joeblob 0 Beitrag melden Juli 9, 2013 erstellt Folgende Situation :HB beendet das erste Gespräch am Telefon nach dem NC ,weil sie los muss...sagt aber dass sie sich die Tage meldet,Gespräch lief gut ab ,sie hat viel gelacht.So was tun um die Führung wiederzubekommen? Oder am besten einfach abwarten und an einer anderen Baustelle weitermachen?Ich weiß ich hätte einfach ein Date ausmachen sollen,war die Aufregung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Sie muss los also muss sie los. Sie sagt sie meldet sich also will sie sich melden, wenn ihr danach ist. Wenn Du jetzt hinterher telefonierst, wirst Du nur bedürftig rüber kommen und sie nerven. Kümmere Dich um andere Baustellen wie Du schon schön sagtest und klopfe wenn überhaupt, in 1-2 Wochen noch mal an.Viel Erfolg!Chewy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Ein Mann, dessen Herz im Einklang mit dem seines Fürsten istSagara Kyuma war ein Gegner für Tausende, der schon lange sein Leben aufgegeben hatte.Sein Herz war im Einklang mit dem seines Fürsten. Einmal hielt PrinzSakyo, der den Fürsten Mitsushige nicht leidenkonnte,ein geheimes Treffen auf seinem Gut in Mizugae ab, woman entschied, Kyuma zum Tod durch seppukuzu zwingen, wodurch Fürst Mitsushige den Minister verlierenwürde, dem er am meisten vertraute.Kyuma erfuhr davon, mietete ein dreistöckiges Teehaus auf dem Anwesenvon Taku Inu,brachte eine Armee von Taugenichtsenherbei und veranstaltete ein Puppentheaterstück.Kyumaführte die Puppen gar selbst. Das ausgelassene Trinkge-lage in der Nähe von Prinz Sakyos Anwesen dauerteTageund Nächte an.Kyumas Absicht hinter diesem ungebührlichen Benehmen war, sich selbst so in Mißkredit zu bringenund damit seinen Fürsten zu entehren, daß er sich würdevoll dem geplanten seppuku(durch nun gerechtfertigtes seppuku=Selbstmord) entziehen konnte.Behalte immer die Initiative. Sag du rufst an.Und in der Zwischenzeit nimmst du all deinen Frust und prägst dir damit diesen Satz ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Behalte immer die Initiative. Sag du rufst an.Ganz großes Kino!Sie: Ich muss jetzt auflegen. Ich muss los und melde mich die Tage.TE: Ja gut. Aber ich muss zuerst los und lege auch als erster auf. Und ... ich rufe dich an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblob 0 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Behalte immer die Initiative. Sag du rufst an.Ganz großes Kino!Sie: Ich muss jetzt auflegen. Ich muss los und melde mich die Tage.TE: Ja gut. Aber ich muss zuerst los und lege auch als erster auf. Und ... ich rufe dich an! Der ist gut,den merk ich mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen