Antifeminismus, Maskulinismus und Neue Rechte - Gefahren für die Demokratie

834 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread ist eine Perle für sich, ernsthaft. (Vermutlich sogar weiße und heterosexuelle) Männer diskutieren hier im Groben darüber, was Frauen eigentlich sollen/können/dürfen.

Zum eigentlichen Threadthema: Ich glaube nicht, dass Antifeminismus eine Gefahr für die Demokratie ist. Die entsprechenden Mitglieder verschanzen sich irgendwo im Internet in Foren, in denen zwar überraschend viel geschrieben wird, aber die Gesamtzahl der Mitglieder ist ziemlich niedrig. Dort organisieren sie ab und zu schöne Shitstorms auf Webseiten/Artikel in Threads mit dem Artikel "Keine Anmeldung nötig" und frönen ihrer Hass- und Mordfantasien über Feministinnen und Frauen im allgemeinen. Gesamtgesellschaftlich hat das aber kaum eine Auswirkung und eine Gefahr für die Demokratie ist es schon gar nicht.

Maskulinismus ist in meinen Augen ein falsch verwendeter Begriff, bzw. einfach ein Synonym für Antifeminismus. Einen wirklichen Maskulinismus würde ich sogar begrüßen, nur findet das praktisch nicht statt. Den entsprechenden Männern geht es wenig darum, wirkliche Benachteiligung von Männern aufzuzeigen und zu bekämpfen, sondern eher darum, gegen den Feminismus zu bashen. Die meisten Blogartikel haben dann so den Unterton "Guckt mal, wir Männer werden doch auch ganz arg und böse benachteiligt, da könnt ihr Frauen doch auch ein bisschen Benachteiligung aushalten und wieder brav zurück in die Küche gehen. Reicht es nicht, dass ihr jetzt wählen gehen dürft?".

Im Übrigen bringt Gleichberechtigung gerade benachteiligten Männern sehr wohl etwas, weil Rollenerwartungen aufgeweicht werden. Dass Männer in den Krieg müssen, hat sich nicht der Feminismus ausgedacht. Auch nicht, dass männliche Vergewaltigungsopfer lächerlich gemacht/bagatellisiert werden. Das sind Überbleibsel aus dem Patriarchat, die vom Bild des "starken Mannes" ausgehen und jeder, der diesem Bild nicht entspricht, ist eben ein Verlierer. Die Einzigen, die durch die fortschreitende Emanzipation tatsächlich früher oder später untergehen werden, sind genau die Typen, die eben auch für antifemistische Gruppierungen anfällig sind, weil sie selbst irgendwo merken, dass ihnen die Felle wegschwimmen und sie nicht mehr alles bekommen, was ihnen ihrer Meinung nach dafür zusteht, dass sie weiß sind und einen Schwanz haben (hint: Das sind etwa die Personen, die Wörter wie "Gutmenschen" in ihrem Sprachgebrauch haben).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hearts_and_Minds Vielleicht hast Du auch deshalb einen entspannten Zugang zu Frauen & Feminismus weil du die Realität nicht wahrnimmst!

Hier ein paar Beispiele in der letzen Zeit:

Nett wäre gewesen, wenn du deine Quelle noch dazu geschrieben hättest. Das hätte mir das Lesen dieses wirren Mülls erspart.

Das hier ist die Quelle: http://www.cuncti.net/haltbar/100-massenvergewaltigungen-versklavung-gendercide

Der Autor ist AH, bekannt geworden u. a. durch Werke wie: Die Sklavenmädchen von Wiesbaden. Hihi, zu schön um wahr zu sein. "Wiesbaden, das schwarze Herz des Taunus. Ein Ort, wo ein Menschenleben billig war und die Unschuld gratis. Es kauerte zwischen den Taunusbergen und dem Rhein wie ein wütender Gott, der sein regelmäßiges Opfer an Fleisch und Blut verlangte ..." Wiesbaden, die Stadt, "deren Straßen mit Sperma und Blut geteert sind." - Maskulisten FTW! (Ist ad hominem gerichtet, I know, I know)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich deshalb auch einen so entspannten Zugang zu Frauen & Feminismus, weil ich in einer Welt lebe, in der auf globaler Ebene Armut dramatisch abnimmt, Gewalt extrem zurückgegangen ist und die Menschen im Katastrophenfall ausgesprochene Solidarität zeigen (dazu gibt es anthropologische Studien, dass Hilfsbereitschaft & spontane Solidarität nie größer sind als im Katastrophenfall und bspw. Essen nie mit Fremden geteilt wird, außer im Falle einer Hungersnot etc.).

die einheimische Bevölkerung nimmt aber auch dramatisch ab, was zur Folge haben wird, dass dieser Luxus drastisch zurückgehen wird

Ganz großes Kino! Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen! Der Betrag zur Gesellschaft, den eben nur WIRKLICHE Männer leisten können:

Im Fall eines Virusausbruchs die Familie von den Zombies schützen!

Richtig, Frauenrechtlerinnen sollten sich nicht um die Rechte der Frauen kümmern, sondern um ihre wahre Bestimmtung und Pflicht: Kinder für's Vaterland zu produzieren!! YEAH !

Sehr fortschrittlich! Deine Definition von 'Frau' sehe ich auch gerade vor mir:

Mann, Mann, Mann, hier regnet's heute aber die Perlen, das ist ja kaum auszuhalten!

Großartige Geschlechterbilder! Ich sehe sie förmlich vor mir, die großdeutsche Großfamilie in ihrem Familienschutzbunker, sie nonstop am Babys produzieren und er permantent am Ballern und derbe, harte, aber einzig richtige Entscheidungen treffen... Feine Sache!

Genau!

So sollte es in einer gesunden Gesellschaft sein,

wenn wir nicht aussterben wollen.

Frauen *können* aber nicht die Verteidigung und Schaffung einer realen Machtbasis übernehmen, die solchen modern-westlichen "Luxusproblemen" überhaupt vorausgeht.

Der Satz ist auf so vielen Ebenen gleichzeitig so infantil, dass ich mir lieber einen Kaffee koche, als drauf zu antworten.

Sorry.

was ist daran infantil?

er hat doch vollkommen Recht.

@Hearts_and_Minds Vielleicht hast Du auch deshalb einen entspannten Zugang zu Frauen & Feminismus weil du die Realität nicht wahrnimmst!

Hier ein paar Beispiele in der letzen Zeit:

Genau.

Wer noch den endgültigen Beweis gesucht hat, dass dieses extatische Wettern gegen die "Gender-Ideologie" nichts anderes ist, als paranoides Mimimi aus verletzten Befindlichkeiten, der wird hier fündig. Der liest sich einfach ein paar Blog-Arikel vom Männerrechtsaktivisten und Jenseitsforscher(!) A. Hoffmann durch.

Da muss man erstmal drauf kommen: In die Tatsache, dass im Krieg Männer andere Männer umbringen, ein Gender-Problem hinein zu interpretieren.

Nett wäre gewesen, wenn du deine Quelle noch dazu geschrieben hättest. Das hätte mir das Lesen dieses wirren Mülls erspart.

Die Gender-Ideologie macht eine menschliche Gemeinschaft unlebensfähig (oder zumindest weniger lebensfähig) und unkonkurrenzfähig.

Was gefällt dir aber genau daran?

Hast du einen materiellen Nutzen davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön übrigens, dass hier manche User ihre wahre Angst schonungslos offen zeigen (und nicht gut getarnt hinter Ausflüchten wie "Wir können das Pensionssystem nicht mehr finanzieren"): Die deutsche Rasse könnte aussterben!!!einseinself!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön übrigens, dass hier manche User ihre wahre Angst schonungslos offen zeigen (und nicht gut getarnt hinter Ausflüchten wie "Wir können das Pensionssystem nicht mehr finanzieren"): Die deutsche Rasse könnte aussterben!!!einseinself!1

Das ist aber keine Angst, wenn du mich meinst, ich bin kein Deutscher:) Ich habe nur Spass daran zu sehen, wie unnötig selbstdestruktiv sie sich verhalten und deren selbstverletzende Meinungen zu lesen;-)

Und es ist nicht so dass sie aussterben könnte und dass man hier Angst haben könnte,

es ist ein Fakt dass sie ausstirbt und dagegen wird niemand etwas tun können :-p

Es ist also sinnlos, sich fürs Vaterland irgendwie einzusetzen oder Organisationen zu bilden, das Land kann man sowieso schon vergessen. Wichtig ist es nur, sich an die neue, kommende Umgebung anzupassen und selbst zu überleben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Frauenrechtlerinnen sollten sich nicht um die Rechte der Frauen kümmern, sondern um ihre wahre Bestimmtung und Pflicht: Kinder für's Vaterland zu produzieren!! YEAH !

Großartige Geschlechterbilder! Ich sehe sie förmlich vor mir, die großdeutsche Großfamilie in ihrem Familienschutzbunker, sie nonstop am Babys produzieren und er permantent am Ballern und derbe, harte, aber einzig richtige Entscheidungen treffen... Feine Sache!

Genau!

Wer sind denn "WIR"? Die Deutschen? Die Europäer? Die Weißen? Die Christen? Die Arische Rasse? Die Nordmänner? Die Wilden Kerle? Die Menschheit? Das Abendland?

Wer stirbt denn in deiner komischen Sarrazin-Paranoia-Fantasie gerade mal wieder aus?

Wegen welchem "Wir" sollen wir denn deiner Meinung nach die Gleichberechtigung und persönliche Freiheit lieber nicht so wichtig nehmen? Gehöre ich da auch dazu, und wenn ja, wie kann ich meine Mitgliedschaft bei deinem beschissenen "Wir"-Verein beeenden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Land kann man sowieso schon vergessen. Wichtig ist es nur, sich an die neue, kommende Umgebung anzupassen und selbst zu überleben.

Schon wieder die Apokalypse, dieses Mal die Deutschpokalypse. Mit dem Aussterben der Deutschen wird wieder der Krieg aller gegen aller herrschen, homo homini lupus est etc. Gottseidank haben sich die Deutschen ja bislang immer als Hüter des Friedens und der Zivilisation bewährt und solange es noch ausreichend Deutsche gibt, solange kann ja nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

Wer sind denn "WIR"? Die Deutschen? Die Europäer? Die Weißen? Die Christen? Die Arische Rasse? Die Nordmänner? Die Wilden Kerle? Die Menschheit? Das Abendland?

Wer stirbt denn in deiner komischen Sarrazin-Paranoia-Fantasie gerade mal wieder aus?

Wegen welchem "Wir" sollen wir denn deiner Meinung nach die Gleichberechtigung und persönliche Freiheit lieber nicht so wichtig nehmen? Gehöre ich da auch dazu, und wenn ja, wie kann ich meine Mitgliedschaft bei deinem beschissenen "Wir"-Verein beeenden?

Schön, dass du deine Herkunft schon vergessen hast. Solche verwirrte und leicht zu betrügende Menschen sind immer gut zu gebrauchen und wenn du diese Rolle einnimmst, muss sie kein anderer einnehmen.

Wenn du dir die Geburtenraten ansiehst, weisst du bescheid, aber du willst nur streiten und dazu habe ich keinen Bock.

- Du hast ja Recht, es passiert überhaupt nichts, du musst dir keine Sorgen machen;-)

das Land kann man sowieso schon vergessen. Wichtig ist es nur, sich an die neue, kommende Umgebung anzupassen und selbst zu überleben.

Schon wieder die Apokalypse, dieses Mal die Deutschpokalypse. Mit dem Aussterben der Deutschen wird wieder der Krieg aller gegen aller herrschen, homo homini lupus est etc. Gottseidank haben sich die Deutschen ja bislang immer als Hüter des Friedens und der Zivilisation bewährt und solange es noch ausreichend Deutsche gibt, solange kann ja nichts schiefgehen.

Falsch.

Diesmal gehts auch ohne Krieg, die Medien und die Systemeinstellung reichen vollkommen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist es nur, sich an die neue, kommende Umgebung anzupassen und selbst zu überleben.

Diesmal gehts auch ohne Krieg, die Medien und die Systemeinstellung reichen vollkommen:)

Die Medien wollen uns alle töten! Vor allem die neuen Medien, die dann entstehen werden, wenn die Deutschen erst einmal ausgestorben sind! Invasion der Killermedien! Medipocalypse!

Und die Systemeinstellungen erst!

t229tlhib4fj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist eine Perle für sich, ernsthaft. (Vermutlich sogar weiße und heterosexuelle) Männer diskutieren hier im Groben darüber, was Frauen eigentlich sollen/können/dürfen.

Zum eigentlichen Threadthema: Ich glaube nicht, dass Antifeminismus eine Gefahr für die Demokratie ist. Die entsprechenden Mitglieder verschanzen sich irgendwo im Internet in Foren, in denen zwar überraschend viel geschrieben wird, aber die Gesamtzahl der Mitglieder ist ziemlich niedrig. Dort organisieren sie ab und zu schöne Shitstorms auf Webseiten/Artikel in Threads mit dem Artikel "Keine Anmeldung nötig" und frönen ihrer Hass- und Mordfantasien über Feministinnen und Frauen im allgemeinen. Gesamtgesellschaftlich hat das aber kaum eine Auswirkung und eine Gefahr für die Demokratie ist es schon gar nicht.

Maskulinismus ist in meinen Augen ein falsch verwendeter Begriff, bzw. einfach ein Synonym für Antifeminismus. Einen wirklichen Maskulinismus würde ich sogar begrüßen, nur findet das praktisch nicht statt. Den entsprechenden Männern geht es wenig darum, wirkliche Benachteiligung von Männern aufzuzeigen und zu bekämpfen, sondern eher darum, gegen den Feminismus zu bashen. Die meisten Blogartikel haben dann so den Unterton "Guckt mal, wir Männer werden doch auch ganz arg und böse benachteiligt, da könnt ihr Frauen doch auch ein bisschen Benachteiligung aushalten und wieder brav zurück in die Küche gehen. Reicht es nicht, dass ihr jetzt wählen gehen dürft?".

Im Übrigen bringt Gleichberechtigung gerade benachteiligten Männern sehr wohl etwas, weil Rollenerwartungen aufgeweicht werden. Dass Männer in den Krieg müssen, hat sich nicht der Feminismus ausgedacht. Auch nicht, dass männliche Vergewaltigungsopfer lächerlich gemacht/bagatellisiert werden. Das sind Überbleibsel aus dem Patriarchat, die vom Bild des "starken Mannes" ausgehen und jeder, der diesem Bild nicht entspricht, ist eben ein Verlierer. Die Einzigen, die durch die fortschreitende Emanzipation tatsächlich früher oder später untergehen werden, sind genau die Typen, die eben auch für antifemistische Gruppierungen anfällig sind, weil sie selbst irgendwo merken, dass ihnen die Felle wegschwimmen und sie nicht mehr alles bekommen, was ihnen ihrer Meinung nach dafür zusteht, dass sie weiß sind und einen Schwanz haben (hint: Das sind etwa die Personen, die Wörter wie "Gutmenschen" in ihrem Sprachgebrauch haben).

:good:

Wann funktioniert eig. endlich der gefällt mir Button wieder?

Zur restlichen Diskussion: Lächerlicher Apokalypse-Glauben. Echt ey. Sowas lächerliches. Was fürn Loser-Mist. Ganz ehrlich. (also Sachen wie das von -CM-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist es nur, sich an die neue, kommende Umgebung anzupassen und selbst zu überleben.

Die Medien wollen uns alle töten! Vor allem die neuen Medien, die dann entstehen werden, wenn die Deutschen erst einmal ausgestorben sind! Invasion der Killermedien! Medipocalypse!

Und die Systemeinstellungen erst!

Hast du schon mal was von Manipulation durch Desinformationen gehört?

:good:

Zur restlichen Diskussion: Lächerlicher Apokalypse-Glauben. Echt ey. Sowas lächerliches. Was fürn Loser-Mist. Ganz ehrlich. (also Sachen wie das von -CM-).

keine Angst, später schreibe ich wieder Beitrage, die den Lesern gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hearts_and_Minds: wenn du nicht verstehst was ich meine, lese dir die Definition vom Social Engineering durch, oder besser noch mehr darüber, wenn du genug Zeit hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade bei Verschwörungstheorien und der volksdeutschen Ursorge um den Erhalt von Blut und Boden sind: Erinnert sich noch jemand, dass im ersten Beitrag des Threads nach Zusammenhängen zwischen Breivik und dem Antifeminusmus gefragt wurde? Hier ist die Antwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es ist nicht so dass sie aussterben könnte und dass man hier Angst haben könnte,

es ist ein Fakt dass sie ausstirbt und dagegen wird niemand etwas tun können :-p

Bullshit!

Die Aussage ist so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil wahr ist.

Funktioniert doch? Wird halt nur nicht mehr unter den Postings angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade bei Verschwörungstheorien und der volksdeutschen Ursorge um den Erhalt von Blut und Boden sind: Erinnert sich noch jemand, dass im ersten Beitrag des Threads nach Zusammenhängen zwischen Breivik und dem Antifeminusmus gefragt wurde? Hier ist die Antwort.

Interessanterweise ist kaum jemand, der sich hier im Thread um einen deutschen demographischen Kollaps sorgt tatsächlich deutsch.

Ich z.B. nicht, und CM z.B. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein der Begriff und die dazugehörige Definierung des Wortes AntiFeminismus.

Zeigt mit welchem Gedankengut unter dem Deckmantel "Feminismus" in Wirklichkeit gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise ist kaum jemand, der sich hier im Thread um einen deutschen demographischen Kollaps sorgt tatsächlich deutsch.

Ich z.B. nicht, und CM z.B. auch nicht.

Wie gesagt, daran ist

1) unter anderem die mediale Gehirnwäsche schuld und

2) es gibt eben nicht mehr so viele Deutsche

und @Juice Terry: es wird nicht so über wahnsinnige Theorien gesprochen, sondern eher um Praxis

es wird darüber geschrieben, weil es meiner Meinung nach eben einen (auch wenn nicht den bedeutendsten) direkten Zusammenhang zwischen Feminismuns und dem demographischen Kollaps gibt

deshalb denke ich, die Frauen in diesem Land würden in dieser Situation mit ihrer klassischen Rolle mehr helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn, wenn das "Deutsche" ausstirbt? Nix. dann kommt irgendwas anderes. Die Geschichte der Menschheit ist geprägt von Veränderung der Bevölkerungen. Hier gehts aber um ne politische Grenze. Eine vollkommen, im Zeitraffer gesehen, neumodische Sache. Es gibt keine deutsche Rasse. Wir sind eins der (politisch) jüngsten Völker der Erde. Früher haben wir uns auf "deutschem" Boden gegenseitig bekämpft.

Mir ist doch egal wie sich die Erdbevölkerung mal zusammensetzt, ich muss ja nichts verteidigen. Keine Leitkultur oder so Nazi-Kram. Ich fühle mich ja auch keinem überlegen. Dieses Problem der Angst haben nur Chauvinisten. Egal welcher Nationalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest haben einige Jungs hier ganz freiwillig wunderschön den Personal-Zusammenhang zwischen Maskulisten, Antifeministen und Neuen Rechten belegt. Diskutiert man eine Weile mit ihnen ist man ratzfatz beim Untergang des Deutschen Volkes und den Kindern fürs Vaterland...

karikaturK327.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deshalb denke ich, die Frauen in diesem Land würden in dieser Situation mit ihrer klassischen Rolle mehr helfen

Na klar denkst du das, weil du von zwei absurden Prämissen ausgehst, die sich so schon in "Mein Kampf" wieder finden.

1. Du defninierst dir eine nationale Volksgemeinschaft zusammen und teilst Menschen entsprechend in "Wir" und "Die" ein.

2. Du findest den Fortbestand "deiner" Volksgemeinschaft voll wichtig.

Es wäre vor allem dir selbst geholfen, wenn du dich für beide Glaubenssätze mal fragst: Wie komm ich da eigentlich drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gender-Ideologie macht eine menschliche Gemeinschaft unlebensfähig (oder zumindest weniger lebensfähig) und unkonkurrenzfähig.

Was gefällt dir aber genau daran?

Hast du einen materiellen Nutzen davon?

Na klar denkst du das, weil du von zwei absurden Prämissen ausgehst, die sich so schon in "Mein Kampf" wieder finden.

1. Du defninierst dir eine nationale Volksgemeinschaft zusammen und teilst Menschen entsprechend in "Wir" und "Die" ein.

2. Du findest den Fortbestand "deiner" Volksgemeinschaft voll wichtig.

Es wäre vor allem dir selbst geholfen, wenn du dich für beide Glaubenssätze mal fragst: Wie komm ich da eigentlich drauf?

Richtig. Und noch schlimmer ist, in deinem Kopf befindet sich "unser Volk" in einem Kampf bzw in Konkurrenz mit den anderen Völkern und es wird gewinnen, wer am meisten Kinder macht, oder noch schlimmer, wessen Volk am "Ende" "übrigbleibt".... Oh, mein Gott, bin ich froh, dass ich nicht in deinem Kopf leben muss... Das ist ja schrecklich!

Und zu allem Überfluss sollen jetzt auch noch alle anderen Menschen und speziell die Frauen, ihre Freiheit und ihren Lebenssinn nach dem seltsamen "Endkampf" in deinem Kopf richten... Man kann gar nicht so viel essen, mein Freund, wie man da undsoweiter...

tumblr_mnh05b7A7i1sqpjgto1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta: Das ist ein interessantes Phänomenon der Natur. Menschen (Lebewesen), denen es garnichts ausmacht, falls sie aussterben.

Leider gibt es sowas aus dem Prinzip nur für eine beschränkte Zeit.

Was ist denn, wenn das "Deutsche" ausstirbt? Nix. dann kommt irgendwas anderes. Die Geschichte der Menschheit ist geprägt von Veränderung der Bevölkerungen. Hier gehts aber um ne politische Grenze. Eine vollkommen, im Zeitraffer gesehen, neumodische Sache. Es gibt keine deutsche Rasse. Wir sind eins der (politisch) jüngsten Völker der Erde. Früher haben wir uns auf "deutschem" Boden gegenseitig bekämpft.

Mir ist doch egal wie sich die Erdbevölkerung mal zusammensetzt, ich muss ja nichts verteidigen. Keine Leitkultur oder so Nazi-Kram. Ich fühle mich ja auch keinem überlegen. Dieses Problem der Angst haben nur Chauvinisten. Egal welcher Nationalität.

Und zum Einfluss der Medien:

ersetze das fett-markierte Wort entweder durch einen Namen eines anderen Volkes oder einer Minderheit.

-) Falls du das Bedürfnis hast, diesem Volk/ dieser Minderheit zu helfen, deren Kultur zu beschützen, eine Organisation zu deren Beschützung gründen willst, und es wünschenswert findest, wenn sie um ihre Existenz kämpfen, bist du brainwashed

-) Falls nicht, bist du unbeeinflusst und hast deinen Beitrag emotionslos zusammengefasst

(das ist jetzt natürlich absichtlich übertrieben, damit der Sinn klar ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich an dieser Stelle anbieten etwa vier Dutzend Kinder zu zeugen.

Für die zahlt dann das Volk, hups, der Staat und jeder der ruft "Mehr Kinder braucht das Volk!" darf mich direkt sponsern. Z.b. mal ne Klassenfahrt bezahlen oder mal n Eis ausgeben.

Die kurzen tragen dann Windeln aus recycelten Parteiprogrammen, Wahlplakaten und Flyern von NPD und Co. Die geben auch gutes Brennmaterial ab. Wäre auch nett wenn mir eine Aachener Burschenschaft dabei hilft ne ordentliche Biogasanlage aufzubauen. Die können ja Technik und sowas.

Dann lebe ich mit den Kurzen und ihren Müttern auf einer großen grünen Lichtung irgendwo im Teutoburger Wald, lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Ha! Ich werde den ganzen Tag nur Spökes mit den Kleinen machen! Und nachts die Muttis germanisieren. Inbrünstig.

Zwischendurch bauen wir Möhren und Tomaten an. Bio. Ab und zu gibts dann frische Milch von Betsy der treuen Hochleistungs-Holsteiner Kuh.

Das wäre dann das erste nazifinanzierte-nazifreie-Aussteiger-Öko-Polyamore-FKK-Fuchsgehege-zur-Rettung-der-Germanen der Geschichte. Also nnAÖPFKKFzRdG. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, daran ist

1) unter anderem die mediale Gehirnwäsche schuld und

2) es gibt eben nicht mehr so viele Deutsche

Das wird ja immer besser! Die Medien sorgen jetzt auch noch dafür, dass sich die "Nicht-Deutschen" mehr Sorgen um den "Deutschen demographischen Kollaps" machen als die Deutschen selbst! Und dabei sind die Medien doch gerade damit beschäftigt, die Deutschen auszurotten!

Aber gottseidank gab es ja früher so viel mehr Deutsche als heute! Jetzt werden das ja immer weniger!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Einfluss der Medien:

ersetze das fett-markierte Wort entweder durch einen Namen eines anderen Volkes oder einer Minderheit.

-) Falls du das Bedürfnis hast, diesem Volk/ dieser Minderheit zu helfen, deren Kultur zu beschützen, eine Organisation zu deren Beschützung gründen willst, und es wünschenswert findest, wenn sie um ihre Existenz kämpfen, bist du brainwashed

Alter Falter CM, Du bist so schnell, ich komme gar nicht mehr hinterher. Also: Die Medien washen die Brains der Deutschen so - Du hast ja die Manipulation durch die Medien hervorgehoben -, dass sie das Bedürfnis haben, andere Völker zu retten und vor deren Untergang zu bewahren (das war ja schon immer so, dass die Deutschen allen anderen Völkern immer nur helfen wollten und sich selbst dabei aufgeopfert haben). Ersetzen wir das fett markierte also durch bspw. die österreichische Rasse oder die Reinheit der norwegischen Kultur, dann entsteht im braingewashten Medienkonsumenten das Bedürfnis, eben diese zu retten. Ist das so richtig? Vielleicht hat Anders Breivik also zu viele deutsche Medien konsumiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.