Tipps zum KC in der Speziellen situation

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ,

Ich bin 22 Jahre Alt und lese mir seit einiger zeit sämtliche Fild Reports durch und staune manchmal nicht schlecht wie manche dieses Handwerk beherschen.

Als ich dieTipps die hier erklärt und beschrieben wurde und durch das Buch " The Game" wollte ich es selbst anwenden dabei kam es zu folgender situation

Ich hatte in einer Disco eine sagen wir mal eine HB7.5 (20 Jahre) kennen gelernt es war wirklich interesant sich mit ihr zu unterhalten, NC und Facebook close... Leider gieng an dem abend nicht mehr (konnte nicht zum KC ansetzen wie normal in meiner Routine), da wir noch in einen anderen Club mussten (waren eingeladen)

Am nächsten Tag schrieb ich sie über Facebook an normaler smalltalk, was sie noch am abend gemacht hat blabla ...

Nach bisschen small talk verabschiedete ich mich

SIe reagierte in etwa so " Was machst du den :( "

Ich antwortete: Bei so einem Wetter gibt es nur eins

Sie: " Was den"

Ich: Motorrad fahren

Sie: Achso .... okay dann viel spass

dann dachte ich mir frag sie doch ob sie mit möchte

Ich: Wenn du mutig genug bis und dich festhalten kannst, kann ich dich auf eine Tour mitnehmen

Sie: Ich bin zwar noch nie auf einem Motorrad gesessen aber hört sich cool an

.... Zeit ausgemacht, Abgeholt, Begrüßt mit einer umarmung, Erklärt wie sie sich festhalten soll (natürlich an mir ;) ) ca 45 min gefahren auf einen Berg mit schöner aussicht (kenne die Stelle natürlich)

Haben uns auf einen Stein gesetzt und die aussicht genossen und geredet über alles mögliche , ich habe mich wirklich mit ihr verstanden, ABer ich habe es nicht geschafft es irgendwie auf einen KC zu bringen. nach einer weiteren halben stunde sind wir dan weiter gefahren ...

Am ende nach hause gebracht verabschiedet, Habe ihr gesagt ich werde mich bei ihr melden das wir nochmal etwas unternehmen

Hätte jemand tipps wie ihr in dieser situation es gemacht hättet, was hättet ihr gesagt bzw gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du:"Schöne Aussicht, oder?"

Sie:"Ja stimmt"

Du:"Hey warte, du hast da irgendwas an der Wange"

Sie:"Wo?"

Du:"na da! Halt doch mal still!"

KC

Wo da jetzt die spezielle Situation sein soll musst du uns noch genauer erklären.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte dort doch Interesse gehabt, jetzt einfach ein weiteres Treffen ausmachen.

Am Anfang ist es leicher gesagt als getan - aber die Lösung heißt einfach machen.

Wenn ihr eine Pause macht, sitzt du dich einfach neben ihr und fängst langsam an Kino zu fahren.

Du musst nicht die ganzen Sprüche bringen, sondern wenn ihr euch anguckt merkst du schon ob sie will oder nicht ;)

Wenn du bewusst bei Dates mal Kino fährst und mal nicht wirst du ganz schnell den Unterschied bemerken.

Machst du nichts => passiert nichts.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan von diesen kc-Sprüchen. Das Zaubertrick Ding ist lustig aber sonst..

Ich warte meistens so lange ab bis ich sie wirklich umbedingt küssen will. Das Gefühl, dieser leichte Kampf zwischen Handeln, oder bleiben lassen ist toll! Dann Gesicht (ihres, Lol) in die Hände nehmen und küssen, oder wie auch immer.. Hauptsache machen.

Gibt natürlich auch immer wieder Tage an denen die "Blockade" zu groß ist und man sich später ärgert, aber die Tage werden weniger wenn man übt und dran bleibt.

PS: genieße das Gefühl bevor du sie küsst. Den Moment in dem nur du weißt was gleich passiert. Ich liebe diese Spannung. Kann man mit dem Gefühl vergleichen bevor man eine Frau anspricht die man umbedingt kennen lernen will. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan von diesen kc-Sprüchen.

Ich denke du meinst KC-Routine? Ich denke da jeder seine eigene "Masche" wie er sich am besten auf ein KC einstellen kann. Manche genießen die Situation und machens dann einfach, die anderen brauchen etwas Situatives und der Rest irgendein Standardspruch den sie immer bringen, um Ihre KC-"Show"/-Routine durchzuziehen, weil sie den Ablauf/Flow kennen.

Das Ziel ist ja bei allen das Gleiche.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan von diesen kc-Sprüchen.

Ich denke du meinst KC-Routine? Ich denke da jeder seine eigene "Masche" wie er sich am besten auf ein KC einstellen kann. Manche genießen die Situation und machens dann einfach, die anderen brauchen etwas Situatives und der Rest irgendein Standardspruch den sie immer bringen, um Ihre KC-"Show"/-Routine durchzuziehen, weil sie den Ablauf/Flow kennen.

Das Ziel ist ja bei allen das Gleiche.

Greetz

Also ich muss mich da nto anschließen was die Standardsprüche angeht, wenn auch aus anderen Gründen. Eien Routine bringt dich zwar kurzfristig weiter, auf lange Sicht gesehen bringt sie dir aber nix. Um mal ein geläufiges Beispiel zu bringen:

Wenn du erkältet (du kannst Frauen nicht einfach küssen) bist, dann kannst du eine Aspirin (KC-Routine/Standardspruch) nehmen. Die wird dir kurzfristig helfen (KC) und dir geht es besser. Du musst die nur aus der Packung nehmen, ich den Mund stecken und schlucken. Davon geht deine Erkältung aber nicht weg (das Problem, Frauen einfach zu küssen wenn du Lust hast). Dafür musst du dich ausruhen, genesen usw., was seine Zeit braucht (Inner game), aber irgendwann bist du dann wieder gesund (Du kannst Frauen einfach küssen).

Natürlich hilft dir solches canned material auch immer etwas weiter, aber halt nicht dauerhaft und langfristig. Dafür musst du die Angst vor dem Kuss loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepy-Beispiel! ;-)

Seh ich nicht ganz so, außer das Routinen dazu dienen sich den Einstieg in die Materie zu vereinfachen und sich in diesen Moment auf andere Sachen besser zu konzentrieren/zu fokusieren.

Aber wie bei allen nützlichen Gewohnheiten wird dies irgendwann zu einer Fähigkeit (mit mehr oder weniger gedankenlosen Reagieren führen). In wie weit das positiv oder negativ gesehen werden kann, sei dahin gestellt ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es funktioniert :D

Es sollte dir aber nicht zur Gewohnheit werden vorgefertigtes Material zu benutzen, da dir das deine fehlenden Eier auch nicht wiederbringt. Es überspielt zwar, dass du eigentlich nicht die Eier hast, aber welche bekommen tust du dadurch noch lange nicht. Auch auf lange Zeit nicht. Kannst ja auch nicht durchs fahren mit Stützrädern wirklich Fahrrad fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Übergang zu meiner Muttersprache ist auch ziemlich sinnlos und passt nicht in den Kontext. Ich bin aber nett und erkläre es noch mal.

Du denkst zu oberflächlich. Die Wurzel des Übels "Ich habe Angst diese Frau zu küssen" liegt, wie so viele Probleme die hier besprochen werden, beim Selbstvertrauen.
Dieses Selbstvertrauen baut sich aber nicht dadurch aus, dass du anfängst alles über Routinen laufen zu lassen, weil sie fieldtested sind und dazu auch noch wirkungsvoll sind am Anfang. Sie sollten, wenn überhaupt, eine Stütze für den Anfang sein, damit du mit der Energie aus den resultierenden Erfolgen dem tatsächlichen Übel weiter entgegenwirken kannst.
Tatsächliches Selbstvertrauen kommt nicht von außen, sondern von innen. Das Gegenteil machen aber Routinen. Durch sie bekommst du kurzfristig Selbstvertrauen (weil du ja Erfolg hattest), aber nur von außen. Also langfristig hast du immer noch das gleiche Problem.

Außer du möchtest mir erklären, dass ein auswendig gelernter Spruch es schafft, deinen persönlichen Selbstwert zu erhöhen und deinen Charakter zu festigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW danke für die ganzen Antworten freut mich wirklich

Oben wurde beschrieben ich solle etwas kino fahren und dann sie küssen

Könntest du mir sagen wie du es machen würdest ?

MFG

PS: Ja ich meine KC routine im club (da isses relativ einfach tanzen umarben--- Bar--- Chillout area .. wenn man sie etsmal dort überall hingebracht hat und sie immernoch nicht abgehauen ist KC )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden