StreetGame: Was tut man, wenn der Freund dazukommt?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ganz ehrlich...

Wenn einer meine Freundin anmacht während ich daneben stehe fände ich das ja erst noch ganz amüsant. Fängt er an sie anzufassen würde ich ihm genau ein einziges mal zu verstehen geben das er seine finger besser in den Hosentaschen lässt und nun gerne zum spielen nachhause gehen darf.

Bin ich selbst der Aggressor und es kommt vor das plötzlich ihr Freund mit dazu kommt und mich fragt was ich denn hier vorhabe, antworte ich in der regel mit "Hi, ich wollt grad deine Freundin anmachen, Nehms mir nicht übel, sie ist wirklich nen schickes Mädel, ich wünsch euch was!"... und das wars dann auch.

und was machst du wenn er sich nicht durch "worte" vertreiben lässt und eine konfrontation nicht scheut so wie im tierreich und wie stehst du dann da, wenn du ihm eine geben willst und er dich umknockt?

ich finde gleiches recht für alle, die frau kann ja entscheiden.

ich würde mich nicht von nem "schwächeren" männchen vertreiben lassen, außer ich merke da is wirklich nichts mehr zu holen anhand ihrer reaktion

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mal ganz ehrlich...

Wenn einer meine Freundin anmacht während ich daneben stehe fände ich das ja erst noch ganz amüsant. Fängt er an sie anzufassen würde ich ihm genau ein einziges mal zu verstehen geben das er seine finger besser in den Hosentaschen lässt und nun gerne zum spielen nachhause gehen darf.

Bin ich selbst der Aggressor und es kommt vor das plötzlich ihr Freund mit dazu kommt und mich fragt was ich denn hier vorhabe, antworte ich in der regel mit "Hi, ich wollt grad deine Freundin anmachen, Nehms mir nicht übel, sie ist wirklich nen schickes Mädel, ich wünsch euch was!"... und das wars dann auch.

und was machst du wenn er sich nicht durch "worte" vertreiben lässt und eine konfrontation nicht scheut so wie im tierreich und wie stehst du dann da, wenn du ihm eine geben willst und er dich umknockt?

ich würde mich nicht von nem "schwächeren" männchen vertreiben lassen, außer ich merke da is wirklich nichts mehr zu holen anhand ihrer reaktion

Also, generell kann ich dir versichern das keine frau die fest zu mir gehört sich von irgendwem ernsthaft anmachen lässt :D Da gehe ich einfach mal von aus. Evtl schon, aber mit sicherheit nicht wenn ich daneben stehe.

Weiter habe ich geschrieben "Fängt er an sie anzufassen" da hört bei mir der spaß auf. Und da ich davon ausgehe das meine Freundin sich nicht gerne von anderen Männern betatschen lässt... muss ich da nunmal ab einem gewissen punkt intervenieren. Und ehrlich, ich bin ein ganz netter und wenig von sich aus aggressiver mensch, aber in so einer situation wärs mir Jacke wie Hose... da gibts halt auf die Nase bis einer vorerst nichtmehr aufsteht.

Ich mein hallo, ich lass doch nicht irgendwelche spackos meine freundin befummeln ???

Andere Sache wäre wenn sie drauf einsteigt... dann hat sie mich die längste Zeit gekannt.

Edit: "ich würde mich nicht von nem "schwächeren" männchen vertreiben lassen"

Das ist so unterste Schublade... Echt, da kannste gleich in den nächsten Zoo und dich mit den Schimpansen um die Bananen schlagen...

Edit Nummer 2: Yeah "69" Likes :D

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn eine Frau mit jemandem fix zusammen und glücklich ist, wird da schon aus Prinzip nichts zu holen sein.

Und was soll dieses "nicht von nem schwächeren männchen vertreiben lassen" heißen? Du weißt schon dass auch bei PU NICHT die körperliche Stärke, oder gar ein physischer Kampf um ein "Weibchen" über die Gunst eben dieser entscheidet?

Schau dir mal die Bodybuilder-Coaches im Gegensatz zu so manchen Managern/Spitzenpolitikern an, dann weißt du dass körperliche Faktoren für Erfolg nicht relevant sind. (soll nicht verallgemeinern und ist auch nicht herabwertend Coaches gegenüber gemeint)

Selten sowas primitiv-dummes gelesen. Danke dir dafür!

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: 70 :-D

OT:

Ahhhhh du Arschkrampe ! :D

Dann schreib halt nicht so wie ich das in der Situation auch handhaben würde, wenn einer meine Freundin angrabbeln würde, wenn ich daneben steh...dann like ich das auch nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ein echter alpha schaut sich das Schauspiel erstmal an und wartet bis Frau um Hilfe bittet :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@movement unwahrscheinlich.

Was genau ist an dem Szenario unwahrscheinlich?

Er denkt wohl weil er ein bisschen ins Studio geht scheist sich jeder Typ vor ihm an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden