Nach meinem letzten Thread will ich was ändern: Ansprechangst & StreetGame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem letzten Thread wo es darum geht, dass einige meiner Freunde krasse LBs haben will ich was ändern. Die Zeit verläuft, es wird mit Frauen nicht besser und irgendwann ist eh alles vorbei.

Nun muss ich sagen: Oft wenn ich mir die Gedankengänge und Sachen meiner Freunde anhöre sage ich mir: Ich will nicht so sein. Ich bin nicht so und es ist falsch was sie denken.

Ich dachte mir zunächst mit dem Streeten anzufangen um AA loszuwerden und um mich ein wenig zu pushen. Es geht mir nicht mal wirklich so sehr darum Frauen zu klären sondern es geht mir eher um das Gefühl fast jederzeit eine Frau ansprechen zu können, mit ihr ein Geflirte anzufangen und/oder ein normales Gespräch zu führen.

Ich hab keine Lust auf diese LBs und auf diese Einstellung und noch weniger Lust hab ich darauf, dass ich eine per Zufall kennenlerne und dann heirate und sie mir nicht gefällt und auch wenn ich per zufall eine kennenlerne kann es ja sein, dass ich durch meine mangelnde Erfahrung einfach alles zerstöre weil ich "ängstlich" und unsicher wirke.

Was meint ihr was ist zu tun? Dachte an DJBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.