Gesicht "narben"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhoes,

hab auf meiner linken Backe solche narben, weiß garnicht wie ich das nennen soll.

Es sind solche striche die ein wenig tiefer sind als die normale Haut, aber ich hatte halt noch nie ne Verletztung an der Backe oder so. (Sieht aus wien kratzer nur es hat die selbe farbe wie meine restliche Haut)

Aufgefallen sind mir die teile nachdem mir die Weisheits zähne gezogen wurden(einfach weil ich verstärkt auf meine Backen geschaut habe, weiß also nicht wielange die schon da sind). Hab mir schon gedacht vllt kommt das durch die dehnung die nach der OP stattgefunden hat, aber auf der linken Seite war es sogut wie garnicht geschwollen.

Lediglich auf der rechten Seite war meine Backe richtig Fett aber da sind die teile nicht.

Bin halt momentan noch im Bartwuchs und hab seitdem der anfängt schon die ganze Zeit hautproblem (unrein, trocken etc).

Wollt jetzt mal fragen ob jemand weiß was das ist und was man gegen sowas tun kann.

Will jetzt erstmal gucken ob hier jemand weiter weiß bevor ich zum Hautzarzt renne ist ja nichts überlebenswichtiges.

Danke.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte hier und da mal nen pickel aber die teile sind schon etwas länglicher 2-3 cm sind zwei stück.

Hab da auch nie richtig heftig dran rumgedrückt. (hatte bzw. habe ja nur ein paar kleine unreinheiten sind meistens nichtmal pickel sondern rötungungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl. Windpocken gehabt?

Hätte ich jetzt auch vermutet, aufgekratze Windpocken hinterlassen solche Narben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narben machen ein Gesicht interressant und halten Blicke.

In vielen Burschenschaften wurden/werden Narben im Gesicht (Die in der Mensur entstanden sind) hoch angesehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal ein foto von den dingern. Ich kanns mir zwar gar nich vorstellen, aber für mich hört sich das an wie dehnungssteifen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narben sind doch geil. Ich freu mich über jede. Machen Charakter aus. Selbst bei Frauen ist sowas sexy.

Hollywoodquatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Windpocken die hat ich als Kind, da blieb eine Narbe auf meiner Stirn die is aber ründlich.

Die narben erinnern mich daran wenn man auf seinem Kissen pennt und dann diese Abdrücke hat.

Sind aber 2 längliche narben nicht rund.

Dehnungsstreifen wären ja möglich wenn die Backe nach der OP angeschwollen wäre, es war aber die andere Seite.

Mag ja sein das manche das interessant finden ich will se aber nicht haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Du willst sie nicht haben? Gib sie mir, ich setz die mir direkt übers Auge.

Narben sind sowas von geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne X-förmige Narbe auf der Wange durch ein Schlag mit nem Glas ins Gesicht.

Find sie auch top, nur leider ist sie schon stark verblasst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narben sind doch geil. Ich freu mich über jede. Machen Charakter aus. Selbst bei Frauen ist sowas sexy.

Hollywoodquatsch.

wieso?

Eine Arbeitskollegin von mir zB sieht super aus und hat ein Beauty Gesicht. Allerdings etwas zu 08/15 und langweilig, wäre da nicht diese Narbe... :wub:

Würd ja gern ein Foto von ihr posten, weil sie das perfekte Beispiel ist, aber sowas macht man nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narben sind doch geil. Ich freu mich über jede. Machen Charakter aus.

+1

Besser als Vierzigjährige, die Milchfressen à la Justin Bieber haben.

Ich blicke auf meine Narben

Zeichen von vergangenen Tagen

Schnitte so tief und wahr

Geschichten von dem der ich mal war

Wunden der Zeit

Für immer mein Kleid

Schwer abzulegen

Sind sie - ein Fluch oder ein Segen

Ich weiß was mich erwartet

Ich kenne dieses Bild

Ich kenne meine Wege

Und ich weiß dass ich sie nicht mehr gehen will

Ein Buch in Haut geschrieben

Ein lebenslanger Spiegel

Begraben in der Zeit

Im Nebel der Vergangenheit

Die Narben auf unseren Seelen

Bestimmen den Gang des Lebens

Hand aufs Herz

Spürst Du den Schmerz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Fastlane. Irgendwann war auch wirklich mal gut mit den Onkelz.

Zu Liedern wie H muss es auch nicht unbedingt kommen. Kunst und Künstler gehen für mich da irgendwie zusammen.

Vergleichbar wohl eher mit Zuviel, aber die Richtung ist einfach komplett destruktiv.

Minuten des Lebens klaut einem solche Musik, die viel zu wertvoll für so Kram sind, meiner Empfindung nach.

Aus lyrischem oder poetischem Blickwinkel auch Grundschule.

bearbeitet von itzi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht die ersten Falten;)?

Naja, es gibt zwar durchaus operative Möglichkeiten, Narben "hübscher" zu machen, aber da sie dir bisher ja nicht wirklich aufgefallen sind, können sie so schlimm ja nicht sein. Kommt also wohl eher nicht in Betracht

Bei kleineren Kratzern/Hautverletzungen hilft tägliches cremen, am besten mit einer Creme mit Ringelblume (Calendula), eine extra Narbencreme muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie nicht haben? Gib sie mir, ich setz die mir direkt übers Auge.

Narben sind sowas von geil!

Vllt Narben die aus was" heldenhaftem" enstanden sind, aber nicht weil man betrunken über seine Füße auf seinen Kopf gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute es sind Schwangerschaftsstreifen, also Dehnungsstreifen. Die Farbe kann zunächst gleich oder dunkler sein und hellt mit der Zeit auf bis hin zu weiß.

Ist nicht schlimm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum sollten die da sein wenn sich nichts gedehnt hat ^^.

Die Schwellung war nur auf der anderen Seite und da ist nichts, hab ja Bilder von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh mal zu Arzt, Hautarzt oder Ähnlichem, wenn es dich gar nicht mehr in Ruhe lässt. Vielleicht war es irgendwas, woran du dich auch gar nicht mehr erinnern kannst. Ging mir mal so: Ich habe eine kleine Narbe über der Oberlippe. Hatte keine Ahnung wo dir herkam- bis mir einfiel dass ich als Kind mal auf eine Konservendose gefallen bin. Ansonsten zu Narben: Muhaha. Mein ganzer Körper ist voll davon. Seien es meine Beine (Knie, Wade, Oberschenkel), der Kopf (Hinterkopf, Stirn) und mein Bauch sieht aus, als hätte ich Seppukku begangen. Also mach dir nichts draus, und: All Hail Lelouch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden