Ich werde nicht ernst genommen - Tipps?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann ist es oft so, dass ein Mann in der männlichen Gruppe nicht ernst genommen wird? Bei mir ist es oft der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Durch needy-verhalten (Clown)

Durch zuviel Lachen und unnatürlichen inkongruenten Verhalten

Durch fehlenden Frame und mangelnder Selbstachtung (Standpunkte vertreten)

Durch fehlender Teilnahme an ernsten Gesprächsthemen

Durch mangelnder Teilnahme und mangelndem bewusstem Erkennen von Gruppendynamiken

Durch ständigen Qualifizieren und zuvielem Investieren.

usw.

Trifft das alles nicht auf dich zu, such dir eine neue Männergruppe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...versuch mal Kontakt mit Älteren (Cousin, Bruder etc.) zu suchen und auszubauen.

Das färbt früher oder später von alleine ab.

Gerade bei Family kannst das ansprechen und das Sie es Dir sagen sollen, wenn Du übertreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich verhalt mich mit Freunden halt witzig und lustig damit es nicht langweilig ist aber ernste Gespräche kann ich auch führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...versuch mal Kontakt mit Älteren (Cousin, Bruder etc.) zu suchen und auszubauen.

Gerade bei Family kannst das ansprechen und das Sie es Dir sagen sollen, wenn Du übertreibst.

Word, Mr Tony Stark hat recht!!!

Es färbt sehr ab wenn du dich in einer "Mastermind Gruppe" von Leuten ständig aufhälts die das sind was du willst.

Es sind viele Punkte die man lernen muss in deiner Situation:

- Social Skills

- Lernen hohen sozialen Druck auszuhalten

- Mit Gegnern (AMOGs) umgehen

- Techniken und Prinzipien lernen (die richtigen Sprüche lernen und auch die Prinzipien warum sie funktionieren)

- Selbstbewusstsein und Lebenserfahrung

Musste es alles sehr sehr langsam lernen, habe über 10tausend Sets gemacht, und ich bin ein sehr sehr logischer Mensch der für alles und jedes eine Technik braucht. Ich könnte dir den perfekten Leidfaden hier erklären aber der Post würder dann ca. 10 Seiten lang sein. Du klingst nach nem netten Kerl. Wenn du echtes Interesse hast das zu lernen schick mir ne PM. Sry, ist einfach zu schwierig deine Entwicklung auf das nächste Level zu bringen, in nem einfachen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind'n das für Ausreden? Hau rein hier, der Thread wird ja wohl ne text wall aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch needy-verhalten (Clown)

Durch zuviel Lachen und unnatürlichen inkongruenten Verhalten

Durch fehlenden Frame und mangelnder Selbstachtung (Standpunkte vertreten)

Durch fehlender Teilnahme an ernsten Gesprächsthemen

Durch mangelnder Teilnahme und mangelndem bewusstem Erkennen von Gruppendynamiken

Durch ständigen Qualifizieren und zuvielem Investieren.

usw.

Trifft das alles nicht auf dich zu, such dir eine neue Männergruppe.

Das bestätigst du ja. Also weiss du was zu tun ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es färbt sehr ab wenn du dich in einer "Mastermind Gruppe" von Leuten ständig aufhälts die das sind was du willst.

- Social Skills

- Techniken und Prinzipien lernen (die richtigen Sprüche lernen und auch die Prinzipien warum sie funktionieren)

Musste es alles sehr sehr langsam lernen, habe über 10tausend Sets gemacht, und ich bin ein sehr sehr logischer Mensch der für alles und jedes eine Technik braucht. Ich könnte dir den perfekten Leidfaden hier erklären aber der Post würder dann ca. 10 Seiten lang sein. Du klingst nach nem netten Kerl. Wenn du echtes Interesse hast das zu lernen schick mir ne PM. Sry, ist einfach zu schwierig deine Entwicklung auf das nächste Level zu bringen, in nem einfachen Thread.

Hey, würde mich auch für deinen Leitfaden zur Herangehensweise an das Thema interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Social Skills

Hey, würde mich auch für deinen Leitfaden zur Herangehensweise an das Thema interessieren!

Generell fleissig sein. Und natürlich auch clever rangehen sonst plaggt man sich umsonst.

Als erstes das Aussehen optimieren, Kleidung bedeckt ca. 90% unseres Körpers, dann noch ne moderne Frisur und stets Top gepflegt sein. Etwas Schmuck wenn es zu einem passt. Die optische Wirkung ist oft die halbe Miete.

Um social skillz zu lernen einfach viel mit Leuten machen, evtl. als Vertriebler arbeiten, sargen, aber auch Theorie: Jegliches von RSD Tyler, Love Drop, Daniel Goleman, Dale Carnegie, Robert Greene. Zu dem sich mit der Machtelite dieser Welt beschäftigen und wie die die Welt steuern. Z.B. E. Bernays "Propaganda", Rothkopf "Superclass", Quigley "Tragedy and Hope", "None dare call it a conspiracy"

Sich eine Mastermind Gruppe von Brokern suchen, also erfolgreichen Leuten, wenn man regelmäßig mit solchen Leuten abhängt oder arbeitet wird man genauso.

Sich Vorbilder suchen und diese Modelln. Wenn du jeden Tag ne Stunde Tyler hörst dann redest denkst und handelst du nach einer Zeit (3 Monate - 5 Jahre) genauso er.

Und schlau arbeiten. Z.B. heisst es oft in der Community "Looks don't matter" vielleicht trifft das auf die Profis zu, aber als Einsteiger macht man sich die Sache mit guten Aussehen leichter. Muss nix übertriebenes sein, 20 Euro Hemd, 9 € Haarschnitt, 35 € Hose, 40 € Schuhe, Edelmetall Schmuck für 50 €, Uhr 100 € reichen um jemanden 3 - 4 Punkte auf der Look Skala nach oben zu bringen.

Dann kann man sich natürlich noch mit Druck motivieren. Schmerz motiviert mehr wie Freude. Kumpel 100 € geben und ihm sagen das du pro Approach zwanzig zurück kriegst. (Macht eh nur einer von 100 PUlern, kaum einer traut es sich)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden