Neue LTR-Verstehe Ihr Verhalten nicht

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

kurz die DATEN

Zeitraum: 11 Wochen davon 3 Wochen in LTR

Typ Frau : Definitiv HD 26 Jahre

Problem:

Wenn wir uns sehen ist alles perfekt. Viel und guter Sex und viel Spass.

ABER:

Wenn wir uns nicht sehen, ist die Kommunikation nur per SMS von Ihr aus und sehr spröde und wiedersprüchlich.

BSP: Sie schreibt Sie hat die Woche wenig Zeit nachdem ich gefragt habe ob Sie Zeit hat.(Montag) Ich: Kein Thema du sollst dein Studium nicht vernachlässigen.

MI: Kurze Interaktion Sie schreibt am Schluss, dass Sie mich vermisst. Ich habe Ihr das erwiedert.

DO: Sie trifft sich heute mit Ihren Mädels etc.

Problem:

Wenn Sie mich vermisst, warum frägt Sie nicht ob wir was machen sondern trifft sich lieber mit Ihren Mädels in der city.

Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht.

Wir haben beschlossen, das wir fest zusammen sind. Für Sie ein grosser Step nach längerem Singlesein. Aber es kommt einfach zu wenig Invest.

Ich möchte nicht fragen, ob Sie was machen will, weil ich bereits am Montag eine Absage bekommen habe und meinermeinung das jetzt Ihr Part sein sollte.

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig Zeit heißt nicht keine Zeit.

Sie will sich nur beschäftigt geben, insgeheim hat sie aber Lust, dich zu sehen.

Nur würde sie das niemals zugeben und auch nicht fragen, ob du kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei PU noch nicht lange dabei, dennoch hab ich das Gefühl, dass du im Pussy Diagnose Modus bist! Mir ging es auch so und wurde vor kurzen darauf aufmerksam gemacht! Deine Geschichte klingt ziemlich ähnlich. Würde mir noch nicht zu viele Gedanken machen und einfach mal abwarten! Du sagst selber: "Wenn ihr zusammen seid ist alles perfekt!" Konzentrier dich lieber auf diesen Aspekt, denn dieser ist von höherer Aussagekraft, als die Art und Weise wie deine Freundin per SMS kommuniziert!

Mfg Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es keinen Sinn macht ihren ganzen Freundeskreis vor den Kopf zu stoßen nur weil sie jetzt auf einmal einen Freund hat. Die anderen sind auch noch da und es ist auch ganz nett, mal den Mann, den man liebt, zu vermissen. Also, wenn sie das schreibt, dann meint sie das zwar so aber muss jetzt nicht in jeder freien Minute an Dir kleben. Im Gegenteil, sei froh, dass sie ihr Leben nicht vernachlässigt. Aber viel um die Ohren haben meint nicht, dass sie ihre Zeit neben Dir nur noch mit Studium verbringen sollte.

Nimm es doch einfach hin. Zu verstehen ist da nicht viel. Das ist eben ihr momentaner Gemütszustand, den teilt man eher seinen Freundinnen so mit. Hat keinerlei Bedeutung außer, dass sie in dem Moment an Dich denkt. Wie gesagt, sei froh, dass sie den Kontakt zu den Freundinnen hält.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem:

Wenn Sie mich vermisst, warum frägt Sie nicht ob wir was machen sondern trifft sich lieber mit Ihren Mädels in der city.

Ja und? Sagst Du alle Verabredungen mit Deinen Kumpels ab, nur um Dich mit einem Mädchen zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll auch nicht permanent an mir kleben. Ganz und gar nicht. Ich mach auch was mit meinen Jungs oft genug alleine und ich schlag oft genug was konkretes vor. Aber da liegt eben das Problem. Es kommt so gut wie nur von mir und eben fast nichts von Ihr. Das kann es in einer Beziehung schliesslich auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz

Problem:

Ja und? Sagst Du alle Verabredungen mit Deinen Kumpels ab, nur um Dich mit einem Mädchen zu treffen?

Nein, das tue ich nicht. Und es ist auch ok, dass Sie das tut. Das mache ich auch. Aber wenn wir uns treffen geht das nur von mir aus und Sie schlägt da nie was vor. Ich für meinen Teil habe keine Lust Ihr immer wegen einer Verabredung nachzurennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig Zeit heißt nicht keine Zeit.

Sie will sich nur beschäftigt geben, insgeheim hat sie aber Lust, dich zu sehen.

Nur würde sie das niemals zugeben und auch nicht fragen, ob du kannst.

Aber das ist doch bescheuert, wenn in einer Beziehung immer nur der eine sich wegen Treffen meldet. Da fühl ich mich irgendwann als Hund. Es sollte doch sein, dass man sich den Ball hin und her spielt und nicht das des ganze nur von einer Person ausgeht.

Wie würdest du das denn sehen bzw. ansprechen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es keinen Sinn macht ihren ganzen Freundeskreis vor den Kopf zu stoßen nur weil sie jetzt auf einmal einen Freund hat. Die anderen sind auch noch da und es ist auch ganz nett, mal den Mann, den man liebt, zu vermissen. Also, wenn sie das schreibt, dann meint sie das zwar so aber muss jetzt nicht in jeder freien Minute an Dir kleben. Im Gegenteil, sei froh, dass sie ihr Leben nicht vernachlässigt. Aber viel um die Ohren haben meint nicht, dass sie ihre Zeit neben Dir nur noch mit Studium verbringen sollte.

Nimm es doch einfach hin. Zu verstehen ist da nicht viel. Das ist eben ihr momentaner Gemütszustand, den teilt man eher seinen Freundinnen so mit. Hat keinerlei Bedeutung außer, dass sie in dem Moment an Dich denkt. Wie gesagt, sei froh, dass sie den Kontakt zu den Freundinnen hält.

Du hast recht Sie soll Ihre Freunde etc. haben. Das habe ich auch und die werde ich auch nicht vernachlässigen. Ich werde aber auch nicht so leben wie als Single und alles andere meiner Partnerin vorziehen. Sonst brauche ich auch keine Partnerin.

Ich will meine Partnerin auch nicht jeden Tag sehen. Bestimmt nicht. Hab noch mein eigenes Leben.

Was mich primär stört, ist dass wenn wir uns sehen es zu 90 Prozent von mir aus geht. Ich bin der Meinung, dass dies keine OneMan Show sein sollte sondern von Beiden kommen muss.

Und wenn Sie mich vermisst und mich ebenfalls mag, dann sollte doch dies auch eine normale Reaktion sein....

Oder giebt es Frauen, die denn Mann als interessant ansehen wenn sämtlicher persönlicher Kontakt in einer Beziehung von Ihm ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

"ruhig mein Brauner" ... ist doch alles OK. 11 Wochen und davon 3 Wochen LTR.

wow ... da zählt aber einer mit.

...

Ihr seit erst vor kurzem zusammen gekommen. Mal ganz ehrlich - denkst du nicht sie will ihren Mädels was tolles erzählen.

Wie wäre das - ich habe ihn zu einen Treffen bewegt - ich habe folgendes vorgeschlagen - er hat sich gemeldet - und wir haben meinen Vorschlag gemacht.

Das erhöht nicht gerade ihren Marktwert. Glaube mir - auch die Ladys stehen in permanenter Konkurrenz. Wollen sich beweisen - und hervorstechen.

...

Führung ist wichtig. Ich nehme SMS nur wenn's nicht anders geht. Und auch nur dann um kurz das Treffen auszumachen.

Alles andere - immer nur per Telefonat. Telefonat für ne Treffen ausmachen, nen Lebenszeichen senden oder auch fürs Kopf-Kino (Was du gern mit ihr gerade machen würdest).

...

Das alles von Dir ausgeht - ist bei mir auch so. Macht mir nix aus. Find ich sogar gut - ich kann klar auf meine Wünsche eingehen - ohne ihr dabei zu vernachlässigen.

Ich habe somit die Möglichkeit - auch ohne verbale Kommunikation - den Abend in eine bestimmte Richtung laufen zu lassen. Ne aufregende Aktivität, ein gemeinsames Essen (bei ihr oder bei mir), ne Film ... und der Rest ergibt sich wie von selbst.

Macht sie einen besseren Vorschlag - OK dann machen wir halt das - oder wir machen das beim nächstenmal.

....

Gut - und ja es ist Deine Aufgabe sie zu verführen. Desto öfter und länger desto entspannter wird Eure Zeit. Verführe sie immer und immer wieder.

...

Grüße

PS: Es ist doch viel schöner sich zusehen - als sich zuschreiben.

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch bescheuert, wenn in einer Beziehung immer nur der eine sich wegen Treffen meldet. Da fühl ich mich irgendwann als Hund. Es sollte doch sein, dass man sich den Ball hin und her spielt und nicht das des ganze nur von einer Person ausgeht.

Es wird vermutlich nicht immer so sein. Aber zu Beginn einer Beziehung ist es eine Möglichkeit, um "interessant" zu erscheinen.

Warum ansprechen? Anfangs kann man das einfach mal laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dir schreibt, dass sie Dich vermisst, dann meint sie das vielleicht als versteckte Aufforderung, dass Du ihr einen Vorschlag machen sollst, wann & wo Ihr Euch trefft. Immerhin kommuniziert sie ja ihr Interesse an Dir.

Aconcagua hat hier vor langem mal einen tollen Text über die fünf Sprachen der Liebe geschrieben. Vielleicht hilft der Dir weiter: http://www.pickupforum.de/topic/8957-routine-liebessprachen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem:

Man würde sich ja nicht mit irgendeinem Mädchen treffen, sondern mit seiner LTR die man seit 3 Wochen hat.

Ich weiss nicht ob ich da evtl ne ausnahme bin, aber wenn es wirklich mal so sein sollte das ich Eine Woche keine Zeit habe und nur den Sonntag abend Frei machen kann und dann zwischen der Wahl stehe zwischen meiner LTR ( 3 Wochen Jung) und meinen Kumpels (seit 15 Jahren) ... ich würde zu meiner Freundin gehen ;)

@ TE warte einfach mal ab ob sich ihr invest bessert, vllt. ist das für Sie einfach eine neue Situation oder der Mädelsabend war schon länger geplant und es war jemand dabei den Sie lange nicht getroffen hat.

Wenn das verhalten so bleibt dann Verführe Sie mehr und besser.

Sollte sich jedoch rausstellen, das alles nichts bringt hast du vllt. Bedürfnisse an eine LTR die Sie nicht erfüllt. Dann muss man sich fragen ob man damit glücklich wird.

Aber ihr seit erst 3 Wochen zusammen, mach dir nicht so ein kopf, lass es sich entwickeln. :)

lg

Ocean

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz

Problem:

Nein, das tue ich nicht. Und es ist auch ok, dass Sie das tut. Das mache ich auch. Aber wenn wir uns treffen geht das nur von mir aus und Sie schlägt da nie was vor. Ich für meinen Teil habe keine Lust Ihr immer wegen einer Verabredung nachzurennen....

Dann schlage einfach nix mehr vor, bis was von ihr aus kommt. Ich kann dich gut verstehen.

Mach dir keinen Kopf, du bist weder ein Beta-Würstchen, noch hast du ein Problem mit deinem Ego. Natürlich ist es normal, dass man in der Anfangszeit einer Beziehung gar nicht genug von einander bekommen kann.

Und deswegen: lass sie mal kommen und zieh dich erst mal zurück, sonst bist du weiterhin das kleine, immer verfügbare Hündchen und das willst du nicht. Glaub mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich schreibe auch schon mal mit meiner besseren Hälfte, dass ich sie vermisse, und bin dann aber sicher nicht im trübseligen Vermissenmodus, sondern habe Spass beim Surfen. Das ist doch normal, man sagt sich Dinge, aber macht nicht einen auf Liebeskrank.

Wenn du jetzt aber alles überanalysierst, und dir ständig "Warum macht sie xyz, wenn sie yzx machen sollte" Dann fickst du dein Gehirn , und das ist nicht gut Du, du solltest mal ein eigenes Leben führen, weil wirst Du ständig nur auf die Frau fokussiert bleiben, wird Dir das nicht gut tun, ehrlich.

Das Andere ist, du kreierst durch deine Signale deine Hölle selbst. Du läufst da in eine Inkongruenz rein, wenn du deine Freundin sehen willst, aber dann sowas schreibst "Kein Thema du sollst dein Studium nicht vernachlässigen."

Ich mein, das ist Jesuitische Märtyrerkacke.

Lebe Dein Leben so, dass du immer das zum Ausdruck bringen kannst, was du willst.

Sonst hat sie gar keine Möglichkeit zu bemerken, dass du sie wirklich sehen willst.

Sag an, dass du sie da und dort sehen willst. Sagt sie ab, dann geh auf Distanz und kümmere dich um deine anderen Angelegenheiten. Dann weißt du, dass sie keinen Bock hat.

Aber so denkt sie, alles ist in Ordnung mit Dir.

Peace

Sat

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird vermutlich nicht immer so sein. Aber zu Beginn einer Beziehung ist es eine Möglichkeit, um "interessant" zu erscheinen.

Warum ansprechen? Anfangs kann man das einfach mal laufen lassen.

Ja zu Beginn kein Problem. Aber sollte man das von Anfang an nicht lieber in die Richtung lenken die man möchte.

Sonst spielt sich das doch so dauerhaft ein und Sie ist es gewohnt das ich mich immer nur melde bzw. immer den Entertainer spiele.

Bzw. ist die Theorie des Pickups nicht, dass die Partnerin sich auch ein bisschen auf die Zehenspitzen stellen muss um den Mann zu bekommen!? Die Jungs die ner Frau hinterherrennen giebt es schließlich sowieso......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem:

Man würde sich ja nicht mit irgendeinem Mädchen treffen, sondern mit seiner LTR die man seit 3 Wochen hat.

Ich weiss nicht ob ich da evtl ne ausnahme bin, aber wenn es wirklich mal so sein sollte das ich Eine Woche keine Zeit habe und nur den Sonntag abend Frei machen kann und dann zwischen der Wahl stehe zwischen meiner LTR ( 3 Wochen Jung) und meinen Kumpels (seit 15 Jahren) ... ich würde zu meiner Freundin gehen ;)

@ TE warte einfach mal ab ob sich ihr invest bessert, vllt. ist das für Sie einfach eine neue Situation oder der Mädelsabend war schon länger geplant und es war jemand dabei den Sie lange nicht getroffen hat.

Wenn das verhalten so bleibt dann Verführe Sie mehr und besser.

Sollte sich jedoch rausstellen, das alles nichts bringt hast du vllt. Bedürfnisse an eine LTR die Sie nicht erfüllt. Dann muss man sich fragen ob man damit glücklich wird.

Aber ihr seit erst 3 Wochen zusammen, mach dir nicht so ein kopf, lass es sich entwickeln. :)

lg

Ocean

Ja ich denke gerade am Anfang sollte da doch Invest kommen auch wenn der oder die Partnerin ein Freigeist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich schreibe auch schon mal mit meiner besseren Hälfte, dass ich sie vermisse, und bin dann aber sicher nicht im trübseligen Vermissenmodus, sondern habe Spass beim Surfen. Das ist doch normal, man sagt sich Dinge, aber macht nicht einen auf Liebeskrank.

Wenn du jetzt aber alles überanalysierst, und dir ständig "Warum macht sie xyz, wenn sie yzx machen sollte" Dann fickst du dein Gehirn , und das ist nicht gut Du, du solltest mal ein eigenes Leben führen, weil wirst Du ständig nur auf die Frau fokussiert bleiben, wird Dir das nicht gut tun, ehrlich.

Das Andere ist, du kreierst durch deine Signale deine Hölle selbst. Du läufst da in eine Inkongruenz rein, wenn du deine Freundin sehen willst, aber dann sowas schreibst "Kein Thema du sollst dein Studium nicht vernachlässigen."

Ich mein, das ist Jesuitische Märtyrerkacke.

Lebe Dein Leben so, dass du immer das zum Ausdruck bringen kannst, was du willst.

Sonst hat sie gar keine Möglichkeit zu bemerken, dass du sie wirklich sehen willst.

Sag an, dass du sie da und dort sehen willst. Sagt sie ab, dann geh auf Distanz und kümmere dich um deine anderen Angelegenheiten. Dann weißt du, dass sie keinen Bock hat.

Aber so denkt sie, alles ist in Ordnung mit Dir.

Peace

Sat

Danke für den Post.

Ich denke du hast recht, dass ich klare Ansagen bzw. klarere Ansagen treffen muss wenn ich Sie sehen will.

Da bin ich voll bei dir! Was mich einfach nervt ist, dass der meiste Kontakt bzw. die Treffen von mir ausgehen und Sie auch wenn wir uns längere Zeit nicht sehen ein Treffen vorschlägt bzw. mal mir Zeit im Gegensatz zu etwas anderen einräumt. Ich meine ich verkneife mir sowas zu sagen und ruf auch nicht hinterher oder lauf ihr noch hinterher, aber im ersten Moment fühlt sich das so an, ich lauf so nebenher und so wichtig ist er mir nicht. Und diese unterschwällige Botschaft die bei mir ankommt stört mich! Das bin ich so noch nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz

Problem:

Dann schlage einfach nix mehr vor, bis was von ihr aus kommt. Ich kann dich gut verstehen.

Mach dir keinen Kopf, du bist weder ein Beta-Würstchen, noch hast du ein Problem mit deinem Ego. Natürlich ist es normal, dass man in der Anfangszeit einer Beziehung gar nicht genug von einander bekommen kann.

Und deswegen: lass sie mal kommen und zieh dich erst mal zurück, sonst bist du weiterhin das kleine, immer verfügbare Hündchen und das willst du nicht. Glaub mir.

Und genau das meine ich eben auch! Du sprichst mir aus der Seele! Das möchte ich nicht sein! Immer verfügbar und der Doggy der immer bei Fuss ist. Das nervt mich, dass immer ich mich melden muss wenn wir was machen wollen. Wenn Sie in mich verliebt ist, muss doch auch mal was von Ihr kommen und nicht immer was von mir! Zu Ihren Freundinnen sagt Sie aber anscheindend, dass Sie die Beziehung sehr schön findet.....Ich versteh das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast recht, dass ich klare Ansagen bzw. klarere Ansagen treffen muss wenn ich Sie sehen will.

Da bin ich voll bei dir! Was mich einfach nervt ist, dass der meiste Kontakt bzw. die Treffen von mir ausgehen und Sie auch wenn wir uns längere Zeit nicht sehen ein Treffen vorschlägt bzw. mal mir Zeit im Gegensatz zu etwas anderen einräumt. Ich meine ich verkneife mir sowas zu sagen und ruf auch nicht hinterher oder lauf ihr noch hinterher, aber im ersten Moment fühlt sich das so an, ich lauf so nebenher und so wichtig ist er mir nicht. Und diese unterschwällige Botschaft die bei mir ankommt stört mich! Das bin ich so noch nicht gewohnt.

Das mit dem Ankündigen dessen was du willst und mit dem Aufzählen dessen was du nicht willst ist ein und die selbe Medaille, nur ne andere Seite. Wieso das zurückhalten? Verlustangst? Konfliktscheue?

Ich lebe das nach folgenden Prinzipien:

1 Du liebst etwas? – Öffne dich und Erzähle es!

2 Du brauchst etwas? – Frage danach genau dann, wenn du es brauchst!

3 Dir gefällt etwas? – Teile es! Teile Dich mit!

4 Dir missfällt etwas? – Sage es!

5 Du hast eine Frage? – Stell sie!

6 Du willst verstanden werden? – Erkläre es!

7 Du möchtest jemanden treffen? – Lade ihn ein!

8 Du vermisst jemanden? – Rufe ihn an!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Ankündigen dessen was du willst und mit dem Aufzählen dessen was du nicht willst ist ein und die selbe Medaille, nur ne andere Seite. Wieso das zurückhalten? Verlustangst? Konfliktscheue?

Ich lebe das nach folgenden Prinzipien:

1 Du liebst etwas? – Öffne dich und Erzähle es!

2 Du brauchst etwas? – Frage danach genau dann, wenn du es brauchst!

3 Dir gefällt etwas? – Teile es! Teile Dich mit!

4 Dir missfällt etwas? – Sage es!

5 Du hast eine Frage? – Stell sie!

6 Du willst verstanden werden? – Erkläre es!

7 Du möchtest jemanden treffen? – Lade ihn ein!

8 Du vermisst jemanden? – Rufe ihn an!

Du hast recht damit und ich muss mir selbst eingestehen, dass da vielleicht so etwas wie Verlustangst da ist bzw. eher mich nicht durch zu viel Offenlegung oder Offenbarung uninteressant machen. Ich möchte auch keine Freundin, die mir hinterherrent und wo ich immer 100 pro weiss die hab ich sowieso sicher. Das macht meiner Meinung nicht gerade interessant. Sie ist halt schon ein Freigeist und ich will ihr nicht ein Klammergefühl etc. geben. Will Sie auch nicht immer sehen. Aber etwas mehr Invest von Ihr als Wertschätzung und Zeichen von Interesse würde durchaus gut tun. Ich möchte nicht so nebenher auf Abruf laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht so nebenher auf Abruf laufen.

Ich habe mich immer noch nicht richtig ausgedrückt. Du läufst nicht auf Abruf, das ist kein valider Zustand.

Durch deine Art bist du entbehrlich, bzw sie bekommt durch deine Art zu verstehen, ich kann dies und jenes machen, da es dich eh nicht stört.

Wenn du sagst, was du willst, dazu gehören Eier klar, denn dann kann es auch passieren, dass eine sagt "Du keinen Bock Grad!" Und damit muss man umgehen. Aber dann kann man halt eben das Feedback annehmen und seine Rückschlüsse daraus ziehen und sich gegenebenfalls auch neu orientieren.

Aber lieber echt bleiben und sich seiner Bedürfnisse bewusst, als so ein Typ, der nur im Konjunktiv lebt, so ein "ich hätte gern, ich würde gern" Daraus entstehen so Vorwurfsgedanken wie "Warum machst du nicht dies und jenes, immer muss ich xy entbehren etc"

Das aber macht dich anhänglich und entbehrlich, entmachtet dich, da du für dein Wohlergehen Andere verantwortlich machst, was dich gleichzeitig schwächt - nicht die Art und Weise wie du deine WÜnsche geradlinig zum Ausdruck bringst und dir somit treu bleibst, innnerhalb deines eigenen Entscheidungsspielraumes.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade auch eine LTR 5 Monate, ich 18 sie 17 , sie versucht immer mir zu zeigen, dass sie macht über mich hat, mich manipulieren kann und ich ihr eh hinterherlaufe indem sie mir diesen Eindruck vermittelt dass ich "nebenherlaufe" wie beim Themeneröffner. Ich mache oft einen konkreten Vorschlag (Uhrzeit, Ort), aber Grundsätzlich wird das immer erstmal abgelehnt, egal obs ne gute oder schlechte Idee war, einfach nur um mir zu zeigen wer hier die Cheffin ist.

Und dann kommt sowas wie jetzt hab ich keine Zeit morgen, dann freeze ich nen halben Tag und aufeinmal soll ich doch gleich vorbeikommen, das zeigt mir was für ein schmarn das war, nur um mich herumzukommandieren.

Dieses ständige wiedersprechen und immer grundsätzlich nen eigenen Standpunkt vertreten, bis ich nachgebe nervt überdimensional.

Wenn ich nicht nachgebe, dann kommt Sinnloses zeug und ständige Meinungsänderung: Dann hat sich die Sache, wegen der sie an der Arbeit und in der Fahrschule vorbeischaun musste aufeinmal schon so geklärt und sie will doch sofort das ich komme jetzt hat sie ja aufeinmal Zeit. - Nur um mich wieder rumzukommandieren, weil ich dann wie auf abruf darauf warte ?

Wie reagiert man am besten wenn sie ständig mein Vorschläge für Treffen, sei es Ort bzw. art des Treffens oder nur der Zeitpunkt als schlecht ansieht, grundsätzlich immer nein sagt und ich mich mit dem Gegenangebot abfinden muss, weil es ja angeblich ein besseres Treffen ist wenn sie vorschlägt?

Ich will sie schon treffen, aber ich will auch entscheiden wan und wo, soll ich einfach nicht auf ihren Vorschlag eingehen und geziehlt etwas anderes Planen?

Ich denke in letzter Zeit hat sie echt ne Macke, solche Machtspielchen waren am Anfang nie der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Zeitraum: 11 Wochen davon 3 Wochen in LTR

Was meint Ihr dazu?

Erst mal kann eine Frau gerade deswegen keine Zeit haben, weil sie sich mit ihren Mädels treffen möchte.

Ansonsten gleicht das Verhalten einfach keiner Frau, die in Woche 11 "heavy in love" ist. Da stimme ich Dir schon zu. Das muss aber auch nicht negativ sein. Es gibt genug Frauen, die in vorherigen Beziehungen gelernt haben, dass aufeinander kleben auch Nachteile hat. Die hier nicht ihren Freundeskreis vernachlässigen wollen.

Und ja, es gibt auch Frauen, die nie Zeit haben. Das fängt von "interessant machen" bis hin zu "verpeilt" an.

In Woche 11 läuft das bei mir entweder auf dem Status "perfekt" oder ich lasse das einfach laufen und schaue, ob sich das einpendelt. Dabei sage ich, was mir nicht gefällt (und war positiv: Ich fände es schöner..) und warte, bis die Frau eine LTR möchte. Und dann verhandele ich. Ich gehe nicht in eine LTR in der die Basis nicht passt und unterschiedliche Vorstellungen existieren. Das ist dann einfach erstmal die Info an die Frau und sie kann schauen, wie das besser laufen könnte. Denn momentan passt es (noch) nicht. Wie sie damit umgeht sind für mich übrigens auch ganz interessante Informationen. Entweder passt sie sich meinen Vorstellungen an. Und wir merken, dass wir damit glücklich sind. Oder wir überlegen uns einen Kompromiss mit dem wir beide glücklich sind. Oder sie erklärt mir, wie das funktionieren soll. Ich denke darüber nach und lasse mich dann darauf ein. Wenn es schon an solchen Basics hakt und man das als paar nicht hin bekommt, dann ist das definitiv kein Mädel, das in einer LTR für mich passt.

Ich suche mir hier Frauen aus, die MICH sehen wollen. Und natürlich möchte ich sie auch sehen. Persönlich lande ich damit in LTRs, in denen eine Frau auf einen Vorschlag "ja" sagt. Oder leider keine Zeit hat und immer einen Gegenvorschlag macht. Immerhin bin ich ihr Partner und ich kenne sie ja auch. Ich schlage einfach Sachen vor, bei denen ich weiss, dass sie UNS Spaß machen.

Das Argument "keine Zeit" lasse ich dann auch nur beschränkt zu.

Sie kommt um 18:00 Uhr von der Arbeit? Muss sich schnell fertig machen, weil sie um 20:00 Uhr ne Freundin zu ihr kommt. Und um 6 Uhr muss sie wieder raus. Jeden Tag? OK. Kein Problem. Freundin geht um 23:00 Uhr. Ich komme um 22:30 Uhr. Unterhalte mich noch kurz mit den Mädels. Um 23:00 Uhr liegen wir im Bett. Um 6 Uhr stehen wir auf, frühstücken und um 7 Uhr sitzen wir beide im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Das ist erstmal kein Problem. Natürlich frage ich mich irgendwann, warum man jeden Abend ne Freundin da haben muss, aber nie Zeit mit dem Freund verbringen möchte.

Aber realistisch gesehen existiert "keine Zeit" nicht. Zumindest in meiner Welt.

Und klar will ich ner Frau nicht nachrennen. Ich persönlich schlage aber auch lieber etwas vor. Weil ich sonst schnell Frauen habe, die ununterbrochen irgendwas unternehmen wollen und ich dann einfach nicht mehr genug Zeit für mich habe. Soll sie mich lieber vermissen und die Zeit mit mir geniessen. Ist eher mein Ding in Beziehungen.

Ich sehe hier einzig und alleine das Problem, mit der Frau in eine LTR gegangen zu sein, ohne die passenden Voraussetzungen zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden