moon 0 Beitrag melden Juli 10, 2013 erstellt Wie ist denn der aktuelle Stand - gibt es nun Lairtreffen oder nicht?Bisher hieß es, Treffen werden über eine Facebook-Gruppe verabredet. Um dieser Gruppe beitreten zu können, muss man zu einem der samstäglichen Treffen an der Weltzeituhr kommen. War am Samstag nun zur angekündigten Zeit dort - aber niemand vom Lair war da. Das ist recht unbefriedigend.Wie kommt man denn alternativ in diese Gruppe? Und ist diese Gruppe überhaupt noch aktiv? Gibt es momentan jemanden, der das alles organisiert - und wenn ja, wer?Danke für eure Antworten.Moon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Das jetzt nur mal generell:schreibt mich an, gebt mir eure Facebook-Namen und dann lade ich euch ein.Wer Whatsapp hat, gibt mir seine Nummer und ich lad denjenigen dann in unsere Whatsapp-Sarging-Gruppe ein.Ansonsten versuche ich auch unter der Woche gemeinsames Daygame zu organisieren. Passiert aber eher spontan.Und sofern ich Zeit habe, werde ich IMMER samstags Lairtreffen veranstalten.Aber hab dir ja schon per PN darauf geantwortet. War jetzt nur nochmal für die Öffentlichkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Hallo Moon,nach meinem Kenntnisstand findet jeden Samstag um 15:00 Uhr ein Lairtreffen am Alex an der Weltzeituhr statt.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet nach meinem Kenntnisstand findet jeden Samstag um 15:00 Uhr ein Lairtreffen am Alex an der Weltzeituhr statt.....War am Samstag nun zur angekündigten Zeit dort - aber niemand vom Lair war da...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet sorry Eisenheim, aber du bist scheinbar nicht ausreichend informiert.Ich veranstalte das je nach dem zwischen 14 und 18 Uhr. Ich informiere die Leute hier, bei FB und in der Whatsapp-Gruppe - rechtzeitig.btw heute "kleines Lairtreffen" gemacht: >10 Leute anwesend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TravisCooper 13 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet bin an den Lairtreffen in Berlin interessiert. Bitte um die Anmeldungslinks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Gestern war eins. Habe es hier angekündigt (in mehreren Threads) und auch auf Facebook.Wie bzw. wo willst du dich da anmelden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TravisCooper 13 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet ich meinte das street game nicht ClubG. bitte mal die FB links vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Das meint m1kel auch! Meld dich bei Eisenheim, der lädt sich in die fb Gruppe ein. (Zum hundertsten Mal) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet oder einfach bei mir -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TravisCooper 13 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Vielen Dank für die Rückmeldung.Das meint m1kel auch! Meld dich bei Eisenheim, der lädt sich in die fb Gruppe ein. (Zum hundertsten Mal)Das habe ich vor ein paar tagen getan. Leider ist noch keine FB Gruppen Einladung bei mir eingegangen.Ich bin am WE in Berlin, das Wetter soll gut sein, also wenn etwas geplant ist gerne hier oder auch per PN.Interessenschwerpunkt ist streetgame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Samstag 14 Uhr an der Weltzeituhr wieder Lairtreffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen