Diskussion: Sind alle Frauen Prostituierte?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, wir reden von vollkommen unterschiedlichen Weltbildern. Du lebst in einer Welt in der du Leistung erbringen musst um eine Frau davon überzeugen ihre Ware Sex zu verkaufen. Ich lebe in einer Welt in der ich Sex mit Frauen habe. Einfach so. Ohne etwas dafür zu geben, oder zu erhalten. Außer Sex. Und den hat sie dann auch. Ohne mich hat sie keinen Sex. Und ich nicht ohne sie.

Das ist so ein Äpfel und Birnen-Vergleich.

Aber frage ich mal zurück.

Warum ist der Mann kein Stricher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe in einer Welt in der ich Sex mit Frauen habe. Einfach so.

"Einfach so" ganz bestimmt nicht. Zumindest musst Du sie verführen.

Und eine Verführung ist eine Leistung.

Du erbringst also eine Leistung, um Sex zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist der Mann kein Stricher?

Ich habe akzeptiert, dass ich etwas bieten muss ^^

Moralische Frage.

Du musst auch etwas bieten. Nur versuchst du eine gewissen Menschlichkeit reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl Verstehst du die Frage nicht. Warum kauft der Mann Sex von der Frau. Warum kauft nicht die Frau Sex vom Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder anders gesagt, ja alle Frauen sind Prostituierte und alle Kerle sind Freier.

Bis auf die paar Ausnahmen, die das Spiel durchschauen und Zuhälter werden ;)

Ergo:

Wenn ein Mann Sex mit einer Frau haben möchte, muss er etwas dafür tun, leisten, geben.

Und was ist mit einer Frau, die Sex mit einem Mann haben möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kauft nicht die Frau Sex vom Mann?

Weil grundsätzlich der Mann etwas geben/leisten muss, wenn er Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss optisch gut aussehen.

Beide machen ein Tauschgeschäft. Beide haben etwas davon.

Mich verwirrt gerade was ^^

Wenn man aber wieder anders an die Sache rangeht, dann ist nicht die Frau sondern der Mann das Target.

Der Mann kann mehrere Weiber ficken. Die Frau hingegen ist irgendwo eingeschränkter. Sie sucht den Alpha, der ihr Sicherheit bietet.

Aber dann ...

Boa Scheiße... mein Hirn erhitzt sich ^^

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die geht in eine Diskothek, stellt sich in eine Ecke und wartet zwei Minuten, bis sie von dem ersten Mann angesprochen wird...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die geht in eine Diskothek, stellt sich in eine Ecke und wartet zwei Minuten, bis sie von dem ersten Mann angesprochen wird...

Noch nie von einer Frau angesprochen worden? Noch nie eine Frau sich für dich qualifizieren lassen?

Sie muss optisch gut aussehen. Ein Hoch auf die hohen Ansprüche der Jugend. Sie muss bedeutend mehr als das.

Beide machen ein Tauschgeschäft. Beide haben etwas davon. Beide haben was vom Sex. Punkt. Wo ist da die Prostitution?

Mich verwirrt gerade was ^^

Wenn man aber wieder anders an die Sache rangeht, dann ist nicht die Frau sondern der Mann das Target.

Der Mann kann mehrere Weiber ficken. Die Frau hingegen ist irgendwo eingeschränkter. Sie sucht den Alpha, der ihr Sicherheit bietet.

Aber dann ...

Boa Scheiße... mein Hirn erhitzt sich ^^

Und der Mann sucht nur die billigste Nutte, Entschuldigung das kostengünstigste Betaweibchen? Aber um dich vollkommen zur Verzweiflung zu bringen, ich hoffe dein Hirn hält das aus: Auch eine Frau kann mit mehreren Männern Sex haben. Habe Filme gesehen da hatte eine Frau mit 5 Typen gleichzeitig Sex. Also die waren alle irgendwo in ihr drin. Ein Mann schafft das nur mit einer Frau. Es sei denn er hat zwei Penisse. In wie fern kommst du da auf die Idee der Frau zu unterstellen sie wäre eingeschränkter als ein Mann?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beide haben was vom Sex. Punkt. Wo ist da die Prostitution?

Prostitution bedeutet doch nicht, dass beiden der Sex keinen Spaß machen darf oder ?

Und der Mann sucht nur die billigste Nutte, Entschuldigung das kostengünstigste Betaweibchen?

Man schaut eher nach dem Preis/Leistungs- Verhältnis.

"Lohnen sich die Invests ... "

Also die waren alle irgendwo in ihr drin. Ein Mann schafft das nur mit einer Frau. Es sei denn er hat zwei Penisse

In dem Mann können auch 4 Frauen eindrigen oder der Mann in 4 Frauen. Das ist doch vollkommen egal.

die Idee der Frau zu unterstellen sie wäre eingeschränkter als ein Mann?

Werde ich dir erklären.

Die Aufgabe der Frau : " Alpha finden und halten, damit Nachwuchs unbeschadet die Geburt übersteht "

Die Aufgabe des Mannes : " Seine eigene Gene verbreiten "

Somit bindet sich die Frau mehr an den Mann als der Mann an die Frau.

Das Unterbewusstsein spielt eine gewaltige Rolle. Weswegen PU-Taktiken funktionieren !

[ Du bist länger in dem Forum als ich, dann weißt du es... warum akzeptierst du es nicht ? ]

EDIT :

@ Fuchs : Ich glaube wir können nicht das ausdrücken was wir wollen. Beziehungsweise versteh ich dich falsch oder du mich.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals bei Stargate haben die Asgard Hilfe bei den Menschen gesucht, weil sie mit ihrer Nano-Super-Laser-high-tech nicht gegen die Replikatoren ankamen. Die Waffen der Menschen, also Stahlkugeln, die mithilfe der schnellen Verbrennung von Cellulosenitrat beschleunigt und ihre Schadenswirkung allein ihrer kinetischen Energie verdanken, waren dagegen effektiv. Leider waren die Asgard so schlau, dass sie unfähig waren auf so einem niedrigen Niveau zu denken. Also sollte ein Mensch ihnen erklären wie sie ihren Feind besiegen können. Also eine Dumme Strategie erfinden auf die die schlauen Asgard niemals kommen würden und somit für die Replikatoren vollkommen unerwartet käme. Ich komme mir gerade vor wie ein Asgard.

Ich breche mal auf das wesentliche runter.

Mann verführt Frau.

Mann will Sex. Frau will Sex. Beide haben Sex miteinander.

Frau verführt Mann.

Wo ist da Prostitution? Und warum auch noch einseitige Prostitution?

Dein Modell

Frau hat Sex__________ _________________Frau nimmt Status Frau verweigert Sex

Mann will Sex____Mann gibt Status Mann darf mit Frau Sex haben. Mann gibt mehr Status

Irgendwie ist mir da der Mann zu untergeordnet. Die ganze Zeit muss er machen und tun und ist so abhängig vom Willen der Frau...ne...das ist nicht mein Spiel. Das wäre mir zu doof.

Werde ich dir erklären.

Die Aufgabe der Frau : " Alpha finden und halten, damit Nachwuchs unbeschadet die Geburt übersteht "

Die Aufgabe des Mannes : " Seine eigene Gene verbreiten "

Somit bindet sich die Frau mehr an den Mann als der Mann an die Frau.

Das Unterbewusstsein spielt eine gewaltige Rolle. Weswegen PU-Taktiken funktionieren !

[ Du bist länger in dem Forum als ich, dann weißt du es... warum akzeptierst du es nicht ? ]

Weil es nicht stimmt. Schlicht und einfach. Es wird immer wieder behauptet. Aber es stimmt nicht.

Es ist eine Lüge, ein Konstrukt, ein Modell dass an so vielen Stellen hinkt, dass man sich fragt wie es überhaupt hält. Ich glaube sie benutzen Frust und Dummheit als Kleber.

Und noch was. Es gibt keine Pickuptaktiken. Kein Geheimwissen.

Und der Osterhase ist auch schon lange tot. zertreten von Itzis Elefant.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich mache das Thema gerne wieder auf, wenn mir irgendwer erklären kann, inwiefern das für die Verführung wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.