Drei allgemeine Fragen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit paar Wochen eine neue Freundin. Alles fast perfekt bisher. Vögeln uns durch die halbe Landkarte und verstehen uns super. Sie gibt sich extrem viel Mühe und ich belohne ihr tolles Verhalten. Trotzdem habe ich ein paar Fragen:

1.) Dominanz

Sie meint ich wäre sehr dominant und trotzdem liebevoll. Laut ihr die perfekte Mischung. Ich war mit ihr in der Disco. Sie hat recht viel getrunken. Ich finde es ekelhaft wenn Frauen viel trinken. Ich habe zu ihr gesagt "Hab Spaß und tue was du für richtig hältst. Ich würde es nur nicht gerade anziehend finden wenn du extrem betrunken wärst"... Sie hat danach bei mir geschlafen. Wenn sie alleine weggeht, kann sie trinken was sie will. Nur wenn sie bei mir schläft und wir davor in einer Disco sind, möchte ich nicht das sie besoffen ist. Wie würdet ihr das kommunizieren? Oder einfach akzeptieren? Sie würde sich niemals ins Koma trinken oder total abschießen... Aber trotzdem finde ich eine Frau, welche nicht mehr wirklich sie selber ist und nach Alkohol stinkt nicht wirklich erotisch. Kommt zwar extrem selten vor, würde aber trotzdem wissen wie ihr damit umgeht. Ist ja auch eine allgemeine Frage, wie man mit Dingen umgeht die einem am Partner stören.

2.) Konkurrenz

Sie erzählt mir oft "Ich wurde wieder angebaggert von XY" oder "XY will sich mit mir treffen". Sie ist eine hübsche und wird echt sehr oft angemacht. Wie soll ich auf ihre Storys reagieren?

Meine Antwort zum Beispiel:

Sie: Ich wurde heute im Zug angemacht

Ich: War er wenigstens hübsch?

Sie: Ja schon. Habe aber gleich gesagt das ich einen Freund habe und kein Interesse habe

Ich: *Kuss*

3.) Weibliche Konkurrenz

Sie war auf meine Ex eifersüchtig weil die sehr hübsch war. Ansonsten biete ich ihr kaum Grund für Eifersucht. Ist für mich eigentlich logisch das man in einer ernsten Beziehung nicht mehr bei der ehemaligen FB schläft, die Ex trifft oder ähnliches. Aber wird genau das nicht zu einem Problem? Außer meine Ex und Frauen welche mich auf der Straße anschauen, hat sie keine Konkurrenz. Wie wichtig ist weibliche Konkurrenz? Hat man keine Konkurrenz, gibt man sich weniger Mühe...

4.) Freundinnen

Ich habe eine normale Freundin zum Kaffee trinken getroffen. Sie fand das weniger toll und war sehr eifersüchtig... War schon fast Drama. Wie seht ihr das? Sie hat auch männliche Freunde...

5.) Ausdrucksweise

Sie drückt sich eigentlich immer sehr gut aus. Extrem selten sagt sie Dinge wie "Leck mich am Arsch" oder ähnliches. Sie meint das nicht böse und ist wohl einfach eine schlechte Angewohnheit. Trotzdem stören mich solche Ausdrücke, weil ich selber auch nicht so rede. Einfach klar und deutlich mitteilen, dass sie solche Ausdrücke bitte lassen soll???

Vielen Dank und liebe Grüße

Mario

bearbeitet von Mario2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1 )

solange sie sich nicht ins Koma trinken oder total abschießt ist doch alles gut und selbst wenn ihr seid jung her gott noch mal du klingst wie ihr vater. Hab einfach spaß mit ihr zusammen und wenn es zu extrem wird kann man es immer noch mal ansprechen.

zu 2)

genau so wie du es machst c&f wegwischen, die kleine scheint doch cool zu sein wenn Sie sagt sie hat ein Freund. alles safe.

zu 3)

Du musst sie doch nicht mit anderen Frauen eifersüchtig machen (besonders nicht mit der ex und irgendwelchen FBS). Alternativen bedeuten auch Sport, Hobbys, Freunde etc. das Sie sieht, dass dich andere Frauen angucken etc. wird ihr auch das gefühl geben einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben. Bleibe einfach der begehrenswerte Typ mit vielen Facetten. Es reicht doch wenn Sie das gefühl hat du könntest.

zu 4)

Beide haben Freunde, Sie Männliche, du weibliche. Alles Normal und absolut ok. Sollte man sehr viel Zeit alleine mit einem Männlichen oder Weiblichen Freund verbringen wolllen und der Partner hat ein Problem damit, habe ich gute erfahrungen damit gemacht die beiden Vorzustellen. ( einfach mal Probleme und schlechte gedanken elliminieren.)

zu 5)

Es ist doch keine schlechte Angewohnheit, wenn ihr mal EXTREM SELTEN ein schimpfwort oder eine beleidigung rausrutscht... meine güte kommst du aus dem Kloster ?

Allgemein kann ich dir nur empfehlen mal bisschen lockerer zu werden, du bist vollkommen verkrampft.... Ihr habt eine tolle Beziehung, Sie scheint ein gutes Mädchen zu sein, habt spaß und genieß die Zeit anstatt aus ner Mücke nen Elefanten zu machen und Drama zu machen.

lg

Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass du sehr verkrampft wirkst.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid. Wenn ihr beide 30-40 sein, ist ihr Verhalten peinlich. Wenn ihr um die 20 seid, eher deines (vor allem Punkt 1&5)

Das Leben ist da um Spaß zu haben! Geh das ganze mal lockerer an. Hat nix mit Alpha oder Beta zu tun.

Ansonsten ist doch alles in Butter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Antworten hören sich alle sehr plausibel an. Vielen Dank dafür. Hat mir geholfen!!!!

Liebe Grüße :)

bearbeitet von Mario2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Dominanz

Wie würdet ihr das kommunizieren? Oder einfach akzeptieren? Sie würde sich niemals ins Koma trinken oder total abschießen... Aber trotzdem finde ich eine Frau, welche nicht mehr wirklich sie selber ist und nach Alkohol stinkt nicht wirklich erotisch.

Nur ansprechen, wenn es ein Problem ist. Dann ohne Vorwurf. Sagen. Dass. Es Dich stört. Dann hinterher ggf. Konsequenzen ziehen. Sprichst Du es an, ohne dass sie öfters besoffen ist, dann wirkt es, wie wenn Du sie einschränken willst und ihr was unterstellst.

2.) Konkurrenz

Sie erzählt mir oft "Ich wurde wieder angebaggert von XY" oder "XY will sich mit mir treffen". Sie ist eine hübsche und wird echt sehr oft angemacht. Wie soll ich auf ihre Storys reagieren?

Meine Antwort zum Beispiel:

Sie: Ich wurde heute im Zug angemacht

Ich: War er wenigstens hübsch?

Sie: Ja schon. Habe aber gleich gesagt das ich einen Freund habe und kein Interesse habe

Ich: *Kuss*

Ist ganz gut so. Kannst es auchmal komplett ignorieren. Steig' jedenfalls nicht mit Hirnfick und PDM drauf ein - JEDE, wirklich JEDE attraktive Frau wird mal angemacht. Damit musst Du einfach leben können. Sieh es als Kompliment, wie hot Deine Kleine ist.

3.) Weibliche Konkurrenz

Sie war auf meine Ex eifersüchtig weil die sehr hübsch war. Ansonsten biete ich ihr kaum Grund für Eifersucht. Ist für mich eigentlich logisch das man in einer ernsten Beziehung nicht mehr bei der ehemaligen FB schläft, die Ex trifft oder ähnliches. Aber wird genau das nicht zu einem Problem? Außer meine Ex und Frauen welche mich auf der Straße anschauen, hat sie keine Konkurrenz. Wie wichtig ist weibliche Konkurrenz? Hat man keine Konkurrenz, gibt man sich weniger Mühe...

Lass Dir halt nicht die Eier abnehmen. Nur weil Du vergeben bist, kannst auchmal was mit ner anderen Frau machen. Das führt zwar manchmal vielleicht zu bisschen Stress, aber werd nicht Ihr Schoßhündchen. Tu Dir den Gefallen.

4.) Freundinnen

Ich habe eine normale Freundin zum Kaffee trinken getroffen. Sie fand das weniger toll und war sehr eifersüchtig... War schon fast Drama. Wie seht ihr das? Sie hat auch männliche Freunde...

S.o. unter 3.

5.) Ausdrucksweise

Sie drückt sich eigentlich immer sehr gut aus. Extrem selten sagt sie Dinge wie "Leck mich am Arsch" oder ähnliches. Sie meint das nicht böse und ist wohl einfach eine schlechte Angewohnheit. Trotzdem stören mich solche Ausdrücke, weil ich selber auch nicht so rede. Einfach klar und deutlich mitteilen, dass sie solche Ausdrücke bitte lassen soll???

Ja, bei der nächsten Situation kannst das sagen. Würd ich aber nur, wenn sie auch DIR gegenüber solche Begriffe benutzt als Respektlosigkeit. Ist doch an sich harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden