Verrückte Frau HSD und noch dazu Ortsproblem!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 24
3. Dates: 4
4. BJ, Lecken
5.

Erstmal kurz zu mir: Lese seit einiger Zeit hier im Forum aus Interesse. Würd mich jetzt mal als Semi-Natural bezeichnen, insbesondere aufgrund einer langen Oneitis in jungen Jahren, aus der ich sehr viel rückblickend gelernt hab. Seitdem läufts eigtl :)

Zum konkreten Problem:

Hab im Rahmen meines Jobs sagen wir, ne HB8 kennengelernt, ich hatte damals eine Freundin und habe alle weiblichen Avancen eher abgeblockt. Die Frau war aber merkbar sehr attracted obwohl wir uns maximal 3 mal für vllt 5 Minuten gesehen haben.

Sie sieht nicht perfekt aus, aber sehr gut, das interessante ist aber ihre Ausstrahlung, sie ist irgendwie verrückt^^ Also wirklich gaga (kennt jemand die verrückten Augen aus HIMYM?), auf eine sehr anziehende Art. Wie gesagt, ich hab das damals ziemlich geblockt, obwohl sie sehr offensiv war!

Inzwischen ohne Freundin, hab ich sie bei fb gefunden und mal direkt angeschrieben, Nummer bekommen, Date ausgemacht.

Das erste Date war am helllichten Tag in der Öffentlichkeit, ich hatte wenig Zeit. In eurer Sprache hab ich wohl Rapport und Comfort erzeugt (!?), sie lacht sehr gern und viel, hab sie eigtl am laufenden Band am Lachen gehalten und ihr quasi ständig in die Augen geschaut. Körperkontakt gabs nicht viel...

Beim zweiten Date waren wir was trinken in ner Bar, da schon Kino, Hände/Beine gestreichelt, dann auf ner Parkbank mehr und intensiver KC.

Soo, die letzten beiden Dates liefen so ab, dass ich sie spätabends/nachts besucht habe und wir in ihrem Hausflur rumgemacht haben (in ihr Zimmer konnten wir nicht, da angeblich ihr Bett quietscht und sie noch bei Ihren Eltern wohnt), sie mir gleich direkt einen geblasen hat und beim zweiten Mal ich sie geleckt, sie wollte Sex, hab ich aber geblockt, da wir kein Kondom hatten!

Jetzt ist es so... zum einen hat sie nen Wahnsinns-SD, wenn wir uns live sehen, fährt sie voll auf mich ab, und ihre Fähigkeiten sind eigtl so, dass ich da gern noch mehr von hätte.

Zum anderen hab ich schnell gemerkt, dass schon ein Tag im vorraus planen ihr "zu viel" ist, da hat sie dann schnell "keine Zeit" usw. Es klappt eigtl nur, wenn ich sag, ich komm JETZT vorbei! Von ihr geht das selten aus, was zu machen, sie schreibt mir allerdings ständig bei whatsapp usw, mit sexuellem Inhalt, ist auch "traurig", wenn ich länger nicht zurückschreibe, frägt mich schon, ob ich sie "vermisse" o.O ! Und wie gesagt, sobald wir uns live sehen, stürzt sie sich quasi auf mich!

Ist sie einfach nur abgedreht? Hat starke Stimmungsschwankungen? Wie komme ich dem bei? Push&Pull oder wie ihr das nennt, funktioniert auch nur bedingt, und ich will halt auch mal n bischen vorausplanen!

Ich hab das Gefühl, bei euch bekomm ich am ehesten objektive Einschätzungen!

Ein zweites Problem ist, dass ich in einer anderen Stadt wohne, wo sie kaum hinkommt, ich bin öfters in ihrer Stadt, wo sie eben allerdings bei ihren Eltern wohnt, die fast immer da sind! Irgendwelche Tipps, wo man ungestört sein könnte!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden