StreetGame: Was tut man, wenn der Freund dazukommt?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du approachst eine Frau auf der Straße, flirtest mit der Frau, ihr berührt euch, du bist dabei Comfort aufzubauen, da kommt ein fremder Mann, gibt ihr einen Kuß, sie sagt: "Ah, da bist du ja" und sie schaut dich herausfordernd an.

Wie ist der Weg von hier bis dazu, daß du Sex mit ihr hast. Oder hast du bereits einen Fehler gemacht, daß er zu ihr durchdringen konnte.

PS: Natürlich ist es ihr Freund. Es geht mir darum, wie ich den Freund realistisch gesehen loswerde und mit ihr schlafe. Mir ist jedes legale Mittel recht. Ich will mit ihr Sex haben, nicht gehen. Oder wenn, dann nur vorläufig um sie später wieder zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er ihr ein Kuss gibt wird es wohl der Freund sein. Ansonsten was ich mache stell dich vor sah wie cool sie ist und verabschiede dich.

Wenn der Kein Assi ist wird der ganz locker mit dir reden.

Könnte auch ein Test sein, aber wenn er sie geküsst hat würde ich mir keine Hirnwichserei machen einfach weiter.

Dahinten läuft noch eine heiße Braut mal sehen wie die so drauf ist ( bsp Glaubensatz)

Hoffe konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäääää!!??

a) Also er gibt ihr einen Kuss auf die Wange, so wie ihr bester Freund?

b) Oder er gibt ihr einen Kuss auf ihren Mund, so wie ihr richtiger richtiger richtiiiiiiger Freund?

a) Ihm die Hand hinhalten..."hi ich bin blablub. Ist Name deine Freundin?"...Wenn nein, dann "hey, sie scheint echt interessant zu sein. Kannst du das bestätigen :))?" Danach Nr von ihr geben lassen. Ansonsten, wenn er ja auf die vorherige Frage antwortet, dann

b) Ihm die Hand hinhalten..."hi ich bin blablub. Deine Freundin scheint echt cool drauf zu sein, glückwunsch. Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag. Ciao".

Aber wenn b) zutrifft, dann kannst die Schnitte ja ruhig mal nach ihrer Nummer fragen, wenn er dabei ist...aber berichte dann auch wie es war :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das bei meiner Freundin machst und mich dann befrienden willst Leg ich mein Arm um dich Schau dir tief in die Augen und hauche dir ein du bist aber ein süßer zu. Wenn du dann noch im Frame bist zieh ich meinen hut vor dir und werde dich mit meiner Freundin im nächsten Café zu einem Getränk plus Gespräch einladen.

Ansonsten bei nem normalen Mann kannst du da nicht allzu viel machen außer versuchen ein Gespräch aufzubauen, aber wie stellst du dir den close vor? Du nimmst die Handy Nummer der Frau vor seinen Augen? Haha das wär zu lustig,, aber kaum praktikabel außer er ist echt ein Loser was implizieren würde das die Ische nicht hot ist.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn b) zutrifft, dann kannst die Schnitte ja ruhig mal nach ihrer Nummer fragen, wenn er dabei ist...

Also würdest du direkt zum Close gehen, nicht weiter gamen?

Du klingst so, als ob das für dich Neuland wäre.

Ich werde das probieren.

Wenn du das bei meiner Freundin machst und mich dann befrienden willst Leg ich mein Arm um dich Schau dir tief in die Augen und hauche dir ein du bist aber ein süßer zu.

Unwahrscheinlich.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn b) zutrifft, dann kannst die Schnitte ja ruhig mal nach ihrer Nummer fragen, wenn er dabei ist...

Also würdest du direkt zum Close gehen, nicht weiter gamen?

Wie du in meinem Post weiter oben lesen kannst, werde ich sie nicht closen, wenn es ihr richtiger Freund ist.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Pick-Up-Denke :D

Alter, sie hat nen Freund, offenbar nicht nur als Ausrede, sondern wirklich. Du bist doch PUler, oder? Ist sie die eine von 10000 die du unbedingt haben musst, um dir die Hundemarke ans Rever kleben zu können: "Ich hatte xy im Bett" und einen tollen FR schreiben zu können?

Wenn nicht: Lass es doch einfach.

"Hab ich schon was falsch gemacht in dem er zu ihr durchkam?"

WTF alter? Was hättest du denn tun sollen? Ihn aggressiv anmachen, obwohl es auch ihr schwuler bester Freund hätte sein können, bevor er zu ihr durchkam und sie küsste? Das ist so lächerlich.

Natürlich kannst du ihre Nr. auch holen, wenn ihr Freund danebensteht. Kannst ja was Unschuldiges vorschlagen, wie z.B. zusammen lernen, wenn sie Probleme mit Fach XY hat.

Aber ganz ehrlich, manche Gedanken ("hab ich da schon was falsch gemacht?") sind wirklich kranke PU-Denke!

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du ihre Nr. auch holen, wenn ihr Freund danebensteht. Kannst ja was Unschuldiges vorschlagen, wie z.B. zusammen lernen, wenn sie Probleme mit Fach XY hat.

Oder "wollen wir mal zusammen weggehen"?

Wie du in meinem Post weiter oben lesen kannst, werde ich sie nicht closen, wenn es ihr richtiger Freund ist.

In Ordnung, jedem das Seine.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Frag erstmal nett ob er ihr Freund ist (wenn er ihr einen Kuss auf den Mund gibt erübrigt sich die Frage) und dann mach nen eleganten Abgang. Mal ehrlich wenn da einer wäre der meine Freundin weiterhin anbaggert obwohl ich daneben stehe würde ich ihr sagen das wir den Spast jetzt auch ruhig alleine lassen können und gehen.

Im Club habe ich damit kein Problem, da ist jeder im Flirt Modus und ich gehe einfach weiter. In der Regel kommt meine Freundin dann auch von alleine hinterher. Auf der Straße sehe ich es aber schon als sehr respektlos an was du da vorhast und ich würde mich nicht wundern wenn du ordentlich aufs Maul kriegst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten was ich mache stell dich vor sah wie cool sie ist und verabschiede dich.
Dahinten läuft noch eine heiße Braut mal sehen wie die so drauf ist
hi ich bin blablub. Deine Freundin scheint echt cool drauf zu sein, glückwunsch. Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag. Ciao
Wenns kein HB 10 ist such dir ne andere, wo ist der Sinn hinter diesem Topic?
Lass es doch einfach.
WTF alter? Was hättest du denn tun sollen? Ihn aggressiv anmachen, obwohl es auch ihr schwuler bester Freund hätte sein können, bevor er zu ihr durchkam und sie küsste? Das ist so lächerlich.

Mal ehrlich: Ihr wollt PUAs sein?

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

@TE, ka ob du jemals nen Set gemacht hast.. liest sich jedenfalls nicht so! Hab aber letztens auch nen Set gemacht an der Uni ,wo nen Kerl ne hb 6,5 angequatsch hatte und ich gesehen habe das ihr das nicht gefällt :) ich bin hin und hab gesagt :"hey schatz wie gehts dir..? "hat gehookt, und sie sprang sofort drauf an ... von daher muss es nicht immer sein,aber wenn ich der approacher wäre,würde ich auch die Rute ziehen und mir denken ok ,neext!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten was ich mache stell dich vor sah wie cool sie ist und verabschiede dich.
hi ich bin blablub. Deine Freundin scheint echt cool drauf zu sein, glückwunsch. Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag. Ciao
Lass es doch einfach.

Definiere mal PUA. Da bin ich echt gespannt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du bist einfach nur ein Troll.

Deine Beiträge bzw. vor allem dein Blog strotzt ja nur so vor sozialer Inkompetenz.

Genau wie dieser Thread.

Wenn du meinst, dass ein guter PUA Frauen im Beisein ihres Freundes gamed, dann tu es und schreib nen FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere bitte mal PUA, ich kenne mich da nicht aus.

PUA. Aufreißkünstler. Ein Mann der in der Lage ist, Frauen durch sein Verhalten zu verführen, mit ihm schlafen und Zeit verbringen zu wollen.

Da gibt es kein "aber nicht wenn sie einen Freund hat"-Pussygerede.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mal ganz ehrlich...

Wenn einer meine Freundin anmacht während ich daneben stehe fände ich das ja erst noch ganz amüsant. Fängt er an sie anzufassen würde ich ihm genau ein einziges mal zu verstehen geben das er seine finger besser in den Hosentaschen lässt und nun gerne zum spielen nachhause gehen darf.

Bin ich selbst der Aggressor und es kommt vor das plötzlich ihr Freund mit dazu kommt und mich fragt was ich denn hier vorhabe, antworte ich in der regel mit "Hi, ich wollt grad deine Freundin anmachen, Nehms mir nicht übel, sie ist wirklich nen schickes Mädel, ich wünsch euch was!"... und das wars dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, am besten du gehst mit tenderway zusammen sargen und ihr macht die Oktobermann-Frequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es doch einfach.

Leute blöd anmachen... aber ins PUA Forum reinkotzen mit ner Frage wo man sich eigentlich am Kopf fassen müsste...

Wie ist der Weg von hier bis dazu, daß du Sex mit ihr hast. Oder hast du bereits einen Fehler gemacht, daß er zu ihr durchdringen konnte.

Ernsthaft... willst du nun ne Anleitung, so am besten mit Schritt für Schritt?

"Zu ihr durchdringen konnte"... was willste machen? Er geht auf sie zu und du haust im eine rein? Das wär nämlich die einzige Möglichkeit das "durchdringen" zu verhindern.

Mir ist jedes legale Mittel recht. Ich will mit ihr Sex haben, nicht gehen.

Du bekommst den Needypreis des Monats... ernsthaft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere bitte mal PUA, ich kenne mich da nicht aus.

PUA. Aufreißkünstler. Ein Mann der in der Lage ist, Frauen durch sein Verhalten zu verführen, mit ihm schlafen und Zeit verbringen zu wollen.

Meinst du nicht, dass wenn die Frau einen Freund hat (mit dem sie glücklich ist), er es ebenso geschafft hat sie zu verführen und sie gerne Zeit mit ihm verbringt? Warum also sollte sie sich auf dich einlassen, wenn sie mit ihrem Freund aktuell glücklich ist? Vor allem wenn er noch daneben steht xD

Da gibt es kein "aber nicht wenn sie einen Freund hat"-Pussygerede.

Klar gibt kein Gesetz, das es dir verbietet Frauen die einen Freund (dabei) haben anzugraben. Jedoch solltest du mit den Konsequenzen deiner Aktion leben können, die du ziemlich sicher hervorrufen wirst.

Wenn du meine (Ex)Freundin angemacht hättest während ich dabei bin, hätte ich erst amüsiert zugesehen, da sie mit der Situation schon allein fertig werden würde. Wenn du dann allerdings anfangen würdest sie anzufassen, bekämest du genau eine Warnung dass es reicht, bevor ich anfangen würde dich anzufassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du approachst eine Frau auf der Straße, flirtest mit der Frau, ihr berührt euch, du bist dabei Comfort aufzubauen, da kommt ein fremder Mann, gibt ihr einen Kuß, sie sagt: "Ah, da bist du ja" und sie schaut dich herausfordernd an.

"Hi, ich bin xy und flirte gerade mit Deiner Freundin! Wie heisst Du? Gehen wir was trinken?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es doch einfach.

haha. wenn du mal 2-3 jahre im game bist und einige erfahrung hast, lass uns nochmal reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlphaDom, on 11 Jul 2013 - 8:49 PM, said:snapback.png

"Hi, ich bin xy und flirte gerade mit Deiner Freundin! Wie heisst Du? Gehen wir was trinken?"

Das nenn ich Bossmodus ^^

Dreißter, ehrlicher Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden