Sex vs. Küssen&Liebesbeweise

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er zieht aus auf eine gefährliche Mission. Sie bleibt zuhaus, sorgt sich - und freut sich, wenn er siegreich heimkehrt. Und dann gibts Sex.

Altbewährt und funktioniert fast immer. Währenddessen SMS schreiben, ist sozuagen die lightversion.

Mach mal öfters was, was sie noch nicht kennt. Muss nix Wildes sein. Irgendwas, womit du sie nicht beeindrucken willst. Ohne sackig zu sein, oder anders auf sie zu reagieren. Und dann guck dir an, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse... wie ging das nochmal vor 15 Jahren, als Handys haben noch nicht die Regel war?

Ich würd' bei grade mal zwei Tagen auch eher komplette Funkstille bewahren, außer es war vorher konkret abgemacht. Und auch das ist fast immer meine Initiative ("ruf mich morgen um xx Uhr an" oder "ich ruf dich morgen um xx Uhr an, wenn du keinen Empfang hast sprech ich dir halt kurz auf die Mailbox"). Klar ist Biken riskant, aber deswegen macht man's doch, wenn man ehrlich ist, oder?

Soll keine Kritik sein, jedem wie es ihm gefällt! Ich wollte nur daran erinnern, dass es vor nicht allzu langer Zeit auch ohne ging, und irgendwie hat mir das Lebenstempo damals durchaus auch gefallen - man hat mehr mitgekriegt, glaube ich, weil man sich mehr beschränken musste/ mehr auf sich selbst zurückgeworfen war, wenn man unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte meine Beziehung nicht beenden. Man kann nicht alles haben und ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden.

Hier liegt der Hase mE. im Pfeffer. Was bedeutet für Dich "Ich möchte meine Beziehung nicht beenden"? Unter keinen Umständen? Auch wenn sie Dich richtig schlecht behandelt?

" ... habe mich mehr oder weniger damit abgefunden." Wirst mir wahrscheinlich beipflichten, daß das nicht gerade eine proaktive Grundhaltung wiederspiegelt, oder?

Meiner Meinung gibst Du da im Vorfeld eine wichtige Option für Dich auf und das ohne zwingenden Grund. Ich zeige beim Pokern meinen Mitspielern auch nicht am Anfang erstmal meine Karten. Auch wenn das meine Freunde sind, die ich gerne mag. Ist halt blöd und kontraproduktiv.

Sie spürt Deine Haltung und versucht den Mann in Dir zu provozieren sich endlich zu zeigen. Denke die wenigsten Frauen möchten einen Partner haben, von dem sie wissen, daß er sich alles bieten läßt. Gib ihr die Möglichkeit stolz auf ihren Kerl zu sein. Bedeutet für Dich natürlich erstmal die bequeme Komfortzone zu verlassen und an eventuellen Verlustängsten zu arbeiten.

Kleines Feedback nachdem ich wieder Zuhause bin:

Wir hatten losen Kontakt das ganze Wochenende per Whattsapp. Einmal habe ich am Abend angerufen um zu melden, dass ich gut vom Bock abgestiegen bin. Sie war sehr emotional, hat immer wieder geschrieben, dass sie mich vermisst, Bilderchen u.ä., ich war distanziert - zum einen war ich mit anderem beschäftigt, zum anderen war ich noch sackig.

Als ich gestern dann Heim kam hat sie mich heulend empfangen, sie hätte angst gehabt, angst dass mir war passiert, dass ich mich trenne und es gab eine Dolle Klammerumarmung, sie war wie zucker und am Abend hatten wir sogar noch Bettsport.

Frauen...

Und hier hast Du die Bestätigung, daß Du auf dem richtige Weg bist!

Weiterhin viel Erfolg und halt das so durch!

Gruß,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden