Mojo down: Ich bin umgezogen und es klappt mit den Frauen nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin ganz neu in dem Forum und wollte euch mal um Rat fragen.

Ich war bisher eigentlich nicht unerfolgreich bei Frauen, zumindest dachte ich immer, ich bin ein recht attraktiver Typ. Ich bin ziemlich kommunikativ und spreche auch einige Mädels an, was früher - in meiner Wahrnehmung - auch öfter von Erfolg gekrönt war. PUA-Strategien hab ich dabei nicht wirklich benutzt bzw. nur so ein bisschen. Hab mich nie so richtig ausführlich damit beschäftigt, aber mal The Game von Neil Strauss gelesen. Super Buch :)

Jetzt bin ich seit 4 Monaten wieder Single und bin nach Berlin gezogen. Da dachte ich mir natürlich, jetzt gehts los: Jede Nacht lern ich ein anderes hübsches Mädchen kennen und Life will be good :)

Fakt ist aber, dass es seit ich in Berlin bin, einfach gar nicht läuft. Ich gehe andauernd weg und laber Mädels an, aber kassiere eine Abfuhr nach der anderen oder kriege zwar die Nummer, aber entweder melden sie sich nicht zurück oder nach ein paar Nachrichten hin und her schläft das Gespräch ein.

Mich fuckt das ziemlich ab, einerseits weil ich sexuell extrem ausgehungert bin und die ganze zeit nur an Frauen denke und andererseits weil es mir ziemlich aufs Selbstbewusstsein schlägt. Ich denke mir halt so: Früher hats doch auch geklappt, was ist los: Bin ich hässlicher oder fetter geworden o.ä.? Oder stehen die Berliner Frauen auf andere Typen oder so? Außerdem kann ich mich gar nicht mehr so richtig auf andere Lebensbereiche konzentrieren, weil ich nur daran denke.

Um endlich mal wieder Erfolg zu haben, wende ich mich an die Experten, also Euch! Wer kann mir weiterhelfen? Wäre dankbar für Einschätzungen und Tipps aller Art!

Beste Grüße,

Fränkster

bearbeitet von Fränkster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi Fränkster,

PUA strategien hab ich dabei nicht wirklich benutzt bzw. nur so ein bisschen.

Das meiste sind ja keine Strategien die jetzt speziell durch lange Forschung von den PU Gurus erfunden worden, das meiste ist einfach ganz normales Flirten ;) Nur das im Bereich PU den Dingen eben Namen gegeben werden und man evtl ein bisschen Ordnung in die Sache bringt. Meines Erachtens nach ist es für den Otto-Normal-PU-Interessierten einfach nur ein Leitfaden wann und wie man etwas tun sollte. Aber ich bin auch kein PUA :D

fakt ist aber, dass es seit ich in berlin bin einfach gar nicht läuft. ich gehe andauernd weg und laber mädels an aber kassiere eine abfuhr nach der anderen oder kriege zwar die nummer, aber entweder melden sie sich nicht zurück oder nach ein paar nachrichten hin und her schläft das gespräch ein.

Hmm, da solltest du dich evtl mal einlesen. Und Ruf die Mädels einfach an, SMS usw sind so unpersönlich und wenn sie direkt mit dir spricht hat sie mehr Skrupel dir zu sagen das sie keinen Bock hat ;)

Schau auch mal wie du Rumläufst. Evtl passt dein Style einfach absolut nicht zu den Mädels die du ansprichst. Wo ich tagsüber attraktiv wirke weil ich ein Schickes Hemd, schicke Schuhe etc. trage, komm ich so je nach Location Abends absolut Spießig rüber. Ich selbst habe bis September letzten Jahres in Berlin gearbeitet für etwas länger als ein Jahr und war auch etwas verwundert das sich dort ein großteil für so Hipp hält das sie kaum auf Leute achten die eben nicht genauso Hipp sind. Gerade dieses Hipster Volk :D

mich fuckt das ziemlich ab, einerseits weil ich sexuell extrem ausgehungert bin und die ganze zeit nur an frauen denke und andererseits weil es mir ziemlich aufs selbstbewusstsein schlägt. ich denke mir halt so: früher hats doch auch geklappt, was ist los: bin ich hässlicher oder fetter geworden o.ä.? oder stehen die berliner frauen auf andere typen oder so? außerdem kann ich mich gar nicht mehr so richtig auf andere lebensbereiche konzentrieren weil ich nur daran denke.

Das merken die Frauen wahrscheinlich schnell. Du wirkst Needy, willst unbedingt das sie auf dich einsteigt, sie bekommt das gefühl du wärst langweilig UND willst eh nur ins Bett mit ihr (Nur eine Mutmaßung).

Klar ist es schwer wenn man Spitz wie Nachbars Lumpi ist und super angezogen von Mädchen XY ist nicht Needy zu wirken. Ich mein klar wenn mich eine Interessiert, dann will ich sie ja auch. Aber das sollte man sich oftmals nicht zu sehr anmerken lassen.

Weiter mache deinen Selbstwert nicht davon abhängig ob du viele Abfuhren kriegst, die Mädchen kennen dich ja wahrscheinlich noch gar nicht wirklich und lehnen dich nur ab weil du eben in der kurzen kennenlernphase nicht so gut rüber gekommen bist. Das hat ja nichts mit deiner Person zu tun, eher mit dem wie du dich verkaufst.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Dies hier solltest du dir mal durchlesen. Ist eine ganz gute Zusammenfassung der sehr guten Forumsbeiträge. Verschafft dir einen guten Überblick über die Materie.

So nun mal einige konkrete Fragen:

-> Wie alt bist du ?

-> Was machst du um Frauen kennen zu lernen ?

-> Wo sprichst du sie an ?

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi J.Who,

erstmal vielen Dank an Dich, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast und für den Link! Ich werd ihn mir - sobald ich Zeit habe - anschauen.

Zu deinen Fragen:

Ich bin 28, um Frauen kennenzulernen gehe ich hauptsächlich aus, also in Bars und Clubs, schaue mich um und versuche, mit Mädels ins Gespräch zu kommen. Ab und an laber ich auch mal eine auf der Straße an, aber eher selten. Und wenn ich in der Stadt unterwegs bin, halte ich automatisch die ganze Zeit Ausschau nach hübschen Frauen - was mich selbst so ein bisschen nervt, weil ich das Gefühl habe, dass es mir die innere Ruhe nimmt. Diese Frauen spreche ich ja dann nicht an, sondern sehe sie nur ein paar Sekunden und dann nie wieder.

Das mit dem "needy" wirken hab ich auch schon überlegt, ich glaube, das könnte gut sein. Auch, wenn ich versuche, nicht zu nett oder unterwürfig zu wirken (das hab ich mir aus The Game gemerkt bzw. selbst die Erfahrung gemacht), kann es schon sein, dass man mir meine extreme Geilheit etwas anmerkt ;) Außerdem glaube ich, dass ich vielleicht zu hohe Erwartungen habe. Ich erwarte eigentlich, dass, wenn ich weggehe, auch etwas gehen sollte (weil ich halt denke, ich bin nicht der Schlechteste) und wenn ich dann abgewiesen werde, fuckt mich das viel zu sehr ab, glaub ich.

Zu meinem Stil: Ich muss zugeben, ich habe mich nie sehr für Mode interessiert und an meinem Stil ist sicher einiges an Änderungen/Verbesserungen möglich. Bisher lief es halt zumindest so zufriedenstellend, dass ich nicht das Gefühl hatte, ich müsste das tun - bzw. war ich einfach zu faul.

Beste Grüße,

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

An welchem Punkt steigen die Frauen denn bei dir ?

Also so Hauptsächlich, gibt ja oft einen bestimmten Punkt im Game den man absolut nicht drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi J.Who,

also ich glaube im Ansprechen bin ich ganz okay. Ich glaube die größten Schwierigkeiten habe ich an zwei Stellen:

1. Der Übergang vom "Miteinander reden" dazu, zu demonstrieren, dass von mir aus sexuelles Interesse besteht und ich nicht einfach nur ein witziger, kommunikativer Typ bin, der sich gerne unterhält.

2. Die Transition vom "Miteinander rummachen" zum Sex. Das "Rummachen" klappt bei mir nämlich viel öfter als der Sex. Sogar, wenn ich bei ihr übernachte, hab ich es schon öfters erlebt, dass wir trotzdem keinen Sex haben (sondern eben alles, was man sonst so machen kann, aber eben keinen Sex).

Vielen Dank für den Link, wird ein bisschen dauern, bis ich mich da durchgelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi Frank,

Punkt 1 ist heikel. Das ist halt immer sehr eine Frage der konkreten Situation. Findet sie dich attraktiv wird sie dich automatisch nicht nur als lustigen Laber-Hannes sehen. Wie man die Situation mit Erotik und Sexualität schwängert ist allerdings denke ich absolut von deinem sonstigen Game abhängig. Ich selbst kann nicht beschreiben wie das bei mir läuft, da ist es entweder klar oder eben nicht. Ich bin aber auch tatsächlich davon überzeugt das mich die meisten Frauen durchaus gern mal auf ein Schäferstündchen mit nachhause nehmen wollen würden sobald sie mich erst mal kennengelernt haben. Evtl ist es tatsächlich so, oder ich vermittle das irgendwie unterbewusst.... oder wie auch immer, ich spreche es jedenfalls nie konkret an das ich sexuelles Interesse habe.

Punkt 2

Wie man es als erwachsener Mann schafft mit einer (hoffentlich) erwachsenen Frau nur rumzumachen ohne zum Stich zu kommen erschließt sich mir irgendwie nicht. Zumal ich eher die Erfahrung gemacht habe das die Frauen doch oft schnell zur Sache kommen wollen wenn man denn schon nackt im Bett angekommen ist und aneinander rumspielt.

1.Möglichkeit: Du machst sie so scharf das sie dir ins Ohr Flüstert "Ich will dich.... JETZT"

2.Möglichkeit: Du bist so scharf das du ihr ins Ohr Flüsterst "Ich will dich.... JETZT"

Gibt sicherlich noch 2342 andere Möglichkeiten, aber mal im Ernst... wenn man schon rummacht ist es doch die logische Konsequenz das man dann auch vögelt! Oder habe ich da irgendwas verpasst?

Es wird sich jedenfalls keine Frau wundern, mit der du bei ihr oder bei dir im bett liegst, die du küsst und die du unsittlich berührst, wenn du ihr ganz klipp und klar sagst "So nu ist schluss mit lustig, ich will dich jetzt vögeln!"

Deswegen geht man doch miteinander nachhause... Und wenn sie halt sagt, ja ne ist nicht, ich hab meine tage, ich war früher ein mann, ich bin in Wahrheit nur ein Geist... oder was auch immer, dann kannste das entweder akzeptieren, weiter probieren oder was auch immer.

Nur zwingen solltest du sie natürlich nicht. Aber ich denke das ist wohl klar.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht genau wie es bei dir abläuft oder die Gespräche waren, aber meine Nummer flaken dann,wenn ich mich so ziemlich kaum fürs Mädel interessiert habe und kaum Zeit verbracht habe(~15min). KC ist zwar drin,nutzt aber dann trotzdem wenig.

PS: hab jetzt nur den 1. Post gelesen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden