HB von der Familie lösen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Ich hab seit einer Zeit eine HB8 im Blick. Ich kenne sie nur weil sich unsere Familie erst vor ungefähr einem Jahr befreundet haben. Und hier liegt auch der Knackpunkt. Ich sehe sie nur einmal im Jahr. Und wenn sie mal da ist, kann ich sie ja nicht vor ihren Eltern mit ihr flirten.

Das ist aber nur eine Seite der Medalie, das andere Problem liegt daran das sie extrem schüchtern ist. Ich habe ihr schon oft Blicke zugeworfen aber immer wieder hat sie sich wegdreht.

Jetzt komme ich zur meiner Frage: Wie kann ich sie falls ich die möglichkeit wieder bekomme sie von ihrer Familie lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Facebook vielleicht, erst mal Anfang machen, danach Nummer, date un so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook vielleicht, erst mal Anfang machen, danach Nummer, date un so weiter.

Leider habe ich in Facebook kaum Freunde, und viele Junge Frauen legen komischerweise zuviel Wert auf einen "hohen sozialen Facebook status". Ich hätte es lieber wenn ich mit ihr selbst sprechen könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht bei fb alles anzeigen lassen.

Hab bei fb selbst genau 4 Sachen: Mein Wohnort, wo ich studiere, 1 Profilbild und meine Lieblingsserien.

Freunde sind nicht für andere zu sehen und Pinnwand ist für alle gesperrt und leer.

Außerdem: warum sollte sie von dir hören wollen, was du tolles gemacht hast, wenn es eh schon auf deiner Pinnwand stehen würde? ;)

Und wenn man gut im onlinegame ist kann das mit fb funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Ich hab seit einer Zeit eine HB8 im Blick. Ich kenne sie nur weil sich unsere Familie erst vor ungefähr einem Jahr befreundet haben. Und hier liegt auch der Knackpunkt. Ich sehe sie nur einmal im Jahr. Und wenn sie mal da ist, kann ich sie ja nicht vor ihren Eltern mit ihr flirten.

Das ist aber nur eine Seite der Medalie, das andere Problem liegt daran das sie extrem schüchtern ist. Ich habe ihr schon oft Blicke zugeworfen aber immer wieder hat sie sich wegdreht.

Jetzt komme ich zur meiner Frage: Wie kann ich sie falls ich die möglichkeit wieder bekomme sie von ihrer Familie lösen?

Nimm sie an der Hand und sag: "Komm' ich zeig' dir meinen Edding."

Okay, Spaß beiseite. Je nachdem wo ihr seid, isolierst du sie einfach. Frag sie, ob sie Bock hat Tischkicker zu spielen, ihr ein lustiges Video zeigen kannst oder sonstwas.

Dann sagst du ihr "Hey, eigentlich wollte ich nur mal mit dir alleine reden, ich weiß kaum was über dich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nichts dabei vor ihrer familie mit ihr zu flirten . Gerade ältere menschen kommen immer besser mit ihrer sexualität klar und solang du dich gut mit ihrer familie verstehst und einen netten eindruck machst werden sie sicher nichts dagegen haben, ausser natürlich sie sind extrem prüde, das musst du selbst einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso genau kannst du vor ihrer Familie nicht mit ihr flirten?

"Sie haben eine supersüße Tochter, Frau XY"... da freut sich jede Mutter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Eltern schätzen mich sehr. Besonders ihr Vater kann mich gut leiden, da ich oft mit ihm über Politik spreche. Nun sind wir keine Europäer was ich damit meine ist, dass unsere Kultur sehr verkrampft ist was sexuallität in der öffentlichkeit angeht. Was mich auch besonders stört das ihre Schwester besonderes an ihr klebt. Ich weiss nicht vor ihren Eltern finde ich das schon sehr merkwürdig.

EDIT: Weitere Vorschläge bitte ;)

bearbeitet von edding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine andere Idee? Ich muss ein entweder ein "zufälliges Treffen" provozieren oder auf die nächste Gelegenheit warten und die wäre wahrscheinlich im Winter. Und auch wenn ich dies schaffe würde, müsste ich eine sehr schüchterne Person von iherer Familie und ihren klettenhaften Geschwistern lösen. Um überhaupt mit ihr allein sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie mal da ist, kann ich sie ja nicht vor ihren Eltern mit ihr flirten.

Warum nicht? Wie, glaubst Du, haben Eure Eltern Euch produziert? Durch reinstecken. Also warum sollten sie es schlimm finden, wenn Du, anstatt als ewige Jungfrau zu verkümmern, Dich dem anderen Geschlecht näherst? Fetter LB, sonst nix!

Das ist aber nur eine Seite der Medalie, das andere Problem liegt daran das sie extrem schüchtern ist.

Das Problem ist allein, dass DU extrem schüchtern bist. Blicke zugeworfen? Soso. Du gehst aber ran! Sprich sie an, berühre sie, FLIRTE mit ihr, nimm sie mit auf einen Spaziergang zu Deinem Lieblingsbaum oder was auch immer. Küss sie dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.