10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels!

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
keine Dates
4. Etappe der Verführung
Leichte Berührungen

Hab diesen Juni mein Abi geschrieben und war schon seit längerem auf ne Klassenkameradin von mir scharf. Da ich aber a) ne Freundin hatte und b) sie ne Klassenkameradin war, war die nie mehr als

n bisschen geflirte, hatte das Gefühl sie mag mich.

Diese Woche Montag rufe ich sie an, bisschen Smalltalk, dann frage ich sie was sie an Tag X macht bzw. ob sie Lust hat mal was zu unternehmen. Sie meint sie sei derzeit sehr verplant und hat

wenig Zeit, aber schlägt mir Donnerstag nach der Zeugnisübergabe vor (heute). Ich hab dann gemeint "Okay, klingt gut. Ich rufe dich Mittwoch Abend nochmal an um ne genaue Zeit zu klären :)."

Soweit so gut, dachte mir nichts dabei. Dann rufe ich sie gestern an.

Sie geht nicht an ihr Handy. Ich schreibe ihr per Whatsapp "Ruf mich mal bitte auf Home zurück :)". Kein Anruf kommt, Nachricht hat sie gelesen.

Was ist hier schiefgelaufen? Erkenne keinen Fehler meinerseits.

Meine Ideen wären folgende:

Entweder ich schreibe ihr per Whatsapp (Da wir uns nichtmehr sehen werden) sowas wie: "Hey, jetzt mal ganz direkt, ich finde dich interessant und will dich kennenlernen, aber ich hab keinen bock meine zeit zu verschwenden. Also wenn du keinen bock hast, sag das einfach. Kein Thema."

oder klingt das zu beleidigt?

Alternativ einfach freezen bis was kommt, oder mal n paar Tage freezen und nochmal probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze. Woche warten. Anrufen.

Und stell dein Kopfkino ab. Such dir Alternativen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dieses Jahr auch mein Abi geschrieben und da hat man dann schon echt ziemlich viel um die Ohren wegen der eigenen Zukunft etc. kann also gut sein das sie im Moment wirklich keine Zeit findet.

Da sie aber deine Nachricht gesehen hat und sie nicht zurück schreibt kann es sein das ihr einfach das Interesse fehlt.

Also wenn sie dich absichtlich blockiert, bzw. dir nicht Antwortet heißt es im Normalfall nexten. Bringt dir nichts dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Deine erste Idee würde ich bleiben lassen, da du schon durch deinen Anruf und deine Whatsapp Nachricht investiert hast, sie hat darauf jedoch nicht reagiert. Wenn du jetzt wieder schreibst kommt das so rüber als wärst du total fixiert auf sie und es kommt auch needy rüber.

Du musst halt für dich entscheiden ob sie das wert ist, dass du da deine Zeit rein investierst. Freeze okay, warte ab wenn sie sich meldet gut, wenn nicht kannst du es dann nochmal versuchen. Wenn in dem Moment keine Antwort von ihr kommt definitiv nexten.

Kommt jedoch auch auf deine allgemeine Beziehung zu ihr an, da ihr Klassenkameraden seid/wart habt/hattet ihr ja miteinander zu tun und du musst selbst abwägen wie viel du da rein investierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, whatsapp nachricht ist ne doofe idee. Also eher bisschen warten und dann nochmal anrufen. danke! :)

noch andere meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bist du dann nicht einfach zu dem treffen gegangen was ihr vereinbart habt ? Do. nach der Zeugniss übergabe... vllt. machen die ja auch heute da ne party oder sowas omg ich hab da richtig zugelangt nach dem abi :D also hin da und netten abend mit dem Mädel haben... ( bloss nichts mehr sagen wegen nicht angerufen wahtsapp bla bla bla scheiss drauf)

Ansonsten ToTheTops tipp befolgen, freezen und in 1 woche nochmal melden. aber auch da nicht so einen mimimi kram schreiben...

lg

ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bist du dann nicht einfach zu dem treffen gegangen was ihr vereinbart habt ? Do. nach der Zeugniss übergabe... vllt. machen die ja auch heute da ne party oder sowas omg ich hab da richtig zugelangt nach dem abi :D also hin da und netten abend mit dem Mädel haben... ( bloss nichts mehr sagen wegen nicht angerufen wahtsapp bla bla bla scheiss drauf)

Ansonsten ToTheTops tipp befolgen, freezen und in 1 woche nochmal melden. aber auch da nicht so einen mimimi kram schreiben...

lg

ocean

nene, das war nicht die Abschlussfeier, sondern nur Kopien für die Unis (Fachoberschule, 13.). Damit man sich halt innerhalb der Frist bewerben kann.

Die Zeugnisse konnte man zw. 9-10:30 abholen, ich war 10:30 Uhr da. Sie war aber im Praktikum und hat 10:30 Uhr nicht geschafft (Deshalb sollte ich sie ja Mittwoch nochmal

anrufen, damit wir ne genaue Zeit ausmachen können).Da aber kein Rückruf von ihr kam, hatte ich auch kb wie n Idiot da zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann warte ne Woche und versuche es dann nochmal, such dir aber alternativen, es gibt Mädels die betteln um ein Date mit dir, weil Sie dich wollen.

Was ist hier schiefgelaufen? Erkenne keinen Fehler meinerseits.

Garnichts, die kleine hat einfach kein bock. mach dich nicht selber runter, bei der nächsten klappt es.

das:

"Hey, jetzt mal ganz direkt, ich finde dich interessant und will dich kennenlernen, aber ich hab keinen bock meine zeit zu verschwenden. Also wenn du keinen bock hast, sag das einfach. Kein Thema."

wäre jedoch ein fehler gewesen :P

und viel glück am WE ( es scheint die Sonne, geh raus triff Menschen, rede mit Frauen, dann hast du kein bock mehr auf eine die nichtmal zurück schreibt... )

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem Anruf, der nicht beantwortet wurde is es mE nich so gut, nochmal anzuschreiben... besser gleich mal chillen bzw freezen.

Beim nächsten mal, wenn mit einer was vereinbarst gleich eine konkrete zeitausmachen, dass muss sie sich melden, wenn sie flaken will. Auch gleich (subtil) kommunizieren, dass du überhaupt nicht drauf stehst, wenn leute mit denen du was ausmachst, dir absagen

achja und kein stress wegen nem flake... (:

bearbeitet von RaF-XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem Anruf, der nicht beantwortet wurde is es mE nich so gut, nochmal anzuschreiben... besser gleich mal chillen bzw freezen.

Beim nächsten mal, wenn mit einer was vereinbarst gleich eine konkrete zeitausmachen, dass muss sie sich melden, wenn sie flaken will. Auch gleich (subtil) kommunizieren, dass du überhaupt nicht drauf stehst, wenn leute mit denen du was ausmachst, dir absagen

achja und kein stress wegen nem flake... (:

die Whatsapp nachricht hatte den Grund:

ich hab mit meinem Handy in meinem Zimmer keinen Empfang (Keller, das weiß sie auch). Deshalb schreibe ich ihr, weil ich ja von einem Rückruf ausgegangen bin, dass sie auf Home zurückrufen soll.

(Weil mein Handy ja dann keinen Empfang mehr hat) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden