Sie ist zu hübsch für mich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SwimBlood

Hi liebe Community.

Um erstmal vorweg zu sagen, ich habe mir schon viele von euren Motivations und Diskusionsthreads durchgelesen und auch alle benutzt um an mir zu arbeiten. Und es wirkt. Vorher hatte ich z.B. eine unnormale Angst vor Körben. Jetzt ist sie verschwunden.

Doch trotz allem gibt es eine einzige Sache die mich durchgehend beschäftigt und auf die ich einfach keine Antwort finde.

Unzwar ist das in meinen Augen die Tatsache, dass ich bei zu hübschen Mädchen keine Chance habe, weil sie einfach andere Ansprüche haben. Klar,ich stell mich jetzt nicht als hässliche Person hin,im Gegenteil. Ich finde das ich gut aussehe. Aber trotzdem gibt es genug Mädchen die einfach verdammt viel besser aussehen. Also warum sollten sie überhaupt auf mich eingehen/was von mir wollen, wenn ich sie auf der Straße anspreche(Pick up und so ;) ).
Und mir ist auch bewusst,dass man das alles mit den richtigen "Taktiken" und so wiedergutmachen kann. Aber schlussendlich zählt doch der erste Eindruck. Und das zeigt doch nunmal nur das Aussehen.

Meine Frage ist jetzt,ob Frauen hauptsächlich NUR auf das Aussehen wert legen, oder das man durch Körperhaltung etc. auch als Durchschnittsmensch bei einer landen kann,die eigentlich "zu heiß" für dich ist?

So ich hoffe das hat als Information zu meinem Problem genügt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,so hart sie auch sein mag. Danke! :)

PS: Ich hab schon gesucht,aber falls es dochs chon ein Thread mit dieser Frage gibt, würde mir auch ein Link dazu reichen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal stellst du sie auf ein Podest, zum anderen, hör auf dich selber runterzumachen.

Frauen haben meist kein Bock auf irgendwelche Freaks, die nach 3 gewechselten Worten sich ne Beziehung ausmalen und anfangen zu nerven.

Rede einfach normal mit, über alltägliche Dinge, hier und da auch mal flirty/zweideutig.

Das Thema war aber auch schon ca. 3000 x ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Blablabla ich kann es nicht mehr hören.

Lies mal genauer im Forum oder benutz sogar die Suchfunktion.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe hier genug Typen wo man denkt sie ist optisch ne Bombe und er n dicker Bub

Frauen achten sobald du sie mit deiner Persönlichkeit überzeugst schon gar nicht mehr so arg aufs Aussehen. Klar wenn du mit schmattigen Haaren und Herpes auf sie zugehst, wollen se sicher nix von dir, aber paar Kilo zu viel oder ne größere Nase ist kein absolutes NoGo bei den Frauen ;)

Außerdem kannst du dein Aussehen mit dem Aussehen einer Frau gar nicht vergleichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.