Werde oft "nur" Ihr guter Freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe dank dem Forum hier schon einige Fortschritte gemacht. Seit ich in einer Band bin und Musik mache (spiele mehrere Instrumente und sehe gut aus), habe ich einen sehr leichten Zugang zu Frauen.

Übliche Masche:

- Mit der Band loslegen

- eine ausgucken, die mir gefällt

- dann lächle ich sie an und meistens erwidert die Gute das Lächeln

- und sobald wir eine Pause machen gehe ich direkt auf sie zu und sag ihr warum sie mir gefällt

- meistens gleich KC und nach dem Gig geht es weiter :pardon:

Aber im "normalen Leben" kriege ich das mit den Mädels nicht ordentlich gebacken.

Übliche Vorgehensweise dort:

- direkt auf sie zugehen, mit ihnen reden, wenn sie mir sympathisch ist

- sie zum Essen / Kaffee einladen dort wird weiter gerdet

- danach Händchenhalten <-> KC

aber hier hörts fast immer auf. Kriege zwar oft zu hören, was für ein netter, besonderer Mensch ich sei, aber das wars dann auch. Lande fast immer in der Feundschaftsecke...

Könnte mir vorstellen, dass hier im "normalen Leben" zu viel zeitliche und räumliche Trennung dazwischen ist und ich weniger Direkt bin. Evtl. machen sich auch viele Sorgen, da ich Extremsportarten betreibe und ich des Öfteren mal ein-zwei Wochen weg bin, was mir aber selbst sehr viel Spaß macht. Viele Interessieren sich dafür, bewundern das, aber das wars dann auch... Dachte schon daran Vereinen / Clubs beizutreten und wenn man sich dort kennenlernt passt schonmal die geminesame Basis.

Wurde auch vor kurzem in ner Kneipe wieder von ner älteren Mutti angesprochen, die meinte, dass die Mädels doch auch mich fliegen müssten usw...

Auf jeden Fall gibt mir das alles sehr zu denken. Würde gerne jemanden finden, der zu mir passt und mit dem ich länger zusammen bin.

Hätte ihr evtl. Ideen/Tipps für mich was ich im "normalen Leben" anders machen könnte?

Danke Euch allen schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hätte ihr evtl. Ideen/Tipps für mich was ich im "normalen Leben" anders machen könnte?

Versuch mal einen sexuelleren Frame bei Dates.

Du bist auf der Bühne "rotzfrech" und direkt. Versuch das mal in Dates rein zu bekommen. Kaffee trinken, Essen einladen. Händchen halten. Zu sehr Beziehungsding.

Versuch mal da frecher zu werden. Wesentlich sexueller.

Konzentrier Dich mal in Date 1-3 nur darauf, sie ins Bett zu bekommen. Und mach Dir mal einen Gameplan, das spätestens bei Date 2 zu erreichen.

Lass Dich da nicht aus dem Konzept bringen und sei persistent. So lange sie nicht schreiend weg läuft oder sich nicht mehr trifft, ändere das Game nicht. Versuch wirklich mal ein paar Dates zu "burnen". Gibt genug Frauen. Spielt sie nicht mit, freeze sie halt und treffe andere Frauen.

Du wirst merken, dass das viel besser funktioniert als Du denkst.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: "Lass uns Freunde bleiben" ist mir seit PU nicht mehr passiert. Das ist nicht unbedingt cool.

Aber warum passiert es mir nicht?

Die Frau weiß, dass, wenn ich sie geile finde, ich mich immer wieder an sie ranschmeißen werde. Deswegen bietet sie mir auch keine Freundschaft mehr an, sondern, wenn dann gibts eine Komplett-Abfuhr.

Wahrscheinlich eskalierst du nicht konsequent genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Danke für Euere Tipps.

Selbstverständlich werde ich mehr Musik als sonst machen 8-)

Und auch mehr Dates haben, bei denen ich mehr Gas gebe und direkter sein werde.

Vielen Dank Euch allen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden