Komische Sicht seit PickUp: Frauen wollen nur gefickt werden und Mann muss Alpha-Hengst (James Bond+Ficker+Schläger+Professor) sein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Alphabegriff steht manchmal zu sehr im Mittelpunkt.

Sozialkompetenz, gesundes Selbstwertgefühl, Humor und Freude beim Umgang mit Menschen sind aber schon wichtig.

Und Zocker ist ja auch nicht gleich Zocker, der eine isoliert sich und spielt alleine im Dunkeln die Nächte durch, der andere lädt 10 andere Gamer zu sich ein, stellt ne Kiste Pils dahin, quatscht mit allen, bringt mal einen flotten Spruch bei den Frauen, nimmt sein nerdiges Hobby mit etwas Eigenironie und auch mal eine PartyEinLadung an und schon läufts.

Niemand verlangt von uns, dass wir wie John Rambo durch die Gegend rennen, wer das so interpretiert, der liegt falsch.

Es geht doch eher darum networken zu können.

Und wer networken kann, der kann auch PU, sofern er über den eigenen Schatten springt und bereit seine Kommunikation zu sexualisieren und in targetgerechte Bahnen zu lenken. Wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist echt so, dass ich oft das Gefühl habe man müsste eine Art naja James Bond nicht aber erwachsener Mann, erfahrener Ficker, starker Schläger und schlauer Professor in einem sein um bei Frauen zu landen.

das ist die manipulation die dir etwas vorspielt.

Das ist der älteste Trick der Welt.

Rede jemandem ein Problem ein, und mach ihm klar dass NUR DU die Lösung dafür hast.

(steht übrigens auf den ersten Seiten von LDS, seh selber nach)

So verdienen seit Jahrhunderten ein paar Leute ne riesige Stange Kohle.

Von daher, vergiss es, das ganze Alpha Ding, gibts nich, existiert nicht. Was real ist bist du, dein Umfeld, deine Gefühle, deine Ziele, deine Interessen, und die Frauen in deinem Umfeld. Deshalb werd einfach aktiv.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag jegliche Hoffnung nehmen, und dir klar machen dass du absolut okay bist,- so wie du bist. Damit du endlich damit aufhörst dir Probleme einzureden.

Peace.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Frauen wollen genauso wenig "nur" gefickt werden, wie Jungs. Wie Fastlane sagte, Frauen wollen auch Sex, das heisst nicht, dass sie den Rest nicht wollen.

Dann zum Alpha:

Natürlich musst du nicht James Bond, mr Testeron und Professor in einer Person sein. Zum einen hat jede Frau unterschiedliche Vorlieben, der Professor kommt bei der einen so schlecht an, wie bei der anderen gut. Dann: Natürlich ist es attraktiv, wenn ein Mann sich durch besondere Eigenschaften abhebt. Nicht umsonst sind zum Beispiel begabte Musiker umschwärmt. Das heisst aber nicht, dass nur die Frauen abbekommen. Es wäre das gleiche zu sagen, nur die allerschönsten Frauen mit dem ausgeglichensten Wesen bekommen einen ab. Aber dem ist ja zum Glück nicht so.

Der Trick ist, zu akzeptieren, dass man natürlich nicht Mr. Perfekt ist, aber trotzdem einiges aufzuweisen hat. Und diese besonderen Eigenschaften bei Frauen auch einsetzt, damit du der persönliche Alpha für diese Frau ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft sehe ich Typen in der Uni die dem prototypen wie in den PU Büchern steht nicht mal annähernd entsprechen und oft übertrage ich Situationen auf PU. Und es ist echt so, dass ich oft das Gefühl habe man müsste eine Art naja James Bond nicht aber erwachsener Mann, erfahrener Ficker, starker Schläger und schlauer Professor in einem sein um bei Frauen zu landen.

Kannst ja dieses Gefühl behalten und dich damit abfinden, dass du es nicht bist und deshalb nie eine Frau abbekommen wirst.

Oder du setzt dich mit dem Stoff auseinander, der dieses Forum ausmacht und öffnest dir die Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.