Virez 1578 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Hatte meine erste richtige Beziehung mit einer solchen, wunderschön, unglaublich interessant, gefühlte 500 Orbiter im Umkreis - bis mir erst nach Monaten Borderline und auto-aggressives Verhalten aufgefallen ist. Ich schließe mich den Anderen an: Renn, so schnell du kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Möchte Wetten die Ische hat noch andere am Start da ruft sie einmal an und kriegt nen harten Schwanz. Ich wette auch, 10. Geh ich mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Endlich mal ein moralisch fragwürdiger Thread hier. Psychisch kranke Menschen Daten...ja...die Pychose ausnutzen, oder ausgenutzt werden. Das ist hier die Frage.Also...Du hast dir eine Borderlinerin angelacht. Glückwunsch. Ich verstehe deine Begeisterung. Bei denen hat man das Gefühl...wow...so spannend und aufregend ist es mit keiner. Diese Emotion, diese Achterbahn. Dieses Nah und fern, dieses heiß und Kalt. Das ist großartig. So erregend. Toll. Und Sex ist gar nicht so wichtig. Emotion ist eine viel bessere Droge. Aber Achtung ein heißer Tipp....Sex kann mit denen ziemlich krass sein. Sollte man mal gemacht haben.Irgendwann blickt man dann was dahinter ist. Psychos wissen um die Schwachstellen von Menschen und haben keine Hemmungen da anzusetzen. Sie nutzen ihre Waffen gnadenlos. Das sind bei Frauen erstmal ihre Titten und ihre Vagina. Damit locken sie, spielen sie immer aus wenn Ärger ist. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es wollen....Sex in Aussicht stellen. Haben sie ihre Bestätigung, Willen etc, totaler Entzug von Zuwendung. Wie schon beschrieben...das macht einen verrückt und unglaublich leicht abhängig. Auf späterem Level machen sie das dann auch gerne mit Freundschaft, Liebe, Emotion. Das ist dann richtig fies. Haben in der Hinsicht viel von Drogenabhängigen. "Hey, zieh mit mir zusammen...wir gründen eine Familie!"-> "Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe...Wir sollten uns erst mal nicht mehr sehen." "Ich vermisse dich...aber du warst mit freunden feiern, ich habs bei Facebook gelesen!" -->"Hör auf mich anzurufen ich hasse dich!" -> "Bitte verlass mich nicht, ich liebe dich doch!"-> "Ich bringe mich um, wenn du nicht sofort herkommst!"-> "Geh wieder, ich kann dich heute nicht ertragen."Niemals nie gehst du auf das Level Beziehung oder Emotion mit einer Borderlinerin. Niemals. Nie. Auf keinen Fall. Habe bisher zwei Methoden gefunden um Borderliner zu spielen. Denn Man hat ja sonst nichts zu tun.1. Push&Pull bis zum erbrechen. Gib ihnen Drama, das mögen sie. Heiß-kalt-Heiß.Geh mit ihnen weg und guck sie nicht mit dem Arsch an, mach mit ihnen rum und entzieh dich wieder. Block nicht wenn sie kommen, aber entzieh ihnen was sie haben wollen. Macht sie verrückt. Sie steigern so lange den Seximput bis du ohne zu mockern mitziehst. Dann blocken sie wieder extrem ab. (gerne mit dem "Was willst DU denn jetzt auf einmal" Blick). Geht bis zum Blowjob auf dem Diskoklo, aber wenn du dann auf ein mal ficken möchtest ziehen sie sich an und verschwinden. Kann Spaß machen, pusht die Hormone. Aber muss man drauf stehen sonst nervt es nur.Also...immer einen kurzen Moment früher zurückziehen. Sie immer vor der Schwelle halten ihren Willen zu bekommen. So müssen sie immer weiter steigern um ihre Bestätigung zu erhalten. Ist aufwendig. Mit etwas Übung fickst du sie aber nach einer Stunde im Bett ihrer Schwester.Und ja...scheiß auf ihre Gefühle. Wenn du auf ihre Gefühle reagierst hat sie was sie will und du bekommst nichts. Hat sie einen Tobsuchtsanfall, wirf sie aus der Wohnung. (Btw, nimm sie niemals in deine Wohnung. Lass sie nicht in dein Privatleben) Dann ist sie 5 Minuten später wieder da und bläst dir einen. Heult sie, verlasse ihre Wohnung und schalt dein Handy aus. Zwei Tage später ruft sie dich an und lässt ihren Arsch entjungfern.Btw, nicht wundern wenn nach dem Sex Vergewaltigungsvorwürfe kommen. Die werden dann gerne mal zurück gezogen, wenn man genug Tränenentschuldigung geliefert hat. "War doch nicht so schlimm...aber weiß deine Mutter eigentlich dass du so tickst?"2.Spiel ihr Spiel. Ist die für sie angenehmere Methode. Liefer ihr Drama, geh auf sie ein, hör auf ihre Stimmungsschwankungen. Sei geduldig. Sehr geduldig. und lass alles über dich ergehen. Ein kleiner Freeze ab und zu um ihr Drama zu ermöglichen und Versöhnungssex zu ermöglichen. Funktioniert im Prinzip wie Methode 1, allerdings bist du hier eindeutig der gefickte. Was die alles machen um ihr Ding zu bekommen...Wahnsinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Die Wette ist zum einen witzlos - es setzt ja doch keiner dagegen - und darüber hinaus verbotenes Glücksspiel! Meine BL-Ex-Affäre, die ich immerhin in den Orbit abgeschoben bekommen habe - ganz wirst Du die nie mehr los - vor allem nicht mit reden!!! - beteuert mir immer noch, dass ich ja ihre "große Liebe" sei.Ein paar Nebensätze später bemerkt sie, wie erstaunlich wenig Männer doch an Sex interessiert seien. Wie sie das wohl heraus bekommen hat??? Sie hat mal eingeräumt, dass sie früher mit vielen rumgebumst hat, aber das sei ja laaaaange her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neveralone 0 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Rudelfuchs.. Wow, schöner Beitrag. Ich hätte eher in Betracht gezogen einfach auf Ihre Belangen und Wünsche zu verzichten und sie mit Dominanz zu fi****.Wie auch immer, morgen Abend treffe ich mich mit Ihr. Erkläre Ihr dass ich den Kontakt abbreche. Ich denke nach so einer "langen Zeit" hat das was mit Respekt Ihr gegenüber zutun.Ich glaube zwar, dass Sie mit allen Mitteln versucht mich zu überzeugen (evtl sogar mit Sex-versuchen? whatever) dass Sie nicht ist wie andere Borderliner, aber das was ich gelesen habe kann mich nichtmehr umstimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Btw, nicht wundern wenn nach dem Sex Vergewaltigungsvorwürfe kommen. Die werden dann gerne mal zurück gezogenOder auch nicht. Das LKA Niederösterreich sagt, 80% der eingehenden Vergewaltigungsanzeigen seien erlogen. Gerade wenn eine Borderlinerein lügen kann und dabei selbst dran glaubt, kann das für einen Mann haarig werden. Einen fairen Prozeß wird man als Mann in Deutschland da nicht unbedingt bekommen. Das kann existenzvernichtend sein, selbst im Falle eines Freispruchs, weil die soziale Hinrichtung trotzdem erfolgt. So gut kann gar kein Sex sein, daß man DAS riskieren sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Gerade wenn eine Borderlinerein lügen kann und dabei selbst dran glaubt, kann das für einen Mann haarig werden. Ja, mit den Vergewaltigungsvorwürfen ist das so ähnlich, wie mit den Borderlinediagnosen. Solche Sachen schaukeln sich hoch. So ähnlich, wie hier im Thread: Einer erzählt, er kennt eine Boderlinerin. Ein anderer ergänzt, dass Borderliner lügen würden, ohne es zu wissen. Dann kommt ein Vergewaltigungsvorwurf ins Spiel. Der Nächste kombiniert das alles - und schon wirds für Männer grundsätzlich haarig. Das Borderliner Lügen könnten und selbst dran glauben, ist Quatsch. Wenn jemand Sachen sieht die es tatsächlich nicht gibt, wären das Paranoia. Hätte mit Borderline nichts zu tun. Was anderes ist Realitätsverlust in Ausnahmesituationen. Das gibts bei Borderlinern öfters mal. Genauso, wie bei austickenden Cholerikern, Sportlern in der Konzentrationsphase, Zeugen von Verkehrsunfällen, sehr guten Partys, usw. Oder, wie bei Trennungssituationen. Dann sieht man bei der Ex schnell mal alle Sympthome einer Borderlinestörung bestätigt - und zwar Sympthome, die andere Männer bei ihrer Ex auch beschreiben. Was dahinter steckt, ist die Motivation den anderen schlecht zu machen, um sich emotional distanzieren zu können. Dann wird der Ex zum Vergewaltiger und die Ex zur Borderlinerin. Und man glaubt das dann auch selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Bei Borderlinerinnen ist damit verstärkt zu rechnen, gerade weil sie von einem Extrem ins andere kippen. Außerdem braucht man hier gar nicht rumraten, die Frau, um die es geht, hat selbst gesagt, daß sie ne Borderline-Diagnose hat. Daß Borderliner an das glauben, was sie verzapfen, egal in welchem Extrem sie gerade sind, und selbst dann, wenn sie ne halbe Stunde davor noch im anderen Extrem waren, ist schlicht eine Tatsache.Und die Zahlen des genannten LKA kann man nachgoogeln, die sind nicht erfunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Wie unterscheidest du denn, ob sie lügt ohne es zu wissen, wenn sie dir von ihrer Diagnose erzählt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Weil ein normaler Mensch einem das nicht erzählen würde. Und wenn doch, sollte man eben deswegen auch die Finger davon lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Mich würde generell mal interessieren ab wann wir von Borderliner sprechen können. Eine Frau die sehr gut in P&P ist und dabei ein eigenes Leben führt kann auch ganz schön einheizen. Würde aber nicht gleich sagen, dass sie Borderlinerin ist. Orbiter haben eh die meisten Frauen in rauhen Mengen. So der nette Ego-Push für zwischendurch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Das Borderliner Lügen könnten und selbst dran glauben, ist Quatsch. Wenn jemand Sachen sieht die es tatsächlich nicht gibt, wären das Paranoia. Hätte mit Borderline nichts zu tun. Leider gehört dieses Verhalten zum Störungsbild, genauso oder gerade weil paranoide Schizophrenie auch zum Störungsbild gehört.Bei BL Betroffenen gilt daher der Grundsatz "Ironie, besser nie!"Die Störung wird auch als eine frühkindliche Entwicklungsstörung angesehen. Es gibt Studien über die durchschnittliche Beziehungsdauer von 18 Monaten (1,5 Jahren) Einige systemische Psychotherapeuten behaupten, dass damit die Geburt und die Abnabelung von der Mutter immer wieder durchlebt wird und dahinter ein traumatisches Erlebnis im Säuglingsalter steckt, entweder Mißbrauch, oder Vernachlässigung. Die ganze Symptomatik wie extremes schwarz/weiß Erleben und Abspaltung ist eben auch bei Kleinkindern zu beobachten, deshalb wird die Störung auch als eine Entwicklungsstörung angesehen.Das Störungsbild ist so präzise, dass Du anhand der Beziehungsverläufe fast eine 100% Prognose über den zukünftigen Verlauf treffen kannst. Die Beziehungen gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. Was die Manipulationsfähigkeit betrifft schaffen es aus klinischen Berichten Betroffene nicht selten ein gesamtes , auf hohem Level ausgebildetes Therapeuten Team so gegeneinander auszuspielen, dass das Therapieziel gefährdet ist. Deshalb ist bei BL eine wöchentliche Supervision mit einem Therapeuten als Moderator, der nicht im Fall involviert ist, Vorschrift. (Quelle Borderline Psychodynamik, Settings ) Ein relativ sicheres anamnestisches/diagnostisches Mittel ist die Tatsache, dass wenn der Patient die meisten Aufruhr zwischen den Therapeuten in der Klinik verursacht, er sehr wahrscheilich unter BL leidet. Nicht selten landen durch die Abspaltung des BL gerade die Angehörigen beim Therapeuten, weil Ihnen das gesamte Störungsbild seitens des Betroffenen zugeschrieben wird.Die eindeutig hohe manipulative Kompetenz der Betroffenen wird ihrer hohen sensorischen Sensibilität zugeschrieben, die sie wahrscheinlich innerhalb des Herkunftssystems erlernen mussten, um buchstäblich zu überleben und ihre Peiniger einschätzen zu können. Hohe Sensibilität und Intelligenz wird auch in Verbindung mit Hochbegabung und Borderline in Zusammenhang gebracht. (Quelle: Jenseits der Norm )Den Grad der Störung beeinflusst auch der Grad der Selbstreflexion der Betroffenen, deren Alter, therapiert oder untherapiert, introvertierter, oder extrovertierter Typus, usw..Erfolgsversprechende Therapieformen, neben der unterstützenden Gewaltfreien Kommunikation ist die dialektisch behaviorale Therapie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Du bist schon mittendrin in der Manipulations - Hölle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Weil ein normaler Mensch einem das nicht erzählen würde. Und wenn doch, sollte man eben deswegen auch die Finger davon lassen. Ich hatte nach was anderem gefragt. Wenn man dich in eine eigenartige Situation bringen würde, würdest du eigenartig reagieren. Wäre eine normale und gesunde Reaktion. Daraus zu folgern, dass du nicht normal bist, weil du dich eigenartig verhälst, wäre Quatsch. Mich würde generell mal interessieren ab wann wir von Borderliner sprechen können. Eine Frau die sehr gut in P&P ist und dabei ein eigenes Leben führt kann auch ganz schön einheizen. Würde aber nicht gleich sagen, dass sie Borderlinerin ist. Orbiter haben eh die meisten Frauen in rauhen Mengen. So der nette Ego-Push für zwischendurch. Es gibt eine klinische Definition. Die ist problematisch und umstritten. Ansonsten meint Borderline alles mögliche. LDS schreibt davon - und für Gothiks ists teilweise modern, zu ritzen und sich Borderliner zu nennen. Schräg wirds, wenn sich das vermischt. Wenn du einem Mädel begegnest, die nach LDS eine Borderlinerin wäre - und daraus folgerst, dass sie auch die Eigenschaften hätte, die die ICD nennt. Letztendlich ist es eh schwierig zu unterscheiden, ob das Mädel wirklich schräg ist - oder sie dir schräg vorkommt. Inwieweit es an ihr, und wie weit es an dir liegt, dass Achterbahn ist. Gibt Frauen, die monatelang durch die Gegend titschen - und dann treffen sie einen Typen, bei dem sie völlig zahm werden - und es auch bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neveralone 0 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet wow.. Dennoch mal paar kurze Fakten zu der BL-Dame in dem Fall:25 (geworden). BL diagnostiziert vor 3 Jahren. 2 Suizid-Versuche scheinbar. Ihr Ex-Freund ist bei einem Unfall verstorben. (Ja, das ist wahr!)Sie muss jede Woche zur Therapie (und heult dort angeblich auch immer). Die versucht das Leben ohne Tabletten zu meistern, wackelt dann aber, wird unruhig, ...Manchmal nimmt sie Tabletten, dann ist sie komplett ruhig und bekommt eine lmaa-einstellung. DIe "Härteren" versucht sie gänzlich zu vermeiden.Früher vor ca 6 Monaten hatte sie geritzt. Nicht viel, ca 5 Schnitte am Arm, aber geritzt ist geritzt.Sie versucht (so wurde ihr geraten) jedem die Meinung zu geigen und 100% ehrlich zu sein. Deswegen hatte sie mir das direkt gesagt (lt. Ihrer Aussagen)!Gerade in der Kommunikation mit Ihr scheint sie vorhin noch sehr interessiert zusein. Gerade aber dann plötzlich als ich das morgige Gespräch angesprochen habe kam "Ja, sag es gleich, dann sehen wir uns halt nicht mehr."-leck mich am arsch-einstellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Threadstarter, du hast genug Informationen, um deine Lage einschätzen zu können. Es würde nicht schaden, dich selbst professionell beraten zu lassen, wie du mit deiner Situation umgehen kannst.Thread geschlossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen