Komische Sicht seit PickUp: Frauen wollen nur gefickt werden und Mann muss Alpha-Hengst (James Bond+Ficker+Schläger+Professor) sein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft sehe ich Typen in der Uni die dem prototypen wie in den PU Büchern steht nicht mal annähernd entsprechen und oft übertrage ich Situationen auf PU. Und es ist echt so, dass ich oft das Gefühl habe man müsste eine Art naja James Bond nicht aber erwachsener Mann, erfahrener Ficker, starker Schläger und schlauer Professor in einem sein um bei Frauen zu landen. In meiner Sicht haben normalos oder etwas nerdige keine Chance obwohl ich viele Zocker und ruhige kenne, die eine Freundin haben und glücklich sind.

Wie ist eure Sicht? Ist meine Sicht echt so stark verzerrt warum ich mich auch teilweise nicht grade glücklich fühle? Man hat das Gefühl eine Frau will nur gef... werden und braucht einen Alpha Hengst wie man ihn beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau will einen Mann der mit sich selbst zufrieden ist, weiß was er will und es sich auch nimmt - für letzteres braucht es 2 Eier in der Hose.
Von solchen Männern wollen Frauen genommen werden.


Einfach täglich aufsagen, ich machs auch ;)



EDIT: Wenn man obige Punkte erfüllt, sprich das Innergame funktioniert, kann man sich PU-Werkzeuge fast schon sparen. Wird auch der Grund sein warum auch "normale" Typen Freundinnen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"die eine Freundin haben und glücklich sind."

Natürlich haben sie eine Freundin, jeder hat eine Freundin, aber das ist ja nicht das Ziel von PU. Es geht ja eher darum, über sich und die eigenen Möglichkeiten hinauszuwachsen, denn letztendlich träumen auch diese Nerds, die - ach wie herausragend - eine Freundin haben, nachts von Megan Fox und nicht von ihrer HB2 mit 167kg, um es polemisch zu sagen ;)

- Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Man hat das Gefühl eine Frau will nur gef... werden und braucht einen Alpha Hengst wie man ihn beschreibt.

Die Frage ist nicht, was Frau will, sondern was du willst. Siehst du "eine Freundin haben" als Nonplusultra oder willst du Spaß haben etc. ? Je nachdem, was du willst, gibt es Frauen, die dasselbe suchen bzw. die du auf denselben Weg geleiten kannst. Allein der Ausdruck Alpha Hengst zeigt aber, dass deine Sicht wirklich verzerrt ist. Was ist schon Alpha ? Alpha heißt nur souverän, integer, selbstbewusst, durchdacht, entschieden, vllt eloquent usw. aufzutreten, das hat nichts direkt mit Kraft, Stärke, Aggression, Potenz u.ä. zu tun, wie du es mit "Hengst" andeutest. Man sollte seine Stärken nach außen kehren und mit sich selbst bewusst umgehen, sich nicht einen Prototypen überstülpen.

Zum Schluß: Banaler Satz, viel Sinn: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" --> Jeder bekommt mal etwas (HB) vom Leben geschenkt - auch Zocker - man muss nur wissen, ob man untätig auf sein Glück warten oder es mit Eigenmotivation erzwingen will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Zum Schluß: Banaler Satz, viel Sinn: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

:good: Na zum Glück.

Jeder bekommt mal etwas (HB) vom Leben geschenkt - auch Zocker - man muss nur wissen, ob man untätig auf sein Glück warten oder es mit Eigenmotivation erzwingen will.

...was auch beides in Ordnung ist. Wenn mal zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort das richtige tut ist es für's Ergebnis nicht so wichtig, wie tätig oder untätig man vorher war. Manche Sachen fallen manchen Leuten einfach zu.

Meine inkompetente, ahnungslose, unausgereifte Sicht ist die, dass es bei so ziemlich jedem irgendein Mädel gibt, das auf die eine oder andere Art auf ihn steht. Nur manche Typen gibt, die halt dem Geschmack der Mehrheit eher entsprechen, sei's weil sie einen langen Ringfinger, eine Ente oder einen großen Wortschatz haben oder allgemein gut mit Frauen umgehen können. Aber wie du ja selbst bemerkst haben auch normale Kerle hin und wieder einmal eine Freundin.

Natürlich haben sie eine Freundin, jeder hat eine Freundin, aber das ist ja nicht das Ziel von PU. Es geht ja eher darum, über sich und die eigenen Möglichkeiten hinauszuwachsen, denn letztendlich träumen auch diese Nerds, die - ach wie herausragend - eine Freundin haben, nachts von Megan Fox und nicht von ihrer HB2 mit 167kg, um es polemisch zu sagen.

..vielleicht aber auch nur so lange, bis sie mit Megan zusammen sind und nach zwei Wochen durchdrehen. Das ist jetzt nicht auf Megan Fox direkt bezogen, aber ich meine, dass auch hübsche Frauen so scheiße sein können, dass man lieber doch mit der guten alten Uta zusammen sein will. Ein Freund von mir macht gerade diese Erfahrung. Gut, er hat nichts mit Megan Fox, aber ist letztlich mit dem Mädel, das er nicht ganz so heimlich jahrelange angebetet hat, zusammengekommen und hat seine dicke Ute, die ihm so auf den Sack gegangen ist sitzen lassen. Jetzt, nach einem halben Jahr, kommt er drauf, wie sehr er die Ute vermisst und dass die neue aus der Nähe betrachtet nicht ganz so toll ist.

...man muss nicht immer weiter wachsen. Manche stehen drauf, sich durch die Weltgeschichte zu vögeln, und ich find' den Gedanken ja auch ganz nett. Aber dafür meine Persönlichkeit ändern, meinen Bekanntenkreis erweitern oder ins Fitnesscenter zu gehen, das is' es mir wohl auch nicht wert. Nicht, wenn die Alternative die stink normale Beziehung ist, die ja auch ihre Vorzüge hat. Man kann schnell sagen: "Dies und das wäre ja toll", aber wenn man etwas wirklich will, dann sollte man auch bereit sein den Preis zu bezahlen. Ansonsten ist das Wollen nicht wirklich glaubwürdig. Und es ist völlig legitim manches einfach gut sein zu lassen. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du lob des sexismus gelesen oder was?

scheiss buch. man muss nicht alpha, intelligent (haha!), stark (auch viele gegenbeispiele) oder sonstwas sein um zu layen. alles bullshit, vergiss am besten jeden satz der in dem buch steht!

dann beschäftige dich mal mit natural game... am ende lässt sich alle pu theorie extrem einfach zusammenfassen: du musst selbstsicherer werden! alles andere sind nur krücken. die selbstsicherheit bekommt nur durch negative und v.a. positive erfahrungen ("referenzerfahrungen"). bisschen dominanz schadet allerdings auch nicht, doch auch die erlernt man durch erfahrung!

also geh raus und mach dein ding. nachdenken hat noch niemand ins bett einer frau gebracht (ausnahman bestätigen die regel :D).

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann beschäftige dich mal mit natural game... am ende lässt sich alle pu theorie extrem einfach zusammenfassen: du musst selbstsicherer werden! alles andere sind nur krücken. die selbstsicherheit bekommt nur durch negative und v.a. positive erfahrungen ("referenzerfahrungen"). bisschen dominanz schadet allerdings auch nicht, doch auch die erlernt man durch erfahrung!

Dat. Und nicht mehr beleidigtes Würstchen sein und/oder Abfuhren persönlich nehmen. Weiter gehts. Das macht den Gewinner aus. Denn dieser Ist einfach nur öfter auf die Fresse geflogen, als der Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das "Glück" leider noch nicht eine einfach so zu kriegen aber ich muss auch sagen, dass ich da ziemlich passiv bin und mich nicht viel traue. Aber es geht nicht darum wieviele Frauen ich habe sondern eher darum was meine Sicht angeht.
Eine Freundin kriegt doch nicht jeder ab und es gibt ja noch ältere die noch nie was mit einer Frau am Hut hatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das "Glück" leider noch nicht eine einfach so zu kriegen aber ich muss auch sagen, dass ich da ziemlich passiv bin und mich nicht viel traue. Aber es geht nicht darum wieviele Frauen ich habe sondern eher darum was meine Sicht angeht.

Eine Freundin kriegt doch nicht jeder ab und es gibt ja noch ältere die noch nie was mit einer Frau am Hut hatten..

Was du hier als "Sicht" bezeichnest, ist einfach ein Limiting Belief deinerseits, mit dem du versuchst zu rechtfertigen wieso es bei dir derzeit nicht klappt..

Vergessen, dich aufraffen und loslegen.

Jede Frau möchte was anderes. Du musst nicht alles in einem sein, um bei Frauen zu landen. Ich behaupte hier einfach mal frech, dass je mehr dieser "Rollen" du beherrscht, desto bessere Chancen hast du bei verschiedenen Typen von Frauen (da alle etwas anderes wollen) zu landen.

Und auch wenn du nicht alles auf einmal bist, gibt es genügend Frauen denen ein "Typ" reicht. Oder um es mal überspitzt zu sagen: Meinst du, dass du übermäßig intelligent sein musst, um eine Frau die dumm wie Stroh ist von deiner Intelligenz zu überzeugen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

movement hat recht.

frauen wollen bestimmte typen, genauso wie männer. der eine steht auf große blonde, der andere auf kleine latinas.

manche frauen stehen auf große gutaussehende muskulöse latinos - andere stehen auf nerds mit hornbrille (kein scheiss!). natürlich solltest du trotzdem das beste aus dir machen (bissel gel ins haar und regelmäßig zähneputzen schadet nicht :-)), aber es gibt wirklich für jeden typ ne frau die's mag - ähnlich wie manche männer eben z.b. auf kleine titten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...PickUp ist wie Stützrädchen am Fahrrad.

Der eine Mensch findet einfach nur heraus, wie er an heisse Mädels kommt - der andere entdeckt sein eigenes Ich.

Und noch ein anderer findet heraus, das nichts unmöglich ist - sofern er will.

Vor 4 Jahren hat sich das am Anfang für mich auch alles schräg dargestellt.

Manchmal erkannte ich mich selber nicht...

...bis ich irgendwann feststellte, das ich mich von Sozialer Konditionierung und eigenem Gefühlskauderwelsch gelöst hatte

und zum Vorschein kam einfach nur das blanke und reine ICH für den nichts auf dieser schönen Welt unmöglich ist.

Frei ist, wer sich entschieden hat.

Und diese Macht über mich, mein Leben und mein persönliches Umfeld gebe ich nie nie nie mehr her!

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Majorez, exakt. Die Welt besteht nicht nur aus "AFCs" und "PUAs" oder "Naturals", wie es die Seduction Community beschreibt. Das ist Nonsens. Auch die Beschreibungen des Super-Alphas, der alles im Griff hat, stets wie James Bond reinschaut, Karren wie bei Fast And The Furios fährt und notfalls knallhart jemanden umlegen würde und alle Bitches fickt. In Filmen mag das cool rüberkommen, wer das in real leben will, kommt meist wie eine Karrikatur rüber. Vergiss die ganze Alpha-Theorie. Worum es geht wurde von Maik erwähnt: Lege Deine Minderwertigkeitsgefühle ab, lege Dir persönliche Grenzen (Selbstachtung) zu, mache das Beste aus Deinem Aussehen, werd' ein Typ der gut kommunizieren kann, sprich einfach die Mädels an, die Dir gefallen, hab Mut und eskaliere. That's it. Der Rest ist Zeugs das man mal ausprobieren kann, wenn's läuft, als solches aber nicht notwendig um Freunde zu finden oder Mädels ins Bett zu befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Naja ich kann dazu micht nicht viel äußern aber PU hat meine Sichtwie gesagt schon ein wenig verzerrt.

Was ich nicht verstehe wie PU deine Weltsicht verzerren kann wenn du es anscheinend noch gar nicht anwendest ?

Also zu PU gehört leider auch das aktive Ansprechen und "Gamen" von Frauen, mit nur lesen erfährst du ja nur einen Bruchteil der Wahrheit.

Ich kann ja hier viel lesen und mir meinen Teil denken a la "Frauen mögen Kino, Attraction muss hoch sein usw"

Aber wirklich erfahren kann ich dieses Gedöns ja nur am Objekt selbst. Sprich an einer lebendigen Frau. Da merkt man dann auch schnell das eben nicht alles strikt nach Lehrbuch läuft und man auch in Pullover und Turnschuhen + 5 Tage Bart durchaus eine sehr schick zurechtgemacht und attraktive Frau kennenlernen und von sich überzeugen kann. Und das auch ohne Muskelberge und Sixpack...

Urteile nicht über PU bevor du nicht auch wirklich mal nen bisschen was davon ausprobiert hast. Du fragst dich ob Frauen wirklich auf Muskelbepackte Alpha-Ego-Hengste stehen ???

Beantworte dir die Frage selbst, geh raus, frag doch mal die Frauen ;)

Nichts ist dämlicher als sich wegen etwas verrückt zu machen das man gar nicht tut. Solange du nur zuhause sitzt und dir Theorie anliest kann es dir doch echt Jacke wie Hose sein wie die Frauen draußen ticken... du lernst sie durch das lesen von PU-Material ja nicht kennen.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas....

Auch die Beschreibungen des Super-Alphas, der alles im Griff hat, stets wie James Bond reinschaut, Karren wie bei Fast And The Furios fährt und notfalls knallhart jemanden umlegen würde und alle Bitches fickt.

... und sowas ....

Oft sehe ich Typen in der Uni die dem prototypen wie in den PU Büchern steht nicht mal annähernd entsprechen und oft übertrage ich Situationen auf PU. Und es ist echt so, dass ich oft das Gefühl habe man müsste eine Art naja James Bond nicht aber erwachsener Mann, erfahrener Ficker, starker Schläger und schlauer Professor in einem sein um bei Frauen zu landen.

[...] braucht einen Alpha Hengst wie man ihn beschreibt.

...lese, dann bekomme ich den Eindruck daß die meisten Leute das Konzept des "Alpha" völlig falsch verstanden haben. Ich finde z.B. "Lob des Sexismus" ein ziemlich aufschlußreiches Buch, aber ich habe den Alpha wie er in LdS beschrieben wird nie so aufgefasst wie er hier im Thread beschrieben wird!

Schon mal dran gedacht daß die Eigenschaften eines Alpha vom Alter (was ist mit 50+ ? Vögeln die nicht mehr?), vom Bildungsstand, der sozialen Schicht und dem Einkommen, dem Kulturkreis und der Zeit abhängen (z.B.: 18. Jhd vs. 21. Jhd. ).

Was glaubt ihr wie ein Mann der "Karren wie bei Fast And The Furios fährt und notfalls knallhart jemanden umlegen würde und alle Bitches fickt." z.B. in einem akademischen Umfeld unter Professoren und Professorinnen ankommen würde? Oder unter Leuten wie man sie unter Politikern im Bundestag findet?

Glaubt ihr diese Gesellschaftskreise sind asexuell ? Wie wählen die ihre Partner aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MIr ist schon klar, dass es demographisch unterschiedliche Formen des Alpha-Daseins geben kann. Ich halte den Begriff nur für sehr schwammig und binär, weshalb es m.E. sinnvoller ist über die wirklichen psychischen Ursachen zu quatschen. Ansonsten, wenn man den Alpha-Begriff unbedingt nutzen will, ließe sich sagen: Alpha ist wer sich und andere gut behandelt und von diesen ebenfalls gut behandelt wird (Hochstatus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt Männer, auf die Frauen besonders reagieren und zwar in sexueller Hinsicht und andersrum gibt es welche, die nix gebacken kriegen obwohl da nicht so viel zum Erfolg fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Euer Ratschlag an mich?

-Rausgehen

-Frauen kennenlernen

-Selbst ein Bild machen

Ich habe es ja schon geschrieben, aber meine Posts liest ja eh niemand ;).

Mir wäre es wirklich unbekannt das Frauen den Super Alpha James Bond Ficker Hengst XY haben wollen. Klar von allem ein bisschen, aber sei du selbst, mach was aus dir und dann passt das schon.

Zerbrech dir nur einfach nicht aufgrund von irgendwelchen Rückschlüssen die du aus der PU-Theorie hast, den Kopf darüber ob Frauen alle bescheuert sind. Klar gibt es ne menge komischer Mädels die den 3er BMW fahrenden Tubro Proleten wollen oder eben sonst einen Stereotyp.

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen wollen einfach einen normalen, netten, interessanten Typen der sich nicht wie ein Jasager verhält.

Das ist etwas was so gut wie jeder erreichen kann wenn er sich den Stock aus dem Arsch zieht, das Alphadenken aus dem Hirn prügelt und den Klöten Platz zum atmen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

was ich persönlich komisch finde ist das es heute schwieriger ist ne Frau zu bekommen! früher habe ich höchstens 2-3 Frauen kennengelernt und die haben auch immer mega viel invest geschoben... heute ist das irgendwie anders,ich mach jedemenge Sets bekomm die nummer machn date aus oder was auch immer,aber der invest der Frauen ,egal ob aufm Date oder wo auch immer ist deutlich gesunken! und auch beim Clubgame(wo ich nicht sonderlich gut bin)ist es mega schwer ne Frau abzuschleppen bzw. eine aus der Masse zu schiessen die on ist ..irgendwie als ich PU noch nicht kannte war das alles etwas einfacher bzw. ich wurde sogar von Frauen angesprochen und heute ist das nicht mehr so. Ist das die Quittung für ein großes Selbstbewustsein,weil die Frau merkt ,ok moment der ist nicht wie die anderen Lümmel hier? Ich will jetzt nicht jammern,da ich letztes WE ne Frau beim clubben mit genommen habe und gestern nen super makeout hatte ,leider kam aber der Zug :( aber ich muss so unfassbar viel investieren bzw. sets/Mühe machen ,und ich weiß nicht woran der Unterschied zu früher liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe viele Normalos die eine Frau haben und komischerweise vor PU gab es einige sogar vergebe Mädels, die mich geil fanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich sehe viele Normalos die eine Frau haben und komischerweise vor PU gab es einige sogar vergebe Mädels, die mich geil fanden

Und ? Ist das jetzt gut oder schlecht ?

Deutschland war auch mal zweigeteilt, kräht heute auch kein Hahn mehr nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Wieder alles total überlabert hier.

Am wichtigsten ist.

1. AUSSEHEN (!)

2. MACHT (sich physisch und sozial behaupten können. Man bracht aber nicht unbedingt Nr.1 zu sein wer ist das schon?! Und der ist sowieso schnell vergeben also..)

3. SELBSTSICHERHEIT (finanziell, emotional, physisch,..)

Punkt. Daran arbeiten statt im Forum zu vergammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.