Dymatize90 4 Beitrag melden Juli 11, 2013 erstellt Hey ihr Casanovas!1.Mein Alter232. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungLeichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsSo Leute, es geht um eine wirklich heiße Schnitte. Hatte bisher 2 Dates mit ihr, ich hab sehr viel Kino geschoben, wollte beim 2. Date einen KC reißen, ging dann leider nicht weil sie verkühlt war, kam aber trotzdem zum Date. Wir haben am Anfang leider zu oft getextet, hab um die Dates auszumachen angerufen. Letztes Date war am Sonntag, danach bekam ich noch eine Art Gute-Nacht-SMS von ihr, ach wie süß. Auf jeden Fall hab ich mir gestern gedacht ich ruf sie mal an und plaudere ein bisschen mit ihr, ohne ein Date vorzuschlagen. Was passiert, sie hebt nicht ab und ruft auch nicht zurück. Versteh ehrlich gesagt nicht warum. Sie hat sich auch damals beim Antworten auf meine Nachrichten immer Zeit gelassen und eine auf „Hard to get“ gemacht, ist halt eine kleine Prinzessin und noch sehr altmodisch denke ich. Wir haben bei unseren Dates sehr viel gelacht, viel C&F. Zum Schluss gabs immer eine lange Umarmung und sie hat mir dann immer gesagt wie toll sie es gefunden hat, deswegen versteh ich das ganze eben nicht.6. Frage/nNaja nun meine Frage, wie am besten reagieren? Nexten will ich nicht unbedingt, dieses Mädels hat es mir wirklich angetan...und ja alternativen hab ich, das ist nicht das Problem! Freeze Out?Das Problem ist, dass sie ab Montag 2 Wochen lang im Urlaub ist und ich sie davor gerne noch mal Daten würde, wird also ganz schön knapp. Achja, bin nicht nur auf Sex aus, könnte mir durchaus mehr vorstellen ;)Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Das Problem ist, dass sie ab Montag 2 Wochen lang im Urlaub ist und ich sie davor gerne noch mal Daten würde, wird also ganz schön knapp.Okay, also: Du wolltest sie anrufen um mit Ihr Smalltalk zu führen, schreibst aber ein paar Zeilen darunter, dass du gerne vor Ihrem Urlaub ein Date haben möchtest.Wo ist denn da die Logik.Zum anderen: nur weil sie nicht zurückruft oder zurückschreibt heißt das nichts schlechtes. Versuch einfach noch einmal per Tele bzw. mit einer kurzen SMS.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dymatize90 4 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Nein, plan war gestern nur anrufen um Smalltalk zu führen, damit sie nicht denkt ich rufe nur an wenn ich ein Date ausmachen will.Am Wochenende hätt ich dann ganz Spontan das Date vorgeschlagen.Zu deinem Vorschlag: Ist das nicht needy wenn ich noch mal Anrufe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Quatsch, wenns dir wichtig ist. Wenn ich Mittags anrufe, versuche ich es noch mal am Abend. Bzw. wenn ich Abends anrufe, versuche ich es am nächsten Tag um eine etwas andere Zeit.Falls am übernächsten Tag keine Reaktion kommt, mache ich noch einen Versuch per SMS ala "Ich weiß das es in der heutigen Zeit anmaßend ist einen Rückruf zu erwarten. Aber ich hier was ganz tolles für dich!"Meistens klappts dann mit einer Reaktion Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Du bist needy, kannst dir schon mehr als Sex vorstellen, obwohl noch nichts gelaufen ist und du hast bei 2 Dates wirklich gar nicht eskaliert. Was soll man denn jetzt noch dazu sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dymatize90 4 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Du bist needy, kannst dir schon mehr als Sex vorstellen, obwohl noch nichts gelaufen ist und du hast bei 2 Dates wirklich gar nicht eskaliert. Was soll man denn jetzt noch dazu sagen...Lies da oben noch mal weshalb ich nicht eskaliert bin ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Quatsch, wenns dir wichtig ist. Wenn ich Mittags anrufe, versuche ich es noch mal am Abend. Bzw. wenn ich Abends anrufe, versuche ich es am nächsten Tag um eine etwas andere Zeit.Falls am übernächsten Tag keine Reaktion kommt, mache ich noch einen Versuch per SMS ala "Ich weiß das es in der heutigen Zeit anmaßend ist einen Rückruf zu erwarten. Aber ich hier was ganz tolles für dich!"Meistens klappts dann mit einer Reaktion Greetzklappts dann auch weiter mit dem Hb?Meine große Angst ist es einfach zu needy rüberzukommen, ich erwarte mir einfach ein abwechselnden Kontakt. Soll heißen wenn ich anrufe erwarte ich mir eine Reaktion ehe ich wieder agiere. Erwarte ich da zu viel? Solch ein verhalten finde ich prinzipiell unhöflich. Gibt immer wieder Menschen mit der tollen Einstellung: "Wenns wichtig war wird er nochmal anrufen". Das kann ich garnicht ausstehen. Ich bin geraden in einer ähnlichen Sitation: 1. Date gehabt, Kino in Form von absichtlichen Berührungen, Locationwechsel, C u. F, war alles dabei. Beim Versuch sie näher an mich heranzuziehen und in weiterer Folge zu Küssen, machte sie einen Schritt zurück. Habs dann dabei belassen. Zugegeben, hab mit dem Block nicht gerechnet, man hätte wahrscheinlich mehr daraus machen können.....Nachm Date gabs noch Comfort-SMS, kam gut an. In weiterer Folge SMS geschrieben, meine 2te Dateanfrage wurde dann abgelehnt, sie Schlug jedoch selber dann ein Date vor, welches ich arbeitsbedingt ablehnen musste. 2 Täge später ruf ich sie an --> Keine Reaktion. Ist nun 5 Tage her, hab vor Sie am Samstag ein letztes Mal anzurufen, danach --> next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dymatize90 4 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet So, hab sie gestern am Abend noch mal angerufen, leider ohne Erfolg, kein abheben, kein Rückruf.Als ich dann ca. 2 Stunden später auf Facebook online war, war sie das auch. Nach ca. 15 min schreibt sie mir dann im Chat : „Hey als du mich gestern angerufen hast hab ich geschlafen und heute hab ich gekocht und das Handy war im Zimmer“. Ich darauf: „Kein Problem, wollte dir nur ne coole Story erzählen die mir gestern passiert ist“. Sie wollte die Story hören, hab dann gesagt das ich raus muss und sie morgen anrufe.Was denkt ihr? Hab irgendwie das Gefühl das sie nicht so gern telefoniert, find ihre Ausrede trotzdem lächerlich.Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll...Auf anrufen hab ich nach der Aktion keinen Bock, mein Plan war eine kurze SMS mit Datevorschlag für morgen zu schreiben, ist wohl meine letzte Chance, bei Flake bleibt mir nichts anderes übrig als zu nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum denkst du denn das eine laecherliche Ausrede ist?! Sei froh, dass die hoefliche Dame dir ueberhaupt eine Erklaerung gibt... Kann doch voll sein, dass sie geschlafen hat und gekocht hat? Weniger PDM durch mehr Selbstbewusstsein und weniger Frust auf Frauen waere nicht schlecht...Aber ja - ne gute SMS mit nem Datevorschlag waere erstmal die letzte Aktion deinerseits fuers Naechste.Und ich versteh sowieso nicht warum Jungs hier immer noch n Date vor dem Urlaub haben moechten, weil sie dadurch denken, dass damit die Attraction aufrecht erhalten bleibt. :-/ Ausser ein FC ist bei dem Date angepeilt, dann hat es wenigstens noch einen Sinn. ;D Juli 12, 2013 bearbeitet von youdunstealmyname Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dymatize90 4 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Warum denkst du denn das eine laecherliche Ausrede ist?! Sei froh, dass die hoefliche Dame dir ueberhaupt eine Erklaerung gibt... Kann doch voll sein, dass sie geschlafen hat und gekocht hat? Weniger PDM durch mehr Selbstbewusstsein und weniger Frust auf Frauen waere nicht schlecht...Aber ja - ne gute SMS mit nem Datevorschlag waere erstmal die letzte Aktion deinerseits fuers Naechste.Und ich versteh sowieso nicht warum Jungs hier immer noch n Date vor dem Urlaub haben moechten, weil sie dadurch denken, dass damit die Attraction aufrecht erhalten bleibt. :-/ Ausser ein FC ist bei dem Date angepeilt, dann hat es wenigstens noch einen Sinn. ;DNaja eine halbwegs gut erzogene Dame ruft meiner Meinung nach zurück oder entschuldigt sich wenigstens. Finde so eine lahme Erklärung auf Facebook schon sehr schwach.Wie auch immer, sie bekommt heut noch eine SMS von mir und dann mal weitersehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Versteif dich nicht aufs telefonieren. Manche wollens einfach nicht -> switch to textgame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ich finde weiteres Invest einfach needy. Sie geht nicht ran, zweimal! Kein Rückruf, nichts. Denn diese komische Sache auf FB. Wenn du jetzt wieder ankommst mir Date SMS oder Anruf, ist irgendwie zu viel. Lass sie kommen, ansonsten hab ich echt das Gefühl, da geht nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Warum denkst du denn das eine laecherliche Ausrede ist?! Sei froh, dass die hoefliche Dame dir ueberhaupt eine Erklaerung gibt... Kann doch voll sein, dass sie geschlafen hat und gekocht hat? Weniger PDM durch mehr Selbstbewusstsein und weniger Frust auf Frauen waere nicht schlecht...Aber ja - ne gute SMS mit nem Datevorschlag waere erstmal die letzte Aktion deinerseits fuers Naechste.Und ich versteh sowieso nicht warum Jungs hier immer noch n Date vor dem Urlaub haben moechten, weil sie dadurch denken, dass damit die Attraction aufrecht erhalten bleibt. :-/ Ausser ein FC ist bei dem Date angepeilt, dann hat es wenigstens noch einen Sinn. ;DNaja eine halbwegs gut erzogene Dame ruft meiner Meinung nach zurück oder entschuldigt sich wenigstens. Finde so eine lahme Erklärung auf Facebook schon sehr schwach.Wie auch immer, sie bekommt heut noch eine SMS von mir und dann mal weitersehen.Ehehe. Wie jemand bereits hier sagte. Textgame ist auch in Ordnung. Es gibt wirklich Damen die fürs Phonegame nicht zu begeistern sind. Ich durfte mir auch schon abenteuerliche Ausreden anhören bzw. dann lesen.Warum du sie vor dem Ulaub daten möchtest ist mir klar. Du musst dich aber damit abfinden, dass sie evtl. mit anderen Männern dort Sex hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen