2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit war ich mit einem flüchtigen Bekannten, mit dem ich mich mittlerweile aber super verstehe, und 2 befreundeten Mädels, abends was trinken.

Wir sind beide Single, die Mädels aber vergeben soweit ich weiß, sie reden kaum drüber, aber ich bin mir sicher das sie es zu dem Zeitpunkt zumindest noch waren.

Wir haben uns untereinander super verstanden und viel Spaß gehabt. Gelaufen ist aber nichts...

Damals habe ich gesagt ich würde mal eine Party bei mir schmeißen bei Gelegenheit und gutem Wetter(Sommer). Die Idee wurde auch interessiert aufgenommen.

Dann hatten wir eine Zeit lang keinen richtigen Kontakt mehr.

Nun hat mich vor kurzem mein Kumpel angeschrieben das die beiden gerne wieder was machen wollen mit uns und mein damaliges Angebot gerne in Anspruch nehmen würden. Hab da ehrlich gesagt gar nicht mehr so dran gedacht, aber mich gefreut das dies nochmal so aufgegriffen wurde.

Kenne das sonst nicht von den Frauen, das diese mal initiative ergreifen.

Soweit so gut. Mein Problem ist nun folgendes:

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Die beiden sind schon echt scharf, aber wohl auch schon vergeben?!

Trotzdem wollen sie immer was mit uns machen...

Soll ich mich ranschmeißen oder eher zurückhaltend sein, wie bei den vorherigen Treffen?

Will nicht in der Friendzone rumeiern aber will auch nicht zu eindeutig auf das eine hinauswollen und so für schlechte Stimmung sorgen.

Mein Kumpel hat wahrscheinlich genau so viel Ahnung wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal eskalieren. Der Freund ist ein Limiting Belief. Wenn sie was will, macht sie mit. Aber aufgrund ihrer Beziehung darfst du von ihr keine Initiative erwarten. Verführe sie, dann hat sie als excuse für sich immer "Ich hab garnix gemacht. Es ging alles so schnell" und den braucht sie.

Du landest nur in der Friendzone wenn du nicht eskalierst und Kino machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden