Zu viele Niederlagen, ich komme nicht mehr klar!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich will mich bei euch nicht ausheulen, aber bei Frauen habe ich irgendwie kein Glück. Beispielsweise lernte ich Frauen aus der Kontaktanzeige in Münster kennen. Ich hatte schon 2 persönlich kennen gelernt und die dritte nur telefonisch. Bei der ersten hieß es das sie sich für einen anderen Mann entschieden hat, bei der 2. wollte sie sich melden. Ich rief sie nochmal an und sie wollte sich bei mir melden aber sie tat es nicht.

Bei der dritten Dame rief sie mich letzten Dienstag an, ich schrieb auf Ihre Chiffre, sie fand den Brief sehr schön. Wir hatten eine Stunde lang telefoniert, wir haben viel erzählt und sie gab mir nach dem Telefonat ihr Handynummer per SMS. Sie sagte das sie sich bei mir melden wollte für den Date. Am Donnerstag, rief ich sie an und sagte ihr das ich ihre Stimme nochmal hören wollte und es vermisst hab. Sie sagte, dass es ihr gefreut hat sowas zu hören. Ich wollte mich mit ihr treffen aber sie sagte das sie keine Zeit habe und sie sich mit ihrer Freundinnen treffen wollte. Sie versprach das sie mich anrufen wollte und das sie kein Arschloch sei. Heute Morgen schrieb Sie mir dann per SMS, dass sie sich für einen Mann entschieden hat! Ich fühle mich dabei so richtig mies jetzt. Und das nach 5 Tagen. Meiner Meinung nach ist das Gespräch sehr gut verlaufen. Sie erzählte was über sich, ich erzählte was über mich, wie lange ich schon single bin und warum wir uns trennten. War es mein Fehler das ich ihr zu viel anvertraut habe? Sicherlich haben auch andere Männer ihr geschrieben, einer hatte sogar viele Briefe geschrieben. Wir hatten uns nicht mal persönlich kennen gelernt aber sie entscheidet sich für einen anderen!!!! Und damit komme ich nicht klar! Ich fühle mich von den Frauen sehr ausgenutzt weil ich viele persönliche Dinge über mich erzählt habe. Ich fand sie am Telefon sehr symphatisch, haben auch viel gelacht und jetzt wieder ein scheiß Korb einkassiert, auf einer ganz beschissenen Art. Hab echt kein Plan warum die sich für den anderen Entschieden hat, ohne uns mal getroffen zu haben. Bin echt voll fertig. :( :( :(

EDIT:

Macht es Sinn sie versuchen anzurufen um zu fragen warum sie sich so entschieden hat? Oder wäre das ein Fehler. Ich habe sie gefragt per SMS warum aber bis jetzt kein Kommentar. Naja die Nummer habe ich aus Frust gelöscht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sollst die Frauen faszinieren und nicht volllabern.

An sonsten kann ich nur eines sagen:

weitermachen!

Ja aber wie kann ich als "normalsterblicher" eine Frau faszinieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter und heul nicht rum! Sprich draussen auf der Straße Frauen an und lass die Finger von Kontaktanzeigen! Geh heute raus! Sag mindestens fünfzig Menschen "Hi"! Frag mindestens eine schöne Frau nach der nächsten Pizzeria. Morgen machst Du das wieder. Dann fragst Du die Frau, ob das auch ihre Lieblingspizzeria ist und warum/warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach weiter und heul nicht rum! Sprich draussen auf der Straße Frauen an und lass die Finger von Kontaktanzeigen! Geh heute raus! Sag mindestens fünfzig Menschen "Hi"! Frag mindestens eine schöne Frau nach der nächsten Pizzeria. Morgen machst Du das wieder. Dann fragst Du die Frau, ob das auch ihre Lieblingspizzeria ist und warum/warum nicht.

Ja ich würde gerne die Finger von lassen. Aber Kontaktanzeigen sind für mich einfacher und die einzige Alternative. Nachteil: Zu viele männliche Konkurenz! Vorteil: Ich weiss schon vorher das sie single ist. Und wenn sie sich doch für einen anderen entscheidet, fühle ich mich gekränkt. Wenn ich Frauen in Discotheken anspreche oder auf der Strasse, dann haben die schon einen Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du liest dich hier mal ein, z.B.: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

Würde auch die Finger von den Kontaktanzeigen lassen und rausgehen! Egal ob die einen Partner haben oder nicht, einfach einlesen und dann raus: üben, üben, üben

Edit: Und rede mit Frauen nicht über deine letzte Trennung etc, erzeugt nur negative Gefühle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Und rede mit Frauen nicht über deine letzte Trennung etc, erzeugt nur negative Gefühle!

Ok werde ich demnächst nicht mehr tun, obwohl ich es verkneifen wollte aber sie hatte zuviel rumgestochert! Dann kams raus. Eigentlich habe ich euch was verschwiegen. Ich weiss nicht ob das wirklich der Ausschlaggebende Punkt war. Ich sagt zu ihr, dass sie Nichtraucherin sein sollte. Aber sie ist Raucherin. So. Ob das der Punkt war, weiss ich nicht. Ich sagte ihr ja das es kein Problem wär, das sie raucht. Ich bin ja tolerant. Der andere Kerl könnte ja auch NR sein. Aber wenn ich mir so überlege, sie zu küssen mit Nikotingeschmack im Mund? Vielleicht ist das eine gute Hilfe für mich besser zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Frauen, 3 Körbe.

Verstehe mich nicht falsch, aber das schafft ein PUA in 5 min.

Fakt ist: Frauen sind austauschbar, Menschen nicht.

Eine Frau aus einer Anzeige mit der Du telefoniert hast, ist nur eine Frau mit der Du telefoniert hast.

Ihr habt Euch weder getroffen, noch geküsst, noch hattet ihr Sex. Auch kann ich keine tiefere Verbindung zwischen Euch erkennen. Die erreichst Du nicht dadurch, dass Du von Dir (und Deinen Problemen erzählst) und umgekehrt, sondern indem Du einen Bezug zu ihr aufbaust.

Von daher rausgehen und die nächste kennen lernen.

Erwarte auch nichts von Frauen. Erzähle nur privates, wenn sie es sich verdient haben. Dann fühlst Du Dich nicht mehr ausgenutzt.

Eine Frau wird sich nach einem Telefonat und ein paar Briefen nicht verpflichtet fühlen, Dich zu treffen. Das hängt nur von Deinem Game und ihrer Lust / Laune ab.

Mach Dir keine Gedanken um andere Männer. Fahr lieber Dein eigenes Game.

Ob sie sich anderes entschieden hat oder Dir nur einen sanften Korb geben wollte, weiß ich nicht.

Du kannst aber Dein Game verbessern und die nächste Frau kennenlernen.

Raucher:

Ob Du bereit bist eine Raucherin zu küssen musst Du selber wissen.

Der beste weg um Misserfolg zu verarbeiten, ist es mit sich selbst zufrieden zu sein.

Das kannst Du. Du bist immerhin aktiv geworden.

Mach weiter und sei auf jeden Korb stolz den Du bekommst, den es zeigt Dir, dass Du aktiv bist und Dein Leben verbesserst anstatt Dich einzusperren.

Edit:

Sie Fragen, wieso sie sich so entschieden hat ist zwecklos. Was soll sie Dir antworten? Sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig.

Besser: Schade, eine verpasste Gelegenheit im Leben, dass zwei Menschen sich begegnen. (per SMS)

So etwas kann ihr aufzeigen, dass sie etwas verliert (ich wollte das Wort Verlustangst vermeiden).

Wenn Sie Dir nur einen Korb gegeben hat, stehen die Chancen gut, dass sie zurückruft.

Es muss Dir aber egal sein, weil Du Deinen Focus zwischenzeitlich auf andere Frauen richten solltest.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o0 also glaub mir das ist absolut nicht der Ausschlaggebende Punkt gewesen.

Der Ausschlaggebende Punkt war, das du - tut mir leid das so sagen z müssen - einfach rübergekommen sein wirst wie ein Typ der alles für sie tun würde.

Vergiss das ganze mit "Ich wollte deine Stimme noch mal hören" etc.

Lies dir die Beginner-FAQ (sehe beitrag von KingChriS) durch, analysier dein gesamtes momentanes Verhalten und überleg dann nochmal was du falsch gemacht hast.

Ich helfe dir mal ein wenig dabei.

Bei der dritten Dame rief sie mich letzten Dienstag an, ich schrieb auf Ihre Chiffre, sie fand den Brief sehr schön.

Gut, sie fand den BRIEF sehr schön. Das ist ein Brief - das bist nicht du. Wenn du mit Kontaktanzeigen was amchen willst, dann spolltest d so schnell wie möglich ein Date ausmachen - es ist nmöglich, über Schrift so viel zu sagen wie man mit Körpersprache etc. sagen kann.

Wir hatten eine Stunde lang telefoniert, wir haben viel erzählt und sie gab mir nach dem Telefonat ihr Handynummer per SMS. Sie sagte das sie sich bei mir melden wollte für den Date.

Du bist der Mann, du hast Eier, also machst du auch das Date aus. Warum soll sie sich bei dir melden für ein Date? Mach das doch gleich fest!

Am Donnerstag, rief ich sie an und sagte ihr das ich ihre Stimme nochmal hören wollte und es vermisst hab. Sie sagte, dass es ihr gefreut hat sowas zu hören.

Warum sagst du ihr sowas? Da könntest du auch gleich mit nem Straß Rosen vor ihrer Tür stehen und sagen "ich vermisse dich so, ich lebe dich!". Vergiss das ganze. Außerdem hast du damit gezeigt das du von ihr mehr oder weniger Abhängig bist - schließlich hast du vorher mit ihr ausgemacht, dass sie sich melden solle. Wenn du dann schon anrufst dann mach doch weni9gstens dann ein Date aus.

Ich wollte mich mit ihr treffen aber sie sagte das sie keine Zeit habe und sie sich mit ihrer Freundinnen treffen wollte. Sie versprach das sie mich anrufen wollte und das sie kein Arschloch sei.

Moment. Warum hat sie gesagt das sie kein Arschloch sei? Sag mir mal Bitte was du davor gesagt hast das du sie soweit getrieben hast das sie sagt "Ich bin kein Arschloch". Und Bitte sag mir das du vorher nicht gesagt hast, das du früher oft verletzt wurdest und deshalb angst hast...

Heute Morgen schrieb Sie mir dann per SMS, dass sie sich für einen Mann entschieden hat! Ich fühle mich dabei so richtig mies jetzt. Und das nach 5 Tagen.

Richtig. 5 Tage. Aber sieh es so: du kennst sie nicht. Was hast du von ihr? einen Brief, ein paar Sms, mehr nicht. Vergiss sie.

Meiner Meinung nach ist das Gespräch sehr gut verlaufen. Sie erzählte was über sich, ich erzählte was über mich, wie lange ich schon single bin und warum wir uns trennten. War es mein Fehler das ich ihr zu viel anvertraut habe?

Wie KingChriS schon gesagt hat, rede niemals mit einer Frau darüber, wie deine Letzte Trennung war.

Sicherlich haben auch andere Männer ihr geschrieben, einer hatte sogar viele Briefe geschrieben. Wir hatten uns nicht mal persönlich kennen gelernt aber sie entscheidet sich für einen anderen!!!!

Eben. Und warum? Den Grund hast du selbst geliefert: Weil ihr euch nicht Persönlich kennengelernt habt.

Und damit komme ich nicht klar! Ich fühle mich von den Frauen sehr ausgenutzt weil ich viele persönliche Dinge über mich erzählt habe. Ich fand sie am Telefon sehr symphatisch, haben auch viel gelacht und jetzt wieder ein scheiß Korb einkassiert, auf einer ganz beschissenen Art. Hab echt kein Plan warum die sich für den anderen Entschieden hat, ohne uns mal getroffen zu haben. Bin echt voll fertig.

Mach dir nichts draus. Sieh es so: Das war der Ausschlaggebende Grudn dafür, das du hier gelandet bist. Und hier bist du Goldrichtig. Lies dich ein, lern und ganz wichtig: Geh raus! Sprich Frauen an, zur Not ede ein bisschen mit der Kassiererin beim Edeka übers Wetter, mit der Frisörin über das aktuelle Weltgeschehen. Nur: Mach was!

EDIT:

Macht es Sinn sie versuchen anzurufen um zu fragen warum sie sich so entschieden hat? Oder wäre das ein Fehler. Ich habe sie gefragt per SMS warum aber bis jetzt kein Kommentar. Naja die Nummer habe ich aus Frust gelöscht. sad.gif

Jap, das wäre ein Fehler. Und ach die SMS war ein Fehler. Aber wie gesgat, vergiss sie, du brauchst diese Frau nicht kennenzulernen.

Guck mal. Es gibt in Deutschland ca. 80mio Menschen. Die hälfte davon sind Frauen.

Das sind 40mio Frauen in Deutschland. Und jetzt frag ich dich, ob es Sinn ergibt einer einzigen Nachzuweinen?

Vergiss Sie und lern die andern 3999999 kennen!

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nerom, Cross und andere. Leider lass ich mich zu leicht ausquetschen von Frauen über privates und mit der Ex. Ich werde lernen zäher zu werden und nicht alles auszuplaudern. Das mit dem Small-Talk muss ich auch noch üben. Ja und ein Date mit ihr wollte ich ihr ausmachen aber sie sagte das sie die letzte Woche eben keine Zeit hatte. Ich wollte ja nicht aufdringlich werden. Hat sich jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider lass ich mich zu leicht ausquetschen von Frauen über privates und mit der Ex.

C&F-Antwort

NR: Hey, Du gehst ran. Wie nennen wir unsere Kinder. Also ich bin für Paulina und Peter. (von hier aus wechseln oder spielerisch weitermachen)

Positive Gefühle ankern

NR: Das mit meiner Ex-Freundin war immer ganz toll. Wenn wir gemeinsam am Strand lagen und die Wärmer spürten...

HB: Hey. Du redest nur positiv von ihr. Etwas negatives muss es gegeben haben.

NR: Wenn die positiven Sachen nicht gewessen wären, wäre sie nicht meine Freundin gewessen. Jedoch kommt der Punkt wo zwei Menschen feststellen müssen...

(Alles was mit Drama und Leid zu tun hat oder Dich in ein schlechtes Licht stellt vermeiden)

Lass sie etwas von sich erzählen.

Dieses gegenseitige Öffnen kann in Schritten erfolgen, die jeder mitgeht. Dann fühlst Du Dich auch nicht ausgequetscht.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C&F-Antwort

NR: Hey, Du gehst ran. Wie nennen wir unsere Kinder. Also ich bin für Paulina und Peter. (von hier aus wechseln oder spielerisch weitermachen)

Positive Gefühle ankern

NR: Das mit meiner Ex-Freundin war immer ganz toll. Wenn wir gemeinsam am Strand lagen und die Wärmer spürten...

HB: Hey. Du redest nur positiv von ihr. Etwas negatives muss es gegeben haben.

NR: Wenn die positiven Sachen nicht gewessen wären, wäre sie nicht meine Freundin gewessen. Jedoch kommt der Punkt wo zwei Menschen feststellen müssen...

(Alles was mit Drama und Leid zu tun hat oder Dich in ein schlechtes Licht stellt vermeiden)

Lass sie etwas von sich erzählen.

Dieses gegenseitige Öffnen kann in Schritten erfolgen, die jeder mitgeht. Dann fühlst Du Dich auch nicht ausgequetscht.

Gruß,

NeRom

Danke ist nett gemeint, ich werde besser gar nichts sagen. Sorry aber ich kann mir die ganzen Vorschläge eh nicht merken. Wenn ein Pickup-Artist in 5 Minuten schon 3 Körbe bekommt, warum soll ich mich an deren Richtlinien halten? Ich glaube, man lernt durch Zufall eine Freundin kennen. So wars bei mir. Ich denke Erfolg bei den Frauen, steckt in den Genen und nicht in Büchern. Völlig egal wie gut die Ratschläge sind. Ich denke für einen Menschen ist man bestimmt oder nicht. Es hat alles was mit Bestimmung zu tun. Man kann es nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum meidet ihr denn Kontaktanzeigen?

mach ich ja nicht .. in der anfangsphase hab ich alle meine dates und ONS und sogar LTR online kennengelernt ..

aber man brauch halt nen dickes fell. online ändert sich alles sehr schnell.

gefühle haben da erstmal nix zu suchen.

anschreiben, nummer bekommen, date klarmachen, treffen

ohne erstmal wochenlang zu schreiben oder so und sich am telefon durch ewige gespräche zu "verlieben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke ist nett gemeint, ich werde besser gar nichts sagen. Sorry aber ich kann mir die ganzen Vorschläge eh nicht merken. Wenn ein Pickup-Artist in 5 Minuten schon 3 Körbe bekommt, warum soll ich mich an deren Richtlinien halten? Ich glaube, man lernt durch Zufall eine Freundin kennen. So wars bei mir. Ich denke Erfolg bei den Frauen, steckt in den Genen und nicht in Büchern. Völlig egal wie gut die Ratschläge sind. Ich denke für einen Menschen ist man bestimmt oder nicht. Es hat alles was mit Bestimmung zu tun. Man kann es nicht beeinflussen.

Sorry, wenn ich sowas lese, dann bezweifel ich, ob ernstgemeinte Tipps von dir überhaupt angenommen werden. Also lass ich es bleiben!

Wenn du dein Leben in den Griff bekommen willst, dann musst du auch mal über deinen Horizont hinausschauen. Vielleicht gibt es dahinter wirklich was, was dich weiterbringen würde. Der Unterschied zwischen dir und einem PUA ist folgender: Ein PUA bekommt vielleicht in 5 Minuten 3 Körbe, was ich schwer bezweifel, aber das heist doch, daß er in 5 Minuten 3 verschiedene Frauen angesprochen hat und nicht wie du eine in 5 Tagen und die rein über Briefe und übers Telefon.

Also setzte dich mit deinen Problemen auseinander, betrachte dich mal Selbstkritisch. Irgendwoher muss doch dein Misserfolg kommen. Vielleicht kommt er ja weil du fremde Denkweisen nicht annimmst. Vielleicht solltest du auch mal was versuchen was dir befremdent vorkommt. Vielleicht solltest du endlich erkennen, daß das Leben mehr zu bieten hat als nur die Arbeit und Kontaktanzeigen von frustrierten Frauen die aus irgendwelchen Gründen niemanden abbekommen. Diese Gründe möchtest du doch gar nicht kennen. Fang endlich an selbst die Frauen rauszusuchen, die DU möchtest und nicht diejenigen, die alles nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke ist nett gemeint, ich werde besser gar nichts sagen. Sorry aber ich kann mir die ganzen Vorschläge eh nicht merken. Wenn ein Pickup-Artist in 5 Minuten schon 3 Körbe bekommt, warum soll ich mich an deren Richtlinien halten? Ich glaube, man lernt durch Zufall eine Freundin kennen. So wars bei mir. Ich denke Erfolg bei den Frauen, steckt in den Genen und nicht in Büchern. Völlig egal wie gut die Ratschläge sind. Ich denke für einen Menschen ist man bestimmt oder nicht. Es hat alles was mit Bestimmung zu tun. Man kann es nicht beeinflussen.

Es ging einfach darum, dass Dir diese Körbe egal sein können. Sagen kannst Du, was du willst, notfalls per PN.

Und es ging darum, dass Du dem Zufall auf die Sprünge helfen kannst. Das tust Du bereits, indem Du nicht zu Hause wartest, sondern Kontaktanzeigen schaltest.

Gerade bei Kontaktanzeigen zeigt sich, dass 3 eine sehr niedrige Zahl ist. Es ist wie bei Bewerbungsgesprächen. Einige haben nach 2 Versuchen Erfolg, andere brauchen 50 Anläufe, aber es kann jeder schaffen.

Erfolg bei Frauen liegt NICHT in den Genen. Ich persönlich habe in 2 Monaten PU mehr Erfolg gehabt, als in meinem ganzen vorherigen Leben.

Deine Bestimmung war es dieses Forum zu finden, jetzt musst Du es nur noch nutzen.

Man kann es nicht beeinflussen? Gerade das versuchst Du doch mit Deinen Kontaktanzeigen / Briefen / Telefonaten etc.

Zufall ist und bleibt ein starker Faktor, steigere einfach Deine Chancen, indem Du es öfters versuchst und einige Ratschläge ausprobierst.

Gruß,

NeRom

@ fordwolf:

Meine Formulierung war missverständlich. Gemeint habe ich, dass ein PUA 3 Approaches in 5 min machen kann und es ihm nichts ausmacht, wenn er jedes mal nur einen Korb bekommt. Statt dessen sucht er sich das nächste Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin schon selbstkritisch. Ich habe mit das Gespräch mit ihr vom Anfang bis Ende nochmal durch den Kopf gehen laassen. Wie oder was habe ich verkehrt gemacht? Im Prinzip nichts tragisches. Aber etwas blieb hängen. Sie sagte mir, es gibt einen Mann der ihr richtig Hof gemacht hätte in dem er 6 Briefe geschrieben hatte. Nun was er schrieb, weiss ich nicht, wollte ich nicht wissen. Ich denke mal das war wohl der Grund das sie sich für ihn (denke ich mal) entschieden hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Soll ich jetzt auch 6 Briefe schreiben? Nee ich denke das liegt mir nicht. Frauen draussen in der Stadt ansprechen wäre mir einfacher.

@Nerom, ja es kann eine Bestimmung sein das ich hier ins Forum gepostet habe. Ich brauchte eben Hilfe, von Leuten, mit denen ich reden kann. Alleine

hätte ich diesen Kummer nicht verarbeiten können. Obwohl ich habe kein Problem damit, wenn ich einen Korb bekomme. Ich hatte wie bereits schon erwähnt einiges gehabt nur bei ihr war es anders. Sie hatte mir Hoffnungen gemacht! Und dann die SMS, war für mich wie ein Schlag in den Magen. Stellt euch vor, ich kannte sie ja nicht mal persönlich. Hab ich mich beeinflussen lassen? Vielleicht. Nun bin ich drüber hinweg.

Sorry, wenn ich sowas lese, dann bezweifel ich, ob ernstgemeinte Tipps von dir überhaupt angenommen werden. Also lass ich es bleiben!

Doch fordwolf, von einem Frauenschwarm nehme ich doch gerne Ratschläge an. Ja warum hatte ich kein Erfolg? Ich bin nicht so ihr Typ? Oder ich bin zu indirekt, zu wählerrisch? Ich zögere? Unsicherheit? Ich bin auch nicht so jemand der ein Gespräch führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.:

Sie sagte mir, es gibt einen Mann der ihr richtig Hof gemacht hätte in dem er 6 Briefe geschrieben hatte.

Vergiss es einfach! Kontaktanzeigen sind deswegen blödsinn weil da hauptsächlich Frauen unterwegs sind, die sonst nix abbekommen. Klar melden sich n haufen Leute drauf und sie kann aussuchen. Entweder du bist dann wirklich gut, oder du kannst es vergessen. Ich stehe überhaupt nicht auf Kontaktanzeigentussis, weil man sie nicht in ihrem natürlichen Lebensraum kennenlernen wird. Standartdates von denen Sie viele hat. Ne, nicht mein Ding.

2.:

a es kann eine Bestimmung sein das ich hier ins Forum gepostet habe. Ich brauchte eben Hilfe, von Leuten, mit denen ich reden kann. Alleine

hätte ich diesen Kummer nicht verarbeiten können. Obwohl ich habe kein Problem damit, wenn ich einen Korb bekomme. Ich hatte wie bereits schon erwähnt einiges gehabt nur bei ihr war es anders. Sie hatte mir Hoffnungen gemacht! Und dann die SMS, war für mich wie ein Schlag in den Magen. Stellt euch vor, ich kannte sie ja nicht mal persönlich. Hab ich mich beeinflussen lassen? Vielleicht. Nun bin ich drüber hinweg.

Warum hast du Kummer? Welche Art von Kummer ist es denn?

Nochmal: Vergiss die Frau! Der Zug ist abgefahren und du sitzt nicht drin! Geh raus, fick mindestens 10 andere Frauen (FTOW)

3.:

Ja warum hatte ich kein Erfolg? Ich bin nicht so ihr Typ? Oder ich bin zu indirekt, zu wählerrisch? Ich zögere? Unsicherheit? Ich bin auch nicht so jemand der ein Gespräch führen kann.

Nochmal (weil alle guten Dinge sind 3) VERGISS DIE FRAU!

Wenn du weiterkommen möchtest, dann bist du hier herzlich willkommen. Wir haben hier schon alles gelesen, also schäme dich nicht. Frag einfach. Benutze aber bitte vorher die Suchfunktion, du bist nicht der erste, wirst auch nicht der Letzte sein, aber du hast hier etwas gefunden, was dich definitiv weiterbringen wird.

Mach das DJBC, lies die Beginner-FAQ und vorallem denk dran: Angst ist auch nur ein Gefühl. Insbesondere die Angst davor bei einer Frau nicht anzukommen ist mit eine der Sinnlosesten Ängste die es gibt! Was ist schon ein Korb? Wenn man einfach nur sich selbst ist, dann wird das auch schon werden mit den Frauen! Du musst denen nicht immer gefallen! Du suchst ja schließlich nicht etwas wo du dich dein ganzes Leben verstellen musst.

Also wenn du mit PU klar kommst, dann wird sich dein Leben ab jetzt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fordwolf, zu Punkt 3 habe ich nicht erwähnt, ich bezog mich dabei nicht mehr (konkret) auf die Tussie sondern, ich war Sonntag in der City, da grüßte ich eine Frau die mir entgegen kam mit "Hi" sie blickte zurück, sagte auch "Hi" aber ich Iditot hab da irgendwie eine Blockade sie weiter anzusprechen, bin stattdessen einfach einfach weitergegangen. Hätte doch was werden können. Ja ok, schon verstanden weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den thread nur kurz überflogen...

aber WIE kann man so denken wie du obwohl man dieses forum // pick-up entdeckt hat??? :lol:

wenn du dich hier eingelesen hast MUSST du doch merken, dass ein großteil der sachen hier stimmen...

so viel kleine sachen die ich erleb erinnern mich fast jeden tag an das forum hier, weil ich sie genau so oder zumindest ähnlich schon mal gelesen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.