Zu ihr nach Hause abgeblockt, was nun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin gerade in einer etwas dummen situation. Habe hier in NYC eine Japanerin kennengelernt, KC beim ersten Treffen, vor wenigen Minuten hab ich sie wieder getroffen.

Auf die Frage, ob ich zu ihr kommen soll, war sie sehr unsicher, hat dann aber im letzten Moment in der U-Bahn abgeblockt. Jetzt sitze ich in meinem Hostel und weiß nicht weiter.

Sie ist im Chat noch online, was um diese Zeit (2am) ungewöhnlich ist, wartet sie auf eine Antwort?

Was würdet ihr in dieser Situation tun? Freeze und auf eine Nachricht von ihr hoffen, oder sie nochmals fragen, obs ihr alleine nicht langweilig wird?

Ich bin am Reisen, habe deshalb nur noch wenige Tage übrig (macht einen längeren freeze unmöglich), habe keinen eigenen Raum, und sie teilt ein Haus mit anderen Leuten (Unsicherheit?)

Vielen Dank für eure Antworten!

bearbeitet von StonedEmoKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Frage wäre ich auch ziemlich unsicher, wenn mir einer solche Frage stellt. Versuchs mal mit Aussagen "Hy wir gehen noch zu dir. Ich muss unbedingt deine -Dein Insider- noch sehen, bevor ich weiter Reisen werde."

Beim nächsten mal einfach besser machen.

Was das Thema Chat anbelangt: Halt mal die Füße still...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit Aussagen "Hy wir gehen noch zu dir. Ich muss unbedingt deine -Dein Insider- noch sehen, bevor ich weiter Reisen werde."

Beim nächsten mal einfach besser machen.

Was das Thema Chat anbelangt: Halt mal die Füße still...

Was meinst du mit "deine <dein Insider> noch sehen" ?

Ein Insider basierend auf ihrer Wohneinrichtung, der einen Besuch begründet? Stell ich mir seltsam vor, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, ob ich zu ihr kommen soll (needy²).

Und wie würdest du weiter verfahren? Nächstes treffen vereinbaren und hoffen, dass sie dieses mal besser reagiert, oder freeze und schauen, ob sie sich nochmals meldet?

Ich fliege am Samstag, was sie weiß; heißt aber auch, dass das nächste Treffen das letzte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Insider basierend auf ihrer Wohneinrichtung, der einen Besuch begründet? Stell ich mir seltsam vor, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, ob ich zu ihr kommen soll (needy²).

das hätte ja auch davor kommen sollen !!!

um mal in die klischee Kiste zu Greifen

"Hy wir gehen noch zu dir. Ich muss unbedingt deine Kimono sammlung noch sehen, bevor ich weiter Reisen werde."

desweiteren man du bist Tourist in NYC geh ins mc larenz pub und mach ein auf barney oder sonst was aber verschwende nicht deine zeit im forum um fragen über eine Japanerin zu stellen die scheinbar nicht so on ist das du in ihre wohnung darfst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es needy fünf mal zu fragen, ob du sie jetzt endlich Küssen darfst. Du musst souverän, bestimmend und führen aggieren. Dann wird sie auch nix in Frage stellen. Außer es ist wirklich creepy.

Wenn du mit dem Insider blockt, dann machst du ein kleinen Scherz "Du meinst doch jetzt nicht wirklich, das ich in deiner Wohnung über dich herfallen werde?" Fettes Grinsen. Dann nimmst du Ihre Hand und gehst rein.

Wenn sie total blockt, dann ist das auch kein Beinbruch... Chilln und abwarten!

Zu deiner letzten Frage:

Ruf sie an und lad sie zu dir nach Hause ein - du kochst, sie soll Wein mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden