3 Jahre- Schluss per SMS

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich nicht mehr ständig meine Freunde nerven will versuche ich es mal hier.

Ich bin seit ein paar Tagen single nach meiner ersten Beziehung (etwas mehr als 3 Jahre) und komme mit dem ganzen noch nicht ganz klar.

Wir hatten eine ziemlich turbulente Beziehung und ich habe wirklich sehr viel Scheisse gebaut, das ist mir völlig bewusst und ich glaube auch ziemlich genau zu wissen wieso es vorbei ist.
Das ich ein Idiot bin und es schon viel früher beenden hätte sollen weiss ich, aber naja was soll ich sagen, auch wenn ich ein extrem rationaler Mensch bin laufen die Gefühle ein bisschen Amok bei mir und das ich vorher überhaupt keine Beziehungserfahrung hat mir auch nicht geholfen.

Hier mal ein kleiner Abriss unserer Beziehungsgeschichte: wir haben uns Anfang 20 kennengelernt, ich davor 0 Beziehungserfahrung, sie schon einiges. Sie war immer extrem eifersüchtig, ich gar nicht weil ich anfangs noch keine echten Gefühle hatte (was mir aber erst heute klar ist). Sie hatte immer Angst, ich würde sie nicht richtig lieben und verlassen etc etc. Sie hatte anfangs nie Gründe eifersüchtig zu sein, aber ich habe trotzdem die meisten meiner weiblichen Freundinnen vergrault weil ich ihr nicht wehtun wollte. Ihre Eifersucht war immer sehr stark ausgeprägt (bis vor ca. 2 oder 3 Monaten). Nach einiger Zeit hatte ich Gefühle entwickelt, ich hielt sie aber nie so wirklich für die perfekte Partnerin. Ich war aber immer noch distanziert und weiss erst jetzt, wie sehr ich ihr in der ersten Zeit damit wehgetan habe. Wir haben uns in den 3 Jahren jeweils einmal gegenseitig betrogen, wobei ich zum ersten mal nach meinem und zum zweiten Mal nach ihrem Fehltritt Schluss machen wollte (sie hatte eine Affäre, ich einen ONS, ich hätte zwar eine Affäre haben können, wollte das aber nicht.) Keine Ahnung wieso ich es nicht getan habe, aber wir hatten jeweils nachdem wir es uns gestanden haben eine Woche Pause gemacht, und ich habe erst da gemerkt wie wichtig sie mir geworden ist, bei ihrem Fremdgehen noch viel stärker als nach meinem. Das war vor ca. einem Jahr. Danach habe ich mich immer stärker zu ihr hingezogen gefühlt, und es wurde alles so gut wie nie vorher. Mir hat das Betrogenwerden aber einen ziemlichen Knacks im Selbstwertgefühl gegeben, dass ich mir in den Jahren vor der Beziehung mühsam aufgebaut hatte. Auf einmal war ich immer eifersüchtiger, aber wurde auch immer träger, lag nur noch rum, ließ mein Training und Kumpels schleifen, zockte zuviel und.. naja ich wäre auch nicht bei mir geblieben, ich hatte zeitweise nicht mal mehr Lust auf Sex (obwohl meine Gefühle für sie immer stärker wurden). Sie hat sich dann in den letzten 2 Monaten verändert, sah besser aus als jemals zuvor und ging immer mehr feiern, bis sie mir am Ende immer öfter absagte (kein Wunder). Ich habe gar nichts mehr in die Beziehung investiert. Letzte Woche kam es dann, dass sie eine Pause wollte, um nachzudenken. Mir war da schon klar was das heisst, und nach ein paar Tagen sagte sie dann per SMS, das es aus sei. Ich habe sie sofort angerufen, sie hätte mich in den Tagen gar nicht vermisst, war glücklich dass sie keiner ''kontrolliert hat'' etc und nicht mehr richtig lieben würde. Es ist noch viel mehr vorgefallen, falls Interesse einfach Fragen.

Was ich jetzt nicht verstehe: sie hat immer betont das sie ohne mich nicht leben kann, ich der absolute Traummann sei, mich dazu drängen wollte sie zu heiraten (+Kind) und zwar möglichst bald. Das ging bis ca vor 2 Monaten so. Wir planten schon lange einen Auszug, sie hat Besichtigungen organisiert, ich wollte noch warten bis ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe (wohnen beide noch zu hause), zeigte keine Initiative. Sie ist früher wahnsinnig geworden wenn ich mich zu lange nicht gemeldet hatte, das wurde ihr egal. Ihre Eifersucht wurde immer weniger ( sie hat also schon vor 2 Monaten angefangen sich zu ''entlieben'' denke ich). Aber das sie jetzt gar nichts mehr für mich empfindet? Darauf komme ich nicht klar. Früher hat sie jeden tag mehrmals angerufen und geschrieben, jetzt habe ich seit ein paar Tagen gar nichts gehört. (Ich melde mich bisher auch überhaupt nicht.) Ich weiss das es dämlich ist, aber ich liebe sie immer noch und würde sie gern zurück haben, auch wenn ich weiss das es wohl nicht lange halten würde. Ich verstehe erst in diesem Moment wie dreckig sie sich gefühlt haben muss, als sie sich ungeliebt gefühlt hatte. Hätte ich da noch irgendeine Chance? Wie kann sie sich innerhalb von ein paar Wochen so sehr ''entlieben'', dass sie gar keine Gefühle mehr hat? Ich würde das momentan auch gerne können, mir gehts ziemlich dreckig. Aber vielleicht hab ich das verdient.

Sorry bisschen lang und verworren, aber ich bin grad auch nicht ganz bei mir. Hoffe jemand liest sich den Mist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ist das kein Mist den du hier schreibst sondern einfach die Situation in der du feststeckst.

Es ist jetzt die Frage, was möchtest du ?

Sie zurück ?

Dann meine Frage warum ?

Ich kenne es aus meinen LTR, dass die Grundlage vertrauen ist, es gibt solche und solche Beziehungsformen,

die die ich bevorzuge ist tatsächlich die monogame Form.

Ihr habt euch zuviel beschissen, beide, das bekommt ihr nicht mehr weg, dafür seid ihr einfach zu jung und

du LTR technisch zu unerfahren.

Seh es einfach als Erfahrung die dein Leben bereichert, Frauen sind nun mal teilweise so, dass sie dir morgens

noch die grosse Liebe versprechen und abends einen anderen Schwanz im Mund haben.

Rück dich mal gerade, geh raus, hab Spaß du bist noch jung, du wirst noch geilere treffen glaubs mir.

Die erste Trennung ist immer die beschissenste, da wirst noch ein wenig dran knabbern.

Es geht nicht ums verdienen, es ist einfach das Resultat deiner Handlungen nicht mehr und nicht weniger

und nun hör auf mit der Selbstanklage das bringt dir nix.

Aber zum Trost wir haben es alle überlebt die erste Liebe :-)

Geh feiern, schau dir Hintern an und wenn dir einer gefällt quatsch ihn an, es wird nicht diesselbe sein wie deine

Ex und das soll es auch nicht, auch wenn du es nicht glaubst, da gibt es noch massig süsse draussen :-)

Kopf hoch und wenn nicht penne kannst, hol dein Kumpel Jackie oder Jim aber nur einen und kurz,

das ordentlich pennst und morgen sieht die Welt schon anders aus.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb damit das es aus ist. Wie? FTOW ist immernoch das Mittel der Wahl. Damit das funktioniert musst du aber erstmal dein Leben wieder in der Griff kriegen und dich aufraffen. Mach wieder mehr mit deinen Kumpels, geh deinen Hobbys nach und geh wieder mehr unter Leute. Je mehr Ablenkung du hast, desto besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Ja Kontakt such ich überhaupt keinen momentan, bekomme das die meiste Zeit auch gut hin. Früher hätte sie das keinen halben Tag hinbekommen, jetzt zieht sies eiskalt durch.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal zurückwill, auf diese ganzen Spielchen hab ich eigentlich keine Lust mehr. Mir fehlt nur das Körperliche sehr, und halt das Gefühl geliebt zu werden und das immer jemand da ist.

Verstehe auch nicht wie sich jemand in so kurzer Zeit so stark verändern kann. Es ist hart zu verarbeiten das sie anscheinend überhaupt keine Probleme damit hat und überhaupt keine Gefühle mehr da sind...

Sie hat alles für mich getan, wirklich alles, das habe ich durch meine Trägheit einfach weggeworfen... Sie hat mir noch 3,4 Tage vor der Pause und Schluss geschrieben das sie mich liebt, ich sie aber momentan zu sehr einenge und ihr mehr vertrauen soll, ich gehe mal davon aus das sie gelogen hat mit ihrer Liebeserklärung :(

Ich kontaktiere sie nicht bevor ich halbwegs drüber weg bin? Wie lange kann sowas dauern? :/ Meint ihr sie hat wirklich 0 Gefühle übrig?

bearbeitet von fatalbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschiedlich lange, merkst du schon.

Sie hat sich weder von jetzt auf gleich so verändert, noch fällt es ihr leicht.

Frauen haben so eine Beziehung schon lange vor dem Ende aufgegeben. Sie hoffen und warten und zögern noch ne ganze Weile....aber dann steigen sie irgendwann aus. Gar nicht mal unwahrscheinlich, dass ihr "wir ziehen zusammen" ein Hilferuf war, ein Weckruf, damit du deinen Arsch endlich mal hoch bekommst. Ein letztes Aufbäumen, ein letzter großer Invest von ihr. Von dir kam aber nichts, du hast agiert wie immer. Und tada, sie gibt auf.

Sie hat also zwei Monate Vorsprung zu dir was das abschließen angeht. Wirkt dann oft sehr kalt. Ist es aber nicht. Du hast ihren Kampf davor nur nicht mitbekommen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr sie hat wirklich 0 Gefühle übrig?

Da sind nach drei Jahren sicher noch irgendwelche Gefühle, welcher Art auch immer. Allerdings spielt das für dich keine Rolle. Beschäftige dich nicht solchen hypothetischen Fragen.

Kontaktsperre, ein Jahr ab heute. Das gute daran ist, dass es, ob du sie zurück willst oder über sie hinwegkommen willst, keine andere Option gibt. Du kannst damit nichts falsch machen. Facebook und Nummer löschen nicht vergessen. Do it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zusammenziehen hat sie sich schon eine lange Zeit gewünscht, sie wollte endlich eigenständiger sein etc. Habe aber lange gezögert wegen unserer Vorgeschichte und am ende war ich einfach zu träge etwas selbst in Angriff zu nehmen.

Ein Jahr klingt heftig, aber ich glaube das ich mich sowieso nicht bei ihr melden würde. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob sie es von sich aus nochmal tun wird (was ich aber nicht glaube).

Mein Problem ist auch, dass ich Schwierigkeiten habe auf neue Mädels zuzugehen. Ich habe bisher immer gewartet bis sie zu mir gekommen sind, das hat sowohl bei meiner Freundin, ONS als auch in der Schule und ersten Erfahrungen gut geklappt.
Ich habe aber das Gefühl, dass ich so nie die für mich richtige Frau finde. Facebook hatten wir beide nicht, ich hab es jetzt, sie bisher noch nicht anscheinend. Ihre Freunde habe ich zum Glück nciht in der Liste, also muss ich mir auch keine Partybilder etc geben.

Was könnte ich denn machen wenn ich wirklich merke das ich sie unbedingt zurückwill? Gibt es da überhaupt noch eine Chance? Mir gehts nach der Woche auch schon etwas besser, kann nachts wieder schlafen, wenn auch nicht lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einmal war ich immer eifersüchtiger, aber wurde auch immer träger, lag nur noch rum, ließ mein Training und Kumpels schleifen, zockte zuviel und.. naja ich wäre auch nicht bei mir geblieben, ich hatte zeitweise nicht mal mehr Lust auf Sex (obwohl meine Gefühle für sie immer stärker wurden).

In einem Satz die drei schlimmsten Beziehungskiller, die es gibt:

- Eifersucht

- keine Lust auf Sex

- Trägheit

Besonders der letzte Punkt: Das ist schon bei alten Säcken wie mir unerträglich. Bei jungen Menschen wie Dir ist das der Horror, wenn man nur noch abhängt. Aber das hast Du ja schon selber erkannt.

Du hast diese negative Verhaltensänderung über einen langen Zeitraum durchgezogen. Und wir Menschen neigen dazu, wenns wieder bequem wird, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Jetzt grade ist es unbequem, also bist Du wahrscheinlich bereit, alles dafür zu tun, dass es wieder schöner wird. Und dann? Ich gehe mal davon aus, dass da schon zu viele Dinge zerbrochen sind, als dass da wieder eine stabile Beziehung draus wird.

Sieh das als negative Lebenserfahrung an, hinterfrag Dich, warum Du Dich so zum schlechten verändert hast und nutze die Erkenntnisse, um beim nächsten Mal die Dinge anders anzupacken. Und ansonsten mach all das, was Rudelfuchs empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zu mir, ich war das ganze Wochenende feiern, mir gings auch richtig gut... nur nach dem Aufstehen und vorm Schlafen gehen bin ich immer noch down wegen der Sache. Sie hat sich bisher auch immer noch nicht gemeldet, damit komme ich am wenigsten klar. Da ich zu ihr oder Leuten in ihrem Umfeld keinerlei Kontakt habe weiß ich auch nicht ob sie schon einen neuen am Start hat der was sie treibt (wahrscheinlich besser so). Ich wünsche mir schon, das ich mit ihr irgendwann wieder eine Sexbeziehung haben kann, aber wie soll ich das anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du eine sexbeziehung mit ihr? Damit verarschst du dich nur selbst und tust dabei dir selbst am meisten weh! Such dir ein anderes Mädel für Sex.

Sie ist bestimmt nicht eiskalt, aber wie hier schon richtig bemerkt wurde schließen Frauen schon mit der Beziehung ab, bevor sie es ausgesprochen haben. Frau versucht nochmal fas Ruder rum zu reißen, alles wieder in vernünftige Bahnen zu lenken und wenn das nicht klappt, schliesst man damit ab. So wie du es erzählst hat sie schon vor Wochen angegangen sich von dir zu distanzieren, als sie es ausgesprochen hat war schon lange alles für sie entschieden.

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs hat es schön für dich aufgeschrieben.

Werde dir insbesondere einmal bewusst, was du überhaupt vermisst und überlege dir auch genau ihre negativen Charaktereigenschaften. Willst du das wirklich? Die Antwort auf diese Frage kannst du dir ehrlicherweise momentan noch gar nicht geben. Weil du verletzt bist, einsam und der Verlassene. Sie hingegen ist jetzt frei, so richtig schön befreit, so wie sie das auch geschrieben hatte. Die Kontrolle ist weg, sie kann tun und lassen was sie will. Für sie ist der Anfang eine Erlösung und das ist der große Unterschied in der Verarbeitung des Schmerzes. JEGLICHE Aktion von dir in diesem Stadium treibt sie immer weiter von dir weg und das mit einer ordentlichen Beschleunigung. Ihre Phase ist momentan die Erleichterung und sie wird sich nicht so schnell melden. Das wird etwas dauern in der Zeit hältst du auch die Finger still. Weil bei dir es nämlich umgekehrt ist. Bei dir wird es von Tag zu Tag besser (auch wenn mal vielleicht wieder ein scheiß Tag dabei ist, aber der Trend ist eindeutig). Du wirst mit der Zeit klarere Gedanken fassen.

Insbesondere nutze jetzt die Zeit wieder für den Sport, für deine Freunde und Familie oder was du sonst immer machen wolltest! Und nach einigen Wochen wirst du ein bisschen klarer sein, setze dir ruhig eine Frist in 2, 3 Monaten, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat (was ich bezweifle) und du noch immer Interesse haben solltest, dann kannst du dich mal melden. Ansonsten hake sie ab and go on. Ob man generell Regame gut oder schlecht findet kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke so werde ich es machen. Ich will eben weiter Sex mit ihr weil es eben so gut war, gar kein vergleich zu den anderen 2 Mädels mit denen ich davor/währenddessen was hatte. Habe halt noch Schwierigkeiten neue Frauen kennen zu lernen und ins Bett zu befördern, aber hier findet man ja ein paar Ratschläge ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleines Update von mir (vielleicht zur Selbsttherapie): immer noch keinerlei Lebenszeichen, ich habe keinerlei Kontakt mehr und mich nicht gemeldet, keine Ahnung ob schon ein neuer da ist. Was hat das zu bedeuten wenn ein Mensch der sich sonst täglich und immer wieder von sich aus gemeldet hat auf einmal überhaupt kein Interesse an Kontakt hat? Ich kann ihr doch nicht SO egal sein... krass... naja meine eigentliche Frage: Habe noch ein paar Sachen von ihr gefunden, würde die in einen Karton packen und per Post schicken. Sollte ich das gleich machen oder noch warten bis etwas mehr Gras über die Sache wächst? Kann es sein das sie keine persönliche Aussprache wollte weil wir nach den anderen (Kurz-)Trennungen jeweils wieder zueinander fanden und sie das diesmal nicht riskieren will?

Ich weiss das ich mir nicht mehr das Hirn darüber zermartern sollte, aber ich kann mich nicht 24 Std am Tag ablenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschicken. Alles. Am besten noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschicken. Alles. Am besten noch heute.

Mach das! Weißt du, warum? Weil du dann nicht mehr in der hintersten Gehirnwindung diesen Gedanken sitzen hast, wonach es ja sein könnte, dass sie sich wegen Buch X, oder T-Shirt Y meldet.

Kopf hoch, Alter! Meine Olle hat Anfang des Jahres Schluss gemacht und so langsam komme ich klar :) Fleißig hier im Forum lesen, nette Leute treffen und in Gedanken eine Liste a la "Was ich nie wieder falsch machen werde" hilft ungemein!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

der unterschied zwischen ihr und dir ist, dass sie damit abschließen will und sie geht durch die emotionen durch und irgendwann ist sie weitgehend durch damit. und du willst nicht abschließen. du machst dir hoffnung wo keine ist. bist wie ein drogensüchtiger auf entzug der nicht aufhören will. je schneller du im kopf für dich den schlussstrich ziehst, desto schneller siehst du wieder licht.

und du wolltest zeitweise gar keinen sex damals. also rationalisier dir keinen käse zusammen jetzt von wegen du willst unbedingt den sex weil der so gut war. du brauchst die aufmerksamkeit. schön fürs ego wenn einem jemand am arsch hängt und bestätigung gibt obwohl man keine verdient hat. und vielleicht hast du auch dicke eier. schlussstrich, drüber weg kommen, frauen lernen, fehler nicht wiederholen

und bei frauen kann das schnell gehen. die investieren, machen sich hoffnung, irgendwann kommt der punkt an dem sie sagen -nein, schluss, ich will nicht mehr- und es ist ne vollbremsung. auch wenn attraction hoch ist und man die eskalationsfenster schön ignoriert und plötzlich.. nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update von mir: sie hat eben per whatsapp geschrieben das sie mich unglaublich vermisst und hofft das es mir gut geht... habe nicht geantwortet, werde ich auch nicht tun. ist jetzt über einen monat her. was hat das zu bedeuten? wollte sie mal schnell nachsehen ob ich ihr hinterherlaufe? hat die frau nen schaden? mir gings grad schon wieder ziemlich gut, jetzt setzt grad wieder kopfkino ein.... bestimmt hat sie stress mit ihrem neuen (falls sie einen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest Dich nicht. Ganz einfach. Ignoriere das und stell Dein Kopfkino aus. Das wirft Dich nicht nach vorn, sondern nur zurück. Am besten löscht Du gleich die Nachricht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein grenzwertiger Mini-Invest. Sie zeigt Dir auf der einen Seite, dass sie noch Gefühle für Dich hat und das auch zum Ausdruck bringt (Psychologisch: Den Schritt tatsächliche zu machen, also Kontakt aufzunehmen mit dem Thema, erfordert Mut und ist daher ein Invest und nicht nur Orbiter-Köder-Scheiße), auf der anderen Seite schreibt sie nicht, dass sie Dich sehen möchte oder ob ihr euch mal in ein paar Wochen treffen könnt.

Von daher... mhh... ist ne schwierige Sache. Ich meine, wenn Du jetzt nicht mega auf Oneitis-Podest-Entzug wärst (was ich nicht weiß), dann könntest Du relativ gelockert folgendes machen (mir kommts schon ausm Hals raus) (und nochmal danke shorty):

Falls Du auf Entzug bist und nicht mit Dir selber klar kommst, also needy bist, dann um Gottes Willen lass es, zu antworten.

Hoffe, das hilft Dir.

Lass mal hören.

bearbeitet von Der Tapfere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein grenzwertiger Mini-Invest. Sie zeigt Dir auf der einen Seite, dass sie noch Gefühle für Dich hat und das auch zum Ausdruck bringt (Psychologisch: Den Schritt tatsächliche zu machen, also Kontakt aufzunehmen mit dem Thema, erfordert Mut und ist daher ein Invest und nicht nur Orbiter-Köder-Scheiße), auf der anderen Seite schreibt sie nicht, dass sie Dich sehen möchte oder ob ihr euch mal in ein paar Wochen treffen könnt.

Falsch. Das erfordert keinen Mut. Sie hat ihn abgeschossen und wie und nun kann sie aus einem kurzen Gefühl heraus diesen Brotkrumen hingeworfen haben. Einfach so.

Schließe nicht von Dir als Mann auf eine Frau in dieser Situation.

Kontaktsperre halten. Unbedingt.

Just my 2 cents.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja PU kennt bloß einen weg. Nur A.

Lies mal den ganzen Post durch. Ich schrieb, wenn er Nicht needy ist, kann er den Corey Wayne machen. Wenn er needy ist, dann nicht.

Schließ Du nicht von Dir als Frau auf alle Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja PU kennt bloß einen weg. Nur A.

Lies mal den ganzen Post durch. Ich schrieb, wenn er Nicht needy ist, kann er den Corey Wayne machen. Wenn er needy ist, dann nicht.

Schließ Du nicht von Dir als Frau auf alle Frauen.

Ich habe gelesen was Du wörtlich geschrieben hast aber es ist eine ganz andere Frage, was hier transportiert wird. PU ist nicht der Gral- auch nicht, wie Du es offenbar für Dich auslegst. Deine Meinung halt, ich sehe es anders. Kein Problem. Er ist needy, sonst hätte er überhaupt nicht darüber auch nur nachgedacht.

Natürlich schließe ich nicht deswegen von mir auf alle anderen Frauen bzw. habe auch nur behauptet, dass das meine persönliche Vorgehensweise wäre. Lies noch mal genau nach. Sie kann aus einem kurzen Gefühl heraus gehandelt haben schreibe ich- ich sage nicht, dass es so ist. Eine Brotkrume bleibt es. Du hast ja selber bemerkt, was fehlt, damit es mehr wird. So kann es ein Testballon sein. Wenn sie ihn ernsthaft sehen will, kann sie es ja sagen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher... mhh... ist ne schwierige Sache. Ich meine, wenn Du jetzt nicht mega auf Oneitis-Podest-Entzug wärst (was ich nicht weiß), dann könntest Du relativ gelockert folgendes machen (mir kommts schon ausm Hals raus) (und nochmal danke shorty):

Falls Du auf Entzug bist und nicht mit Dir selber klar kommst, also needy bist, dann um Gottes Willen lass es, zu antworten.

Hoffe, das hilft Dir.

Lass mal hören.

ich habe noch niemand neues in aussicht, in gewisser weise bin ich also schon noch leicht ''needy''. ich powere mich aber gerade in allen bereichen aus, so dass mir das momentan gar nicht so wichtig erscheint. klar, wenn ich allein bin oder lernen muss, kann ich die zeit noch nicht so genießen wie vor der beziehung (wobei lernen und genießen... noch nie ;D). ich hatte ja geschrieben, dass ich sie irgendwann nochmal als fb haben möchte... aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sie überhaupt nochmal für mehr als freundschaft will. ich würde nur gern verstehen was im kopf von ihr vorgeht, ich hatte ja vorher keinerlei ahnung von frauen, ist schließlich meine erste ernsthafte und lange beziehung gewesen. möchte einfach bei der nächsten frau vieles besser machen.

vielleicht nehme ich nochmal kontakt auf wenn ich sie in ein paar monaten immer noch nicht vollständig aus dem schädel bekommen habe, was meint ihr? das möchte ich aus dem grund, dass ich es irgendwie schade fände, die ''erste große liebe'' nach einer solchen trennung einfach nie mehr wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich hab so circa genau das gleiche Problem wie du. Freundin macht nach 6 Jahren Schluss. Für mich gefühlt aus dem Nichts. War sonst immer total anhänglich und meinte wir gehören zusammen. Bis ca. 2 Monate davor kleinere Änderungen, die ich nicht bemerkt habe. 1 Woche davor brauchte sie dann Zeit. Dann hat sie per SMS Schluss gemacht. Keine Gefühle mehr und ich zieh nur mein Ding durch. Ich hab rigoros meine KS eingehalten. Sie hat sich auch nicht ein einziges Mal gemeldet. Vor einer Woche bekam ich ne SMS von ihr, dass sie mich noch total liebt und sie mich jeden Tag vermisst. Ich weiterhin absolute KS und bis heute kam nichts mehr.

Ich denk jetzt dabei genau so wie du. Eigentlich will ich sie nicht unbedingt wieder. Gerade auch wegen der Scheiß SMS Aktion. Aber irgendwie will ich es einfach nur verstehen. Ich weiß auch nicht genau, ob sie nen Neuen hat. Ich will es aber verdammt noch mal irgendwie wissen :D. Ich sollte es aber lassen. Sehr schwer das Ganze.

Ich warte auch einfach weiter ab und ignoriere sie. Das Schlimmste hab ich hinter mir. Aber ich denke trotzdem noch oft an sie. Hab auch keine Lust jetzt mit anderen Frauen zu vögeln. Momentan will ich wenn dann nur sie. Sie ist auch meine erste große Liebe. Auch am Anfang wollte sie was von mir. Ich war erst abgeneigt. Aber dann entwickelte es sich halt.

Es ist eigentlich die selbe Geschichte. Nur ein wenig länger gesponnen. Auch mit dem Fremdgehen und so. Alles schon erlebt :D. Sie Affäre, ich ONS. Ich könnte auch Affäre. Wollte aber nicht. ^^

Auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, was die anderen gesagt haben. Sie hat höchstwahrscheinlich schon lange mit dir abgeschlossen und nicht nur aus einer Laune heraus. Die Orbit-SMS wurde jedoch höchstwahrscheinlich aus einer Laune heraus geschrieben. Genauso wie bei mir. :D

Dabei frage ich mich natürlich auch, wieso sie sowas durchziehen kann. Hätte ich ihr niemals zugetraut. Man wundert sich echt. In den ganzen 6 Jahren hatten wir im Grunde keine einzige absolute Kontaktsperre. Ich dachte, ich bekomm sie damit eher weich. Aber es scheint noch nicht der Fall zu sein. wtf! :D

Wir haben jetzt auch nicht den gleichen Freundeskreis. Ich weiß also auch überhaupt nicht, was sie tut. Wenn ich in der Stadt bin erwisch ich mich dann auch immer dabei, wie ich einfach nur sie suche, um sie ignorieren oder zu gucken, wie sie aussieht oder was sie macht. Keine Ahnung :D Normal halt :D

Ich bin mal gespannt, wie sich das bei dir weiterentwickelt. Du scheint ja auch vorzuhaben, sie weiterhin zu ignorieren. Weil ich auch etwas träge war, hab ich immer das Gefühl, dass ignorieren auch nicht der richtige Weg sein kann.

Wir sind beide noch auf Turkey. Sonst würden wir hier nicht schreiben. Wir müssen erst mal clean werden. Dann kanns weitergehen. Dass wir nach den LTRs noch nicht nach den paar Wochen clean sind ist normal.

Ich würde halt dann trotzdem noch gerne wissen, was wirklich ist. Damit ich das alles auch besser einschätzen kann und sicherer weiß, was ich noch will. Das ist noch mein Problem. Am liebsten würde ich es wissen, ohne die Kontaktsperre irgendwie zu belasten. Im Endeffekt bleibt das Ergebnis doch irgendwie gleich.

Von daher. Ignorieren. Abwarten. Uns nicht wie Pussys anstellen.

Wir dürfen uns von unseren Exen nicht anne Eier kriegen lassen. Sie sollen uns gefälligst sagen, was sie wollen und nicht immer diese Andeutungen und dann böh es ist jetzt zu spät du bist durch meine Tests gefallen. wtf

Also schauen wir mal, bei wem was geht. Wir stecken im selben Scheißhaufen.

Fand meine übrigens auch etwas zu dick und wollte nicht immer Sex. Jetzt auf einmal find ich sie perfekt und will nur noch Sex. Hirnwichserei nennt man das glaub ich. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden