Antifeminismus, Maskulinismus und Neue Rechte - Gefahren für die Demokratie

834 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@PippiLangstrumpf

Du hast gar keine Tatsachen gepostet.

Sondern nur etwas Polemisch behauptet.

1. Kinder ohne Probleme genauso gut an Männer binden können

2. Die Rolle des Vaters scheint somit großteils kulturell festgelegt

3. Tatsache ist weiterhin, dass 75% des Synapsenverknüpfungen erst nach der Geburt aufgebaut werden,

somit der Großteil unseres Gehirns durch die Umwelt geprägt ist.

Bitte lege für die Punkte 1 bis Punkte 3 wissenschaftliche belegbare Beweise vor.

Definiere bitte zu Punkt 1) was ohne Problem ist.

Und welche Abweichungen nach ICD 10 als Problem diagnostiziert und eingestuft werden kann.

3) Liefere biete einen wissenschaflichen Nachweis inwiefern das Hirn nicht durch Hormone beeinflusst und gesteuert wird.

4) "Frauen sind denken emotional, Männer rational" ausgemachter und längst widerlegter Unsinn ist. In der Hirnforschung ist längst bekannt,

Studie bitte...

Nicht labern - Argumentieren anhand Fakten die nachweisbar sind.

Das zeigt sehr schön, wie sehr manche Männer ihre Privilegien gewohnt sind. 

Dann zähle mal alle Privilegien als Mann auf.

Ich zähle dir gerne als Alternative alle stattlichen weibichen Privilegien auf.

bearbeitet von Mind_os
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir leben in einem der reichsten, freiesten und fortschrittlichsten Länder der Welt. Der Rest der Welt beneidet uns eher darum. Und steigender gesellschaftlicher Wohlstand korreliert überall auf der Welt mit sinkenden Geburtenrate, sowohl in Afrika, Südamerika als auch in Asien.

Um diesen Punkt noch einmal aufzugreifen:

Es ist zwar richtig, dass Wohlstandssteigerung und Fertilitätsminderung (bislang!) korrelieren, aber das ist noch lange kein Grund bei einer Nettoreproduktionsrate, die dauerhaft deutlich unter 1 liegt Entwarnung zu geben.

In den Industrieländern verzeichneten wir in den Nachkriegsjahren bedingt durch den Babyboom einen Anstieg der Personen im Erwerbsalter- und der darauf folgende Pillenknick ermöglichte eine allgemeine Zunahme der Erwerbstätigkeit bei Frauen. Die hohe Anzahl gut qualifizierter Erwerbstätiger bildete in Verbindung mit billiger (überwiegend fossiler) Energie und einem hohen Automatisierungsgrad die Grundlage für besagte Wohlstandssteigerung.

Weil der Pillenknick auf einem Babyboom folgte konnten weitere kurzfristige demographische Mitnahmeeffekte erzielt werden, zum einen weil Frauen, die sonst Hausfrauen gewesen wären nun erwerbstätig wurden und zum anderen, weil durch die sinkende Zahl von Kindern zusätzlich die Erwerbstätigenquote in Relation zur Gesamtbevölkerung stieg (die sogenannte "demographische Dividende").

Zu befürchten steht allerdings, dass sich die zunächst positiven Effekte dieser demographischen Struktur bei zeitlicher Phasenverschiebung ins Negative umkehren: Eine im Verhältnis zur Anzahl nun zu stopfender Mäuler viel geringere Anzahl Erwerbstätiger trifft auf das Ende billiger fossiler Energien.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mind_os, ich habe mich mit dem Thema kindliche Entwicklung sicher ausgiebiger befasst als jeder hier im Forum. Du kannst mir also getrost einfach glauben. Ich kann dir auch gerne ein paar gute, wissenschaftlich fundierte Bücher zum Thema empfehlen, wenn du dich so sehr für Quellen interessierst. Im Prinzip kannst du aber so gut wie jedes aktuelle Buch zum Thema aufschlagen, weil sich in diesen Punkten so gut wie alle führenden Bildungsexperten einig sind. Siehe auch den Link zum Interview, den ich gepostet habe.

Dasselbe zum Thema Hirnforschung. Schlag irgendein aktuelles Fachbuch auf, keines davon wird behaupten, dass das menschliche Denken nicht von Emotionen geprägt ist. Das sind einfach ganz klare, anerkannte Forschungsergebnisse, dazu braucht es nicht mal empirischen Studien, das ist allein durch den Aufbau des Gehirns schon offensichtlich.

Ich habe keine Lust, nach Internetlinks zu suchen, da ich mein Wissen nicht aus dem Internet habe und diese Diskussion mir den Zeitaufwand wirklich nicht wert ist.

3) Liefere biete einen wissenschaflichen Nachweis inwiefern das Hirn nicht durch Hormone beeinflusst und gesteuert wird.

Wo um alles in der Welt habe ich das behauptet? Natürlich wird das Gehirn durch Hormone beeinflusst (und vor allem umgekehrt).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spaß beiseite, dass Maskulinismus und Antifeminismus (eigentlich müsste man bei den Beispielen hier meist eher von Frustration und Frauenhass sprechen), wie man ihn hier häufig findet, verunsicherten Männern natürlich niemals hilft, endlich entspannt mit Frauen umzugehen, sondern ihnen nur hilft ihren Frust in Hass umzuwandeln und sich dahinter zu verschantzen bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

Das ist auch der einzige Grund, warum eben in Foren, in denen es um Flirten und Beziehungen zu Frauen geht, ständig Hasstiraden gegen Feministinnen und "böse Frauen" abgeladen werden. Weil das natürlich gut tut, sich ein bisschen Hass auf die frustrierte Seele zu schmieren und ein Feindbild zu suchen, dass am besten weit weg von einem selbst ist, um wenigstens auf jemand anderen wütend sein zu können.

Is ja nicht so, dass es hier genauso regelmäßig um Antirassismus oder der Hunger in der Welt gehen würde...

Was die armen Würstchen nur nicht checken ist, dass sie sich damit endgültig in eine "Kampfhaltung" mit Frauen begeben, die dann wirklich NUR NOCH zu frustrierenden Erlebnissen mit dem anderen Geschlecht führen kann.

Das rote und vor allem das fett rote ist Bullshit gallore...

Niemand will hier mit Frauen ("HBs" ) auf Krieg gehen...eher ist es so dass gewisse Autorinnen mit PU auf Krieg sind; siehe dazu Theam "Fiese Kerle?", "Melanie Tönnes" oder die ganze Disskusion um den #aufschrei (gegen den sogar Urgestein J. gefrontet hat)

Was mir so dermassen pervers, unlogisch und sogar als schlechter Witz vor kommt, ist die Tatsache dass in einem Forum wo es sicherlich auch zum Grossteil darum geht "Frauen klar zu machen" etc solche Kerlchen (ich vermute jetzt einfach mal dass du nicht die 30 überschritten hast) ankommen und dann tlw. dem Feminismus das Wort reden (vor allem nachdem klar sein sollte dass wir / alles für das PU steht von denen nichts gutes zu erwarten haben)

Gewisse Leute spielen hier den totalen Whit Knight (vor dem Lodovico Santana schon gewarnt hat) so dass wir gleich einene direkten Forums-Strang anlegen sollten mit dem Bereich " Frag Alice /LEo Tönes/ #aufschrei nach den besten Kino-Eskalations-methoden"...oder noch besser " Wie bin ich im einklang mit der #aufschreifront alpha+-beta-omega und halbiere meinen Frame im Sekundentempo"

Es gibt keinen beschisseneren Platz für den antibiologisch-denkenden Feminismus als im PU allein aufgrund der Tatsache dass Pipilangstrumpf über mir schon PU-Grundlagen mit ihrem Gender-pseudo-wissenschaftsgedöns widerlegen möchte...

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man PU als dumpfe Höhlenmenschenkultur begreift, ja. Obwohl, selbst die hatten soziale Gefüge die sich von den Bildern die von Maskulinisten mehr als deutlich unterscheiden.

Wir leben in einer erst sehr kurzen Phase des Patriarchats. Lange Zeit gab es wohl ein Matriarchat. Und Männer hatten weder in dem einen noch in dem anderen System die Stellung die ihnen durch die "Alphas dominieren ihr Umfeld, Feminismus zerstört Alphatum"-Fraktion so gerne zugeschrieben werden.

Naja. Wobei ich mich auch frage wie so ein Alpha von einer Horde quickender Weibchen unterdrückt werden kann.

Mal ne andere Frage. "Fiese Kerle" gelesen? ist gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@PippiLangstrumpf

Du kannst mir also getrost einfach glauben.

Ich glaube Dir gar nichts.

Wenn Du etwas behaupten willst lege die wissenschaflich fundierte Beweise auf den Tisch.

Im Prinzip kannst du aber so gut wie jedes aktuelle Buch zum Thema aufschlagen, weil sich in diesen Punkten so gut wie alle führenden Bildungsexperten einig sind.

Bücher sind keine wissenschaflicher fundierte Beweise.

Wer ist dur Zeit führender Bildungsexperte? In welchen Bereich.

Inwiefern sind die Aussagen wissenschaflich belegt.

Durch welche Studien untermauert.

Siehe auch den Link zum Interview

Link ist ein Interview. Interview ist eine einzel Meinung.

Eine Meinung ist kein wissenschaflicher Beweis.

Dasselbe zum Thema Hirnforschung. Schlag irgendein aktuelles Fachbuch auf, keines davon wird behaupten, dass das menschliche Denken nicht von Emotionen geprägt ist. Das sind einfach ganz klare, anerkannte Forschungsergebnisse

Welche klaren Forschungsergebnisse.

Nachweise, Studien

Wo um alles in der Welt habe ich das behauptet? Natürlich wird das Gehirn durch Hormone beeinflusst (und vor allem umgekehrt).

--> Tatsache ist, dass Frauen und Männer äußerst wenige Unterschiede im Gehirn aufweisen (diese wenigen Unterschiede werden nur gern von Klatschblättern aufgebläht). Tatsache ist weiterhin, dass 75% des Synapsenverknüpfungen erst nach der Geburt aufgebaut werden, somit der Großteil unseres Gehirns durch die Umwelt geprägt ist.

ich habe mich mit dem Thema kindliche Entwicklung sicher ausgiebiger befasst als jeder hier

Studiengang? Abschluss aus was. Welche veröffentlichte Forschungen, Publikationen usw.

Ich habe keine Lust, nach Internetlinks zu suchen, da ich mein Wissen nicht aus dem Internet habe und diese Diskussion mir den Zeitaufwand wirklich nicht wert ist.

Ich mach es jetzt genauso wie Du.

Jede Aussage von Dir die Du nicht wissenschaftlich belegen kannst.

Bewerte ich nur als Meinung ohne jeden Anspruch auf Berücksichtigung.

bearbeitet von Mind_os
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage. "Fiese Kerle" gelesen? ist gar nicht mal so schlecht.

Ja, ich habe es noch nicht durch aber bin schon bei Kapitel 7 "Though Guy", in dem die Autorin ihren Schwarm Adam wiedersieht, ein "verwirrendes SM-Erlebnis hat" und der gleichen mehr.

Sicher ist nicht alles schlecht was sie schreibt, allerdings ist mir ihre leicht schitzoid anmutende Ansicht von SM, Missbrauch und Dirtytalk ("mit worten richtig verletzen") aufgefallen; und da vor allem die Verantwortung, die sie im SM-Bereich beim Mann sieht...

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah und die männliche Privilegien Liste bist Du mir auch noch schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PU ist EIN Mittel zum Zweck und kein Selbstzweck.

Wie man leicht feststellen kann, lässt es sich gar nicht anhand von Forum, LdS, Mystery etc. "gamen".

Was juckt Dich denn so dran, dass hier jemand so manches hier für bisschen bis riesigen Quatsch oder falsch hält?

Dieser ganze PU-Jargon ist einfach undifferenziert und keiner kann hier ernsthaft das Interesse haben, da für Aufklärung zu sorgen. Ist ja ein Mammutprojekt (eins meiner Lieblingswörter).

Sprachliche Schwierigkeiten sind das eine, aber inhaltlich wird's dann interdisziplinär und ein richtig fettes und wuscheliges Mammutrüsselmonster.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatsache ist, dass Frauen und Männer äußerst wenige Unterschiede im Gehirn aufweisen (diese wenigen Unterschiede werden nur gern von Klatschblättern aufgebläht).

Tatsache ist, dass Frauen einen ganz anderen Hormonhaushalt haben als Männer.

Das ist auch ein Grund dafür, dass Frauen von Natur aus andere Verhaltensweisen und Eigenschaften an den Tag legen als Männer.

Tatsache ist, dass "Frauen sind denken emotional, Männer rational" ausgemachter und längst widerlegter Unsinn ist.

Würden Frauen genauso logisch und rational denken wie Männer, gäbe es kein PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man in diesem Forum mehr als zwei Threads lesen und immer noch glauben Männer würden rational und logisch handeln? :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man in diesem Forum mehr als zwei Threads lesen und immer noch glauben Männer würden rational und logisch handeln?

Was ich hier so lese, ist im Grossen und Ganzen recht logisch und rational.

Aber davon mal abgesehen wirst Du mir doch sicherlich zustimmen, dass es kein PU gäbe, wenn Mann und Frau gleich logisch und rational denken würden.

Ich behaupte sogar, dass es so gut wie keine Beziehungsprobleme gäbe, würden Mann und Frau gleich logisch und rational denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spaß beiseite, dass Maskulinismus und Antifeminismus (eigentlich müsste man bei den Beispielen hier meist eher von Frustration und Frauenhass sprechen), wie man ihn hier häufig findet, verunsicherten Männern natürlich niemals hilft, endlich entspannt mit Frauen umzugehen, sondern ihnen nur hilft ihren Frust in Hass umzuwandeln und sich dahinter zu verschantzen bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

Das ist auch der einzige Grund, warum eben in Foren, in denen es um Flirten und Beziehungen zu Frauen geht, ständig Hasstiraden gegen Feministinnen und "böse Frauen" abgeladen werden. Weil das natürlich gut tut, sich ein bisschen Hass auf die frustrierte Seele zu schmieren und ein Feindbild zu suchen, dass am besten weit weg von einem selbst ist, um wenigstens auf jemand anderen wütend sein zu können.

Is ja nicht so, dass es hier genauso regelmäßig um Antirassismus oder der Hunger in der Welt gehen würde...

Was die armen Würstchen nur nicht checken ist, dass sie sich damit endgültig in eine "Kampfhaltung" mit Frauen begeben, die dann wirklich NUR NOCH zu frustrierenden Erlebnissen mit dem anderen Geschlecht führen kann.

eher ist es so dass gewisse Autorinnen mit PU auf Krieg sind; siehe dazu Theam "Fiese Kerle?"

Was mir so dermassen pervers, unlogisch und sogar als schlechter Witz vor kommt, ist die Tatsache dass in einem Forum wo es sicherlich auch zum Grossteil darum geht "Frauen klar zu machen" etc solche Kerlchen (ich vermute jetzt einfach mal dass du nicht die 30 überschritten hast) ankommen und dann tlw. dem Feminismus das Wort reden (vor allem nachdem klar sein sollte dass wir / alles für das PU steht von denen nichts gutes zu erwarten haben)

Es gibt keinen beschisseneren Platz für den antibiologisch-denkenden Feminismus als im PU allein aufgrund der Tatsache dass Pipilangstrumpf über mir schon PU-Grundlagen mit ihrem Gender-pseudo-wissenschaftsgedöns widerlegen möchte...

1.) Wenn du Clarisse Thron gelesen (und verstanden) hättest, wüsstest du, dass sie in keinem Fall einen "Krieg gegen PU" führt, sondern extrem intelligent die PU-Ideen hinterfragt.

Was sie natürlich nicht macht, ist eine "Die Partei hat immer recht"-Sekten-Mentalität zu verkörpern, die manche besonders peinliche Exemplare der Szene immer fordern, sobald etwas hinterfragt oder kritisiert wird.

2.) Ich bin 34, was auch immer das zu bedeuten hat... Wenn ich dir jetzt noch meine Penislänge sage, hab ich vielleicht gewonnen, oder wie läuft das bei dir?

3.) Oh nein!!! Sie will etwas widerlegen, oder kritisieren? Sie hat Einwände? Will diskutieren? Fragen stellen!! VERBRENNT SIE!! Sie hat gegen den PU-Gott gesündigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würden Frauen genauso logisch und rational denken wie Männer, gäbe es kein PU.

Aber davon mal abgesehen wirst Du mir doch sicherlich zustimmen, dass es kein PU gäbe, wenn Mann und Frau gleich logisch und rational denken würden.

Wow. Es wird ja wirklich viel Blödsinn getextet wenn es um PU geht, aber das ist mit Abstand das erbärmlichste und dümmste, was ich bisher zum Thema Verführung gelesen habe.

Du denkst also, dass Frauen deswegen mit dir Sex haben, weil du sie mit deiner Ratio "reinlegst" und sie emotional von deinem überlegenen Geist gesteuert und ausgetrickst werden? Oh Mann.... Da fällt einem eigentlich nix mehr zu ein.

Solltest du vorhaben, in deinem Leben jemals eine glückliche Beziehung mit einer Frau führen zu wollen, rate ich dir dingend diesen Bullshit vorher abzulegen.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bücher sind keine wissenschaflicher fundierte Beweise.

Wer ist dur Zeit führender Bildungsexperte? In welchen Bereich.

Inwiefern sind die Aussagen wissenschaflich belegt.

Durch welche Studien untermauert.

Siehe auch den Link zum Interview

Link ist ein Interview. Interview ist eine einzel Meinung.

Eine Meinung ist kein wissenschaflicher Beweis.

Ja, genau Herbert Renz-Polster ist einfach irgendwer, der irgendwie seine Meinung vertritt, die er sich natürlich aus den Fingern saugt, ohne jegliche Hintergründe.

Dasselbe zum Thema Hirnforschung. Schlag irgendein aktuelles Fachbuch auf, keines davon wird behaupten, dass das menschliche Denken nicht von Emotionen geprägt ist. Das sind einfach ganz klare, anerkannte Forschungsergebnisse

Welche klaren Forschungsergebnisse.

Nachweise, Studien

Ach komm, versuch doch das Gegenteil zu belegen. Viel Spaß dabei.

Wo um alles in der Welt habe ich das behauptet? Natürlich wird das Gehirn durch Hormone beeinflusst (und vor allem umgekehrt).

--> Tatsache ist, dass Frauen und Männer äußerst wenige Unterschiede im Gehirn aufweisen (diese wenigen Unterschiede werden nur gern von Klatschblättern aufgebläht). Tatsache ist weiterhin, dass 75% des Synapsenverknüpfungen erst nach der Geburt aufgebaut werden, somit der Großteil unseres Gehirns durch die Umwelt geprägt ist.

Inwiefern widerspricht sich das? Wtf? Denkst du Hormone sind einfach so "da" und nicht von Umweltbedingungen abhängig? Ist dir der Zusammenhang zwischen Hormonen und Emotionen klar?

Ich habe keine Lust, nach Internetlinks zu suchen, da ich mein Wissen nicht aus dem Internet habe und diese Diskussion mir den Zeitaufwand wirklich nicht wert ist.

Guckst du. Listen mit Privilegien kannst du auch jederzeit ergoogeln. Ich hab was Besseres zu tun und geh mich jetzt besaufen. Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow. Es wird ja wirklich viel Blödsinn getextet wenn es um PU geht, aber das ist mit Abstand das erbärmlichste und dümmste, was ich bisher zum Thema Verführung gelesen habe.

Dann erläutere doch bitte mal etwas näher, warum es "erbärmlicher und dummer Blödsinn" sein sollte.

Du denkst also, dass Frauen deswegen mit dir Sex haben, weil du sie mit deiner Ratio "reinlegst" und sie emotional von deinem überlegenen Geist gesteuert und ausgetrickst werden?

Das hast Du zwar ein wenig gehässig formuliert, aber im Prinzip hast Du es richtig beschrieben.

Solltest du vorhaben, in deinem Leben jemals eine glückliche Beziehung mit einer Frau führen zu wollen, rate ich dir dingend diesen Bullshit vorher abzulegen.

Gerade dann sollte man es auf keinen Fall ablegen.

Beziehungsprobleme gibt es doch nur, wenn man diese Dinge nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße... ich habe es immer vehement dementiert doch so langsam sehe ich ein. Deutschland geht es zu gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1.) Wenn du Clarisse Thron gelesen (und verstanden) hättest, wüsstest du, dass sie in keinem Fall einen "Krieg gegen PU" führt, sondern extrem intelligent die PU-Ideen hinterfragt.

Was sie natürlich nicht macht, ist eine "Die Partei hat immer recht"-Sekten-Mentalität zu verkörpern, die manche besonders peinliche Exemplare der Szene immer fordern, sobald etwas hinterfragt oder kritisiert wird.

2.) Ich bin 34, was auch immer das zu bedeuten hat... Wenn ich dir jetzt noch meine Penislänge sage, hab ich vielleicht gewonnen, oder wie läuft das bei dir?

3.) Oh nein!!! Sie will etwas widerlegen, oder kritisieren? Sie hat Einwände? Will diskutieren? Fragen stellen!! VERBRENNT SIE!! Sie hat gegen den PU-Gott gesündigt!!

Achso...34? Dein Internet-Gif-Bildchen-Kommunikationsstil lies erst was anderes vermuten, da die Beiträge nicht so ausformuliert waren ;)

Aber das wird ja auch besser, is auch "erwachsener" mit schriftlichen Argumenten (wie in deinem letzten Beitrag) zu debatieren als mit zugeben recht ulkigen GIF-Bildchen.

Allerdings merkt man dir auch ein sehr oberlehrerhaftes Getue an (wenn du gelesen / verstanden hättest, was für gerade mal 34 schon sehr weit ist...die meisten Oberlehrer habe ich so mit 50 + in Erinnerung.

Entweder man glaubt an die Basics von PU (Frame, Alphaness im weitesten Sinne, Aktion Mann, Reaktion Frau, C&F, Shittests vor allem oder Betaisierung etc) oder man glaubt es nicht; dann brauch man sich aber auch nicht in so einem Forum rumtreiben...und liest lieber Mrs. Thorn oder geht auf das Genderseminar der Antifa oder zu dem Seminar der Bundesakademie für Wehr- Technik und Verwaltung "Gender und Gleichstellungskompetenz"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch die Behauptung, dass es biologisch ("von Natur aus") gegebene Verhaltensunterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, ist Sexismus. Diese Behauptung ist einfach falsch, denn Verhaltensunterschiede sind beweisbar sozialisiert. Hinter dem Biologismus steckt die ideologische Motivation Frauen und Männer in unterschiedliche Rollenmuster zu zwängen.

:80: :80: :80: :80: :fool::fool::fool:

So einen extremen (!) Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen - du lebst in einem Paralleluniversum oder was....

Wirklich,

ich habe mir nie gedacht dass es hier im Forum tatsächlich so viele Menschen gibt, die überhaupt keine Ahnung haben, wie die Welt funktioniert.

Entschuldigung, aber das ist kein kleines Misverständniss, das ist jetzt eine gigantische Dummheit

Unglaublich!

wenn man nicht weiss, dass

- die Gehirne von Mann und Frau eine unterschiedliche Struktur haben

- sie sich in verschiedenen Hormonen befinden und auch deshalb verschieden funktionieren

- Frau und Mann in gleichen Situationen unterschiedliche Denkvorgänge haben und Probleme anders lösen

- Frau und Mann sich auch optisch unterscheiden,

dann wird man es im Leben wirklich schwer haben.

Junge, denke bitte! , weil wenn du das was du gepostet hast tatsächlich so meinst tust du mir echt Leid..

Tatsache ist, dass Frauen und Männer äußerst wenige Unterschiede im Gehirn aufweisen (diese wenigen Unterschiede werden nur gern von Klatschblättern aufgebläht). Tatsache ist weiterhin, dass 75% des Synapsenverknüpfungen erst nach der Geburt aufgebaut werden, somit der Großteil unseres Gehirns durch die Umwelt geprägt ist.

Tatsache ist, dass "Frauen sind denken emotional, Männer rational" ausgemachter und längst widerlegter Unsinn ist. In der Hirnforschung ist längst bekannt, dass alle Menschen in erster Linie emotional denken und all unsere Handlungs- und Verhaltensweisen emotional gefärbt sind. Etwas anderes lässt der Aufbau unseres Nervensystems gar nicht zu.

Oh mein Gott, hier gehts noch schlimmer ab.

Aber bei PippiLangstrumpf sind wir schon es gewohnt.

Ich werde wirklich ein Business auf Dummheit von Leuten aufbauen, da werde ich in kurzer Zeit sehr reich

Wenn man PU als dumpfe Höhlenmenschenkultur begreift, ja. Obwohl, selbst die hatten soziale Gefüge die sich von den Bildern die von Maskulinisten mehr als deutlich unterscheiden.

Wir leben in einer erst sehr kurzen Phase des Patriarchats. Lange Zeit gab es wohl ein Matriarchat. Und Männer hatten weder in dem einen noch in dem anderen System die Stellung die ihnen durch die "Alphas dominieren ihr Umfeld, Feminismus zerstört Alphatum"-Fraktion so gerne zugeschrieben werden.

Naja. Wobei ich mich auch frage wie so ein Alpha von einer Horde quickender Weibchen unterdrückt werden kann.

Mal ne andere Frage. "Fiese Kerle" gelesen? ist gar nicht mal so schlecht.

Schon wieder ein absoluter Müll.

Die matriarchalen Gesellschaften wurden von den lebensfähigeren patriarchalen weggedrängt,

also sind logischerweise die patriarchalen übriggeblieben und waren überall in der Geschichte.

Keine Ahnung wo du den Blödsinn über den Matriarchat her hast.

:fool:

Tatsache ist, dass Frauen und Männer äußerst wenige Unterschiede im Gehirn aufweisen (diese wenigen Unterschiede werden nur gern von Klatschblättern aufgebläht).

Tatsache ist, dass Frauen einen ganz anderen Hormonhaushalt haben als Männer.

Das ist auch ein Grund dafür, dass Frauen von Natur aus andere Verhaltensweisen und Eigenschaften an den Tag legen als Männer.

Tatsache ist, dass "Frauen sind denken emotional, Männer rational" ausgemachter und längst widerlegter Unsinn ist.

Würden Frauen genauso logisch und rational denken wie Männer, gäbe es kein PU.

Du kannst es ihr so oft erklären wie du willst, sie wird es nicht verstehen, vergiss es, es hat keinen sinn. :(

Wie kann man in diesem Forum mehr als zwei Threads lesen und immer noch glauben Männer würden rational und logisch handeln? :lol:

Bitte keine Ironie, sonst glaube ich noch du meinst das ernst und bekomme einen Anfall...

Bücher sind keine wissenschaflicher fundierte Beweise.

Wer ist dur Zeit führender Bildungsexperte? In welchen Bereich.

Inwiefern sind die Aussagen wissenschaflich belegt.

Durch welche Studien untermauert.

Siehe auch den Link zum Interview

Link ist ein Interview. Interview ist eine einzel Meinung.

Eine Meinung ist kein wissenschaflicher Beweis.

Ja, genau Herbert Renz-Polster ist einfach irgendwer, der irgendwie seine Meinung vertritt, die er sich natürlich aus den Fingern saugt, ohne jegliche Hintergründe.

Dasselbe zum Thema Hirnforschung. Schlag irgendein aktuelles Fachbuch auf, keines davon wird behaupten, dass das menschliche Denken nicht von Emotionen geprägt ist. Das sind einfach ganz klare, anerkannte Forschungsergebnisse

Welche klaren Forschungsergebnisse.

Nachweise, Studien

Ach komm, versuch doch das Gegenteil zu belegen. Viel Spaß dabei.

Wo um alles in der Welt habe ich das behauptet? Natürlich wird das Gehirn durch Hormone beeinflusst (und vor allem umgekehrt).

--> Tatsache ist, dass Frauen und Männer äußerst wenige Unterschiede im Gehirn aufweisen (diese wenigen Unterschiede werden nur gern von Klatschblättern aufgebläht). Tatsache ist weiterhin, dass 75% des Synapsenverknüpfungen erst nach der Geburt aufgebaut werden, somit der Großteil unseres Gehirns durch die Umwelt geprägt ist.

Inwiefern widerspricht sich das? Wtf? Denkst du Hormone sind einfach so "da" und nicht von Umweltbedingungen abhängig? Ist dir der Zusammenhang zwischen Hormonen und Emotionen klar?

Ich habe keine Lust, nach Internetlinks zu suchen, da ich mein Wissen nicht aus dem Internet habe und diese Diskussion mir den Zeitaufwand wirklich nicht wert ist.

Guckst du. Listen mit Privilegien kannst du auch jederzeit ergoogeln. Ich hab was Besseres zu tun und geh mich jetzt besaufen. Have fun!

Oh mein Gott!

Das ist nicht mehr normal!

Du hast nichteinmal einen Hauptschulabschluss wie ich sehe....

---

Ja, weibliche und männliche Hormone sind nicht wegen Umweltbedingungen da.

Weisst du, was sich mal die Amis gegen Hi.tler ausgedacht haben?

Sie wollten ihm weibliche Hormone ins Essen geben.

Dann wäre er nicht mehr eine Persönlichkeit, sondern ein paranoider, sich selbst mitleidender emotionaler Wrack.

Geh dich wirklich lieber besaufen....

Eine kurze Zeit bin ich weg, und es sieht hier schon wie im Irrenhaus aus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow. Es wird ja wirklich viel Blödsinn getextet wenn es um PU geht, aber das ist mit Abstand das erbärmlichste und dümmste, was ich bisher zum Thema Verführung gelesen habe.

Dann erläutere doch bitte mal etwas näher, warum es "erbärmlicher und dummer Blödsinn" sein sollte.

Du denkst also, dass Frauen deswegen mit dir Sex haben, weil du sie mit deiner Ratio "reinlegst" und sie emotional von deinem überlegenen Geist gesteuert und ausgetrickst werden?

Das hast Du zwar ein wenig gehässig formuliert, aber im Prinzip hast Du es richtig beschrieben.

Solltest du vorhaben, in deinem Leben jemals eine glückliche Beziehung mit einer Frau führen zu wollen, rate ich dir dingend diesen Bullshit vorher abzulegen.

Gerade dann sollte man es auf keinen Fall ablegen.

Beziehungsprobleme gibt es doch nur, wenn man diese Dinge nicht berücksichtigt.

Ich wusste gar nicht, dass es noch SOLCHE "Pick-Upler" wie Dreibein gibt.

WTF ist das für eine Einstellung :rofl:

Lacher des Abends.

Um ehrlich zu sein: Wenn du das wirklich glaubst, zweifel ich daran, dass du mit mehr als 1-2 Frauen Sex hattest.

Denn Frauen lieben Sex abgöttisch.

Und übrigens: Bist du glücklich damit? Wenn es wirklich so wäre, würde ich Frauen denke ich abschwören :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow. Es wird ja wirklich viel Blödsinn getextet wenn es um PU geht, aber das ist mit Abstand das erbärmlichste und dümmste, was ich bisher zum Thema Verführung gelesen habe.

Dann erläutere doch bitte mal etwas näher, warum es "erbärmlicher und dummer Blödsinn" sein sollte.

Du denkst also, dass Frauen deswegen mit dir Sex haben, weil du sie mit deiner Ratio "reinlegst" und sie emotional von deinem überlegenen Geist gesteuert und ausgetrickst werden?

Das hast Du zwar ein wenig gehässig formuliert, aber im Prinzip hast Du es richtig beschrieben.

Solltest du vorhaben, in deinem Leben jemals eine glückliche Beziehung mit einer Frau führen zu wollen, rate ich dir dingend diesen Bullshit vorher abzulegen.

Gerade dann sollte man es auf keinen Fall ablegen.

Beziehungsprobleme gibt es doch nur, wenn man diese Dinge nicht berücksichtigt.

Ich wusste gar nicht, dass es noch SOLCHE "Pick-Upler" wie Dreibein gibt.

WTF ist das für eine Einstellung :rofl:

Lacher des Abends.

Um ehrlich zu sein: Wenn du das wirklich glaubst, zweifel ich daran, dass du mit mehr als 1-2 Frauen Sex hattest.

Denn Frauen lieben Sex abgöttisch.

Und übrigens: Bist du glücklich damit? Wenn es wirklich so wäre, würde ich Frauen denke ich abschwören :D

Check:

Ich bin soo froh, dass ich nicht in deinen Illusionen leben muss...

Das hat aber damit, dass die Frauen Sex lieben überhaupt nichts zu tun.

Wen interessiert irgendeine Einstellung, macht es denn einen Unterschied ob die Einstellung gut oder schlecht klingt?? Man muss sich der Realität anpassen und Illusionen vergessen!

Stell dir mal vor, dass auf den Sachen, die Dreibein gepostet hat, das Scheidungssystem aufbaut.

Die Frau ist emotional und wird auf einmal unzufrieden, interessiert sich aber nur für IHRE (nicht die von anderen Menschen) GEFÜHLE (ja, Gefühle, nicht wie man Probleme realistisch lösen kann).

Liest die gut durchdachte Femipropaganda, streitet sich mit ihrem Mann so dass er sie aufhalten muss und beschuldigt ihn dann für Vergewaltigung, ruft die Polizei an und er ist obdachlos. (das ist ihr im Moment egal, weil nur IHRE Gefühle zählen)Es ist auch egal, dass er 2 Wochen hat, um sich eine Wohnung zu besorgen.

Dann kommen irgendwelche Prozesse dazu, die der Mann bezahlen muss und das Geld kassiert schön die Justizmafia ein und ist zufrieden, weil wir hier eine weitere zerstörte Familie haben.

(Das ist das, wie ich gesagt habe, wenn man Dummheit ausnutzt ist man schnell reich, leider bin ich nicht so ein Arschloch um das zu machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder man glaubt an die Basics von PU (Frame, Alphaness im weitesten Sinne, Aktion Mann, Reaktion Frau, C&F, Shittests vor allem oder Betaisierung etc) oder man glaubt es nicht; dann brauch man sich aber auch nicht in so einem Forum rumtreiben...und liest lieber Mrs. Thorn oder geht auf das Genderseminar der Antifa oder zu dem Seminar der Bundesakademie für Wehr- Technik und Verwaltung "Gender und Gleichstellungskompetenz"

Oh shit. Offensichtlich kannte ich die Regeln nicht.

Ich wusste leider nicht, an was man hier glauben muss, um mitreden zu dürfen.

Und ich wusste auch nicht, dass du hier der Rauswerfer bist, der bestimmt, wer in den PU-Club darf und wer nicht.

Oh mann, hätte ich gewusst, dass man bei euch nicht auf Antifa-treffen gehen darf und so... ich hätte dieses Thorn-Buch auch nie gelesen!... oh nein!

Was soll ich machen? 10 Vater-Unser? 20X die Mystery-Method lesen? 100 mal den Wer-lügt-mehr-Opener aufsagen?

Ich will wieder rein, bitte. In euren Verein, der sich offensichtlich so erfolgreich gegen vorgegebene Denkmuster und gesellschaftliche Grenzen frei macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frau ist emotional und wird auf einmal unzufrieden, interessiert sich aber nur für IHRE (nicht die von anderen Menschen) GEFÜHLE (ja, Gefühle, nicht wie man Probleme realistisch lösen kann).

Liest die gut durchdachte Femipropaganda, streitet sich mit ihrem Mann so dass er sie aufhalten muss und beschuldigt ihn dann für Vergewaltigung, ruft die Polizei an und er ist obdachlos. (das ist ihr im Moment egal, weil nur IHRE Gefühle zählen)Es ist auch egal, dass er 2 Wochen hat, um sich eine Wohnung zu besorgen.

Dann kommen irgendwelche Prozesse dazu, die der Mann bezahlen muss und das Geld kassiert schön die Justizmafia ein und ist zufrieden, weil wir hier eine weitere zerstörte Familie haben.

(Das ist das, wie ich gesagt habe, wenn man Dummheit ausnutzt ist man schnell reich, leider bin ich nicht so ein Arschloch um das zu machen)

Ich kenn die Leute zwar nicht, von denen du da erzählst, aber warum hast du uns denn nicht gleich gesagt, dass du Scheidungskind bist und dein Frauenhass daher rührt, dass du deiner Mutti nie vergeben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass es noch SOLCHE "Pick-Upler" wie Dreibein gibt.

Strenggenommen bin ich das, was man im PU-Jargon als "Natural" bezeichnet.

Um ehrlich zu sein: Wenn du das wirklich glaubst, zweifel ich daran, dass du mit mehr als 1-2 Frauen Sex hattest.

Ich glaube es waren 3. Könnten auch 4 gewesen sein.

Denn Frauen lieben Sex abgöttisch.

Das habe ich nie bestritten.

Und übrigens: Bist du glücklich damit? Wenn es wirklich so wäre, würde ich Frauen denke ich abschwören :D

Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, was ich meinte. Ich sagte, dass Frauen eher emotional und teilweise irrational denken, während Männer eher logisch und rational denken.

Würden Frauen genauso logisch und rational denken wie Männer, gäbe es kein PU.

Dann sähe eine "Verführung" inetwa wie folgt aus:

Er/Sie/Es: "Hallo. Du gefällst mir. Möchtest Du mein_/*e Freund_/*in sein?"

Kein Gerede, keine Shittests, keine Negs, kein NLP, kein Pattern, keine Routinen, keine Verführung.

Und wenn es dann zu einer Beziehung kommt, gibt es keine Betaisierungsversuche, folglich auch keine Beta-Blocker, kein Framehalten, kein Alphableiben, keine Verführung ... usw.

Aber das alles gibt es, weil Mann und Frau unterschiedlich sind.

Und ja, ich bin verdammt glücklich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.