Passiv und zurückhaltend, die Norm bei jungen Männern ?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Es ist wohl oft auch einfach eine Fantasie die sie mit sich rumtragen. Mal von einem Mann so richtig "überfallen" zu werden, mal so richtig Zügellos sein... Allerdings stehen Frauen häufig nicht dazu das sie soetwas wollen, da es gesellschaftlich nicht anerkannt ist das auch Frauen mal so richtig die Sau raus lassen wollen.

Naja, der Witz an diesen Dingen, überfallen werden, beschimpft werden etc. ist ja gerade, dass es (quasi) gegen ihren Willen passiert und nicht auf Aufforderung, weil er tut was sie sagt.

Gar nicht mal so sehr gegen den eigenen Willen, meines Erachtens nach gegen das eigene Selbstbild.

Prinzessin Sophia denkt sich:

"Och ich bin soooo unschuldig und unbeschwert, mich kann kein Wässerchen trüben und ich mach auch keine Pfui Pfui Sachen!"

Erlebt sie nun diese Dinge die sie ja "niemals" machen würde, weil das ja moralisch verwerflich ist und so ein gutes Mädchen wie Sie so was ja nicht macht, mit einem Mann der es einfach tut. So kann sie ihre Fantasien die sie insgeheim eben doch hat ausleben ohne selbst dafür Rechenschaft vor ihrem Inneren Selbstbild und ihren Moralvorstellungen ablegen zu müssen.

Schräge Sache, aber so ist es wirklich.

Edit: Das ist doch der selbe Mist wie der Vorwandt "Kommst du noch hoch mit auf einen Kaffee ???" Jemanden auf einen Kaffee einladen um 3 Uhr morgens.... Jaaaaa klar ?! Aber es ist Gesellschaftlich akzeptiert und für das was dann plötzlich passiert in der Wohnung.... ja da kann das liebe Mädchen natürlich nichts für... sie wollte ja nur einen Kaffee trinken.... aber dieser böse Schlingel hat sie dann einfach verführt... Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen. Allerdings finde ich dieses Verhalten eigentlich sehr niedlich ;)

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wohl oft auch einfach eine Fantasie die sie mit sich rumtragen. Mal von einem Mann so richtig "überfallen" zu werden, mal so richtig Zügellos sein... Allerdings stehen Frauen häufig nicht dazu das sie soetwas wollen, da es gesellschaftlich nicht anerkannt ist das auch Frauen mal so richtig die Sau raus lassen wollen.

Naja, der Witz an diesen Dingen, überfallen werden, beschimpft werden etc. ist ja gerade, dass es (quasi) gegen ihren Willen passiert und nicht auf Aufforderung, weil er tut was sie sagt.

Gar nicht mal so sehr gegen den eigenen Willen, meines Erachtens nach gegen das eigene Selbstbild.

"Och ich bin soooo unschuldig und unbeschwert, mich kann kein Wässerchen trüben und ich mach auch keine Pfui Pfui Sachen!"

Erlebt sie nun diese Dinge die sie ja "niemals" machen würde, weil das ja moralisch verwerflich ist und so ein gutes Mädchen wie Sie so was ja nicht macht, mit einem Mann der es einfach tut. So kann sie ihre Fantasien die sie insgeheim eben doch hat ausleben ohne selbst dafür Rechenschaft vor ihrem Inneren Selbstbild und ihren Moralvorstellungen ablegen zu müssen.

Edit: Das ist doch der selbe Mist wie der Vorwandt "Kommst du noch hoch mit auf einen Kaffee ???" Jemanden auf einen Kaffee einladen um 3 Uhr morgens.... Jaaaaa klar ?! Aber es ist Gesellschaftlich akzeptiert und für das was dann plötzlich passiert in der Wohnung.... ja da kann das liebe Mädchen natürlich nichts für... sie wollte ja nur einen Kaffee trinken.... aber dieser böse Schlingel hat sie dann einfach verführt... Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen. Allerdings finde ich dieses Verhalten eigentlich sehr niedlich ;)

Beste Grüße, J.Who

neeeee. Das macht Sinn, wenn du bspw. eine Frau hast, die gerne mal Analsex ausprobieren will, aber sich und ihm das nicht eingestehen will. Wenn er das dann im Rahmen eines "Überfalls" macht, kann sie sagen "ich bin nicht schuld".

Aber Beschimpfungen und Erniedrigungen, normalen Vaginalsex als Vergewaltigung spielen, Hände festhalten, böse gucken etc, ist ja an sich nicht "Pfui", sondern der Reiz besteht erst in der Inszenierung des Machtgefälles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Beste Grüße, J.Who

neeeee. Das macht Sinn, wenn du bspw. eine Frau hast, die gerne mal Analsex ausprobieren will, aber sich und ihm das nicht eingestehen will. Wenn er das dann im Rahmen eines "Überfalls" macht, kann sie sagen "ich bin nicht schuld".

Aber Beschimpfungen und Erniedrigungen, normalen Vaginalsex als Vergewaltigung spielen, Hände festhalten, böse gucken etc, ist ja an sich nicht "Pfui", sondern der Reiz besteht erst in der Inszenierung des Machtgefälles.

Okay, da kommen wir nun aber mit Rollenspielen und normaler, nicht gespielter, Sexualität durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße, J.Who

Wie soll das gehen? Das bedarf einer gewissen Vorbereitung sonst ist das nicht unbedingt eine saubere Sache und nebenbei ziemlich schmerzhaft, wenn das für die Frau völlig unerwartet kommt, selbst wenn sie es heimlich gerne mal ausprobieren wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie soll das gehen? Das bedarf einer gewissen Vorbereitung sonst ist das nicht unbedingt eine saubere Sache und nebenbei ziemlich schmerzhaft, wenn das für die Frau völlig unerwartet kommt, selbst wenn sie es heimlich gerne mal ausprobieren wollte.

Den Punkt konnte ich auch nicht so genau nachvollziehen. Hatte die Frau schon Analverkehr und hat da Übung drinne sich recht schnell zu entspannen ist das eigentlich kein Problem. Aber wenn sie es noch nie gemacht hat.... Ich würd die Finger von lassen, da haste am ende nur eine Angepisste Maus neben dir die Tagelang nichtmehr sitzen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war ein spontanes Beispiel. Setzt iwas anderes ein, ist ja egal.

Ich wüsste nicht was, dein anderes Beispiel der gespielten Vergewaltigung Bedarf auch einer Zustimmung der Frau, natürlich wenn man sich gut kennt und das schon öfters gemacht hat, kann man da dementsprechende Aktionen starten, aber letztlich müssen beide da irgendwie vorher eingeweiht sein, damit sie oder er wissen, alles klar jetzt gehts wieder rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überfall" heißt ja nicht zwingend "in 30 Sekunden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch scheiß egal bezüglich der Zeit, bei sowas braucht es eine gewisse Vorbereitung schon aus hygienischen Gründen, also muss die Frau da dementsprechend vorbereitet sein und dann sollte das ganze nicht unerwartet in Form eines Überfalls passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das ist doch scheiß egal bezüglich der Zeit, bei sowas braucht es eine gewisse Vorbereitung schon aus hygienischen Gründen, also muss die Frau da dementsprechend vorbereitet sein und dann sollte das ganze nicht unerwartet in Form eines Überfalls passieren.

Was meinst du mit vorbereitung aus hygienischen Gründen ?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich Klistier. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da wo der sexuelle Verkehr stattfindet kommt man bekanntlich etwas raus was sehr stinkt und voller Bakterien ist also sollte da dementsprechend vorher was getan werden damit der Bereich gereinigt und somit sauber ist, zudem ist eine Vorbereitung nicht nur wegen hygienischen Gründen wichtig, sonst hat die Frau bekanntlich Schmerzen dabei und das sollte auf keinen Fall der Fall sein.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja da wo der sexuelle Verkehr stattfindet kommt man bekanntlich etwas raus was sehr stinkt und voller Bakterien ist also sollte da dementsprechend vorher was getan werden damit der Bereich gereinigt und somit sauber ist, zudem ist eine Vorbereitung nicht nur wegen hygienischen Gründen wichtig, sonst hat die Frau bekanntlich Schmerzen dabei und das sollte auf keinen Fall der Fall sein.

Ohh da kennt sich einer nicht aus... hast du noch nie mit einer Frau gesprochen !?

Die Pupsen nicht, die Kotieren nicht... Weiß doch jeder ! Das ist einfach eine zusätzliche Lustöffnung :D

Ne aber ich geb dir da recht, hatte jetzt gedacht du bist so einer der da ne Darmspühlung vorher verlangt oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh da kennt sich einer nicht aus... hast du noch nie mit einer Frau gesprochen !?

Die Pupsen nicht, die Kotieren nicht... Weiß doch jeder ! Das ist einfach eine zusätzliche Lustöffnung :D

Ne aber ich geb dir da recht, hatte jetzt gedacht du bist so einer der da ne Darmspühlung vorher verlangt oder so ;)

Schon mal was von Klistier gehört? Sollte man zu Sicherheit schon verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja also von einem Klistier habe ich schon gehört.

Halte ich Persönlich nur nicht für unbedingt notwendig, aber wers mag solls machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift und der Thread verunsichern mich nahezu ein wenig.

Ich habe die Altersgruppe 20 bis 30 als solide bis sehr solide Ficker erlebt, die wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen. Würde für einige Männer 'ne Lanze brechen.

Muss jetzt erstmal mein Tagebuch hervorkramen. Irre ich mich? Oder gutes Screening? Morgen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die Überschrift und der Thread verunsichern mich nahezu ein wenig.

Ich habe die Altersgruppe 20 bis 30 als solide bis sehr solide Ficker erlebt, die wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen. Würde für einige Männer 'ne Lanze brechen.

Muss jetzt erstmal mein Tagebuch hervorkramen. Irre ich mich? Oder gutes Screening? Morgen mehr.

Wenn du die guten "Ficker" vorher gut gescreent hast, ist es auch kein wunder wenn du sie hattest.

Es geht mir ja aber um den John Doe der Männerwelt.

Den Schnitt, die Norm.... Da sind meines Erachtens extrem viele dabei die eben absolut passiv und zurückhaltend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Warum redest du überhaupt mit deinen Kumpels über sowas? Ich hab mit meinen Freunden noch nie über Sex geredet. Über hartes Rumgeficke lese ich nur hier im Forum, deswegen hatte ich auch meinen Beitrag vorher geschrieben. Ich hab das Gefühl hier wollen sich zuviele profilieren mit ihrem harten Sex oder sie leiden unter Alphaverwirrung. Kein Plan. In diesem Unterforum gehen jedenfalls merkwürdige Dinge vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Warum redest du überhaupt mit deinen Kumpels über sowas? Ich hab mit meinen Freunden noch nie über Sex geredet. Über hartes Rumgeficke lese ich nur hier im Forum, deswegen hatte ich auch meinen Beitrag vorher geschrieben. Ich hab das Gefühl hier wollen sich zuviele profilieren mit ihrem harten Sex oder sie leiden unter Alphaverwirrung. Kein Plan. In diesem Unterforum gehen jedenfalls merkwürdige Dinge vor sich.

Ich rede mit meinem Kumpels über diese Themen eigentlich meist nur wenn wir gemeinschaftlich Masturbieren.....

Ne mal im Ernst, darüber wie man eine Beziehung führt usw reden ich mit meine freunden natürlich. Das es da ab und an auch mal um sexuelle vorlieben geht ist doch nicht verwunderlich. Ist ja nicht so das wir uns gegenseitig mit irgendwelchen stories aufgeilen wollen.

Weiter: Ja hier gehen lustige sachen vor sich in diesem Unterforum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema dominanz wird hier oft angeschnitten, aber nie wirklich vertieft.

Also worüber reden wir genau? Definier doch mal was du meinst. Geht es nur darum dass der Mann (nicht) macht, worauf er Lust hat beim Sex oder reden wir hier über gezielte Themen (BDSM, SM, Rollenspiel, Dirty Talk, etc pp). Ich les hier nur was von hygienischen Maßnahmen vor dem Analsex - und hey, zu spontanem geilem Sex gehört zumindest für mich keine vorherige geplante Durchspühlung meines Darms ;)

So wie ich das Eingangsposting verstehe, geht es wohl eher darum, wieso Männer sich nicht ausleben, sexueller geben. Hierzu sei wohl als erstes gesagt, dass jeder anders Sex mag und für viele die Realität kein Porno ist. Also wäre es interessant zu hören - darum scheint es ja zu gehen - wieso Männer sich zurückhalten und nicht ihre Vorlieben ausleben. Also was hält euch davon ab xy zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ist glaub ich wirklich schwer zu interpolieren, ob Frauen wirklich das Bedürfnis/den Wunsch haben etwas 'härter' durchgenommen zu werden in dem Sinne - letztendlich unterworfen zu sein, indem Frau geohrfeigt wird usw. - ich glaube das meinst du ja mit dem dominant/aktiv sein ?

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass es zu dir gut passt und Frauen bei dir sich entsprechend in diese Richtung öffnen und es genießen, diese Art von Sex mit dir zu betreiben. Aber ob man generell schließen kann, dass grundsätzlich alle Frauen das wollen, würde ich jetzt mal bezweifeln - und entsprechend kann man sich vorstellen, dass auch nicht jeder Mann gerne eine Frau im wahrsten Sinne des Wortes dominiert/ unterwirft. Für mich wäre es auch keine 'Aktion' die der Sexualität entspringen würde, eine Frau zu ohrfeigen oder was auch immer - es wäre mehr eine egofixierte Aktion, dass ich unbedingt über ihr stehen wollen würde, aber so etwas ist für mich kein Thema. Aktiver Sex im Sinne zu meiner Sexualität stehen ja, aber nicht mit dem Bedürfnis das Ego der Frau zu brechen, um ein eventuelles Egobedürfnis der 'Herr im Haus' zu sein zu befriedigen.

Ich kann mir zudem auch vorstellen, dass bei dem Thema 'harter Sex' die Menschen gerne sich etwas 'cooler' geben, als sie wirklich sind.... weswegen man in Gesprächen evtl. auch nicht zu 100% schließen kann, dass das was gelabert wird, auch wirklich der Realität entspricht. Jeder trägt gerne mal dick auf - natürlich auch Frauen ;-)

Aber vlt meinst du auch was ganz anderes - da musst du dich dann schon etwas konkreter, genauer ausdrücken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi Bernstyler,

also ich meine das jetzt recht allgemein gefasst. Mit Ohrfeigen usw hat das erstmal gar nichts zu tun. Da müssen beide dann wirklich spaß an soetwas haben.

Was ich nur oft höre und hier auch lese ist das viele Jungs anscheinend nicht für ihre eigenen wünsche einstehen. Nach dem Motto

"Sie will mir keinen blasen","Ich will ihr mal auf den Arsch hauen" etc und dann hakt man nach und fragt was Mann denn bisher dafür getan hat um das mal machen zu können und dann kommt "Nichts bisher, ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll".

Klar muss man erstmal lernen wie man seine wünsche richtig kommuniziert. Aber es scheint für viele ein unüberwindbares problem zu sein einfach mal den Ton anzugeben. Und ich frage mich halt, wie Luthien auch schon vortrefflich erörterte, was die Jungs eben davon abhält einfach mal direkt das zu tun was sie sich wünschen.

Natürlich kann man nicht mit jeder Frau alles machen, aber die meisten Jungs wollen ja auch gar nicht so viel total abgedrehtes Zeug tun. Ist wohl aber in ihren augen so verwerflich als das man es seiner kleinen nicht antun wollen würde...

Heute erst mit einem Freund telefoniert der auch sagte "XYZ könnte ich mir mit meiner eigenen Freundin nicht vorstellen, sowas könnte ich höchstens mit einer Prostituierten machen".... Das verstehe ich einfach nicht.

Ist das Madonna/Whore? Ist das Angst abgewiesen zu werden? Ist das die Angst als krankhafter Perverser da zu stehen?

Ich persönlich mach zB absolut kein Geheimnis daraus das ich es gern härter mag, das ich mir dieses und jenes sehr gefällt usw. Ich geb aber im gleichen zuge auch gern zu das ich auch sehr kuschelig bin :D Ich persönlich versuche mich einfach sehr davon zu lösen was man von mir denken könnte. Und ich halte es für absolut verwerflich nicht zu seinen eigenen interessen zu stehen.

Und mir ist es in den Jahren halt auch sehr aufgefallen das viele Frauen es gar nicht wirklich kennen das ein Mann sich nimmt was er möchte, die meisten genießen das auch sehr, sich einfach mal fallen zu lassen und lustobjekt zu sein. Viele Jungs im gegenzug würden sich eben auch wünschen das ihre partnerin sich fallen lässt und zum spielball der eignen lust wird, daraus wird allerdings oft nichts da sie sich selbst absolut nicht so verhalten als das dieser effekt jemals auftreten würde.

"Jeder trägt gerne mal dick auf - natürlich auch Frauen ;-)"

Da musste ich eben Lachen :) Die Frauen die dick auftragen sind meist die ersten die völlig Blöd aus der Wäsche schauen und sich doch sehr zieren wenn man dann das tut was sie ja angeblich total heiß finden :D

Aber nunja, bevor ich hier noch ellenlang weiter schreibe und mich im kreis drehe werd ich lieber nochmal eine runde Gitarre spielen ;)

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah I see, ja ich glaube jetzt verstehe schon eher was du meinst: '... viele Jungs anscheinend nicht für ihre eigenen wünsche einstehen...' - das hattest du glaub schonmal geschrieben, sorry ich hatte insgesamt einen anderen Fokus wahrgenommen. Ich habe da auch nicht mehr viel konstruktives beizutragen, ich glaube du hast auch schon einige der Hauptgründe dafür genannt: 'Ist das Madonna/Whore? Ist das Angst abgewiesen zu werden? Ist das die Angst als krankhafter Perverser da zu stehen?'

So wie hier oft den Frauen vorgeworfen wird, dass sie nicht gut mit ihrer Sexualität umgehen können (Lmr, Frauen betaisieren usw. - oder Männer lassen sich betaisieren ?, LSE-LD) - so geht es uns Männern letztendlich genauso. Nur dass es sich bei Männern eben anders äußert als bei Frauen. Beiden gemeinsam scheint, dass es gedankliche Einschränkungen gibt, die die sexuelle Energie/Sexualität unterdrücken. Sexualität wird an bestimmte Bedingungen geknüpft - die insbesondere von Glaubenssätzen der Gesellschaft geprägt sind. So scheint Sex etwas 'anrüchiges' zu haben. Sex ist dreckig. Ist man zu nett, denkt man hier, dass das die Sexualität hemmt ('Nice-guy de-attraktiviert Frau' ;-) ). In diesem konkreten Beispiel habe ich die Erfahrung z.B. gemacht, dass das nicht so sein muss - was essentiell daran liegt, dass weder ich, noch meine Freundin den Glaubenssatz haben, dass Freundlichkeit/Offenheit/tiefe Verbundenheit irgendwie die Sexualität hemmt. Sexualität kann gedanklich und natürlich auch emotional gehemmt werden, keine Frage, aber oft sind die hemmenden Faktoren denke ich fremdbestimmt, d.h. durch die Erziehung und unsere Kultur geprägt.

Aber glücklicherweise ist nicht jeder so stark davon betroffen. Du scheinst da schon viel eher selbstbestimmt zu sein, was das Thema angeht. Aber ich habe genauso Verständnis dafür, wenn da jemand nicht in der Lage zu sein scheint, zu seinen Bedürfnissen zu stehn - er ist sich eben leider nicht bewusst, dass er das darf. Er trägt eben den Zwiespalt mit sich, der ihm scheinbar aufgebürgt wurde und nicht jeder schafft es von sich aus das zu erkennen. Was für ihn gilt, gilt natürlich auch für sie ;-) .

Vlt noch etwas off-topic:

Bzgl. des Themas Sexualität fällt mir ein interessanter Post ein - ich hab keine Ahnung mehr wer das geschrieben hat. Es ging um das Thema mastubieren - da gibt es ja z.B. Diskussionen wie sich Wichsen aufs Gamen auswirkt. Die Diskussion driftete in Richtung: was bewirkt wichsen im Allgemeinen ? Dazu schrieb jemand, dass er während der Klausurphase aufhört zu wichsen, weil er die sexuelle Energie für das Lernen nutzen will.

Ich persönlich fand den Beitrag höchst interessant, da es etwas aufdeckt, was in unserer Gesellschaft gar nicht beachtet wird. Sexuelle Energie/Sexualität ist wohl durchaus eine unserer 'Hauptantriebe' - aber sie kann sich auch anders bemerkt machen - z.B. in Form von Kreativität, oder wie bei dem User hat sich diese sexuelle Triebkraft scheinbar in eine 'Triebkraft des Lernens' gewandelt. Es ist m.M.n. ein sehr offener (bewusster ?) Umgang mit der eigenen Sexualität.

Und um jetzt noch den Bogen zu schließen: je offener man also die eigene Sexualität erspüren kann, sie sich also erlaubt und je weniger man sie gedanklichen/emotionalen Einschränkungen unterwirft, desto weniger Probleme hat man damit. Je mehr Einschränkungen, d.h. je mehr Widerstände, desto zwanghafter evtl. das, was zurückgehalten wird. Pornokonsum, Ausleben der Sexualität in unausgelebten Fantasien, Zwiespaltungen a la 'ich kann doch meiner Madonna nicht so ins Gesicht spritzen wie den billigen Bitches in den Pornos' sind m.M.n. eventuelle Folgen.

Last words: sei doch froh, dass du zu deiner Art - die scheinbar etwas von der Norm abweicht - stehen kannst ;-)
Selbst ist der Mann oder so - meine Gedanken werden konfus - einen schönen Tag wünsche ich euch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden