spyder90 2 Beitrag melden Juli 11, 2013 erstellt Ich:22Sie: 23Etappe der Verführung: Sex; sie wollte ne BeziehungHallo,ich habe mal ne frage wie ihr in der Situation regieren würdet! Habe wieder ne vergeben hb kennengelernt, alles lief Super! Irgendwann wollte sie nie Beziehung, ich aber nicht aber wollte das so am laufen lassen mit à la " genieß den Moment etc". Hat sie sich auch drauf eingelassen! Nur jetzt kam sie zum wiederholten Male an und sagt ich bin wieder mit meinem ex zusammen! Ich meinte darauf hin nur ok kein Ding nur ich glaube dir halt die Sachen die du mir letzte Woche etc gesagt bzgl liebe nicht mehr! Nun habe ich halt wirklich Leone Lust mehr auf den Zirkus! Jetzt will sie sich mit mir aber treffen um das mit mir zu klären! Will ich aber nicht, weil mir das zu blöd ist! Habe sie jetzt vertröstet mit keine zeit etc! Würdet ihr euch drauf einlassen zum treffen? (Nein ich will die nicht nochmal flachlegen) Wie würdet ihr ihr sagen das ich kein Bock auf nen treffen habt? ( will nicht eingeschnappt klingen!)Wenn ihr sie zufällig Treffer und euch das erkören will, wie würdet ihr reagieren??Danke im voraus;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Verstehe dein PRoblem ehrlich gesagt nicht ?!Sie wollte Beziehung, du nicht, sie zurück zum Ex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Das Problem ist das sie das unbedingt mit mit klären will, haben uns nur kurz bei der Arbeit gesehen und da hat sie mir das gesagt!Ich will mich aber nicht mit ihr treffen, aber will dabei nicht eingeschnappt klingen! Und ich treffe sie manchmal zufällig bei der Arbeit! Wie soll ich da reagieren! Ihr sagen das es mir egal ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Ist es Dir denn egal?Sag einfach ehrlich was Sache ist, sehe hier kein Problem. Sehe auch nicht was es hier noch zu klären gäbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Dann lass es ihr doch erklären......wenn du keine Lust hast, dann sag ihr doch das sie dir das nicht erklären muss.Wahrscheinlich hat sie nur ein schlechtes gewissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Ich Check das Problem auch nicht.Klar du bist wahrscheinlich mehr Needy als du es dir eingestehen willst, aber das ist ja kein Problem der Situation das ist ja eher ein Problem das du dir selbst erzeugst.Du wolltest sie nicht, jetzt will sie dich eben auch nichtmehr.Es kränkt evtl dein Ego weil sie einen anderen Mann bevorzugt, aber mein Gott. Das eine Frau evtl mehr will als nur FB sollte dir halt klar sein.Sag ihr doch einfach das für dich die Zeit gut war, du viel spaß hattest aber für dich da sonst auch kein klärungsbedarf besteht.Beste Grüße, J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet "Ich habe nicht das Bedüfnis, darüber zu sprechen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Meine Güte wo ist das Problem?Du willst dich nicht mit ihr treffen... du willst eigentlich garnix mehr von ihr?Dann sag ihr das doch!Wenn du meinst du musst jetzt versteift auf PU machen und umbedingt deinen vorherigen Frame halten damit du nicht eingeschnappt klingst dann holla die waldfee...Man kann es auch mal gehörig übertreiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Die Latenz aus deinem Text sagt mir: "Es ist mir nicht egal, es hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin pissed, weil mir das Mädel nicht hinterherläuft." Wenn du keine Beziehung mit dem Mädel willst, bleib bei deinem Punkt. Willst sie weiter sehen, sag es ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen