Stilvolles Ausziehen: Stimmungskiller Hose

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird wild rumgegenutscht, der Hals und Oberkörper wird geküsst, tiefer Augenkontakt, mit einem Satz ist das T-Shirt ausgezogen, sie macht mit, es wird weiter geküsst, der BH wird geöffnet, beide verfallen schon in leichte Trance und dann passiert der größte Stimmungskiller:

Die Hose!

Diese ist natürlich so gebaut, dass man den Spannungsbogen unterbrechen ,sich kurz von der Frau erheben, den Gürtel aufmachen muss, irgendwo bleibt die Hose in der Kniekehle hängen, man ist gezwungen kurz aufzustehen, eine Socke bleibt hängen, endlich ist es geschafft .

Falls allerdings jetzt die Frau ebenfalls eine Hose mit Gürtel hat und keinen Rock mit Strumpfhose wird dies Ganze verlängert. Hier trifft man meistens auf einen High-Tech Gürtel aus dem Jahre 2083, dessen Geheimnis zum Öffnen nur sie kennt, macht ihn auf und die Hose krallt sich natürlich auch an ihrem Körper fest.

Irgendwann ist es geschafft, doch alles in allem ist genug Zeit vergangen, um die Stimmung zu drosseln.

Aus dem Grund, frage an euch: Habt ihr Tipps wie man das ganze mehr „glatt“ ausführen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch vollkommen latz? Find dich damit ab, ist nunmal so. Wir können dir auch nicht sagen, wie ihr Gürtel und Hose besser aufgehen, außer mit einer riesen Schere..
Wenn du schon soweit bist, dass ihr eure Hosen auszieht, sollte da nicht mehr allzu viel schief gehen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es euer erstes Date ist und du nicht zeigen willst, was du vorhast, dann verstehe ich, dass du mit Hose ins Bett gehst. Aber abgesehen davon - warum zur Hölle hast du eine an? Das erste, was fliegen sollte, wenn du bei ihr ankommst, sind Schuhe, Socken und Hose und wenn sie zu dir kommt, kannst du sie gleich in Boxershorts oder nackt empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thematisieren mit C&F:

BH geht nicht auf ein Klassiker: "Oh mein Gott da muss ich meinen Casanova Kurs wohl nochmal wiederholen."

Gürtel: "Oh holde Maid es scheint mir ihr habt einen Keuschheitsgürtel an"

Hose: "Warte ich hol kurz ne Schere :D"

etc. pp.

Bleib gelassen und entspannt wie immer und die Maus bleibt es auch.

Ich habe es auch noch nie erlebt das eine Verführung an Ausziehen scheiter :D. Was für ein Satz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur Röhrenjeans. Am besten am einem warmen Tag. Zwar kein Stimmungskiller aber lässt mich verzweifeln. Vorallem wenn die Dame dann versucht die Hose auszuziehen und es selbst kaum schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich versuche die Aufmerksamkeit nach öffnen der Hose direkt auf mein erigiertes Glied zu richten....

So ist sie davon abgelenkt das ich die beschriebenen Probleme durchlebe...

Ne, keine Ahnung... Ich seh das Hose ausziehen nicht so als Problem. Kannst natürlich jogginghosen anziehen , aber ob dann noch eine mitkommt ist fraglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Stehen erleichtert es. Oder sie liegt auf dem Rücken und du kniest vor ihr, hebst ihre Beine hoch und fasst ihr an die die Seite an den Hosenrand und stülpst ihre Hose runter/um, wenn sie zu eng ist. Also nicht runterstreifen, sonder einfach in deine Richtung ziehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich törnt es ja eher ab, wenn ich an seinem TShirt fummel und er es dann einfach selbst auszieht. Dasselbe mit den restlichen Klamotten, ich will das machen!

Lass dir halt beim Gürtel kurz helfen oder, Geheimtipp: Reiß ihr die Hosen vom Leib!

Ich versuche die Aufmerksamkeit nach öffnen der Hose direkt auf mein erigiertes Glied zu richten....

:rofl: Dann funkeln die Augen und alles andere ist Nebensache

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir halt beim Gürtel kurz helfen oder, Geheimtipp: Reiß ihr die Hosen vom Leib!

Prinzipiell sicher keine schlechte Idee, aber bei der schon angesprochenen Röhrenjeans sehe ich da eine gewisse Gefahr, dass die Beine dabei in der Hose bleiben werden. Und das dürfte für den Rest des Leibes relativ schmerzhaft sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir ja eine "Gäste Jogginghose" zulegen und die dem Mädel geben, wenn ihr zu dir kommt. Da du dnn zeitgleich auch eine anziehst wirds gemütlicher und die dinger sind schneller runter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll das überhaupt die Stimmung killen? wenn ich geil bin, dann bin ich geil, dann macht so 30 sec hose ausziehen auch nicht mehr, außerdem kann man sich dann gleich auf die gerade freigelegten Areale stürzen und alle Beteiligten werden noch rattiger.

Ich sehs Problem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da ein lustiges Spiel:

Mann und Frau ziehen sich gegenseitig aus - ohne dabei die Hände zu benutzen (Bis auf Knöpfe, die dürfen vorher geöffnet werden).

Macht einen Heidenspass...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir ja eine "Gäste Jogginghose" zulegen und die dem Mädel geben, wenn ihr zu dir kommt. Da du dnn zeitgleich auch eine anziehst wirds gemütlicher und die dinger sind schneller runter ;)

Fieldtested? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll das überhaupt die Stimmung killen? wenn ich geil bin, dann bin ich geil, dann macht so 30 sec hose ausziehen auch nicht mehr, außerdem kann man sich dann gleich auf die gerade freigelegten Areale stürzen und alle Beteiligten werden noch rattiger.

Ich sehs Problem nicht

Ich sehe das Problem in gewisser Weise schon. Es bremst dich schon etwas, das muss man zugeben. Aber so schlimm, dass mir darauf die Lust auch nur ansatzweise vergeht...eher nicht!

In solchen Situationen beschäftige ich mich immer mit ihren schon entblößten Körperstellen und übersäe sie mit Küssen, funktioniert eigentlich sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Einfach locker bleiben. So wie Hollywood funktioniert das eh selten. Zum einen schau dir mal die Gürtel im Kaufhaus an und spiel etwas damit rum. Das gibt Selbstvertrauen. So viele Systeme gibt es nicht.

Zum anderen, wenn es wirklich haken sollte, mach ein Spiel daraus:"Ich habe eine Idee. Wer zuletzt die Hose runter hat, muss den Gewinner oral verwöhnen". Ich nehme an, Du bist unter 30 Jahre alt. Da denkt man tatsächlich eine klemmende Hose stellt ein unüberwindbares Problem dar. Dabei ist der einzige Abtörner ein Kerl, der anfängt nervös zu werden, nur weil etwas nicht nach Kopfkino funktioniert. Improvisation ist dann angesagt und damit auch Gelassenheit. Kommt bei den Frauen auch besser an.

Separates the boys from the men. Oder den Alpha vom Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosen, sind immer was knifflig, vor allem Jeans. Alles aus Stretch geht ja problemlos.

Was immer ganz gut funktioniert:

Gürtel auf, Knopf auf, Reißverschluss aus, Hose über den Hintern ziehen. Da wird es je nach Körperform und Hosenenge schon kompliziert. So ei richtig runder Arsch blockiert halt ein wenig ...hach...

Nun denn über den Arsch ziehen, Oberschenkel sind meist kein Problem, je nach Hobbie sind die Waden aber recht trainiert (harrr.....) da hakt es dann meist.

Hier nicht mehr von oben runterpellen, sonder von unten ziehen. An den Hosenbeinen. Frau liegt dann schon auf dem Rücken, kannst die aufs Bett werfen, sobald du ihr mit halb runtergelassener Hose den Finger schon mal in ihre feuchte .....boah Konzentration, ist ja schlimm.

Also, ziehen statt pellen, sobald der hintern frei liegt.

Wenn es stockt (sind wir mal ehrlich...die meisten Frauen zwengen sich für so ein Date über 45 min in eine viel zu enge Hose und wir sollen das dann in unter 10 sek lösen...ja ne ist klar.) Gerne mal herzhaft fluchen. Oder knurren. Also nicht nervös rumhampeln sonder die Hose beschimpfen, fauchen, kräftig dran ziehen.

Sei da mal männlich aufbrausend und kraftvoll. Kommt immer gut. Aber brich ihr nicht die Beine. :-D Sorgt für Heiterkeit und macht sie auch ziemlich an.

Strümpfe, erst über die Versen, dann an den Zehenspitzen ziehen. Aber nach der Hose kannst du auch so wild über sie herfallen, dass ihr die Strümpfe egal sind. Im Zweifel hat sie dann wenigstens warme Füße und stört deine postorgasmische Dämmerphase nicht mit Eisklötzen an der Niere.

Strumphosen. Über den Arsch, mit ihr rumknutschen, mit einem Bein bzw auf den Hosenboden zwischen ihren Beinen drücken. Das rutscht bis ganz nach unten. Achtung, nicht umfallen, halt dich an ihr fest. Sie kann dann durch anheben ihrer Beine auch ihre Füße aus der Strumpfhose befreien.

Alternative: Zerreis das Ding einfach. Die meisten Frauen tragen so Billo 5€ Hosen. Einfach umgedreht, an den Boxsack gedrückt, links und rechts der Naht gepackt und aufgerissen, Tanga zur Seite und in Highheels, Mini und verrutschtem BH die erste Runde im Stehen von hinten. Beschwert hat sich dabei noch keine.

Wenns ne teure Strumpfhose war.... geht mal zusammen in ein Dessousgeschäft . Es gibt keine bessere Methode sich für eine zerrissene Strumpfhose zu entschuldigen, als seiner Angebeteten eine Stunde dabei zu zu schauen, wie sie Dessous, Strümpfe und Strapse anprobiert.

Sie: "Wie findest du die?"

Du: *POAAA!!!* (So gedanklich) "Bist du bekloppt? Die mach ich doch direkt wieder kaputt..zieh sie schnell wieder aus, sonst....GROOOOAAAAAAR!" (An dieser Stelle kannst du sie anfallen und in die Kabine zerren.

Sie: "Ok, ist gekauft" (seeliges Lächeln, feuchtes Höschen, Animalischer Sex am Abend, vor Wonne seufzende Frau an der Brust beim Einschlaffen)

Strumpfhosen....ich mag sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden