RackCity 45 Beitrag melden Juli 11, 2013 erstellt Ich: 21Sie: 18Dates: heute das zweite Etappe: leichte Berührungen Sie ist in einer LTRFolgendes Problem. Es geht um ein Mädchen welches mich mag und ich sie von der Arbeit kenne. Ich habe bis jetzt soweit alles gut gemeistert. Eindeutige IOIs kamen rüber trotz Freund. Aber ich Fliege morgen für 3 Wochen weg und heute ist unser zweites Date. Wie kann ich sie am besten dazu bringen dass sie mich in der zeit vermisst ? Ich muss auf jeden fall ihr positive Gefühle geben. Habe überlegt ob ich vlt sogar klein wenig needy sein soll und ab morgen dann 3 Wochen freez. Würde sicher auch gehen oder ? Was könnte ich machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Ihr mindestens einen guten Orgsamus geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Viel Deep Rapport / Comfort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen