Wenn ich sie schlecht behandle, beachten sie mich: LSE?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt ihr Frauen, die nur dann auf Euch aufmerksam werden, wenn ihr Sie nicht beachtet oder sogar schon auf beleidigende Art und Weise neckt. (Alter <20 Jahre)
Ebenso haben diese Frauen oft viele Typen die um Sie herum hächeln und vorallem sehr aggressive Exfreunde.
Wenn ihr dann ihr gegenüber mal normal und nett seit, ist die Anziehung weg und ihr seit für Sie wieder nur einer von vielen.
1) Deutet dies auf LSE hin?

2) Welche Eigenschaften haben dann Männer bzw. auch Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Da Deine Frage im Beginner-Forum steht, eins vorweg: Versuche Dich relativ frei zu machen von zuviel LSE und HSE Denken.

Und wenn eine Frau wirklich Selbstwertprobleme hat, schau Dir an, woher sie kommen. Sind das heftige, mehr oder weniger unabänderliche Gründe, dann solltest Du vorsichtig sein in Punkto LTR und vor allem in Punkto Ehe, Kinder, bla.

Daher rate ich Dir: Screene grundsätzlich nach selbstbewussten Frauen, die Du nicht nur mit Ignoranz und Negs anziehst. Ist doch nervig, wenn man (fast) nie seine ehrliche Zuneigung zeigen kann.

Gerade sehr junge Frauen sind jedoch sexuell oft noch etwas "unsicher" - da musst Du sowieso stärker führen. Jedoch entwickeln sich viele noch weiter und sind dann mit 23 oder 25, ... auf nem ganz anderen Level und haben sich "gefunden" - ist ja auch ganz logisch.

Und jetzt zu Deinen zwei Fragen:

1) Bisschen Spielen ist am Anfang immer attraktiv - was sich liebt, das ne(g)ckt sich ;) Kommst Du jedoch nur mit Spielchen und Negs weiter, hat sie eher einen an der Waffel und eignet sich nur für ne äußerst anstrengende LTR.

2) Da könnte man ein Buch drüber schreiben. Grundsätzlich: Schau Dir ne Frau an - wenn sie grundsätzlich zu Spielchen, Zicken, beleidigt sein und anderen negativen Zügen neigt, ist sie entweder nicht sehr selbstbewusst oder eben charakterlich ne Pfeife. Hat sie eher positives Verhaltensmuster, ist sie sicher eine bessere Partie.

Hoffe, Du kannst bisschen was mit anfangen.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Deutet dies auf LSE hin?

2) Welche Eigenschaften haben dann Männer bzw. auch Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl?

Zu 1.) und zu 2.)

Ich denke, man kann das nur schwer allgemein sagen.

Ein eindeutiger Indiz ist Mmn wenn generell jemand nicht mit meinem entgegen gebrachten Respekt umgehen kann. Er denkt über sich selber nichts gutes und

aus diesem Grund kann dieser Mensch nicht mit Komplimenten, Respektvollen Umgang etc. umgehen.

Die Person hat immer Probleme bzw. immer andere tragen die Schuld für Ihr schweres Leben.

Was ich immer wieder feststelle, das bei Facebook-Closes sich sehr schnell herausstellt, ob das Mädel LSE ist.

Sie postet regelmässig irgendeinen negativen Spruch. Dazu gehören auch die obligatorischen "Scheiss Montag"-Sprüche.

Auch wenn Menschen - egal ob übers Netz oder sonstwo - ständig die Aufmerksamkeit anderer suchen, ist ein Indiz für LSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden