12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung

5. Flake

6. Freeze Out

Das ist mein erster Post hier, also folgendes Problem:

Hab sie beim Ausgehen mit Gutem Freund und seiner Freundin kennengelernt. Am ersten Abend Abend viel DHV und Atrraction. Am Schluss hat sie bei mir übernachtet: Knutschen, wollte sich net ausziehen.

2 Tage Später Date; Eisessen, Baden am Pool gechillt was getrunken. War ganz nett, wieder nur knutschen

Ne woche später 3tes Date: Kam Abend zu mir, hab sie ziemlich schnell in mein Bett gezogen: Wieder rumgeknutschem und wollte sich wieder net ausziehen, weder Hose noch Shirt. Wurde dann ungeduldig, und auch etwas gepisst, freeze out wärend kuscheln Schmusen und einfach eingepennt.

Naja hab ihr drauf dann geschrieben, ob wir nicht an so nen see fahren sollen zum Baden. Hat zugesagt aber am tag des treffens per sms abgesagt /geflaket.

jetzt von mir bisher Freezout: gestern ca eine woche später hat sie mich im fb angeschrieben und bisser fluff talk online. Weder von ihr noch von mir aba in richtung neues treffen.

Problem: Könnte n bisserl Telephongamen aba geht net, die is zu schüchtern und redet grds nicht wirklich viel (daher auch so langsam in der Eskalation).

Nexten oder nochmal Date - Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde dann ungeduldig, und auch etwas gepisst, freeze out wärend kuscheln Schmusen und einfach eingepennt.

Ungeduld kommunizieren ist ein fetter Attraction Killer! Das ist auf eine Situation "emotional" reagieren, verbanne das aus deinem game (egal wie die alte dich pisst). Immer freundlich bleiben ohne dabei needy rüberzukommen.

Versuche sie noch einmal in Stimmung zu bringen zeig ihr das du emptaisch sein kannst, sie dachte das du sie nur knallen willst. Sie testet dich.

Ich würd noch etwas dran bleiben, bei weiteren Flakes: Freeze Out!

und bitte lies mal die Bedeutung des Freeze nach (beim fummeln abgewiesen zu werden und sie dann vor ort anzumuffeln ist kein FO).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Wurde dann ungeduldig, und auch etwas gepisst, freeze out wärend kuscheln Schmusen und einfach eingepennt.

Ungeduld kommunizieren ist ein fetter Attraction Killer! Das ist auf eine Situation "emotional" reagieren, verbanne das aus deinem game (egal wie die alte dich pisst). Immer freundlich bleiben ohne dabei needy rüberzukommen.

Versuche sie noch einmal in Stimmung zu bringen zeig ihr das du emptaisch sein kannst, sie dachte das du sie nur knallen willst. Sie testet dich.

Ich würd noch etwas dran bleiben, bei weiteren Flakes: Freeze Out!

und bitte lies mal die Bedeutung des Freeze nach (beim fummeln abgewiesen zu werden und sie dann vor ort anzumuffeln ist kein FO).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, danke erstma; Damit hats sicher Recht, andereseits muss ich der ja irgnwie kommunizerien, dass ich noch andere Bedürfnisse habe (;... aba mit gepisst sein klappts wohl nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie beim Ausgehen mit Gutem Freund und seiner Freundin kennengelernt. Am ersten Abend Abend viel DHV und Atrraction. Am Schluss hat sie bei mir übernachtet: Knutschen, wollte sich net ausziehen.

2 Tage Später Date; Eisessen, Baden am Pool gechillt was getrunken. War ganz nett, wieder nur knutschen

Ne woche später 3tes Date: Kam Abend zu mir, hab sie ziemlich schnell in mein Bett gezogen: Wieder rumgeknutschem und wollte sich wieder net ausziehen, weder Hose noch Shirt. Wurde dann ungeduldig, und auch etwas gepisst, freeze out wärend kuscheln Schmusen und einfach eingepennt.

Naja hab ihr drauf dann geschrieben, ob wir nicht an so nen see fahren sollen zum Baden. Hat zugesagt aber am tag des treffens per sms abgesagt /geflaket.

Du bist warscheinlich durch den FO needy (da angepisst) rübergekommen.

Nun sagt sie zwar theoretisch zu aber flaked dann da deine attraction wohl runterging.

jetzt von mir bisher Freezout: gestern ca eine woche später hat sie mich im fb angeschrieben und bisser fluff talk online. Weder von ihr noch von mir aba in richtung neues treffen.

Blablabla, du freezet sie und sie schreibt dir auf FB warscheinlich genau EINE nachricht und du tanzt schonwieder an... war ein normaler Orbitertest und du hast ihn wohl gefailed.

Problem: Könnte n bisserl Telephongamen aba geht net, die is zu schüchtern und redet grds nicht wirklich viel (daher auch so langsam in der Eskalation).

Das Problem bei der Eskalation kann vieles sein. Zuwenig attraction oder aber wohl eher zuwenig comfort.

Am Schluss wurdest du auch noch needy und tja... da flog sie davon.

Kannst ruhig nochmal daten, wird aber warscheinlich nix mehr.

hey, danke erstma; Damit hats sicher Recht, andereseits muss ich der ja irgnwie kommunizerien, dass ich noch andere Bedürfnisse habe (;... aba mit gepisst sein klappts wohl nich

Ne mit angepisst sein klappts nicht ;)

Also ich bin ehrlich, ich hätte warscheinlich zu ihr gesagt "Sei mir nicht bös aber so hab ich mir das nicht vorgestellt. Bitte geh nun nach Hause."

Dann hät ich mir noch gescheid einen von der Stange gewetzt und würde in Zukunft meine Zeit mit Frauen verbringen die nicht so "verklemmt" sind das sie beim dritten Date

sich noch nicht mal ausziehen lassen ;)

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist warscheinlich durch den FO needy (da angepisst) rübergekommen.

Nun sagt sie zwar theoretisch zu aber flaked dann da deine attraction wohl runterging.

Blablabla, du freezet sie und sie schreibt dir auf FB warscheinlich genau EINE nachricht und du tanzt schonwieder an... war ein normaler Orbitertest und du hast ihn wohl gefailed.

Das Problem bei der Eskalation kann vieles sein. Zuwenig attraction oder aber wohl eher zuwenig comfort.

Am Schluss wurdest du auch noch needy und tja... da flog sie davon.

Kannst ruhig nochmal daten, wird aber warscheinlich nix mehr.

Ne mit angepisst sein klappts nicht ;)

Also ich bin ehrlich, ich hätte warscheinlich zu ihr gesagt "Sei mir nicht bös aber so hab ich mir das nicht vorgestellt. Bitte geh nun nach Hause."

Dann hät ich mir noch gescheid einen von der Stange gewetzt und würde in Zukunft meine Zeit mit Frauen verbringen die nicht so "verklemmt" sind das sie beim dritten Date

sich noch nicht mal ausziehen lassen ;)

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein tut es nicht, das merken Frauen und legen es dir als Schwäche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schreiben.

2. Sie schreibt dich an ohne konkreten Vorschlag und du schreibst nett mit ihr? Du schreibst ihr garnicht zurück.

3. Es gibt keine schüchternen Mädels. Nur Männer die nicht führen können.

Also hör komplett auf mit schreiben usw. du freezest sie bis sie sich eindeutig mit Datevorschlag per Anruf meldet.

Und absofort lässt du sämtliches Texten. Und am Telefon auch immer nur in Stimmung bringen und Treffen.

Du willst Ficken und keinen Telefonsex.

Dasselbe gilt auch für SMS.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schreiben.

2. Sie schreibt dich an ohne konkreten Vorschlag und du schreibst nett mit ihr? Du schreibst ihr garnicht zurück.

3. Es gibt keine schüchternen Mädels. Nur Männer die nicht führen können.

Also hör komplett auf mit schreiben usw. du freezest sie bis sie sich eindeutig mit Datevorschlag per Anruf meldet.

Und absofort lässt du sämtliches Texten. Und am Telefon auch immer nur in Stimmung bringen und Treffen.

Du willst Ficken und keinen Telefonsex.

Dasselbe gilt auch für SMS.

Viel zu radikal alter.

so wird sie das Interesse verlieren. Antworte ihr lieber, aber knapper als sonst, betreibe keinen Invest, sie kann ein Date auch per whatsapp/sms ausmachen ich würde sie nach nichts mehr fragen. Wenn sie nur texten will und nicht kommt dann würd ich gar nicht mehr antworten irgendwann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beschreibung ist relativ oberflächlich, für mich klingt es ein bisschen danach, dass du weniger auf den comfort abzielst und mehr auf einen FC abzielst und die Verführung aber irgendwie mangelt. Klar kommt daraus dann ein flake, weil die Frau sich bloss als Fickbunny sieht, aber du nicht genug attraction aufbaust, dass sie es dann auch tatsächlich ist. Wenn die Verführung solider ist, dann werfen die meisten (auch die "braven" Frauen) ihre Vorsicht über Board und können dem Moment gar nicht entfliehen. Das ist jetzt bloß eine mögliche Erklärung von vielen, meiner Erfahrung nach aber oft die richtige.

Auch das wegen dem zu schüchtern - mehr führen, weniger die needy Verführungsschiene machen, sondern gib ihr dann einfach mehr comfort und dann mache sie richtig geil. Es gibt keinen großartigen Grund einen Freeze Out zu fahren. Vorallem diese Sachen mit "erst wieder melden, wenn sie wirklich investiert..." ach ich bitte euch, braucht das euer Ego? Erwartet ihr sonst, dass die Frau kein Interesse hat? Seid ihr zu stolz, denkt ihr ihr habt sowieso genug Mädels - ehrlich dann wird wegen dem Unsinn kein Thread eröffnet. In der Schatzkiste gibt es den schönen Post über Freeze Out... man merkt bei genügend Alternativen nichtmal wirklich, dass man einen Freeze Out fährt. Mit einem FO kann man attraction retten bzw. langsam wieder steigern, wenn man die Verführung verkackt hat. Betonung auf Führung. Wenn man wegen jedem PillePalle einen Freeze Out fährt und dann zuhause hockt und ganz fest darauf hofft und wartet, dass die Frau einen anruft (weil im Forum schreiben ja alle, dass eine SMS oder eine Message um einen Faktor 1.65 zu wenig Invest ist, als wenn sie deine Telefonnummer ins handy tippt und anruft...)

Diesen pauschalen Mist finde ich mehr frustrated, als jeder andere Käse. Wenn die Frau wirklich so einen scheiß gebaut hat, dass sie uninteressant dadurch geworden ist, dann ist mein Invest sowieso heruntergefahren. Da kann sie mich 100 mal anrufen und um ein date bitten. Wenn die Aktion von ihr mich abgeschreckt hat, dann weiß ich auch nicht, ob ich auf eine Nachricht im FB überhaupt reagiere und bei einem Telefonat und einladung von ihr bin ich dann vll. dabei, wenn ich Bock habe. Wenn sie mal ein Treffen abgesagt hat und es ist eben mal etwas dazwischengekommen - happens. Wenn ich Bock habe auf sie, dann reagiere ich darauf, ich übernehme die Führung und mache mein Ding. Deshalb laufe ich doch auch keinen Mädel hinterher.

Wie gesagt: Es gibt Situationen, wo es absolut richtig ist, dass man ein ordentliches Invest von ihr erwarten kann. Ganz einfach, weil ich den Bock verloren habe an der Frau. Das sind Dinge wie z.B. flake 20 Minuten vor dem Treffen, während man schon auf dem Weg ist, oder sie lässt einen warten etc. etc. Wenn man mal ein Treffen absagt ja meine Güte, passiert euch das bei Kumpels nichtmal, dass man dann doch nicht kann? Wenn man das Hypersensibelchen spielt, dann kann man auch als Mann nicht ernst genommen werden. Für mich persönlich ist es absolut übertriebenes Drama und eine Grundregel um nicht gefickt zu werden, wenn man irgendwelche pauschalen Maßnahmen heranzieht, die in der Situation völlig übertrieben sind und logischerweise von den meisten Menschen als beleidigte Leberwurstaktion gesehen wird. Das ist dann, wenn der Freezeout seine häßliche Grimasse zeigt, für die er nicht gedacht ist. Der Freezeout ist, wenn mir die Frau eben absagt und ich mich dadurch mit anderen Frauen/ Dingen beschäftige und mich an sie kaum erinnere oder einen Gedanken verschwende. Wenn sich dann die Frau wieder bei mir meldet, denke ich mir dann aaah ja das war ja das nette HB, blöd, dass wir uns letzte Woche nicht getroffen haben, naja dann treffe ich sie einfach diesen Freitag. Ehrlich: Diese verdammte Angst von vielen hier, gleich als Bittsteller, betaisiert oder im Orbit sich zu befinden ist viel zu häufig ein fehlendes Selbstvertrauen in sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ diadoche:

Jep, du hast mich ertappt; ich würde nicht freezen müssen wenn ich genüg mädels im orbit hätte. Hab aber irgnwie momentan ziemlich viele verloren und nur noch 1-2 auf der seite. darum macht mich das bisserl nervös bzw needy. Die oben beschrieben HB is jetzt nicht so der wahnsinn bzw einfach langweilig, aber ich werd einfach zu needy wenn ich nicht genüg mädels rum habe..

Ich weiß, klingt irgnwie verdammt gegmein der Frau gegenüber und ist glaub eh besser wenn ich sie einfach in Ruh lasse. Aber ich mags nicht wenn ich rauss MUSS um zu gamen, damit was im Bett läuft.. daher hät ich sie gern noch einwenig im orbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal ein Date vorschlagen.

Wahrscheinlich brauch sie einfach etwas mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden