Was kann ich gegen Frauen machen, die nichts selber machen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meinen Freundeskreis ein paar Frauen die mir richtig auf denn Sack gehen. Sie machen nichts selbst und fordern immer irgendwelche Jungs auf die Dinge für sie zu tun. Das fängt an mit Getränk holen und endet mit sie quer durch die Stand fahren. Wenn man es nicht tut sind die Frauen sauer und leider machen die anderen Freunde von mir das gerne und laufen ihnen immer hinterher.

Das sind keine Shittest sondern einfach nur die Freude daran das es Männer gibt, die denken sie müssen alles für ihre Frau tun. Warum sollten wir sie bedienen? Wir sind doch Männer und keine willenlosen Sklaven, die alles dafür tun 'ne Frau zu haben.

Leider fällt mir das auch bei der älteren Generation auf. Die Männer sind schon jahrelang in der Beziehung und sogar verheiratet und trauen sich nicht mal ihre Eier zu zeigen und der Frau ihre Meinung zu sagen.

Ich weiß, dass die Frauen sich sogar lustig über so etwas machen, was schon beweißt, dass sie selbst nicht glauben, dass das normal ist, aber sobald man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt, sind sie total sauer.

Wie reagiert man am besten auf solche Frauen, weil ich will so etwas nicht sein. Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne ein Gentleman, aber ein Gentleman ist doch nicht der Mann, der alles für die Frau tut, sondern der Frau bei einer Sache hilft, die sie nicht erwartet und dafür auch kein Lob möchte.

Wenn ich mich einfach stur dagegen stelle bin ich ein "Arschloch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Wenn ich mich einfach stur dagegen

stelle bin ich ein ^^Arschloch^^"

Diskutiere das aus, freunschaftdienst beruht auf gegenseitigkeit,und mach denen klar das die weder Kate noch du deren Angestellter bist.

Oder die Bezahlen in naturalistischer Angelegenheit.

Oft kommen die dann mit dem Satz " wie nett" wenn man den Dienst nicht macht. da muss man die erst recht auflaufen lassen. Ist aber eher bei noch unselbsständige jungen Girls der Fall.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die Frage kannst du dir mit Sicherheit selbst beantworten wie man mit solchen "Frauen" umzugehen hat. Geh selbst nicht auf solche Spielchen ein, mach dich Lustig über sie, konter dagegen "Weißt du, du hast so tolle sexy Beine... Mach doch einfach mal von ihnen gebrauch und hol dir deinen Trink selbst du liebreizendes, verwöhntes Gör." "Ja genau.. und wenn Papa dir diesen Gefallen auch noch getan hat, wird er dir noch deinen verwöhnten Arsch verhauen nachdem er dir deine Windeln gewechselt hat." blabla. Geh gar nicht großartig darauf ein. Zeig denen mit deiner Art das du das einfach lächerlich findest. Falls einer deiner männlichen Freunde auf den Käse weiter reinfällt, dann wasch ihn mal den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind doch Männer und keine Willenlosen Sklaven die alles dafür tun ne Frau zu haben.

Genau so ist es.

So bloed es klingt, aber ich denke, dass sind genau die Frauen die du flachlegen kannst, da du dich einfach nur von deinen Kumpels abschotten musst.

Mach nicht was sie sagen, tu das was sie nicht erwarten und du wirst der King sein. Ja, fuer den ersten Moment ein Arschloch, aber warte ab. DU darfst natuerlich auch nicht GAR NICHTS fuer sie tun. Eben wie du bereits sagtest: Gentleman. Sei auf jeden Fall freundlich, aber wenn sie Dinge sagen wie "Ey hardcounter, fahr mich ma in die naechste Stadt", dann sag einfach hoeflich, dass du keine Zeit hast. Behandle sie gut und zeige, dass du nicht der Idiot vom Dienst bist.

Ich hasse solche Frauen. Diese Jungs wollen die Frauen doch auch nur flachlegen. Das wissen die Maedels und nutzen das schamlos aus.

Sag doch deinen AFC-Kumpels, wie der Hase laeuft. DU bist der "Erleuchtete", der sich mit Pickup befasst. Du musst nicht direkt Pickup ansprechen, doch erklaer ihnen doch einfach, warum sie sich nicht fuer diese Frauen aufopfern sollten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freunde sind willenlose AFCs, die alles für eine Frau machen. Mach nichts für eine Frau, woraus du selber keinen Vorteil ziehst. Das kannst du auch so formulieren. Sei trotzdem charmant, aber sei frech und verspielt mit den Frauen. Damit hast du, gerade in solchen Kreisen, einfach den ultimativen Vorteil.

Edit: Achja, natürlich nicht entschuldigen wenn sie dich Arsch nennen. Sonst frag sie, warum sie dich Arsch nennt und ob sie denkt, dass du dann eher springst.

bearbeitet von ReQu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn ich mich einfach stur dagegen stelle bin ich ein "Arschloch".

Kann ich absolut nicht bestätigen.

Der Trick ist, einfach zu bedauern, dass man ihr da nicht helfen kann. Und direkt mit ihr diverse Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Andere Typen. Firma. Selber machen. Wenn alle Möglichkeiten scheitern, einfach bemitleiden für das große Problem, dass sie nun hat. Gibt sie dann einem die Schuld, ins Lächerliche ziehen und erklären, dass es ihre Schuld ist. Normalerweise hat jede Frau irgendwelche Idioten, die sofort antanzen. Und ihr zu mehr Sport raten. Weil Männer optisch fixiert sind. Sie ist einfach zu fett geworden.

Wie Du schon merkst, bockt es mich Null, mal den Spruch "Arschloch" zu hören. Beruhigen sich auch wieder. Und wissen selbst, dass es doof von ihnen war.

Wenn sie wirklich Hilfe braucht und das nicht ausgeglichen ist, mach einen Deal.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Impliziert bei Frauen nicht, dass wenn ihr einen Gefallen tut, ihr auch einen Gefallen bekommt - besonders den, den man

am liebsten hätte. Mindsick hat es schon angesprochen, aber trotzdem kann man Pussy-Power ins leere laufen lassen.

Ich versuche mal dieses Thema etwas mehr allgemeiner zu halten, denn das Prinzip des Ausnutzens inkl. Valuesinken trifft

wohl auf beide Geschlechter zu.

Es gibt Leute, die erzählen einem eine Problemstellung. Man diskutiert diverse Lösungsmöglichkeiten, die alle abgeblockt werden.

Geht aus diesen oder jenen Gründen nicht. Nun gut, wenn es keine große Sache ist, ist man oft selbst geneigt zu helfen,

allein schon um das Drama von der Backe zu haben.

Aber vorsicht vor solchen, die die mehrfach ankommen, ohne dass man einen Gegengefallen bekommen hat.

Hilft man mehrfach ohne Gegenleistung, verliert man schnell an Value und wird auch noch ausgenutzt.

Hier sollte man zeitnah einen Gegengefallen "einfordern".

Ideal ist es wenn man schon vor dem eigenen Gefallen weiß, was der andere für einen machen kann.

Oder man überlegt es sich, denn zwischen fragen und ausführen wird in der Ragel etwas Zeit liegen.

Betrachtet das Verhalten der anderen Person, wenn man selbst etwas möchte. Revanchiert sie sich gerne oder ist

sie unmotiviert und nicht bei der Sache bzw. nörgelt sie vielleicht sogar noch rum?

Das raffinierte ist auch manchmal, dass gar nicht gefragt wird, ob man helfen kann, sondern es wird erzählt und erzählt

- das Gegenüber hört gar nicht auf, denn es wartet darauf, dass man sagt, darf ich dir dabei helfen?

Ein ganz anderer Frame als: Kannst du mir bitte helfen? Das implizert dann schon fast irgendwie: Was kriege ich dafür?

Bei längerer Freundschaft wäscht natürlich eine Hand die andere.

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache ist doch, dass du das nicht mit dir machen lässt!

Wenn deine Bekanntschaften das mit ihren Typen so handhaben, bitte!

Du bist attraktiv, wenn du nicht so drauf bist.

Ich rede meinen Freundinnen im Bekanntenkreis sogar noch zu, wenn sie so drauf sind.

Wenn zum Beispiel eine so redet 'Ja der so und so, der schleimt sich nur ein und meldet sich immer und macht immer alles..bla bla aber ich steh nicht auf ihn'

Dann sag ich ihr sowas wie 'HaHa, ist doch optimal, schenk ihm einen Platz in deiner Friendzone, dann haste nen neuen Taschenträger! '

Dann zeigste diesen Frauen a) dass du sie durchschaut hast b) dass sie das mit dir nicht machen können und c) entsteht auch Comfort, weil Du dann die Rolle des Teufelchens auf ihrer Schulter spielst, wodurch sie eher bereit ist Gewissensbisse bei Seite zu schieben.

Ihr lässt du dadurch EIN aber nicht DEIN Podest und stellst dich selbst als eine Art Supervisor auf ein solches

Bin unter andern mit dieser Schiene schon mehrfach bis zum Lay/ FB durchgekommen.

Das waren recht hübsche arrogante Frauen.

BWL- und Jurastudentinnen mit Einzelkindstatus und leicht narzistischen Wesenzügen.

Das funktioniert.

Bin dabei diesen Ansatz weiter zu verfolgen, hab da viel drüber nachgedacht die letzte Zeit

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frauen machen halt so als wenn das ganz normal wäre ihnen alles hinterher zu tragen. Deswegen sind sie immer sauer wenn man(n) es nicht tut... Ich habe mich nur gefragt wie man das am besten regeln kann. Weil die anderen als Gentleman betitelt werden, was ich immer einfach nur lächerlich finde. Man ist doch viel mehr der dumme Laufbursche ohne stolz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch das Arschloch - mach nicht mit - "nimm sie nicht ernst sondern hart"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe in meinen Freundeskreis ein paar Frauen die mir richtig auf denn Sack gehen. Sie machen nichts selbst und fordern immer irgendwelche Jungs auf die Dinge für sie zu tun. Das fängt an mit Getränk holen und endet mit sie quer durch die Stand fahren. Wenn man es nicht tut sind die Frauen sauer und leider machen die anderen Freunde von mir das gerne und laufen ihnen immer hinterher.

Das ist nicht dein Problem, ignoriere es einfach.

Diese Frauen machen halt so als wenn das ganz normal wäre ihnen alles hinterher zu tragen. Deswegen sind sie immer sauer wenn man(n) es nicht tut... Ich habe mich nur gefragt wie man das am besten regeln kann. Weil die anderen als Gentleman betitelt werden, was ich immer einfach nur lächerlich finde. Man ist doch viel mehr der dumme Laufbursche ohne stolz :D

Frame halten! Und wenn es dich zu sehr nervt, minimiere halt den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

"fördern durch fordern" würde ich sagen.

Exakt wie Cycle es schon geschrieben hat, einfach den Frame halten. Scheinbar sind Deine Mädels interfordert und kommen deshalb überhaupt auf solche Gedanken.

Es ist Deine Aufgabe sie zu entertainen. In dem Fall zu beschäftigen.

Magst Du auch ein Eis?

Auja...

Cool, bringst Du mir eins mit - wenn Du eh gehst - ich lad' Dich auch ein!"

An der Stelle hat noch nie eine Frau nein gesagt.

Du kannst Initiative auch vorleben.

Irgendwann merken Frauen, dass es gut ankommt (auch bei anderen Frauen) und werden sich auch so verhalten. Sich mehr anstrengen...

Schönen Sommer noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden