Dann liest du dich mal bisschen zu Boyfrienddestroyer ein, denn mit deiner momentanen Einstellung treibst du sie nur noch mehr in seine Arme.Am Ende noch mein Rat, dem ich jedem gebe, der irgendwem die Freundin ausspannt: Die Wahrscheinlichkeit steht recht hoch, dass irgendwann du der Freund bist, der betrogen wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet HSE??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breakbot89 0 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Es geht ja gerade darum, dass ich ihrer Meinung nach immer viel zu cool und gefühlskalt war, weil ich ihr nie richtig gesagt oder gezeigt habe, was sie mir bedeutet. Von needy war bei mir nie eine Spur. Wenn sie mir (nur als kleines Beispiel) gesagt hat, dass sie Abends feiern geht und vielleicht einen über den Durst trinkt, hab ich ihr nur "viel Spaß" gewünscht. Das hat sie mir auch vorgehalten. Ich hätte mir angeblich nie Sorgen gemacht, dass sie was mit nem anderen haben könnte, hätte sie angeblich fast noch dazu ermutigt. Ich hab ihr nur immer wieder gesagt, dass sie jetzt Single und ein freier Mensch ist. Von needy kam nie was bei ihr an. Natürlich versteh ich euch, ich hasse den Typen , der kann ja nichts dafür. Hat mich halt doch mehr mitgenommen, als ich dachte. Ich mir vorher auch nie darüber Gedanken gemacht, ob sie jetzt was mit anderen hat oder nicht. Das war die Woche halt ne Kurzschlussreaktion, Frame dementsprechend zersprengt, wie du schon sagst.. Das ist halt der Mist, wenn dann doch Gefühle aufkommen. Ich hab ihr jetzt nochmal gesagt das sie ein freier Mensch ist und das tun soll, was sie glücklich macht. Das sie mir etwas bedeutet und nicht nur eine von vielen war, u das es für mich wirklich hätte was ernsteres werden könnenAntwort: "Ich lag die Nacht noch stundenlang wach und konnte nicht schlafen. Ich bin traurig, wie alles gelaufen ist, es hätte eigentlich alles so schön ablaufen können. Ich mag dich sehr und bei deinen Freunden hab ich mich wohl gefühlt. Ich bin mir sicher, dass ich dich sehr vermissen werde. Vielleicht sollten wir einfach erstmal Gras über ALLES wachsen lassen" war die Antwort.Wie ich jetzt weitermache, weiss ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie Shit testet Dich am Fliessband und du fälst schon wieder durch. Die SMS war der absolute Fail. Das Ding dürfte jetzt durch sein. =LJBFIhre letzte SMS ist ein manipulativer double bind. Niemals HSE! Juli 12, 2013 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Am Ende noch mein Rat, dem ich jedem gebe, der irgendwem die Freundin ausspannt: Die Wahrscheinlichkeit steht recht hoch, dass irgendwann du der Freund bist, der betrogen wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Er hat sie gebumst ja und? Vorher hat sie gebumst später wird sie bumsen. Frauen bumsen immer dauern überall. Ohne bumsen keine Kinder. Also kinder bumsen ist gesund!Nur ungesund ist es deshalb gleich nen Hirnfick zu schieben. Mir passiert sowas auch manchmal. Allerdings weiß ich wieso. Kann ich dir gerne sagen: das Kind im Manne möchte sein Spielzeug einfach nicht teilen. Mach ihm klar, dass du es nicht behalten kannst. Hat sie halt gebumst. PUNKT.Wenn du ihr Herz hast, hast du die Frau. Wie bekommst du die Frau? Richtig indem du verführst.Es ist OK in ner guten Verführung zu sagen: Hey Babe du gefällst mir wirklich gut, deine Art zu sprechen, wie du deine Haare trägst etc. Nur teilen will ich dich nicht. Ich will dich ganz für mich alleine. Wenn du es so rüber bringst ist es bei weitem nicht so needy wie deine Antwort, dass du ansonsten nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.Btw. gib einer Frau das Gefühl, dass sie die Beste ist und tu nicht so als ob du Alle haben kannst. Ansonsten resultiert ihre Reaktion in den Tests die du durchmachen musstest. Sehe es jetzt als lehrreiche Erfahrung. Wenn du in der Verführung bleiben willst tu nicht so als ob du Alle haben kannst. Entweder du hast sie oder eben nicht. Die Frauen merken sowas ohnehin, ob es stimmt oder nicht. Juli 12, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Sie Shit testet Dich am Fliessband und du fälst schon wieder durch. Die SMS war der absolute Fail. Das Ding dürfte jetzt durch sein. =LJBFIhre letzte SMS ist ein manipulativer double bind. Niemals HSE!This!Total lächerlich. Habt ihr in irgendeiner weise ausgemacht, monogam oder sonst was zu sein? Ich denke nicht. Ihr eiert beide rum, mit Schwulen SMSen, die manipulativ sein sollen, aber nicht mal das klappt so wirklich..TE, imho ist da noch alles drin. Ruf sie demnächst mal an und verbring ne coole zeit mit ihr. Sie wird vorher schon mit mehreren gefickt haben. Genau wie du. Völlig egal, ob das in eurer kennenlernphase war oder nicht. Sollte sie wieder mit so einem pseudo-manipulativen Mist kommen, würde ich sie abschießen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Er hat sie gebumst ja und? Vorher hat sie gebumst später wird sie bumsen. Frauen bumsen immer dauern überall. Ohne bumsen keine Kinder. Also kinder bumsen ist gesund!Nur ungesund ist es deshalb gleich nen Hirnfick zu schieben. Mir passiert sowas auch manchmal. Allerdings weiß ich wieso. Kann ich dir gerne sagen: das Kind im Manne möchte sein Spielzeug einfach nicht teilen. Mach ihm klar, dass du es nicht behalten kannst. Hat sie halt gebumst. PUNKT.Wenn du ihr Herz hast, hast du die Frau. Wie bekommst du die Frau? Richtig indem du verführst.Es ist OK in ner guten Verführung zu sagen: Hey Babe du gefällst mir wirklich gut, deine Art zu sprechen, wie du deine Haare trägst etc. Nur teilen will ich dich nicht. Ich will dich ganz für mich alleine. Wenn du es so rüber bringst ist es bei weitem nicht so needy wie deine Antwort, dass du ansonsten nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.Btw. gib einer Frau das Gefühl, dass sie die Beste ist und tu nicht so als ob du Alle haben kannst. Ansonsten resultiert ihre Reaktion in den Tests die du durchmachen musstest. Sehe es jetzt als lehrreiche Erfahrung. Wenn du in der Verführung bleiben willst tu nicht so als ob du Alle haben kannst. Entweder du hast sie oder eben nicht. Die Frauen merken sowas ohnehin, ob es stimmt oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Bitte auf die Kommasetzung achten,sonst kommen hier viele Neulinge auf dumme Ideen Ende vorm ersten Absatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Vielleicht auch einfach nur mal ein Beispiel dafür, dass man sich mit zu viel PU-Coolness selbst ins Aus schießen kann. Ist eine Mutmaßung. Keiner kann sagen, ob die Situation jetzt nicht ganz anders wäre, wenn er weniger Coolness und mehr Verliebtheit offenbart hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breakbot89 0 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Hey,Heute nach 4 Tagen Freeze Out belanglose Nachricht von ihr bekommen, was meint ihr, weiter durchziehen bis mehr Investment ihrerseits, oder doch morgen mal kurz antworten?Und was ich noch unbedingt loswerden wollte, doch völlig vergessen habe:Vielen Dank für die zahlreichen, überraschenderweise ausführlichen Antworten! Super Forum,Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Wenn dir belanglos gut genug ist, dann schreib ihr.Wunder dich dann aber nicht darüber, dass du belangloser für sie wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Nicht antworten.Wenn sie anruft nicht rangehen erst beim zweiten Anruf. Wenn sie mit dir Reden will ruft sie zweimal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Fick sie richtig gut, dass sie sich in dich verliebt ;) Wobei der Punkt nicht die Technik oder dein Schwanz ist, sondern, dass du dich dabei auch emotional öffnest! Probier's mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen