ThisIsArt 76 Beitrag melden Juli 10, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich : 22Sie : 20Anzahl der Treffen: 20+Sex +Hey Jungs & Mädels ich treffe mich seit 2 1/2 Monaten mit einem Mädchen das mir sehr gut gefällt. Am anfang war mir unklar was genau wir haben, wir treffen uns 2-3 mal die Woche. Verbringeneine schöne Zeit zusammen.Wir haben nicht bei jedem Treffen Sex, manchmal Quatschen & Kuscheln wir einfach in die Nacht rein.Das sie mit anderen Typen schlafen möchte hat sie verneint, als ich das Thema beiläufig angeschnitten hatte.Ihr Verhalten, der Ablauf der Treffen alles waren indikatorn für eine LTR. Ich verliebte mich mehr und mehr in diese Frau.Als ich ein Monat später der ungewissheit auf den Zahn fühlen wollte & mit ihr ein Gespräch gesucht habe, in dem ich von ihrer Seite offen gelegt haben wollte wohin das ganze nach ihrer Ansicht nach Führt.Bekam ich einen geistigen Schlag in den Magen, als sie sagte es tendiert für sie eher in eine FB, weil sie momentan keine Beziehung möchte.(Paar Monate vor unserem Treffen zum Single geworden und mit einem Kontrollfreak der schlimmsten Sorte zusammen gewesen)Ich bin äußerlich Cool geblieben quatschte noch ein wenig, wir hatten Sex und ich verdrückte mich.Sie ladete mich am nächsten Tag zum Frühstück ein. Meiner Frage ob sie jeder ihrer FB´s (keine ahnung ob sie welche hatte) zum Essen einläd, beantwortete sie mit "Ich verbring einfach sehr gerne Zeit mit dir, mit dir is es immer Witzig & schön!"Ich will diese Frau in eine LTR locken, natürlich nicht drängen.. eher dahin Manipulieren =)Also Community ich will jetzt nicht hören:Lass die FB laufen, da geht nichts.Fick einfach andere Frauen, sie fickt 100% bestimm auch wen anders.Du kannst sie zu nichts zwingen.Wenn sie will spricht sie es schon irgendwann an, game daweil andere.Setz sie in konkurrenz.<---- Das sind alles Standart Antworten von forum Crack Junkies die ich nicht brauche.Ich brauche eine Wegweisende Verhaltensstrategie um eine FB in eine LTR zu verwandeln, alles andere ist für mich SPAM.Ihr könnt mir gerne sagen, was ihr denkt. Wenn ihr darauf achtet was ich in diesem Thread nicht gebrauchen kann.Ich danke euch!lg ART Juli 10, 2013 bearbeitet von ThisIsArt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Ganz einfach. Sei unverzichtbar für sie. Und sprich das Thema nicht mehr an, Du Angsthase. Ja, Du hast einfach nur Angst- DARUM willst Du ne LTR. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Natürlich. Verlustangst. Meine Beweggründe gehen euch aber nichts an.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Als ich ein Monat später der ungewissheit auf den Zahn fühlen wollte & mit ihr ein Gespräch gesucht habe, in dem von ihrer Seite offen gelegt haben wollte wohin das ganze nach ihrer Ansicht nach Führt.Fundamentaler Fehler. Hättest du besser wissen können, da solche Posts wie dieser hier praktisch täglich auftauchen. Du besorgst es ihr gut und verbringst eine schöne Zeit mit ihr und hältst schön die Schnauze. Und das tust du so lange bis sie nicht mehr anders kann und dich binden will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Natürlich. Verlustangst. Meine Beweggründe gehen euch aber nichts an.lgDas hast Du noch nicht verstanden, nicht? Wenn ich das als Frau beim bloßen Rüberlesen sofort merke, was meinst Du denn, was Deine Holde erst alles merkt? Dazu Deine Fragerei. Das turnt ab ohne Ende. Genau das. Insofern mache Dir klar, solange Du so drauf bist hat sie doch wieder Angst, dass Du Dich als Kontrollfreak enttarnst wie den, den sie schon hatte, wenn Du meinst das als LTR offiziell nun zu dürfen.Was hat die Frau mehr davon, sich zu binden? Nichts. Du gibst ihr bereits jetzt schon alles, auch die Sicherheit, Dich sicher zu haben. Wenn sie ja sagt zur LTR wird es nur schlechter werden nach ihrer Erfahrung.Du musst ein Mehrwert sein als fester Partner. Derzeit zeigst Du mit jedem Atemzug wie abhängig Du bist und das will sie nicht wieder haben. Ändere Deine Absichten, dann spürt sie diesen Wandel und nur dann kann passieren, was Du willst. Sie rückt näher ran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Natürlich. Verlustangst. Meine Beweggründe gehen euch aber nichts an.lgHaha, wenn du hier hilfe suchst dann solltest du auch ehrlich (zu dir und "uns") sein, sonst bringt das ja alles nix.Was Keltica sagt auf jedenfall beherzigen, diese Talks sind Aufgabe der Frau... Bringst du das als Mann, senkt das die Attraction, grade wenn sie dann sagt FB... Du stehst auch ziemlich dumm da, wenn du sagst "ich hätte gerne eine LTR mit dir, wie siehts aus? Nich? ja ok, dann halt FB" --> wo sind deine Prinzipien?Man kann auch niemanden in eine LTR manipulieren, was für ein quatsch... :DEinfach weitermachen wie bisher, immer schön Sex haben, und evtl einfach mal n paar Aktivitäten machen, die man als Paar auch machen könnte, zusammen Klettern gehen, Segeln oder Tretbootfahren am See etc... ;) und das ganze auf dich zukommen lassen. Evtl auch n bisschen in Konkurrenz setzen, aber übertreibs nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Natürlich. Verlustangst. Meine Beweggründe gehen euch aber nichts an.lgDas hast Du noch nicht verstanden, nicht? Wenn ich das als Frau beim bloßen Rüberlesen sofort merke, was meinst Du denn, was Deine Holde erst alles merkt? Dazu Deine Fragerei. Das turnt ab ohne Ende. Genau das. Insofern mache Dir klar, solange Du so drauf bist hat sie doch wieder Angst, dass Du Dich als Kontrollfreak enttarnst wie den, den sie schon hatte, wenn Du meinst das als LTR offiziell nun zu dürfen.Was hat die Frau mehr davon, sich zu binden? Nichts. Du gibst ihr bereits jetzt schon alles, auch die Sicherheit, Dich sicher zu haben. Wenn sie ja sagt zur LTR wird es nur schlechter werden nach ihrer Erfahrung.Du musst ein Mehrwert sein als fester Partner. Derzeit zeigst Du mit jedem Atemzug wie abhängig Du bist und das will sie nicht wieder haben. Ändere Deine Absichten, dann spürt sie diesen Wandel und nur dann kann passieren, was Du willst. Sie rückt näher ran.Besser Argumentiert, das auch ich es Verstehen kann :) Nun gut jetz wo ich einsehe das ich einen atomaren Fehler begangen habe.Natürlich habe ich nicht gesagt ich will ne LTR und danach, ja ok FB. Wo simmer denn haha.Wir Unternehmen Paar Sachen. Aber du hast Recht ich erkenne wenn ich es Lese, in der tat keine bereicherung die sie durch eine Bindung zu mir hat. Alles würde gleich bleiben.Welchen Bereich meines Lebens empfehlst du mir auszubauen um mich Bindungstechnisch für die Frau attraktiver zu gestalten?Da bleibt theoretisch nurnoch in konkurrenz setzen und währendessen Cool bleiben und der Frau Freiraum lassen.Freiraum lasse ich, frage niemals mit wem sie weggeht etc. wünsch viel spaß und das wars. Gehe selbst oft genug mit Kollegen weg & Lerne da andere Frauen kennen, mach NC´s kann michaber irgendwie nicht zu treffen mit denen Bewegen und erzähle nur Beiläufig meiner FB davon das mich mal wieder eine "angegraben" hat =) Juli 10, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Also Community ich will jetzt nicht hören:Lass die FB laufen, da geht nichts.Fick einfach andere Frauen, sie fickt 100% bestimm auch wen anders.Du kannst sie zu nichts zwingen.Wenn sie will spricht sie es schon irgendwann an, game daweil andere.Setz sie in konkurrenz.<---- Das sind alles Standart Antworten von forum Crack Junkies die ich nicht brauche.Du bist ja ein schräger Typ. Erst willst du eine FB in eine LTR "locken" (Was immer das auch bedeutet), dann streichst du von Anfang an alle Antworten vor denen du Schiss hast. Weil du den Anspruch auf Exklusivität hast. Gibt es aber in einer Fickbeziehung nicht unbedingt. Damit musst du leben. Angst vor Konkurrenz?Meine Beweggründe gehen euch aber nichts an.Dann solltest du dich hinterfragen ob ein anonymes Internetforum der richtige Ort für dich ist. Nebenbei macht der Ton die Musik - auch in einem Forum. Ansonsten ist Keltica's Post nichts hinzuzufügen. Lass das Reden sein und zeige ihr vielmehr, warum sie in Zukunft nicht mehr ohne dich kann.LgForum Crack Junkie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Welchen Bereich meines Lebens empfehlst du mir auszubauen um mich Bindungstechnisch für die Frau attraktiver zu gestalten?Da bleibt theoretisch nurnoch in konkurrenz setzen und währendessen Cool bleiben und der Frau Freiraum lassen.Jemand seinen Freiraum lassen ist für mich eine der hier am häufigsten und dämlichsten Formulierungen überhaupt. Weil einer dem anderen den nicht "lässt" als hätte er da überhaupt nur nen Krümel drüber zu bestimmen. Alleine diese Denke geht schon mit "Kontrolle" einher, weil Du es überhaupt so wahrnimmst. Sie tut einfach das, was ihr gut tut und fertig. Nicht Du lässt ihr was!In Konkurrenz setzen ist nur etwas, ich betone es gerne wieder, was bei einigen Frauen wirkt, wenn sie wäre wie Du, nämlich von Verlustangst geplagt. Ist sie ne coole Frau, freut sie sich für Dich aber sieht Dich als armes Würstchen an, wenn Du permanent erwähnen musst wer Dich anplappert. Sie hat kein Problem damit, wenn Du andere Frauen hast. Wovor soll sie denn Angst haben? In ihr steckt der Schreck viel zu sehr, dass wieder einer klammert und wenn Du nun andere in ihrer Gegenwart gamest ist das nur ein Zeichen von Unaufmerksamkeit ihr gegenüber gepaart mit mangelndem Respekt. Ich würde sagen, das geht bei der nach hinten los.Was dir fehlt ist einfach ne Kernkompetenz an wirklicher Sicherheit in Dir selber. Du bist Dein größter Feind und auf den wirst Du immer wieder treffen. Auf den Hasen in Dir. Habe erstmal ein Leben, eines, das sie bewundern kann. Welche Ziele hast Du? Wie denkt sie darüber? Wäre sie bereit, Dich dabei zu unterstützen?Du musst etwas ausstrahlen an Sicherheit, das kein anderer hat. Alle Deine Gedanken gehen aber nicht dahin neben einer starken Frau ein starker Mann zu werden. Nein, im Gegenteil. Ein weicher Mann will eine Frau neben sich weich werden lassen, damit er sie halten kann. Das nennt man Kontrolle. Also, werde ein interessanter Mann und lese bitte meine Signatur, besonders die von Fastlane doppelt. Für Männer wie Dich habe ich sie immer dabei. No offense. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Welchen Bereich meines Lebens empfehlst du mir auszubauen um mich Bindungstechnisch für die Frau attraktiver zu gestalten?Da bleibt theoretisch nurnoch in konkurrenz setzen und währendessen Cool bleiben und der Frau Freiraum lassen.Jemand seinen Freiraum lassen ist für mich eine der hier am häufigsten und dämlichsten Formulierungen überhaupt. Weil einer dem anderen den nicht "lässt" als hätte er da überhaupt nur nen Krümel drüber zu bestimmen. Alleine diese Denke geht schon mit "Kontrolle" einher, weil Du es überhaupt so wahrnimmst. Sie tut einfach das, was ihr gut tut und fertig. Nicht Du lässt ihr was!In Konkurrenz setzen ist nur etwas, ich betone es gerne wieder, was bei einigen Frauen wirkt, wenn sie wäre wie Du, nämlich von Verlustangst geplagt. Ist sie ne coole Frau, freut sie sich für Dich aber sieht Dich als armes Würstchen an, wenn Du permanent erwähnen musst wer Dich anplappert. Sie hat kein Problem damit, wenn Du andere Frauen hast. Wovor soll sie denn Angst haben? In ihr steckt der Schreck viel zu sehr, dass wieder einer klammert und wenn Du nun andere in ihrer Gegenwart gamest ist das nur ein Zeichen von Unaufmerksamkeit ihr gegenüber gepaart mit mangelndem Respekt. Ich würde sagen, das geht bei der nach hinten los.Was dir fehlt ist einfach ne Kernkompetenz an wirklicher Sicherheit in Dir selber. Du bist Dein größter Feind und auf den wirst Du immer wieder treffen. Auf den Hasen in Dir. Habe erstmal ein Leben, eines, das sie bewundern kann. Welche Ziele hast Du? Wie denkt sie darüber? Wäre sie bereit, Dich dabei zu unterstützen?Du musst etwas ausstrahlen an Sicherheit, das kein anderer hat. Alle Deine Gedanken gehen aber nicht dahin neben einer starken Frau ein starker Mann zu werden. Nein, im Gegenteil. Ein weicher Mann will eine Frau neben sich weich werden lassen, damit er sie halten kann. Das nennt man Kontrolle. Also, werde ein interessanter Mann und lese bitte meine Signatur, besonders die von Fastlane doppelt. Für Männer wie Dich habe ich sie immer dabei. No offense.Sie mag soweit ich das beurteilen kann mein Leben, Auf meinen Social Proof ist sie Neidisch, ihre Worte.Sie unterstützt mich bereits bei allem was ich vorhabe bzw. tue.Du kannst mir gerne zum Vorwurf machen ich sei nicht Selbstsicher. An irgendeinem Punkt entwickelt jeder Mann für eine Frau im gewissen Rahmen eine Verlustangst, alles andere ist Bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Ich seh da leider fast identische paralellen zu mir. Nur wie ändert man die Situation, wenn man durch diese nachfragerei schon alles vermasselt hat? Unterbewusst ist bei ihr das schlechte Klammergefühl jetzt ausgelöst...die Anziehung somit auf null... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du kannst mir gerne zum Vorwurf machen ich sei nicht Selbstsicher. An irgendeinem Punkt entwickelt jeder Mann für eine Frau im gewissen Rahmen eine Verlustangst, alles andere ist Bullshit. Ich mache Dir keinen Vorwurf. Meine Wahrnehmung zu Dir halte ich einfach nur fest. Deine Aussage halte ich für ne schlichte Ausrede. Nur weil Du es nicht anders kennst, ist das also so oder wie soll das verstanden werden? Wozu noch mal gleich hattest Du hier einen Thread eröffnet? Juli 10, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du kannst mir gerne zum Vorwurf machen ich sei nicht Selbstsicher. An irgendeinem Punkt entwickelt jeder Mann für eine Frau im gewissen Rahmen eine Verlustangst, alles andere ist Bullshit. Ich mache Dir keinen Vorwurf. Meine Wahrnehmung zu Dir halte ich einfach nur fest. Deine Aussage halte ich für ne schlichte Ausrede. Nur weil Du es nicht anders kennst, ist das also so oder wie soll das verstanden werden? Wozu noch mal gleich hattest Du hier einen Thread eröffnet?Keineswegs eine Ausrede, Ich finde es nur Schwach, wenn in diesem Forum propagiert wird das Verlustangst *immer* mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängen muss.Emotionen bedeuten keine Schwäche, sowas kann der Innergame technisch stärksten Person passieren, das wollte ich damit hervorheben.lg ART Juli 10, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Angst ist nur dort wo kein Vertrauen herrscht. Außerdem bin ich mir gerade nicht sicher, ob Du die Begriffe Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen voneinander abgrenzen kannst, das liest sich für mich wie immer mal so gewürfelt.Emotionen haben nichts mit Schwächen oder Stärken zu tun. Sie sind und hängen sehr eng an unseren Gedanken und Interpretationen. Ein und dieselbe Situation wird verschieden gewertet und löst demzufolge auch unterschiedliche Emotionen aus. Worauf ich bei Dir aber fast seit dem ersten Satz hinaus will, ist, dass man Deine Angst förmlich riechen kann. Wäre kein Problem, Deine Emotion an sich. Nur wird die eben von anderen auch instinktiv "gewertet" und mit dem Ergebnis magst Du nicht leben. Also überlege, ob es Dich weiter bringen könnte, anders zu werten und dementsprechend andere Gefühle zu erfahren und eine andere Lebensart zu erfahren.Wozu Du diesen Thread führst - diese Frage hast Du nicht beantwortet und da ich das Gefühl habe, Du nimmst nichts wirklich auf, lasse ich es bleiben bis Du eine Antwort findest, die diese Frage ernsthaft beantwortet. Bisher lese ich nur Ausreden und Ausflüchte. Deine Sache. Ich will ja hier nichts. Du willst was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) http://www.onlinewahn.de/b31.jpgsorryGrundsätzlich musst du dich mal damit abfinden, dass du keine Frau besitzen kannst. Alles passiert freiwillig. Genieße die gemeinsame Zeit und fang nicht nach 2,5 Monaten an mit ihr gen Sonnenuntergang zu reiten. Vor allem erspare ihr und dir diese peinlichen LTR-Gespräche. Wenn sie das will muss sie dich binden. PUNKT.Du kannst Signale setzen, dass sie weiß wofür sie arbeiten kann. Das ist aber schon alles. Du wirst merken, wenn die Zeit gekommen ist ihr die Chance zu geben. Bis dahin solltest du einfach regelmäßig in ihrer Garage parken. Wenn dein Hausfrauenporsche schmeckt wird sie nachschlag wollen. Darauf kannst du aufbauen. Grundstein ist ein sexuelles Interesse. Wenn die Spannung da ist hast du die halbe Miete. Sei nicht verfügbar. Lebe du dein Leben und du wirst sehen was passiert.MERKE DIR: Männer sind stärker als Frauen. Das wurde von der Natur so eingerichtet. Wenn du ein Badass bist wird sie den letzten Tropfen Männlichkeit aus dir raus saugen in Angst, dass etwas für eine andere Frau übrig bleibt.Sie hat eine Aufgabe: Den besten Spender zu finden. Der kannst du nur sein, wenn du zu deiner Mission stehst. Deine Mission ist es dich selbst gut zu machen. Wenn du das verinnerlichst und ausstrahlst wirst du sehen wie sie dir zu Füßen liegt. Ach was sag ich wie alle Frauen dir zu Füßen liegen, weil insgeheim sich jede Frau nen starken Mann wünscht. Dann und wirklich dann wird der Zeitpunkt kommen an dem DU entscheidest, ob sie für dich eine LTR sein kann. Juli 10, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen