3 Jahre- Schluss per SMS

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wartet nur ab, die wird nochmal ankommen. Jetzt auf keinen Fall antworten, sie wird damit nicht klar kommen und sich fragen, was denn wirklich abgeht gerade ("Hat er mich wirklich schon vergessen? Vor paar Wochen noch liebte er mich noch!"). Aus der Neugierde wird Verlangen und aus dem Verlangen dann das Gefühl, dass sie ein riesen Fehler gemacht hat.

Das ist dann der Zeitpunkt zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deiner Stelle hätte ich am nächsten Tag geantwortet mit : bla bla

Wenn sie antwortet mit: ?, was soll das?, kannst du nix anderes sagen?, usw weißt du das es nur ne Orbiter Sms war. Direkt wieder freezen und nicht antworten.

Wenn sie sich aber Rechtfertigt und schreibt, dass es aber stimmt usw. Dann war es ein Invest von ihr und sie wird den nächsten Schritt gehen um es dir zu beweisen.

z.B sie ruft an oder schlägt ein Treffen vor.

Schreibe aus eigener Erfahrung und nicht nur bei einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Sie ist LSE
  • Sie versucht Aufmerksamkeit zu bekommen (Drama etc.)
  • Ignorier sie
  • In max. 2 Wochen meldet sie sich (solange du dich nicht bei ihr vorher meldest)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit jemanden Schluss mache weiß ich, dass ich den denjenigen abgeschossen habe. Die zwischenmenschliche Beziehung wurde von mir beendet. Möchte ich ihn wieder, zeige ich den denjenigen das deutlich, so deutlich dass ich zeige ich habe ein Fehler gemacht und dass ich um wieder Gutmachung bemüht bin. Möchte ich jedoch einfach mal sehen ob ich ihn noch haben kann, schreib ich einfach mal ne SMS mit bissel Gesülze

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich hab so circa genau das gleiche Problem wie du. Freundin macht nach 6 Jahren Schluss. Für mich gefühlt aus dem Nichts. War sonst immer total anhänglich und meinte wir gehören zusammen. Bis ca. 2 Monate davor kleinere Änderungen, die ich nicht bemerkt habe. 1 Woche davor brauchte sie dann Zeit. Dann hat sie per SMS Schluss gemacht. Keine Gefühle mehr und ich zieh nur mein Ding durch. Ich hab rigoros meine KS eingehalten. Sie hat sich auch nicht ein einziges Mal gemeldet. Vor einer Woche bekam ich ne SMS von ihr, dass sie mich noch total liebt und sie mich jeden Tag vermisst. Ich weiterhin absolute KS und bis heute kam nichts mehr.

Ich denk jetzt dabei genau so wie du. Eigentlich will ich sie nicht unbedingt wieder. Gerade auch wegen der Scheiß SMS Aktion. Aber irgendwie will ich es einfach nur verstehen. Ich weiß auch nicht genau, ob sie nen Neuen hat. Ich will es aber verdammt noch mal irgendwie wissen :D. Ich sollte es aber lassen. Sehr schwer das Ganze.

Ich warte auch einfach weiter ab und ignoriere sie. Das Schlimmste hab ich hinter mir. Aber ich denke trotzdem noch oft an sie. Hab auch keine Lust jetzt mit anderen Frauen zu vögeln. Momentan will ich wenn dann nur sie. Sie ist auch meine erste große Liebe. Auch am Anfang wollte sie was von mir. Ich war erst abgeneigt. Aber dann entwickelte es sich halt.

Es ist eigentlich die selbe Geschichte. Nur ein wenig länger gesponnen. Auch mit dem Fremdgehen und so. Alles schon erlebt :D. Sie Affäre, ich ONS. Ich könnte auch Affäre. Wollte aber nicht. ^^

Auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, was die anderen gesagt haben. Sie hat höchstwahrscheinlich schon lange mit dir abgeschlossen und nicht nur aus einer Laune heraus. Die Orbit-SMS wurde jedoch höchstwahrscheinlich aus einer Laune heraus geschrieben. Genauso wie bei mir. :D

Dabei frage ich mich natürlich auch, wieso sie sowas durchziehen kann. Hätte ich ihr niemals zugetraut. Man wundert sich echt. In den ganzen 6 Jahren hatten wir im Grunde keine einzige absolute Kontaktsperre. Ich dachte, ich bekomm sie damit eher weich. Aber es scheint noch nicht der Fall zu sein. wtf! :D

Wir haben jetzt auch nicht den gleichen Freundeskreis. Ich weiß also auch überhaupt nicht, was sie tut. Wenn ich in der Stadt bin erwisch ich mich dann auch immer dabei, wie ich einfach nur sie suche, um sie ignorieren oder zu gucken, wie sie aussieht oder was sie macht. Keine Ahnung :D Normal halt :D

Ich bin mal gespannt, wie sich das bei dir weiterentwickelt. Du scheint ja auch vorzuhaben, sie weiterhin zu ignorieren. Weil ich auch etwas träge war, hab ich immer das Gefühl, dass ignorieren auch nicht der richtige Weg sein kann.

Wir sind beide noch auf Turkey. Sonst würden wir hier nicht schreiben. Wir müssen erst mal clean werden. Dann kanns weitergehen. Dass wir nach den LTRs noch nicht nach den paar Wochen clean sind ist normal.

Ich würde halt dann trotzdem noch gerne wissen, was wirklich ist. Damit ich das alles auch besser einschätzen kann und sicherer weiß, was ich noch will. Das ist noch mein Problem. Am liebsten würde ich es wissen, ohne die Kontaktsperre irgendwie zu belasten. Im Endeffekt bleibt das Ergebnis doch irgendwie gleich.

Von daher. Ignorieren. Abwarten. Uns nicht wie Pussys anstellen.

Wir dürfen uns von unseren Exen nicht anne Eier kriegen lassen. Sie sollen uns gefälligst sagen, was sie wollen und nicht immer diese Andeutungen und dann böh es ist jetzt zu spät du bist durch meine Tests gefallen. wtf

Also schauen wir mal, bei wem was geht. Wir stecken im selben Scheißhaufen.

Fand meine übrigens auch etwas zu dick und wollte nicht immer Sex. Jetzt auf einmal find ich sie perfekt und will nur noch Sex. Hirnwichserei nennt man das glaub ich. ;)

ja eigentlich komplett dasselbe wie bei mir :D schon merkwürdig. ich hatte nach einer woche mal nachegesehen ob sie ein neues bild im whatsapp hat das vielleicht auf nen neuen hinweist (wäre schon dreist), aber mittlerweile will ich es nicht mehr wissen. aber wie bei dir würde ich nur gerne verstehen wie die person die mich geliebt und teilweise vergöttert hat sich in so (relativ) kurzer zeit dermaßen verändern kann. bin mal gespannt ob nochmal was kommt oder obs das jetzt war. was mir hilft ist das sie jemanden wie mich (zumindest so wie ich war) nicht nochmal abkriegen wird. da bin ich mir zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es mittlerweile nicht mehr wissen? Das wäre doch die Antwort auf deine Fragen, wieso sie sich von heute auf morgen so geändert hat. Wahrscheinlich ist sie durch irgendwas oder irgendwen abgelenkt. Bei mir deutet auch viel darauf hin, dass sie einen Neuen hat. Aber ich weiß es nicht. Manchmal will ich's wissen, und dann ist es mir egal. Das wechselt. Vielleicht sollte es mich nicht mehr interessieren. Tut es aber. Da bin ich ehrlich. Wäre auf jeden Fall ne plausible Erklärung.

Zumindest will ich den Kerl mal kennenlernen. Ich kann mir genauso wie du nämlich nicht annähernd vorstellen, dass er das mit meiner Ex mitmacht. Dass es so harmoniert wie bei uns. Will mich da jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und die SMS ist auch ein Hinweis, dass vielleicht nicht alles so rosig läuft.

Abwarten und schauen, was unsere Ex HBs noch investieren. Wird wahrscheinlich irgendwie ähnlich sein :D

Übrigens das mit den bla bla find ich echt gut. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Aber jetzt ist es aber schon zulange her mit der SMS. Shit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wenigstens noch die Möglichkeit aufn Freeze..ich hab meine Dummheit erst nach paar Monaten begriffen als mir LdS in die Hände gefallen ist und dementsprechend war ich erstmal fast en halbes Jahr needy as fuck und bei mir meldet sie sich garantiert nicht mehr...vielleicht in paar Jahren, wenn sie bis aufn Strich abgerutscht ist.

Also macht was draus!

(Meine LTR-Story)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,
da ja manche sich gefragt haben wies hier weitergeht: sie hat heute versucht anzurufen, ich war aber gerade nicht im zimmer. habe nicht zurückgerufen. habe am wochenende auch ein ganz süsses mädel kennengelernt, geküsst, nummern getauscht :)
werde sie auch nicht zurückrufen. wüsste auch nicht ob ich überhaupt drangehen würde wenn sie es nochmal versuchen sollte. vielleicht wollte sie auch nur nachsehen ob ich meine nummer noch habe weil sie von mir seit ungefähr 6(?) wochen keinen ton mehr gehört hat.
falls sich nochmal was tut melde ich mich wieder.

@zod: kopf hoch jung, du machst das schon. ich glaube mittlerweile das man so ne erfahrung auch mal machen muss, auch wenn ichs niemandem wünsche. ich denke von woche zu woche weniger an sie und wenn es so weitergeht ists bald vorüber.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, dachte eigentlich nicht das es hier nochmal ein update gibt, aber eben hab ich unfreiwillig erfahren dass die ex direkt nach mir nen neuen freund hatte. hat mir nochmal ein wenig zu schaffen gemacht, komplett drüber weg bin ich also immer noch nicht, aber noch vor ein paar wochen hätte mich das härter getroffen. das zeigt allerdings auch, dass sie mich gegen ende wieder betrogen und belogen hat. wie hier oft geschrieben wurde sagen die weiber beim schlussmachen wohl nie die wahrheit (u.a. : ''möchte gerade keine beziehung'', an dieser stelle muss ich grad selber lachen :D). hätte sie gesagt das sie wieder nen anderen hat hätte ich garantiert nicht solange über die gründe grübeln müssen. wenn ich grad lese das ich selber geschrieben hab das ich sie nochmal sehen will, sehe ich wie geistig umnachtet man nach einer trennung ist. diesen menschen will ich nie wieder sehen, soviel weiss ich jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gib dir selbst die Zeit, die du benötigst um Sie auch Gedanklich aus deinem Leben zu sortieren. Sowas braucht Zeit, Reflektion und Einsicht. Ich denke du bist auf einem guten Weg. Tu irgendwas, was dir gut tut. Mach Kraftsport. Irgendwelche neuen Dinge/Hobbys die dir gefallen. Du wirst sehen, in 2-3 Monaten tut das alles schon weitaus weniger weh. Heute regst du dich darüber auf, dass Sie direkt einen neuen parat hatte. Morgen regst du dich darüber auf, warum du sie nicht schon früher abgeschossen hast.

Das ist der Lauf der Dinge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden