12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein HB in einem Sportkurs kennengelernt, zu dem sie leider selten kommt. Heute war sie mal wieder da und wir haben uns danach auch noch die 15 Minuten, die wir auf dem Weg zur Bahn und in der Bahn hatten, unterhalten.

Leider habe ich zu lange gewartet ihr ein Treffen vor zu schlagen, so dass sie mir irgendwann von ihren letzten Date erzählte und was für ein Langweiler es war. Sicher ein Shit Test oder eine Herausforderung sie nach einem Treffen zu fragen. Nach diesem Datereport hatte ich jedoch noch mehr Bedenken sie nach einem Treffen zu fragen.

Da das Training erst Anfang September weitergeht und sie sicher wieder nur mal alle Jubeljahre kommen wird, bleibt mir nichts als Facebook. Macht es Sinn sie jetzt anzuschreiben, obwohl man sich vor 2 Stunden noch gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Du wirst es dir auf facebook versauen!!!!! Nur weil ihr euch nett unterhalten habt ist das kein grund HBS auf facebook zu stalken und sich als orbiter zu qualivierzieren!

Geb doch einfach nicht zuviel drauf ...mein gott ihr habt euch ein paar minuten unterhalten! Warte bis September und game Sie hard. Bis dahin gibts ja noch andere Frauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Du wirst es dir auf facebook versauen!!!!! Nur weil ihr euch nett unterhalten habt ist das kein grund HBS auf facebook zu stalken und sich als orbiter zu qualivierzieren!

Geb doch einfach nicht zuviel drauf ...mein gott ihr habt euch ein paar minuten unterhalten! Warte bis September und game Sie hard. Bis dahin gibts ja noch andere Frauen :-)

So isses ;-)

Und bis du sie wiedersiehst, liest du dich hier ein und lernst andere Frauen sonstwo kennen...ausser im Internet. Wenn du sie dann wiedersiehst hast du schon ein bisschen Erfahrung gesammelt. Das setzt natürlich voraus, dass du nicht nur liest, sondern die Sachen im RL umsetzt und somit übst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aus diesem Forum geworden? Wo sind die trickreichen Ideen *gerade* für ungünstige Situationen, statt beim kleinsten Hindernis "Achtung needy next und gftow" zu rufen? Warum posten nette, aber kichersüchtig erscheinende Tussis Antworten, in denen sie Männerfloskeln nachplappern wie ein Papagei?

*halb kotzt, halb müde lächelt*

Ist doch absolut gar kein Problem, ihr nach +/- einer Woche oder so auf facebook ne Mail zu schreiben, von z.B. Eminenz' Standard-SMS (bitte selbst suchen, Stichwort "Frühling", und sagt bitte nicht "aber es ist doch nicht mehr Frühling"... manchen Leuten traue ich das zu) über "hey, was machst du zur Zeit schönes/ interessantes/ cooles? Ich hab grade XY erlebt..." (kurz!) und dabei muss man sich auch nicht rechtfertigen, dass man sie gezielt auf fb gesucht hat, so verbreitet wie fb heutzutage ist - bis hin zu irgendeinem c&f-Opener über ihr Profilbild oder sonstwas. Beispiele für Einfallsarme gibt es genug, wenn man sich mal umtut.

Jemanden ignorieren und nexten bzw. sich erstmal anderweitig üben, nur weil man eine erste Gelegenheit nicht wahrgenommen hat - das war VOR facebook-Zeiten so, aber wozu gibt es das denn? Statt das man immer noch Briefe schreiben müsste?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie wie gesagt eher unregelmäßig zum Training kommt, nutze ich lieber die geringe Chance als darauf zu hoffen sie so nochmal wieder zu sehen.

Hatte am Anfang genau so gedacht wie es phenooo schreibt und als Resultat folgte, dass sie innerhalb von 9 Monaten 5 mal da war und ich nicht jedes mal mit ihr reden konnte, also nicht voran kam.

Wenn sie jetzt kein Interesse an mir hat wird sie es vermutlich auch nicht in 6 Wochen haben.

Ich habe sie übrigens nicht gestalkt, sondern habe ihr Facebooknamen schon seit 1 Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wie Hoa-rang es sagt, anschreiben, schreiben wer du bist. Darauf hoffen, dass sie sich erinnert. Wenn sie sich erinnert ist es gut, wenn nicht auch gut. Kannst du immer noch mal im September angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wie Hoa-rang es sagt, anschreiben, schreiben wer du bist. Darauf hoffen, dass sie sich erinnert. Wenn sie sich erinnert ist es gut, wenn nicht auch gut. Kannst du immer noch mal im September angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts zu verlieren. Schreib ihr. Aber was witziges, keinen 0815-Scheiss. Spiel auf Euer Gespräch an. Hol Dir schnell die Telefonnummer. Mehr als drei Nachrichten schreibst Du nicht. Danach ist sie im off. Hinterherrennen genereiert keine Attraction.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue dir selbst einen gefallen und hör auf Fastlane. Du hast noch nichts verloren. Dir fällt wohl auch kein Bein ab wenn du 4 Nachrichten schreibst, aber behalte den Focus auf der Nummer. Danach kannst du dann weitergucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten. Habe sie gestern angeschrieben und bisher sieht es gut aus. Sie hat am Wochenende keine Zeit machte jedoch direkt einen Gegenvorschlag. Da ich noch nicht genau weiß, ob ich da kann, habe ich ihr geschrieben, dass wir am besten die Nummern tauschen und ich mich dann bei ihr melde, falls es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut. Wenn du ihre Nummer hast, dann ruf aber auch an, selbst wenn du nicht kannst und such nen anderen Termin. Leg nur nicht alles für sie um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden