FR Buchhandlung (@close)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal wieder nen kleiner FR von mir - Samstags in Dortmund war ich sargen mit Wing in der Innenstadt - die Weihnachtsmarkt-Saison hat begonnen :D Wing schlägt vor, mit Spiegelung von Körpersprache zu beginnen.

In einer Buchhandlung suchen wir nach Targets, wir haben uns vorher schon mit "Hi"-Openern warm gemacht und ich habe mich non-verbal schon mehreren Frauen am Büchertisch angenähert, mit dem Fokus auf Spiegelung der Körpersprache (Bewegungen etc.). Der Wing beobachtet mich dabei und es passiert sehr oft, das die Frau am Büchertisch mir hinterherschaut, wie ich diesen verlasse, obwohl wir kein Wort gewechselt haben... <_< ein einsames Mädel schaut in Reisbüchern rum. Ich nix wie hin und mache nonverbal auf mich aufmerksam indem ich ein Buch genau aus ihrem Regal rausnehme. Dann blättere ich so wie sie dort drin. Dann mach ich nach 1-2 Minuten meinen Approach. Ich schaue ihr über die Schulter in das Buch das sie liest, es ist über Australien und sage "Das wird aber eine lange Reise". SIe reagiert sofort positiv und wir quatschen 10 Minuten in der Buchhandlung über Reisen. Dann fragfe ich sie nach der EMail weil ich das Gespräch mit ihr so toll fand und gehe mit dem Wing weiter auf den Weihnachtsmarkt um mein Trainingsprogramm zum Streetgame weiter durchzuführen, leider ohnen weitere Closes.

Fazit : Körpersprache spiegeln eignet sich sehr gut als non-verbales Mittel zu Annäherung (hab ich vorher nie so bewusst ausprobiert)

Bis dahin,

Thomas

PS : Was machen die Kölner so am Samstag nachmittag? Stellt doch mal wieder nen Treffen ins Forum -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass man auch mal wieder was von dir hört. Dein Stil bei frauen hat mir immer recht gut gefallen. Was hast du die ganze Zeit so getrieben ? Viel Fun mit Frauen gehabt wahrscheinlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön dass man auch mal wieder was von dir hört. Dein Stil bei frauen hat mir immer recht gut gefallen. Was hast du die ganze Zeit so getrieben ? Viel Fun mit Frauen gehabt wahrscheinlich ;)

Hi Alphastate ! Danke fürs Kompliment :lol:

Bin nun seit knapp 2 Monaten in ner LTR. Hab mich bewusst dafür entschieden, weil die letzten Jahre nur PU und ONS bzw. kurzzeitige Sachen angesagt waren.

Lass das Pickuppen aber jetzt nicht auf einmal plötzlich sein - sondern trainiere, wenn es meine knappe Zeit erlaubt weiter, um meine Skills zu verbessern - denn die kann ich auch in der LTR gut gebrauchen :D Der Fokus bei mir liegt aber jetzt mehr auf NLP/Patterns und Psychologie ... und mit nem Wing mache ich Street-Game, weil es einfach ne Menge Spass macht...

Und du ? Wie sieht dein PU-Leben so aus ?

Viele Grüsse & fröhliches Sargen

Sun74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sun74,

bei mir ists was Pickup betrifft momentan ganz gut...bin grad an 'ner ziemlich scharfen HB dran :lol: . Muss da aber aufpassen dass es nicht auf LJBF rausläuft. Und an 'ner anderen HB die auch nicht zu verachten ist. Meine Körpersprache und mein Auftreten ist inzwischen sehr Alpha und dominant. Inzwischen bin ich in der Verfassung, überall und jederzeit die Frau anzusprechen auf die ich Bock hab. Bin aber zeitlich ziemlich eingespannt durch die Uni, verschiedene Projekte, Nebenjob und so. Dazu kamen in letzter Zeit einige krasse Schicksalsschläge die ich verarbeiten musste.Ab und zu sprech ich noch Frauen an um mich immer wieder selbst zu überwinden. Aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der scharfen HB. Da ist zur Zeit Push and Pull angesagt. Aber ich werde sie in jedem Fall daten was allerdings wegen dem Zeitproblem sowohl bei mir als auch bei ihr recht problematisch ist...ich werde mein bestes versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.