Hb Verhalten analysieren, weil ich es nicht raffe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss echt mal im Forum posten, weil ich beim Verhalten von nem "HB" nicht klar komme.

Kurze Vorgeschichte: Als ich vor kurzem auf einer Mensa Party gewesen bin mit meinem Wing und wir grade am gehen waren, hat er einen Kumpel gesehen und wir sind hingegangen und da habe ich auch das erste Mal dieses Mädchen gesehen, wir haben bisschen gequatscht (ca. 5 min) und wir hatten Nummern getauscht. Am nächsten Tag hatte sie micht angerufen, ich musste sie aber wegdrücken da ich Vorlesung hatte und wir hatten kurz per Sms geschrieben, sie hatte mir dann auch kurz darauf noch ne Facebookeinladung geschickt. ...

Bis jtz nichts besonderes, ich hatte sie dann mal bei Facebook angeschrieben, wo nichts zurückkam. Und nochmal ein ganzes Stück später per Sms wo aber auch nichts zurückkam, da dachte ich mir das kann ich knicken und gut ist.

Aber heute hatte ich sie bei einer Mensa Party wieder getroffen und sie fiel mir richtig um den Hals (mein Wingman war schon bissel perplex), weil sie mich echt richtig lange umarmt hatte und dann noch ihre Freundin dazu kam die anfing, mich mit meinem Namen anzusprechen und meinte sie hätte nur Gutes von mir gehört und ein Gespräch mit mir anfangen wollte, obwohl ich die Freundin das erste Mal gesehen habe. Dann hatte sich das besagte Hb noch entschuldigt das sie nicht oft bei Facebook online wäre und deswegen nicht geantwortet hat, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte, als ich dann kurz anfing das sie meine Sms wohl ignoriert, kam nur ne komische Ausrede und sie ist dann kurz darauf mit ihrer Freundin tanzen gegangen. War echt ein bissel strange, hing ihre spontane Reaktion damit zusammen weil sie mich kurz davor mit ein paar hübschen Mädels gesehen hatte oder was ist da los?

Komme grade nicht so richtig drauf klar, weil sie mich anscheinend bei ihrer Freundin schon vor besagten Wiedersehen ordentlich DHV'ed hat (da sie auch ziemlich attracted war) aber mir keine Antwort auf meine SMS oder sonstige Nachrichten gegeben hat?

Wäre dankbar wenn mir da mal jemand nen Tipp geben könnte. (Und Nein sie war nicht besoffen zu dem Zeitpunkt!)

Viele Grüße

True

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...entweder, man hat Dir Deine Needyness oder Geilheit auf 10 km angesehen - oder die Kleine ist total unsicher.

Im schlimmsten Fall hat Sie Dich einfach benutzt um jemand anderen eifersüchtig zu machen.

Such Dir was aus, das weisst Du besser. :crazy:

So oder so einfach nicht hinterher rennen und das getippse lassen. Hör auf damit.

Sicher, manchmal geht es nicht anders. Aber Unterhaltungen via Text sind die Vorstufe für ein astreines Orbiting^^

Du degradierst Dich damit automatisch zu einem Spielzeug.

Wenn Sie will, ruft Sie auch zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ego lechz nach sexueller Bestätigung von dieser Frau. Komme darauf klar, dass ein Gespräch egal ob mit oder ohne Umarmung manchmal sogar unter Einfluss von Alkohol nicht automatisch eine Ladung zum eskalieren sein muss oder weniger ein IOI.

Du scheinst ein Tipperling zu sein der so dringend die Bestätigung sucht, dass er sich wg. Situation die Anderen tausend mal am Abend passieren das Hirn wundfickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte den Text wahrscheinlich anders formulieren sollen, weil es anscheinend so rüberkommt als wäre ich den ganzen Abend nur auf sie fixiert gewesen, was nicht der Fall gewesen ist.

Egal, hab jtz ein Date mit ihr aus gemacht und das trotz SMS, also kann das auch geclosed werden.

PS: Ich finde es sehr cool, wenn Persönlichkeitsanalysen von mir erstellt werden, die mir nicht wirklich weiter helfen, außer das ich vor Needyness triefen würde, weil ich eine SMS geschrieben habe. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann hatte sich das besagte Hb noch entschuldigt das sie nicht oft bei Facebook online wäre und deswegen nicht geantwortet hat, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte, als ich dann kurz anfing das sie meine Sms wohl ignoriert, kam nur ne komische Ausrede und sie ist dann kurz darauf mit ihrer Freundin tanzen gegangen.

Das war los: Sie war in Feier und mach-mich-klar-Stimmung und du machst mimimi wegen den unbeantworteten SMS, darauf hatte sie an dem Abend keinen Bock, sie war in guter Stimmung, du nicht. Daher läßt sie dich stehen. Sie hat alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden