HI, my name is....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

das hier ist mein erster Thread, und obwohl ich bis jetzt keinen anderen Thread dieser Art gesehen habe, gehe ich davon aus, das das was ich hier tue ungewöhnlich oder unerwünscht ist, aber ich verspüre ein tieferes Bedürfniss mich vorzustellen und ein wenig meine Siutation zu schildern. Sollte ich auf völliges Desintresse stoßen, bitte ich euch, hier einfach nicht mehr weiter zu lesen :D

Also erstmal ein paar Eckdaten: Ich bin 21 Jahre und studiere Wirtschaftsmathe in Köln (wahrscheinlich völlig uninterresant)

Ich bin auf diese Seite gestoßen, nachdem ich bei You Tube die Videos von J. gesehen habe. Schon vor einem Jahr habe ich the Game von Neil Straus gelesen, aber mich nicht sonderlich weiter mit diesem Themenblock beschäftig (zwischendurch mal die 24 Gesetze der Verführung gelesen und Power - die 48 Gesetzte der Macht). Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Frauen im klassischem Sinne, ich sehe recht gut aus und bin sportlich (soll keine Angeberrei sein, ihr sollt nur das Gesamtbild erkennen :) , dennoch ist es mir bis heute nicht gelungen, eine Beziehung zu führen, die länger als einen Monat gedauert hat. Meistens ist es daran gescheitert, dass die Frauen mich mit ihren Shittest geknackt haben. ("Ich bin mir nicht sicher über meine Gefühle" ect., so wie es im Näher- Weiter Artikel beschrieben ist). Zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich noch nicht das dies nur Spielchen sind, und bin voll drauf reingefallen. Ich beschäftige mich erst seid ca. 2 Tagen intensiv mit der Materie, weil mich meine letzte Freundin dermaßen gefrustet hat damit, das ich im Netz nach Antworten gesucht habe. Sie is locker eine HB8 bis 9, und ich habe mich in sie verliebt, war zu lieb, bin zum Weichei geworden (sie war sehr ehrlich und hat mir gesagt das sie in "einem goldenen Käfig " war ) und diese Beziehung war damit beendet. Hatte bis vor wenigen Tagen noch Kontakt zu ihr, hab aber probiert einen auf Macho/Arsch zu machen um wieder interessanter für sie zu sein, und bekomme zu hören "das bist nicht du, mach bei mir keie Show" - jetzt steh ich da, verlassen und total frustriert (Ich habe ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr will, da ich es ihr irgendwie eh nicht recht machen kann und es mir weh tut - ihr merkt, ich bin was PUA angeht noch am Anfang). Das war der Punkt für mich (wie wahrschenlich bei vielen hier im Forum), wo ich ernsthaft versuchen will zu erfahren wie Frauen ticken. Ich habe ein paar Kumpel die mir sehr ähnlich sind, und wir diskutieren oft und gerne über das Thema Frauen, und viele von den hier aufgestellten Theorien haben wir auch aufgestellt, es quasi irgendwie Instinktiv geahnt wie die Frauen so ticken, aber alles was ich hier bis jetzt gelesen habe beeindruckt mich wirklich, da es wie die Faust aufs Auge passt. Letzendlich bin ich hier, weil ich irgendwie nach Perfektion strebe. Mir geht es wirklich nicht darum meine Statistiken im Bettpfosten zu verbessern, ich will einfach nicht mehr in die Fallen tappen, die die Frauen einem so stellen :P ....ich steh zwar noch igrndwie völlig am Anfang, aber so typische Anfängerprobleme, wie die Angst eine Frau anzusprechen oder so habe ich nicht...naja dennoch brauche ich irgendwie eure Community, eure Hilfe und Feedback. Ich denke in den nächsten Wochen werdet ihr öfter mal was von mir hören, ich will mich hier integrieren. Naja soviel erstmal dazu...

Auf gute zusammenarbeit :D

(und danke an die, die sich die Mühe gemacht haben und bis hier gelesen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABSÄTZE!!!

Wieso beachtet hier keiner die Regeln? Mal ehrlich, ist es so schwer im richtigen Bereich mit einer anständigen Formatierung zu posten?

Verwarnung + Schreibsperre für 5 Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden