Abschließen - Weiteres Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll, deswegen bitte bei Bedarf einfach den Titel ändern. Es geht hier um folgendes:

Ich habe vor längerer Zeit eine HB kennengelernt, wo alles gut lief etc. Irgendwann fing sie an zu spielen und ich "blockte" auch darauf. Das einst so gute Verhältnis zwischen uns, was auf gegenseitigem Interesse und Vertrauen bestand (kurz vor LTR) wurde zerstört. Ich klammerte als sie mir Verlustängste schürte. Danach hat sie nur noch mit mir gespielt. Auf vielen Art und Weisen. Irgendwann (nach 1-2 Wochen) habe ich mich endlich gefasst und konnte wieder klar denken. Habe mein Leben wieder auf die Reihe bekommen etc. Aus diesem Grund habe ich auch ein FO hingelegt. Sie hatte sich wieder gemeldet und gefragt, ob wir uns nicht nochmal sehen könnten, was ich dann bejahte, da ich sehen wollte, ob sie sich wieder "anständig verhält". Leider war das Gegenteil der Fall und obwohl sie eine LTR (wir hatten keinen Sex) wollte, habe ich es verneint, da ich das Gefühl hatte, dass es für sie eine Zweckbeziehung darstellte, denn sie wollte nicht mal um eine LTR kämpfen. Sie hatte zwar gefragt, ob wir nicht eine führen könnten, hatte aber so gut wie nichts investiert.

-> Sie hatte sogar Küsse verweigert, bis ich der LTR zustimmen würde.

Nun ich habe daraufhin alles beendet, da ich merkte, dass ich darunter nur leiden würde. Ich habe inzwischen jemand neues kennengelernt mit der ich mich recht gut verstehe, aber es von meiner Seite einfach nicht wirklich "funkt". In letzter Zeit kommen mir immer wieder Situationen in den Kopf von der Zeit mit der o.g. HB und ich habe ein extremen Drang mich noch einmal mit ihr zu treffen, um alles loszuwerden. Nichts nach dem Motto: Ich liebe dich; ich vermisse dich. Sondern viel mehr wollte ich ihr deutlich zeigen, dass ich die Spiele verstanden hatte und deswegen die LTR nicht wollte etc. Irgendwie plagt mich die ganze Geschichte und irgendwie will ich das loswerden. Ich habe nicht die Absicht mit ihr wieder was anzufangen. Zurzeit haben wir 2-3 Wochen kontaktstille, wobei sie mich am Sa gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mit ihr feiern zu gehen, "weil ihre Freundin Lisa mich sehen möchte".

Ist es Sinnvoll mich noch einmal mit ihr zu treffen, um alles loszuwerden? Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Habt ihr euch danach besser gefühlt?

Oder habt ihr andere Ideen, wie man sowas am besten verarbeitet?

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Versteh ich das richtig, Ihr hab euch nicht mal geküsst, keine Eskalation, gar nix? Was habt ihr bei euren Treffen gemacht, nur geredet und euch tief in die Augen gesehen und die Seele des anderen durch Blickkontakt ergründet? Würd so als Nebeninfo ganz intererssant sein wie alt sie ist...

Leider war das Gegenteil der Fall und obwohl sie eine LTR (wir hatten keinen Sex) wollte, habe ich es verneint, da ich das Gefühl hatte, dass es für sie eine Zweckbeziehung darstellte, denn sie wollte nicht mal um eine LTR kämpfen. Sie hatte zwar gefragt, ob wir nicht eine führen könnten, hatte aber so gut wie nichts investiert.

Das du darüber kurz nachgedacht hast, erschreckt mich...

Nun ich habe daraufhin alles beendet, da ich merkte, dass ich darunter nur leiden würde.
Sondern viel mehr wollte ich ihr deutlich zeigen, dass ich die Spiele verstanden hatte und deswegen die LTR nicht wollte etc.

Sag mir mal ein Beispiel für diese Spielchen!

Da du das beendet hast, hast du ihr schon gezeigt, dass du nicht mehr mitspielst, jetzt bleib auch dabei, du wirst nach dem Treffen noch mehr über die ganze Geschichte nachdenken, als du jetzt schon tust. Obwohl ich die Geschichte noch immer net glauben kann :80:

btw: wenn Lisa hübsch ist und "dich sehen möchte" lass dir die Nummer von IHR geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation war da. Sexuelle Berührungen, Heavy Make Out, etc. Nur halt kein Sex.

Beispiel für die Spielchen: Sie hatte Dramen wegen unnützen Dreck begonnen, um eine von mir erwartete Reaktion zu bekommen. Bspw. meinte sie mal, dass sie jetzt Probleme hätte mir zu vertrauen (was totaler Bullshit ist/war) und ich bin voll drauf eingegangen und habe ihr versucht zu erklären, dass sie mir vertrauen kann und sie konnte trotzdem erstmal nicht ruhig gestellt werden. (Das war in der Woche, bevor ich mich endlich wieder gefangen hatte). Sie wollte eine LTR und wollte zugleich, dass ICH etwas dafür tue, obwohl sie die LTR wollte. Ich sollte mich mehr melden etc. (Bin nicht drauf eingegangen). Hat aber dann ihren ganzen Samstag mit ihren "besten Freund" verbracht.

Solche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden