6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe heute abend ein Date mit einer Dame und brauche da mal einen rat.

vorgeschichte:

Ich habe von Ihr mal ein Autogekauft für mich und meine damalige LTR, hatte sie deswegen noch im handy und nachdem ich meine letzte LTR vor 2 Wochen beendet habe, habe ich einfach mal alles angeschrieben was an quellen so verfügbar war. :good:

So mit Ihr also bisschen geschrieben und da möchte ich euch jetzt mal mit einbinden das gespräch verlief dann ca. so:

Ocean: ich bin auch gerade mal wieder Single...

HB: gerade hört sich ja nicht so an als wärst du es schon lange und würdest es auch nicht lange bleiben.

Ocean: ne ich bin meist nicht so oft undlange alleine.

Hb (Auto): dann können wir ja solange du noch Single bist mal was machen und bisschen spaß haben...

Soweit so toll, ich scheine der kleinen ja sehr gut zu gefallen, war die ganze Zeit sehr c&f und sie scheinbar sehr on...

Sie schlug dann noch nen paar dinge vor, die wir machen können also massives invest von ihr, ich blieb die ganze zeit cool und bin momentan auch recht beschäftigt weil ich mir einfach jeden abend was vorgenommen habe....

Soweit so toll, das game läuft also Prima nur jetzt das Problem, die kleine ist wohl so On das es schon fast nervt (gespräch von gestern abend)

9. Jul., 18:26 - Auto: Wollt dich ja heut fragen ob du Lust hast mit mir den Abend zu verbringen, aber nun ist ja leider zu spät...9. Jul., 18:26 - o: Ja heute ist schlecht hattest mich ja schon bis Fr versetzt 9. Jul., 18:27 - Auto: Ja, hast recht, aber auch nur weil ich dir nicht diesen Nerv Hund zu muten wollte  egal.9. Jul., 18:28 - o: Haha ach ich bin Stress resistent 9. Jul., 18:29 - Auto: Dann bin ich doof 9. Jul., 18:29 - o: Ach was9. Jul., 18:29 - o: Wie war dein tag heute9. Jul., 18:30 - Auto: Doof9. Jul., 18:31 - Auto: Erst hab ich mich heut morgen ausgesperrt, hab dann auf der Terrasse fast 4 Stunden auf meine Mutter mit dem ersatzschlüssel gewartet.9. Jul., 18:31 - Auto: Scheiß Start in den Tag.9. Jul., 18:32 - Auto: Hoffe deiner war besser?9. Jul., 18:32 - o: Haha Ok das natürlich scheisse bist schön braun geworden?9. Jul., 18:33 - Auto: Bin ich eh schon  so weit das geht9. Jul., 18:33 - o: Sehr schön da steh ich ja voll drauf9. Jul., 18:35 - Auto: Ich bin ein heller hauttyp, dafür aber schon ordentlich Braun, man sieht zumindest schöne Ränder 9. Jul., 18:35 - o: Ok9. Jul., 18:35 - o: Ist das Foto bei wahtsapp aktuell?9. Jul., 18:36 - o: Da hast doch gut Farbe9. Jul., 18:36 - Auto: Das ist fast zwei Monate alt9. Jul., 18:37 - Auto: Da bin ich noch ohne Farbe ?9. Jul., 18:37 - o: Haha Dann brauch ich mal ein neues9. Jul., 18:40 - Auto: Hab im Moment keins... Musst du dir wohl live angucken 9. Jul., 18:41 - o: Live und in Farbe 9. Jul., 18:42 - o: Meins ist recht aktuell wird also langweilig für dich gg9. Jul., 18:42 - Auto: Klar gern, jederzeit 9. Jul., 18:43 - Auto: Ach was, das glaub ich nicht flirtest du mit mir ?9. Jul., 18:44 - o: Sowas würde ich mich nie trauen9. Jul., 18:44 - o: Bin doch ein lieber 
:diablo:
9. Jul., 18:45 - Auto: Ach so ok. Will das nicht falsch verstehen. Und da auf irgendwas hoffen oder so. Man hör ich mich gerade doof an.

9. Jul., 18:46 - o: Man das war nen Spaß
9. Jul., 18:46 - Auto: Hä?
9. Jul., 18:47 - Auto: Ich mag und will keine Spielchen und für unverbindliche Affären ist die zeit auch vorbei... Ich möchte einen netten Freund. Und sonst bleib ich gern allein.
9. Jul., 18:49 - o: Ich Spiel auch nur an der Konsole :-p
9. Jul., 18:51 - Auto: Und warum flirtest du dann? Stell dir mal vor, das geht weiter und funkt? Dann steh ich doof da, denn du wirst dich wohl kaum auf mehr mit einlassen?! Sorry, das ich gerade so kompliziert bin
9. Jul., 18:56 - o: Ok
9. Jul., 18:59 - Auto: Hhhmmm 
9. Jul., 19:02 - o: Ich bin einfach so, fröhlich gut drauf und offen aber wenn dir das angst macht ist das kein Problem für mich. du machst dir irgendwie Grade ziemlich viele Gedanken wenn man bedenkt das du mich noch nicht getroffen hast.
9. Jul., 19:15 - Auto: Ist halt eine doofe Situation... Ich fand dich beim Autokauf schon ziemlich toll und wir haben ja auch schon mal bei Regen min. 1 Stunde in deinem Auto verbracht und geredet und schon da fand ich dich Mega gut.
9. Jul., 19:16 - Auto: Hat alles also eine kleine Vorgeschichte
9. Jul., 19:17 - o: Achso das wusste ich garnicht
9. Jul., 19:25 - Auto: Du siehst, ich hab kein Problem mit deiner Art ansich, ich finde sie sogar sehr toll...

Ihr seht irgendwie ist das ja jetzt schon komischer kram.... :D

Ging dann noch ne weile so weiter, Ihre bedenken habe ich danach wieder alle c&f weggewischt... Sie kam dann imemr wieder mit dieser Auto geschichte, das ich da scheinbar voll den eindruck Hinterlassen habe, ich erinnere mich da leider nicht mehr dran :D das ist verdammt noch mal 2,5 Jahre her...

Lange rede kurzer Sinn ich hab heute ein date mit ihr klar gemacht, fahren zum Strand.

Ich will aber momentan absolut keine beziehung haben, es ist bei mir immer so LTR 1-4 Jahre, kaum wieder aufm Markt geht das ganze schon wieder los und ich will dieses mal echt nicht ^^

Mein Plan für heute Abend, schönen Abend mit ihr haben, wenn sie zu anhänglich wird distanzieren, ihr dann nach dem Date sagen das ich momentan keine beziehung will und ich auch nicht gut für Sie wäre... wenn Sie das auch so sieht, weiter machen, wenn ich merke sie sagt das dann nur um sich weiter mit mir zu treffen nexten.

Ich kann damit grade einfach nicht umgehen das die so ON ist... finde das einfach fucking komisch...

Ach ja sie HB8 (27)

ich bald (26)

Will die kleine nicht verletzten, ich glaub an Karma :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg... was ein hirngewichse.....! Du hast sie ja noch nichtmal geküsst und heulst jetzt schon rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren, Eskalieren, und... mh, da war noch was... ach ja: ESKALIEREN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

ich heul nicht rum meine güte ey wenn dir das so aufn sack geht lies es dir nicht durch oder schreib nix ;) ist doch ein forum heir zum austauschen...

klar werde ich eskalieren, läuft ja schon alles gut, mich verunsichert nur das ganze beziehungsgelaber, was ich mir bei ihr ja nicht habe anmerken lassen...

bin halt etwas raus aus dem ganzen daten etc. und will auch erstmal keine beziehung haben, auf keinen fall!

höre jetzt aber auf mir einen kopf zu machen und habe einfach spaß :) danke dafür an euch alle

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden