temporary2go 9 Beitrag melden Juli 9, 2013 erstellt Hallo zusammen,vielleicht hat einer von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht (will es aber eigentlich niemanden wünschen):Ganz kurz zusammengefasst:Sie ist in einer Beziehung die schon seit mind. einem Jahr kriselt und stellt den Kontakt mit mir wieder her (vor etwas mehr als einem Jahr) und macht Anzeichen das sie von ihrem Freund weg will und zu mir.Zu dem Zeitpunkt wollte ich aber nichts von ihr. Paar Monate später:Wir treffen uns immer häufiger, am Ende mehrmals die Woche aber in einem gemeinsamen Kontext und macht wieder Anzeichen das sie was will.Mittlerweile will ich auch was von ihr.Ich bin im Ausland und sie beginnt per Textnachrichten flirty zu werden. Dachte sie trennt sich da mal bald von ihrem Freund. Habe aber auch bei nem anderen Mädel was versucht zu der Zeit.Sie fragt mich ob wir zusammen in dem Urlaub wollen. Allerdings erfahre ich hinterher das es mit ihrem Freund und paar gemeinsamen Freunden zusammen ist.Nun gut, im Urlaub (vor etwas mehr als nem Monat) ist sie die ganze Zeit neben mir und flirtet wieder mit mir rum.Wir sind aus dem Urlaub wieder da und sie flirtet immer offensiver und will auch anfangen Zeit mit mir alleine zu verbringen.Das Problem: Sie sendet doppelte Zeichen: Sie sagt mir wie toll sie mich findet und am selben Tag noch, dass sie bald mit ihrem Freund zusammenzieht und sowas.Nun gut, ich fand sie schon immer toll aber ich dachte ich hätte das im Griff und dachte das seien alles nur so paar Spielereien die man nicht so ernst nehmen sollte.Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie ja nun irgendwas will. Wieso sollte sie sonst immer und immer offensiver werden und auch Zeit alleine mit einem verbringen wollen.Aber diese Doppeldeutigkeit (indirekt hat sie gesagt das sie mich liebt und mit mir ins Bett will und andererseits erzählt sie mir, dass sie bald mit ihrem Freund zusammenziehen möchte), hatte mich verwirrt.Blöderweise habe ich dann aber an nem Punkt gemerkt, dass ich mich mega in sie verknallt habe. Also dachte ich, ok, ich klär das jetzt. Ich treffe mich alleine mit ihr und dann eskaliere ich und dann weiß ich was Sache ist. Wenns ein scheiß ist, dann ist es geklärt, wenn nicht, dann schauen wir weiter.Ich schlage vor ob sie sich nicht mit mir den Sonnenuntergang an einem See anschauen möchte. Sie schrieb das sie leider nur heute Zeit hätte (da konnte ich nicht) und danach im Urlaub ist.Am nächsten Tag fragt sie mich ob ich Zeit und Lust hätte Minigolf mit ihrem Freund und ihrer Schwester spielen zu gehen.Vor mir macht sie mega mit ihrem Freund rum. Da dachte ich mir, ok, egal was war, das war ein Statement. Ich versuche sie Sache abzuschreiben.Die Woche darauf bin ich auf ihrem Geburtstag. Sie meint zu mir, dass wir uns mega besaufen sollten. Ich frage sie wohin das führen soll, sie meint das würde man schon sehen.Ihr Freund geht kurz auf Toilette, sie fragt mich ob es da jemanden gäbe den ich interessant fände. In der Tat hatte ich eine andere kennengelernt und dachte mir, wenn mit uns beiden eh nichts wird, kann ich ja auch was von der anderen Erzählen. Darauf erwiedert sie "Ich muss dir sagen, dass ich mich echt mega in dich verliebt habe!" WTF dachte ich mir. Im Verlauf des Abends ist ihr Freund mal wieder kurz auf Toilette. Sie streichelt mir über den Rücken und sagt mir, dass ich so ein toller Typ sei und für sie ist es unvorstellbar, wieso ich noch nicht vergeben bin. Sie küsst mich auf die Wange, legt ihre Hand auf meine Schulter und sagt mir, wenn ihr Freund nicht wäre, würde sie sofort was mit mir anfangen und wenn sie mich mal damals früher kennengelernt hätte, dann hätte sie sich für mich entschieden aber ich wäre einfach zu spät gewesen. Schon wieder WTF.Also ok, neuer Versuch, ich frage mit ein paar Tagen Abstand erneut ob sie eine Fahrradtour zu einem nahegelegenen Gebiet machen will. Sie redet mal wieder drum herum und blockt quasi ab. Letzte Woche Donnerstag, fragt sie ob ich Lust hab zusammen mit ihr in die Mensa zu gehen.Danach schlug sie vor noch in die Bibliothek zu gehen. Wir waren vorher eigentlich nie so lange zusammen allein unterwegs. Ich flirte mit ihr rum und denke mir, ok, vielleicht weiß sie ja nicht was ich für sie empfinde. Ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis sie küssen zu wollen, finde aber kein Setting. Meine auch zu ihr, lass mal spazieren gehen, als wir im Cafe waren. Dort erzählte sie noch, wie es ist wenn man aus ner Beziehung nicht raus kommt, weil man sich schon so sehr aneinander gewöhnt hat und ich dachte mir, ok, that is the sign. Ich finde keine Sitzgelegenheit und sie wollte eigentlich abends bei mir vorbei kommen um mir meinen USB-Stick wiederzugeben. Beim Abschied redet sie mich noch drei mal an, obwohl ich Kopfhörer im Ohr habe. Das war vermutlich auch the sign aber ich idiot habe halt gedacht, falsches Setting, sie kommt ja heute Abend vorbei. Ich frage sie ob sie nicht auf ein Bier vorbeikommen möchte und schreibe ihr noch, dass ich noch Nudeln mache und welche für sie mit machen könnte. Sie kucht natürlich wieder und mir wird klar, ok, wenn dann muss ich sie "überfallen". Sie fragt ob wir in die Mensa gehen am nächsten Tag. Allerdings ging es mir nicht gut und ich habe abgesagt. Die nächsten Tage konnte sie erstmal nicht. Den Tag darauf meldet sie sich und meint ihr Termin sei abgesagt und ob ich Lust hätte mit ihr, ihrer Freundin und ihrem Freund Kubb zu spielen. Da wirkte sie immer noch interessiert. Ich frage sie heute ob sie diese Woche noch mal Zeit und Lust hat in die Mensa zu gehen. Sie meint sie muss arbeiten die Woche. Dann lädt sie paar Stunden später ein Foto von sich und ihrem Freund mit einem Herz auf Facebook hoch. Jetzt frage ich mich eins, ist das wieder so ne hü und hot Aktion oder habe ich jetzt einfach verkackt, weil ich nicht direkt reagiert habe?Ich weiß das es rational eigentlich Unsinn ist aber eigentlich möchte ich eine Beziehung mit ihr eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Du willst nur einen weg stecken Bro, glaub mir. Du hast nur einen Mangel an Alternativen. Du willst keine Beziehung mit einem Mädel, das zwei(3,4,5...?)-gleisig fährt. Ausser Du willst eine offene Beziehung aber dann würdest Du wohl kaum von verliebt sein reden. Suche Dir andere Mädels und hör auf Dich so sehr an ihr aufzuhängen. Du solltest einen gewissen emotionalen Abstand aufbauen. Geh raus und lerne eine paar neue Mädels kennen. Bist doch ein Student...Dein Wunschszenario: Sie trennt sich von ihrem Freund und fickt mit Dir. Du bist glücklich und zufrieden, ihr führt eine wunderschöne Beziehung.Die wahrscheinlichste Realität: Sie schläft mit Dir, Du hängst Dich emotional noch mehr auf sie. Vielleicht trennt sie sich sogar von ihrem Freund. Du wirst ihr jedoch misstrauen, weil Du weißt, dass sie problemlos zweigleisig fährt. Du wirst needy und eifersüchtig. Sie serviert Dich schnell ab und sucht sich einen anderen Typen. Du bleibst als emotionales Wrack zurück.Sie hört sich für mich an wie ein Mädel, dass gerne Abwechslung hat und das keinen Problem damit hat sich diese zu holen. Für eine Affäre/offene Beziehung super. Für feste Geschichten würde ich ganz wo anders suchen.Viel Erfolg Bro!Chewy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Du hast vollkommen Recht.Rational und emotional sind das zwei paar Schuhe.Ich habe mir auch gedacht, selbst wenn sie mit mir zusammen kommen würde, müsste ich dann nicht jedem Typen mit dem sie was macht misstrauen?Müsste ich mich nicht zu jedem Zeitpunkt der Beziehung (in diesem Fall auch nach drei Jahren und wenn ich kurz davor bin mit ihr zusammenzuziehen) mich fragen, vielleicht ist das alles nur gespielt? Vielleicht haut sie gleich ab und springt mit dem nächstbesten in eine Kiste?Dank dir für deine Worte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Regel Nummero X:Wer einmal betrügt tut es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wieder!Am besten Alternativen suchen und dich emotional zusammenreisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Sorry, aber euer beider Verhalten ist echt Hartz4-TV reif.Sie sagt Hü, und du galoppierst los, lässt dich aber permanent davon einlullen, dass sie von ihrem Freund weg will. Was für ein Scheiß. Die Tatsache ist: Du bist permanent für sie verfügbar wenn ihr Freund vielleicht gerade mal keine Zeit hat sie zu knallen.Alleine schon, dass die permanent ihren Freund mit schleppt, wenn sie etwas mit dir machen will, sollte dir doch übelst zu denken geben. Ich will ja nicht abstreiten, dass sie dich IRGENDWIE mag, aber ganz bestimmt nicht in der Art und Weise wie sie es vorgaukelt.Hak die ab und next. Solche Frauen sind die reinsten Zeit- und Energiekiller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du, es gibt für mich nur noch einen Irrsinn der mir im Kopf rumspukt.Wenn ich den ausgeräumt habe, dann ist gut.Ursprüngliche Annahme: Sie will was mit mir anfangen aber kann sich nicht von ihrem Freund trennen. Sie möchte das ich sie "überfalle" damit sie quasi die Schuld von sich abweisen kann.Widerlegung: Vielleicht überhaupt eine unsinnige Annahme. Wenn sie sich wirklich derart in mich verliebt hätte, dann würde sie sich von ihrem Freund trennen. Ich habe ihr jetzt drei Gelegenheiten gegeben was mit mir zu machen. Eine kam am Anfang von ihr, sie sagte dann aber sie sei krank geworden. Meine erste hat sie quasi denied und ich dachte mir, ok, hat sich erledigt, dann bringt sie die Aktion auf dem Geburtstag, ich versuche es erneut, sie denied schon wieder. Fragt mich dann ob wir was essen gehen in der Mensa und dann in die Bibliothek. Sie hatte noch einen USB-Stick von mir und wollte ihn abends zurück bringen. Ich habe gesagt, dass ich Nudeln mache und welche für sie mit machen könnte, da hat sie wieder gekucht. Sorry aber wenn sie überfallen werden will, dann hätte sie sich trotzdem darauf einlassen können. Wenn sie will das ich sie überfalle und aus ihrer Beziehung raus möchte, dann würde sie mir mindestens noch eine Gelegenheit bieten und nicht so etwas auf FB hochladen.Ich frage mich halt, wenn sie nichts will, warum ist sie dann immer so mega krass neidisch, wenn sie iwas von einem anderen Mädel erfährt?Letztendlich ist das absurde ja auch, dass ich sie am Anfang voll lange ignoriert hatte. Wäre ich ihr direkt wie ein hechelnder Hund hinterhergelaufen, ok, sie will Aufmerksamkeit, sie bekommt sie.Aber letztendlich ist sie mir drei Monate lang hintergelaufen als ich im Ausland war. Da war ich an einer anderen dran und hatte kein Interesse an ihr. Habe teilweise drei Nachrichten hintereinander von ihr ignoriert.Wie gesagt, ich game ja auch dumm. Wenn sie einen Vorschlagt denied, dann springe ich ja auf jeden anderen an, auch wenn sie ihren Freund mitbringt. Wieso sollte sie denn etwas investieren, wenn sie mich mittlerweile ja auch so haben kann. Das ist halt auch wieder so ein Punkt. Hätte ich sie haben können wenn ich richtig gegamet hätte? Eigentlich ist das einzige was ich halt hätte gemacht haben sollen, sie geküsst zu haben und zu sehen wie sie reagiert. Dachte halt nicht, dass sie danach absagt und es ergab sich kein Setting. Vielleicht war ihr das aber auch klar und genau aus dem Grund schlägt sie so unsinnige Sachen vor. Wer weiß aber ich denke selbst das führt eigentlich nicht zu dem was ich möchte. Chewys Argumente gälten dann immer noch.Puh, ka. iwie kann ich mir keinen Reim machen. Vielleicht ist nur eins wichtig: Das was ich will gibt es nicht und alles andere macht die Sache nur schlimmer.Gerade komme ich damit klar (nach einer schlaflosen Nacht) aber ich befürchte das es morgen schon wieder anders aussieht.Insbesondere wenn ich sie jetzt abweise, gehe ich iwie davon aus das sie dann einen Invest machen wird.Aber wozu wird das führen? Würde mich wahrscheinlich nur noch mehr in die Scheiße reiten.Jungs, ihr haltet mich vermutlich (zurecht) für eine Pussy aber mir passiert das immer wieder, dass ich mich Hals über Kopf verliebe. Selbst wenn es Alternativen gibt (den ich mich nächste Woche widme). Ka. ich kann mich da nicht emotional kastrieren und ich denke auch nicht, dass das der Sinn der Sache ist. Ich will es ja nicht der Mechanik halber und ich möchte eine LTR. Juli 10, 2013 bearbeitet von temporary2go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Temporary...mach Dir nichts vor. Da ist nirgends "Vollgas". Oder habe ich was von KC oder FC überlesen? Was sie herumlabert, dass Sie Dich liebt usw...nimm das bloß nicht ernst.Aus Deiner Beschreibung ist nicht zu erkennen, dass Sie in Dir mehr sieht als nen netten Typen, den sie im Griff hat und mit dem sie etwas spielen kann.Jungs, ihr haltet mich vermutlich (zurecht) für eine Pussy aber mir passiert das immer wieder, dass ich mich Hals über Kopf verliebe. (...) Ka. ich kann mich da nicht emotional kastrieren und ich denke auch nicht, dass das der Sinn der Sache ist. Ich will es ja nicht der Mechanik halber und ich möchte eine LTRDu bist im klassichen AFC-Teufelskreis. Waren die meisten hier mal, mich eingeschlossen. Du redest davon, dass Du Dich "Hals über Kopf verliebt hast" und siehst in ihr ne LTR. Ohne mit Ihr allein gewesen zu sein, ohne Sex. Haben Kumpels von Dir ne Freundin? Frag mal, wie das bei denen lief. Da wird als Antwort kommen: Bevor ich mit ihr Sex hatte, hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht.Du denkst: Ich will ja nicht jede, sondern nur DIE EINE richtige für die LTR finden, und sie könnte das sein..sie ist sooo toll. Und sie mag mich ja auch..was sie alles sagt usw. Weil Du ziemlich sicher nicht regelmäßig verschiedene Frauen datest, hast Du keine echten Alternativen und idealisierst diese Frau. Weil Du dich auf sie fixiert hast, hast Du auch nie echt eskaliert, sondern eierst rum, hast Angst was falsch zu machen, hirnst darüber nachw as sie wohl denkt und meint...und verlierst damit jede Chance sie tatsächlich zu verführen.hanepampel hat vorher schon richtige Worte gefunden.Ich würde Dir ganz dringend raten, die Fixierung auf die Dame aufzugeben. Du erwähnst, dass Du Dich in den nächsten Wochen anderen Alternativen widmen willst..ich empfehle Dir dringend, das zu machen. Juli 10, 2013 bearbeitet von TimoPU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Scheiße ey...Mit jeder Minuten die vergeht, habe ich immer und immer mehr das Gefühl das es alles nur ein Spiel ist, was so seit einem Jahr läuft.Schaden tut es mir seit ein ein halb Monaten und ich sollte jetzt einfach den Kontakt abbrechen.Rückblickend ging alles von ihr aus (bis auf ihren Geburtstag, den habe ich angeleiert das wir den durchführen, wenn auch nur mit paar Leuten).Und ich bin wie ein Hund auf alles eingegangen.Die Aussagen und Handlungen seit einer Woche decken sich nicht mehr.Wie auch immer, ich breche den Kontakt vollständig ab.Dennoch irritiert mich eins, alles was nach dem Geburtstag passiert ist, könnte ich als Spiel verbuchen. Vielleicht auch alles vor dem Urlaub.Aber im Urlaub und danach, da gab es so viel Sachen, wie z.B. das sie ständig neben mir war und auch als sie mir auf dem Geburtstag sagte das sie sich mega in mich verliebt hätte.Danach saß sie völlig aufgelöst neben ihrer Freundin. Das wirkte alles alles alles andere als gespielt. Sie meinte ja auch zu mir, dass sie Angst hat, dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will, nachdem sie mir das gesagt hat. Dafür musste sie sich erst mal betrinken. Wenn das alles nur ein scheiß war, wofür dann der emotionale Zusammenbruch? Vermutlich ist es so wie ihr sagt. Iwas ist da oder hat sich vielleicht doch entwickelt aber halt einfach mal überhaupt nicht das was sie vorgibt. Und ab diesem Punkt denkt sie: OK, ich habe ihn klar gemacht das da nichts geht und er läuft mir immer noch wie ein hechelnder Hund hinterher. Wenn er sich doch so anbietet. Warum nicht.Ach ka. Jungs, jetzt komm ich mir vor wie ein krasser Vollidiot, der einfach nur krass verarscht wurde und das versucht seit einem Jahr und effektiv geklappt seit ein ein halb Monaten.Zusammenfassung: Das was ich will gibt es ohnehin nicht, desto mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto mehr kommt sie mir unehrlich vor, Rückblickend ging in den ein ein halb Monaten alles von ihr aus und ich habe mich auf alles eingelassen. Jeder weitere Kontakt mit mir führt zu mehr Schaden. -> Kontakt unbedingt abbrechen und sich nicht einlullen lassen. Habe ihr schon ne SMS geschickt in der ich einfach gesagt habe das es so nicht weitergeht und ich den Kontakt erst mal abbreche aber jetzt gehen natürlich die Einlullungsversuche los. Ihre Antwort finde ich auch ziemlich bescheuert, sie fragt was der Blödsinn soll, sie würde das nicht akzeptieren, ich wäre schon ein halbes Jahr weg gewesen und nun müssten wir uns auf jeden Fall für die nächsten Jahre sehen. Ka. klingt iwie mal gar nicht so als würde sie das ernst nehmen, sondern eher so als denkt sie sich: Ich hab den unter meinen Fittichen und brauche mir da überhaupt keine Sorgen wegen so einer Aussage zu machen. Ich brauche nur mal ein bisschen Einlullen und schon habe ich ihn wieder.OK, es gab jetzt 6 Treffen und ein ein halb Monate. Vielleicht hätte es schlimmer kommen können. Dennoch fragt man sich: Passiert so etwas nur mir? Bin ich hier der einzige Vollidiot? Und spielt sie nicht nur mir sondern auch ihrem Freund etwas vor? Vermutlich steckt der in noch mehr Scheiße als ich und weiß es selbst nicht. Weil der steht auch voll unter ihren Fittichen, klammert sich voll und hat Verlustängste und tut alles für sie.Ich habe aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexes der mir erst paar Monaten bekannt ist, erst sehr sehr sehr spät mit allem angefangen. Es haben sich mit dieser Sache erst drei Sachen (allesamt jeder ein Unsinn für sich) ergeben, seit dem Jahr in dem ich angefangen habe mich zu verändern. Vielleicht ist das nun mal so. Man fliegt auf die Fresse und lernt jedes mal dazu. Gehen habe ich auch nicht nach ein zwei Versuchen gelernt und bin immer wieder aufgestanden und habe weitergemacht. Zwar ist es blöd gelaufen aber immerhin bin ich jetzt (und nicht noch viel später) zu diesem Entschluss gekommen und hoffe wieder etwas dazu gelernt zu haben.Ich denke es ist immer noch das was von meinem Minderwertigkeitskomplex da ist, was mich zu so etwas führt. Gut, ich werde an mir arbeiten.Immerhin habe ich eine Alternative die 29 und seit mind. 3 Monaten single ist, welche ich nächste Woche treffe.Das klingt doch schon mal nach ner sinnvolleren Basis als das hier ;)Danke für eure Hilfe! Juli 11, 2013 bearbeitet von temporary2go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Zieh das hart durch, auch wenn es dir die ersten Wochen richtig beschissen gehen wird. Am Ende wirst du dich besser fühlen.Das ganze ist ne krasse Hinhaltetaktik ihrerseits. Und das sie deinen Kontaktabbruch nicht ernst nimmt, hast du schon ganz richtig erkannt. In den letzten Monaten ist sie ja wahrscheinlich auch keine klaren Ansagen von dir gewohnt gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Der arme Freund von ihr. Der tut mir noch mehr leid als Du. Kannst ihm ja mal von dem Forum hier erzählen.Ansonsten hast Du schon alles richtig erkannt, bleibe auf Deinem jetzt eingeschlagenen Weg dann kann nichts schiefgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok Jungs, wahrscheinlich ist es sinnlos sich damit auseinanderzusetzen und wahrscheinlich tut man es nur um seinen eigenen Schmerz zu lindern aber nur eine Sache noch:Meint ihr es ist von Anfang bis Ende ein Spiel oder denkt ihr es kann auch sein, dass mein Beta-Verhalten es dazu gebracht hat?Ich meine bis vor dem Urlaub war das eher freundschaftlich mit leichtem flirt auf dem ich nicht wirklich eingestiegen bin. Es war ja ne zeitlang nicht mal klar ob ich zurück in die selbe Stadt ziehe.Dann noch so Dinge wie z.B. das ich im Urlaub im Bett liege und mitbekomme das sie mich von oben bis unten mustert. Das sie mir dabei zusieht wie ich mich beim Sport umziehe. Das sie die ganze Zeit neben mir sein will. Sie sieht im Urlaub auch beiläufig Nachrichten anderer Mädels an mich, die sich mit mir treffen möchte (allerdings nur Freundinnen aber das weiß sie ja nicht). Das sie nachdem ich ihr sage das ich an sie denken muss, sie das sofort erwidert und sie zwei Tage später vorbeikommt und mir drei mal, einmal nen Tag vorher, einmal am selben Tag nach dem Aufstehen und dann noch einmal zwei Stunden vorher ne SMS schickt, wie sehr sie sich doch auf mich freuen würde.Das erste Treffen nach dem Urlaub, da war sie ja dann auch direkt bei mir Zuhause und wir waren allein. Ich hab halt nichts unternommen.Danach hat sie auch gefragt ob wir nicht noch ihre Schwester mit zum Essen nehmen können. Jungs, vielleicht wäre es halt das gewesen und da war ich beta und dann immer mehr und ciao.Sie sagt ein Treffen unter uns beiden allein ab und bzw. erscheint nicht und ich schiebe direkt drama. War vielleicht ein Shit-Test oder so.Hatte auch das Gefühl das das auf ihrem Geburtstag noch iwo zumindest ein Stückweit echt war.Vermutlich hatte ich da schon verkackt. Weil ich hatte das Gefühl, dass sich von da an ihr Verhalten verändert hat.Da sagte sie mir ja quasi auch (zumindest sehe ich das jetzt so) Jung, wenn jetzt mein Freund nicht wäre und hätten wir uns damals mal früher kennengelernt...Und sie hatte mega Angst das ich mich danach nicht mehr bei ihr melde. Und umarmte mich beim Abschied noch drei mal mega usw.Also entweder alles ein Spiel von Anfang an oder ich hab mich halt selbst betarisiert und ab dem Zeitpunkt dann hat sie gemerkt, ok, wenn der so ein Idiot ist und trotzdem weitermachen möchte und das nicht rafft, dann spiele ich halt mein Spielchen mit ihm.Sprich, ich bin da nicht als Spielchen rein von Anfang an sondern durch mein Beta-Verhalten sehr sehr schnell da rein gekommen.Zumindest wäre diese Überlegung einfacher zu verdauen. Aber jetzt wo ich weiß was sie für ein Mensch ist, bin ich eigentlich froh drüber das ich so ein Vollidiot war. Juli 11, 2013 bearbeitet von temporary2go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Du machst Dir vieeeeel zu viele Gedanken. Alles nachvollziehbar, könnte alles möglich sein, nur was sollte Dir das bringen? Manche Dinge im Leben bleiben unergründet. Und das ist auch meist gut so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Wichtig ist insbesondere: Du bist natürlich kein Vollidiot sondern hast Fehler gemacht, die tausende Männer permanent machen. Schau die Threads hier im Forum an!Wenn Du diese Erfahrung mitnimmst und erkennst, dass zuerst die Verführung kommt, bevor im Kopf die Heiratsglocken schwingen, dann hat sich auch diese Erfahrung voll gelohnt!Zu Erkennen, dass und was man an seinem Verhalten ändern muss ist der erste wichtige Schritt und mehr als viele jemals hinbekommen.Hau rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dank euch Jungs. Juli 11, 2013 bearbeitet von temporary2go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen