LTR - Kein bock mehr auf Sex mit ihr

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Mensch, da will ich mal meinen Senf dazu geben.... und dann wurde durch teils sehr gute Vorredner schon alles gesagt...

War die Elite wieder schneller :D

Ich kenn ein solches Problem selbst leider nicht. Kann insofern keine qualifizierte Antwort darauf geben. Aber ich seh da auch kein "Alpha-verhalten". Wenn du ein geiler Typ, ein Super-Stecher und der dominante Part in einer Beziehung bist dann freut sie sich schon drauf dir Abends wenn ihr euch seht genüßlich vor dem Sofa knieend einen zu Lutschen, ohne auch nur irgendeine Form der Gegenleistung zu erwarten, außer das du sie für das was Sie tut Wertschätzt und ihr das Gefühl gibst das sie dein Mädchen ist, eben ein gutes Mädchen ist.

Mal ehrlich, ich check das echt nicht was manche für ein komisches Sexualleben haben.

Seid doch einfach offen und zwangslos, erpresst eure Sexualpartner nicht, gebt positive Rückmeldung wenn euch etwas gefällt anstatt über das zu mosern was ihr scheiße findet...

Ich kann so Frauen verstehen die einfach keine lust haben wenn ihr freund sie unter druck setzt. Da fühlt man sich doch als würde man sich freiwillig vergewaltigen lassen (sorry für die harte Wortwahl). Aber wenn ich absolut keinen Bock hab auf sex und es dann trotzdem mache geht mir das ganze doch auch völlig auf die nerven. Da geh ich mir dann auch lieber unter der dusche einen wichsen, als mir so einen Blödsinn anzutun.

Edit: hab das mit dem Sexuellen Missbrauch eben auch erst gelesen, muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, du hattest da wohl zwischenzeitlich gepostet.

Gerade in solchen Fällen ist es doch mehr als offensichtlich das man mit Druck auf den Partner absolut keine guten startvoraussetzungen für ein erfülltes Sexualleben setzt.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den SMS ist nicht euer Ernst oder?

EINE ZEILE drunter steht, dass sie sich auch so verhält wenn ich bei ihr bin.

Ihr seid ja süße Trolle xD

Genau wie diese ganzen möchtegern-Player hier, die anscheinend nur das Blondchen aus der Disco mit dem Hauptschulabschluss kennen... von wegen 'wenn sie dich liebt blowt sie dir sogar auf der Rolltreppe beim Karstadt einen!!!111einseinself!!11' werdet mal erwachsen Jungs... so funktioniert die Welt leider nich.

Frauen (bzw. Menschen) mit Tiefgang haben meist ziemlich viel Scheiße im Leben gefressen, und bei den meisten ist etwas zerbrochen, was man nur mit sehr sehr viel Arbeit wieder zusammenflicken kann.

Nach den 3 Tagen Freeze kam sie übrigens an, komplett in Reizwäsche nur mit nem Mantel drüber, hat sich vor mir hingekniet und gesagt 'mach die Hose auf, ich will dir einen blasen' etc.

Das und der nachfolgende Sex war eine Ausnahme, sie hat aber gelobigt, das es genau das ist, wo sie hinkommen will, sie hat aber seitdem nichts dergleichen gebracht.

Noch ein Freeze würde die Beziehung sprengen, und mein Herz gleich mit, das will ich einfach nicht.

Sie muss ihre Devotheit nicht aufgeben, um aktiv zu sein, da verwechselst du was cutie.

Eine Frau kann auch aktiv devot sein, indem sie sich z.B. dem Mann als Spielzeug anbietet.

Der sexuelle Missbrauch hat mit ihrem jetzigen Verhalten nichts zu tun, ihr jetziges Verhalten ist eine durchgeschleifte Folgeerscheinung dieses Missbrauchs, ich habe mit ihr bereits mehrere Therapiegänge durch und bin ersthaft am überlegen ob sich das Geld für eine Sexual/Paartherapie lohnen würde.

Da siehst du es doch. DU hast sie dazu manipuliert durch den Freeze. Und genau das braucht die Frau wenn sie sowas "leisten" soll.

Es gibt Frauen da is sowas ganz normal. Gut ob nach 3 Jahren noch.. das ist ein anderes Blatt :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Case 1: Du lässt dich betaisieren und bringst zu viel Invest. Verringere Invest, komm auf deine Kosten. Vielleicht merkt sie dann, dass sie auch investen muss. Wenn's nicht funktioniert, dann Case 2.

Case 2: Psychische Störung, bedarf psychiatrischer Betreuung. Kein Problem, dass du lösen kannst Kollege, move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss ihre Devotheit nicht aufgeben, um aktiv zu sein, da verwechselst du was cutie.

Eine Frau kann auch aktiv devot sein, indem sie sich z.B. dem Mann als Spielzeug anbietet.

Naja. Ich wage schon zu behaupten dass es zwischen Devotheit und Passivität einen gewissen Zusammenhang gibt. ;-)

das mit dem Spielzeug anbieten hab ich ja oben selbst vorgeschlagen.

Schlag ihr das doch mal vor? Vielleicht weiß sie einfach gar nicht was du von ihr erwartest und denkst sie muss sich auf dich stürzen. Das mit dem Spielzeug könnte doch ne Möglichkeit für Euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Ich wage schon zu behaupten dass es zwischen Devotheit und Passivität einen gewissen Zusammenhang gibt. ;-)

das mit dem Spielzeug anbieten hab ich ja oben selbst vorgeschlagen.

Schlag ihr das doch mal vor? Vielleicht weiß sie einfach gar nicht was du von ihr erwartest und denkst sie muss sich auf dich stürzen. Das mit dem Spielzeug könnte doch ne Möglichkeit für Euch sein.

Devot hat mit Passiv nix zu tun.

Ne Frau kann voller Devotheit und Hingabe dem Mann einen Blowjob aufdrängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufdrängen mit Sicherheit nicht. Anbieten hingegen schon.

ich sag ja auch nicht dass Devotheit und jegliche Aktivität sich sich gegenseitig ausschließen.

Aber wieviele total devote, superaktive ständig die Initiative ergreifende Frauen kennst du? Und wieviele komplett passive dominante Männer?

Es ist natürlich möglich, aber Passivität wirst du eher immer bei devoten als bei dominanten Menschen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufdrängen mit Sicherheit nicht. Anbieten hingegen schon.

ich sag ja auch nicht dass Devotheit und jegliche Aktivität sich sich gegenseitig ausschließen.

Aber wieviele total devote, superaktive ständig die Initiative ergreifende Frauen kennst du? Und wieviele komplett passive dominante Männer?

Es ist natürlich möglich, aber Passivität wirst du eher immer bei devoten als bei dominanten Menschen finden.

Das sist der Normalfall, dass Frauen beim Sex aktiv sind. Die eine mehr die andere weniger. Aber aktiv sind die meisten.

Sind sie es nicht, sind sie sowieso direkt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung wieso hier so viele hirntote unterwegs sind, aber ganz speziell für Leute wie J.Who und die, die er als 'Elite' bezeichnet:

1.) Meine Freundin will Sex mit mir, sie will ihn dermaßen, dass sie in Depressionen verfällt, weil sie es mir nicht sagen kann, sondern nur später mitteilen kann wie sehr sie es wollte!

2.) Nur der Freeze hat sie dazu gebracht, sich so zu verhalten, wie SIE es gerne möchte (ich natürlich auch :P), weil sie keine Selbstdisziplin besitzt und das auch weiß (mehrfache Bitte um Härte)

3.) Auch wenn der Freeze im Grunde gut war und ihr gezeigt hat, das das aktiv sein auch was gutes hat und Spass bringt, war das zu viel für Sie vom Druck her, und für mich auch, gibt eben kein Patentrezept

4.) ALLES Andere in der Beziehung läuft wunderbar, wir sind gerade zusammengezogen, machen viele Aktivitäten miteinander, teilen unsere Freundeskreise etc.

5.) Kommt mir nich mit eurem Beta-Geschwafel, sonst komm ich mit meinem Alpha-Geschwafel.

6.) Sie kommuniziert mir (Bodylangauge, Tagesplanung, Worte, einfach alles) 24/7, egal ob direkt oder per digitalen Medien, dass ich der absolute Adonis/King/Alpha/Tarzan für sie bin, also nochmal: lasst es, das sage ich nicht weil ich mich angegriffen fühle, das sage ich weil es schlichtweg nervt, geht nen anderen Thread vollspammen oder bestellt euch ne Packung Ritalin.

@cutie

Ich möchte das auch nicht immer und total, sondern sporadisch und eher unterschwellig, sprich bodylanguage ist mir wichtiger als verbale direktheit oder brutalstes 'ICH WILL FICKÖÖÖN'.

Du bringst mich grade auf den Gedanken, ob da bei ihr nicht etwas die Fähigkeit zur Empathie fehlt, ich merke wenn sie geil ist, ich merke sogar wenn sie es sich selbst gemacht hat , sie merkt bei mir anscheinend kaum was/garnichts.

@MrJack

So siehts aus, nur das die bei mir nicht deswegen raus war, weils mir anfangs garnicht aufgefallen ist, für mich war das (aufgrund der aktivität der Damen vorher) was ich tat positiv und hat mir Spass gemacht, aber 3 Jahre später sieht sowas dann eben ganz anders aus.

Nur weil ne Frau evtl. schüchtern im Bett ist, ist sie noch lange nicht raus bei mir, sowas kann auch ganz normale Unsicherheit oder Unerfahrenheit und damit verbundene Angst sein, die man denen in 2-3 Monaten ganz schnell nehmen kann.

Hier ist es nun aber anders, und man kann nicht einfach next sagen, wenn beide sich lieben, man 3 Jahre durch die Hölle gegangen ist (gemeinsam, nicht wegeneinander) und super viel geschafft hat.

Ne LTR ist eben kein Punkte-Game wo man nach dem Highscore die nächste CD einlegt weil man sagt 'hier is Ende der Fahnenstange'.

Die Frage ist jetzt, was soll ich tun?

Weniger Druck = werde ich machen, bzw. den Druck erstmal GANZ rausnehmen, damit sie sich von der jetzigen Situation wieder erholen kann

Freeze = Hab ich schon, bringt nur ganz kurz was und ist für beide zu hart, noch einer wäre gleichzusetzen mit next, und das will ich nicht

Reden = Habe ich bereits zu viel (meiner Meinung nach)

Timeout = Bereits (unterschwellig, nicht direkt) vorgeschlagen, wurde abgelehnt und mit Verlustängsten (Heulkrampf) beantwortet

Therapie = Wenn eine, dann eine die mit UNSEREM Problem zu tun hat, und die bezahlt keine Kasse, nicht das ich geizig wäre, aber das Risiko das das Geld verbrannt ist, ist ja grade in dem Bereich extrem hoch (evtl. Jemand nen Tipp im Raum Hessen?)

In MLTR umwandeln (um Druck von ihr zu nehmen) = Keine Option bei diesen Gründen, da würde sie sich sehr schlecht fühlen weil 'sie es nicht bringt und ich es mir bei anderen hole', sprich hier Druck weg, dort Depressionen hin --> Sinnfrei

Spielzeug kaufen = Habe ich, und davon nicht wenig, und wird auch benutzt, das hat aber nix damit zu tun, das sie nicht aus sich raus kommt

Sex an anderen Ort verlagern (surprising) = kann ich versuchen, aber keine Ahnung ob das Etwas an ihrem Verhalten ändern wird oder ob sie sich überhaupt drauf einlässt

Swingerclub/Pärchentreffen = Ist geplant, dazu sollte sie aber erstmal ihren jetzigen Kummer verarbeitet haben, nicht das sie DORT in Tränen ausbricht 0o

Noch irgendwelche ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Keine Ahnung wieso hier so viele hirntote unterwegs sind, aber ganz speziell für Leute wie J.Who und die, die er als 'Elite' bezeichnet:
Danke ! :D Hast aber vollkommen Recht, aber wir sind halt auch nur Menschen und verstehen deine Story alle auf unsere Weise und sind so freundlich unsere kostbare Zeit DEINEM Beziehungsproblem zu opfern.
Sorry, aber Lösungsansätze die du für Blödsinn hälst kannst du ja einfach Überlesen da brauch es nicht so einen Wadenbeißer-Spruch wie:
5.) Kommt mir nich mit eurem Beta-Geschwafel, sonst komm ich mit meinem Alpha-Geschwafel.
Im Internet Drohen ist sowas von derbe Ultra nicht Alpha ....
Noch irgendwelche ideen?
Klar, lass dich doch bitte nicht durch Idioten wie mich aus der Fassung bringen. Ich will dir mit meiner Meinung ja nicht ans Bein pissen. Dein Eingangspost klang für mich und viele andere nun mal etwas "Arschkriechermäßig" und nicht Alpha an. Evtl hast du dich etwas unklar ausgedrückt oder ein paar von uns haben da einfach Dinge reininterpretiert die da gar nicht rein sollten.
(Edit: Es war zumindest von meiner Seite nie beleidigend gemeint oder gar böswillig gemeint)

Beste Grüße, J.Who

(Edit Nr.2: Ich glaub du hast recht ich bin echt Hirntot :D Das mit dem Zwingerclub/Pärchentreff würde ich mir wirklich gut überlegen, wenn sie so schon mit dir nach 3 Jahren nicht aus sich rauskommt, dann würde ich zumindest davon ausgehen das man die Sache dann nur noch verschlimmbessert.)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.) Sie kommuniziert mir (Bodylangauge, Tagesplanung, Worte, einfach alles) 24/7, egal ob direkt oder per digitalen Medien, dass ich der absolute Adonis/King/Alpha/Tarzan für sie bin, also nochmal: lasst es, das sage ich nicht weil ich mich angegriffen fühle, das sage ich weil es schlichtweg nervt, geht nen anderen Thread vollspammen oder bestellt euch ne Packung Ritalin.

Pure Verlustangst. Passt nämlich zu ihrer Vorgeschichte.

Die Story mit den Dessous und dem Mantel drüber halte ich für schlichtweg gelogen. Du bist jemand ohne Alternativen, kein selbstbewusster Mann, vor allem niemand der wirklich eine Beziehung führen will, lächelt sich jemanden an der mit Sex ein Problem hat und einem den ganzen Tag hinterherdackelt. Du geniesst dass sie dich anhimmelt, das braucht dein schwaches Ego.

Meine Freundin will Sex mit mir, sie will ihn dermaßen, dass sie in Depressionen verfällt, weil sie es mir nicht sagen kann, sondern nur später mitteilen kann wie sehr sie es wollte!

Selten so nen Schwachsinn gelesen. Wach endlich auf Kollege, du lebst in einer Welt die du dir selbst schön redest. Ich glaube so langsam du bist der jenige der ne psychische Behandlung braucht.

Es gibt hier nur eine Möglichkeit für sie: Professionelle Hilfe. Alles andere liegt nicht in deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bringst mich grade auf den Gedanken, ob da bei ihr nicht etwas die Fähigkeit zur Empathie fehlt, ich merke wenn sie geil ist, ich merke sogar wenn sie es sich selbst gemacht hat , sie merkt bei mir anscheinend kaum was/garnichts.

Muss nicht. Kann auch sein dass sie es sehr wohl merkt es aber trotzdem nicht schafft den ersten Schritt zu machen.

Gib ihr doch mal Ideen an die Hand, was du dir unter einem ersten Schritt von ihr vorstellst. Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg wie sie dir vermitteln kann dass sie Sex will, der für euch beide passt. (Spielzeug holen, ankuscheln, oder irgendwas anderes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@J.Who
Ich hab dir nicht gedroht, oder ist Alpha-Geschwafel bedrohlich für dich 0o?
Btw. wie man im Internet rüber kommt, und wie man real inne Gegend rumditscht sind 2 verschiedene Paar Schuhe meinst du nicht auch?
Das du es nicht bös gemeint hast, kann ja sein, es hat trotzdem genervt :P
Mit deinem 2. Edit hast du recht, ich hab ja auch nur gesagt, dass wir das geplant haben, aber ich das sicher nicht in ihrer jetzigen Verfassung auch machen werde, von daher sind wir wohl einer Meinung.
@Enatiosis

Yeah baby, more Drama please <3

Und ja ich habe null Alternativen, hab kein Ego, ich sitze auch hier und weine fast.

Sorrry, aber du hast mir und nem Kollegen grade mega den Lachanfall verschafft, danke dafür, made my day.

Ich wolle dir eig. garnicht mehr schreiben, aber ich liebe solche Bitchfightdiskussionen.

a.) Du glaubst ich lüge? Möchtest du Fotos/Videos von dem Tag haben? Die gibt es nämlich, natürlich war die Frage reine Rhetorik, als ob ich dir was zum wichsen schicke ;)
b.) Und ich genieße das sie mir hinterherdackelt? Sorry, aber du verwechselst da was, ich finds zwar gut, dass sie mich so sehr liebt, aber wo habe ich geschrieben dass ich dieses Klammern genieße? Es ist bloß kein Problem für mich und erwähnt habe ich das auch nur wegen dem Schwachsinnsgelaber von wegen ich wär Betaisiert etc.
c.) Du hättest, statt beleidigend zu werden, einfach schreiben können, dass du mir das ebenfalls nicht abkaufst, interessiert mich im Grunde nich, weil das hier das Internet ist, gibt halt den ein oder anderen Troll
Professionelle Hilfe liegt nicht in meiner Hand? Das es sowas wie eine Paartherapie gibt ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Da geht man als PAAR hin ;)
Wenn du dann fertig mit analysieren bist, kannst du ja nochmal drüber nachdenken, statt hier rumzuspammen, konstruktive Vorschläge zu machen.
(mir fällt grade ganz Spontan wieder ein wieso ich nur 1-2 Jungs 'Kollege' nenne, dieses gebitchfighte hier würd ich mir real nichtmal 10 sek reinziehen und den Typ gleich komplett ignorieren..., mit Frauen hab ich diese Probleme komischerweise nicht, aber gut, ich guck auch kein Fußball, finde, das Autos Transportmittel sein sollen und trinke kein Bier... das kannste ja auch analysieren, und mir dann gleich deinen Schluss um die Ohren hauen, ich sei in Wirklichkeit schwul, das fehlt noch damit ich komplett aufm Boden liege und morgen Bauchschmerzen hab)
@cutie
vllt. hast du recht, und ich habs einfach nicht klar genug kommuniziert, was Details angeht, ich denke wenn ich dann noch den Druck rausnehme, könnte das Erfolgreich sein.
bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
@J.Who
Ich hab dir nicht gedroht, oder ist Alpha-Geschwafel bedrohlich für dich 0o?
Btw. wie man im Internet rüber kommt, und wie man real inne Gegend rumditscht sind 2 verschiedene Paar Schuhe meinst du nicht auch?
Das du es nicht bös gemeint hast, kann ja sein, es hat trotzdem genervt :P
Mit deinem 2. Edit hast du recht, ich hab ja auch nur gesagt, dass wir das geplant haben, aber ich das sicher nicht in ihrer jetzigen Verfassung auch machen werde, von daher sind wir wohl einer Meinung.
@Enatiosis

Yeah baby, more Drama please <3

Und ja ich habe null Alternativen, hab kein Ego, ich sitze auch hier und weine fast.

Sorrry, aber du hast mir und nem Kollegen grade mega den Lachanfall verschafft, danke dafür, made my day.

Ich wolle dir eig. garnicht mehr schreiben, aber ich liebe solche Bitchfightdiskussionen.

a.) Du glaubst ich lüge? Möchtest du Fotos/Videos von dem Tag haben? Die gibt es nämlich, natürlich war die Frage reine Rhetorik, als ob ich dir was zum wichsen schicke ;)
b.) Und ich genieße das sie mir hinterherdackelt? Sorry, aber du verwechselst da was, ich finds zwar gut, dass sie mich so sehr liebt, aber wo habe ich geschrieben dass ich dieses Klammern genieße? Es ist bloß kein Problem für mich und erwähnt habe ich das auch nur wegen dem Schwachsinnsgelaber von wegen ich wär Betaisiert etc.
c.) Du hättest, statt beleidigend zu werden, einfach schreiben können, dass du mir das ebenfalls nicht abkaufst, interessiert mich im Grunde nich, weil das hier das Internet ist, gibt halt den ein oder anderen Troll
Professionelle Hilfe liegt nicht in meiner Hand? Das es sowas wie eine Paartherapie gibt ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Da geht man als PAAR hin ;)
Wenn du dann fertig mit analysieren bist, kannst du ja nochmal drüber nachdenken, statt hier rumzuspammen, konstruktive Vorschläge zu machen.
(mir fällt grade ganz Spontan wieder ein wieso ich nur 1-2 Jungs 'Kollege' nenne, dieses gebitchfighte hier würd ich mir real nichtmal 10 sek reinziehen und den Typ gleich komplett ignorieren..., mit Frauen hab ich diese Probleme komischerweise nicht, aber gut, ich guck auch kein Fußball, finde, das Autos Transportmittel sein sollen und trinke kein Bier... das kannste ja auch analysieren, und mir dann gleich deinen Schluss um die Ohren hauen, ich sei in Wirklichkeit schwul, das fehlt noch damit ich komplett aufm Boden liege und morgen Bauchschmerzen hab)

Selbstreflektion ist nicht unbedingt deine Stärke oder ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Alpha. Hör auf dich zu rechtfertigen, zu "drohen" und rumzupimmeln. Dann kommste deinem zugeschriebenen Selbstbild vllt. auch mal näher.

Ich lese SVV und Depressionen. Da hilft keine Paartherapie, nur weil du beim Sex Probleme siehst. Deine Freuindin scheint krank zu sein.

Wärst du weniger egoistisch, dann würdest du da mal ansetzen. Deine geschilderte Problematik scheint ein direkten Zusammenhang zu ihrer Vergangenheit zu haben und mit ihrer (möglichen) psychischen Erkrankung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb Off Topic..

Lieber TE,

Hier nehmen sich unbekannte Menschen Zeit um sich in Deine Lage zu versetzen und Dir aus Ihrer Perspektive Tipps zu geben.

Davon hat hier keiner was, auser vielleicht ein "Like".

Du musst ja nicht einmal im Ansatz eine Meinung teilen, aber mach Dir doch selbst den gefallen und hör es Dir in Ruhe an, ohne wild um Dich zu strampeln.

Ich garantier Dir darüber hinaus, das kein Alpha jemals über sich selbst gesagt hätte er wäre einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge zick mal nicht so rum. Du schilderst hier ein heikles Problem und wenn jemand etwas schreibt was dir nicht passt dann fresse halten und abnicken. Deine zickige Art einer 12 Jährigen geht gar nicht klar.

Was erwartest du? Hier kann jeder was dazu schreiben und entsprechend verschieden sehen die Meinungen aus. Ist doch klar dass dir was davon nicht passt. Aber deine Art damit umzugehen geht gar nicht.

Du bist die einzige Bitch hier die aus der Diskussion nenn bitchfight macht.

Zu deinem Problem wurde genug gesagt. Aber eins will ich noch hinzufügen:

Wenn du dir nach 3 Jahren erst ernsthaft anfängst Gedanken darüber zu machen, dass der Sex nicht läuft dann frag ich mich was für andere Dinge bei dir falsch gelaufen sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Alpha. Hör auf dich zu rechtfertigen, zu "drohen" und rumzupimmeln. Dann kommste deinem zugeschriebenen Selbstbild vllt. auch mal näher.

Ich lese SVV und Depressionen. Da hilft keine Paartherapie, nur weil du beim Sex Probleme siehst. Deine Freuindin scheint krank zu sein.

Wärst du weniger egoistisch, dann würdest du da mal ansetzen. Deine geschilderte Problematik scheint ein direkten Zusammenhang zu ihrer Vergangenheit zu haben und mit ihrer (möglichen) psychischen Erkrankung.

1. Zeile: Mehr davon... scheint hier ja ein Sport zu sein xD

2. Zeile 1. Satz: Du liest? Kann nicht sein, weil dann hättest du gelesen dass wir sowohl die SVV als auch die Depressionen in den Griff bekommen haben (1 Jahr kein Rückfall mehr, bei beidem!)

2. Zeile 2. Satz: Siehe Antwort 2. Satz ;) es handelt sich hier tatsächlich um ein rein sexuellspychologisches (gibt es das Wort? kp lol, du weißt was ich meine) Problem.

3. Zeile: Natürlich, ich bin egoistisch, deswegen nehme ich mir 3 Jahre Zeit, um eine völlig zerstörte Person dahingehend wieder aufzubauen, dass sie ihr Leben nicht mehr als Scheißhaufen sieht.

Halb Off Topic..

Lieber TE,

Hier nehmen sich unbekannte Menschen Zeit um sich in Deine Lage zu versetzen und Dir aus Ihrer Perspektive Tipps zu geben.

Davon hat hier keiner was, auser vielleicht ein "Like".

Du musst ja nicht einmal im Ansatz eine Meinung teilen, aber mach Dir doch selbst den gefallen und hör es Dir in Ruhe an, ohne wild um Dich zu strampeln.

Ich garantier Dir darüber hinaus, das kein Alpha jemals über sich selbst gesagt hätte er wäre einer.

Wieso sagt kein Alpha über sich er wäre einer? Versuche ich hier grade HBs klarzumachen und hab denen ins Gesicht gesagt 'HEY ICH BIN ALPHA DU WILLST MICH!!!' ???

Oder habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht an meinem Status liegt?

Ich finds lustig das hier so losgeschossen wird, obwohl ich nur eine Hand voll Beiträge geschrieben habe, anscheinend verlernt man hier, mal nachzufragen, wie es mit XYZ aussieht, wie das gemeint war, oder höflich zu schreiben, dass man anderer Meinung ist, und feuert gleich mit Schubladendenken und Vorurteilen um sich, weil man einen Satz fehlinterpretiert... sehr erwachsen, ich glaube mit meinen 27 Jahren und der Menge Erfahrung die ich habe, sollte ich hier lieber selbst Tipps geben, statt welche einzuholen.

Junge zick mal nicht so rum. Du schilderst hier ein heikles Problem und wenn jemand etwas schreibt was dir nicht passt dann fresse halten und abnicken. Deine zickige Art einer 12 Jährigen geht gar nicht klar.

Was erwartest du? Hier kann jeder was dazu schreiben und entsprechend verschieden sehen die Meinungen aus. Ist doch klar dass dir was davon nicht passt. Aber deine Art damit umzugehen geht gar nicht.

Du bist die einzige Bitch hier die aus der Diskussion nenn bitchfight macht.

Zu deinem Problem wurde genug gesagt. Aber eins will ich noch hinzufügen:

Wenn du dir nach 3 Jahren erst ernsthaft anfängst Gedanken darüber zu machen, dass der Sex nicht läuft dann frag ich mich was für andere Dinge bei dir falsch gelaufen sind.

*Dramahütchen an dich verteil* hier, werd erwachsen.

Und was zum Geier wäre ich denn bitte für ne kleine Pussy wenn ich Bullshit nicht als diesen bezeichne, wenn ich ihn dafür halte? Immer schön nicken und lächeln? So wird man ja wirklich sehr selbstbewusst LOL.

Und nochwas zu deiner Bemerkung zum Sex:

Menschen verändern sich, klar, mit 17 weiß man das noch nicht, aber auch du wirst auf den Trichter kommen, dass nicht alles für ewig immer toll sein wird in deinen Augen, was du jetzt toll findest ;) kannst mich mit 30 nochmal anschreiben und mir das bestätigen (aber bitte nich vorher, kk, thx, bye)

@Topic

Die Situation habe ich heute auf ne ganz eigene Art entschärft.

Ich bin mit ihr 5 Stunden in der Stadt gewesen, wir haben viel darüber geredet, dadurch dass sie in der Öffentlichkeit war und wir auch über vieles anderes geredet haben, war mir klar dass sie lockerer sein wird, als wenn wir das zuhause bereden.

Wie ich hier schon schrieb, habe ich den Druck komplett rausgenommen.

Teilweise auch mir selbst, ich bin mit ihr zusammen nämlich darauf gekommen, dass es zum Teil an anderen Dingen liegt, und nicht nur an mir oder ihr, die uns beide unter Druck setzen bzw. die Laune runterziehen.

Ich habe sie beruhigt, habe gesagt was sie für mich und mein Leben bedeutet (sie hat ernsthaft gedacht ich würde sie wegen ein paar Sexproblemen verlassen) etc. weil sie vorhin als ich auf der Arbeit war wieder mal nen Verzweiflungsanfall hatte, irgendwohin gelaufen ist, sich auf nen Weg gesetzt hat und vor lauter Kummer ins nächste Gebüsch gekotzt hat (DAS würde ich jetzt auch nicht glauben, wenn ich das hier lesen würde lol).

Zu dem Thema an sich habe dann nach dieser leichten Entschärfung nochmal wie von cutie tilweise geraten Details angeschnitten, ich muss eingestehen, dass ich da wohl auch zu viel erwartet hatte, als ich sagte 'mach du auch mal was', sie wusste nichtmal WAS sie da überhaupt tun soll (sie hat vor mir so lustige 3sek Spritzer gehabt, wusste ich eig. auch, hab aber nicht drangeglaubt dass ihr Sexlevel SO weit unten ist).

Diese Details waren kleinere Dinge, ganz kleine Schritte, das ist der Weg den ich jetzt einschlagen werde.

Also nochmal zusammengefasst:

KEIN Druck mehr in dieser Sache

KLEINE Schritte gehen

KLARE Äusserungen

Ich danke cutie für ihren Tipp, der Rest bekommt von mir kein Danke, es waren zwar von 3-4 Usern wirklich gut gemeinte Tipps dabei, aber diese selbsternannten super-PU'ler, die es wahrscheinlich erst aus Büchern gelernt haben... sorry Jungs aber ich bin ein Natural, ich kenne eure komischen Regeln nicht, ich bekomme auch so die Frauen die ich haben will, und wenn ich sage ich bin für meine Ische Alpha, dann bin ich das auch.

Verwechselt auch meinen Redeschwall nicht mit dem Drang mich zu rechtfertigen, ich diskutiere nur gerne mit Leuten im Netz um ihnen ihre eigene Menschlichkeit und ihre Fehler aufzuzeigen (z.B. das mit dem SMS-Zitat, ohne das Realzeug, oder den General Beta, der anscheinend nur 50% von dem liest was hier geschrieben wird).

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist Realsatire eigentlich auch im Netz Realsatire ? oder nennt man das hier anders ? Netzsatire ?

Wie auch immer. Weiter unten kommt noch ein Themen relevanter Beitrag, unter den "-----"

@BetweenHerLegs (ziemlich cooler Nickname mal so am Rande bemerkt)

Konzentrier dich doch einfach auf die Dinge die für deine Problematik wichtig sind. Wenn dir hier irendwelche (deiner Meinung nach) Nerd-PUler, die Frauen nur aus Biologiebüchern kennen und ohne Msyterys Method nie mal unter den Rock ihrer Schwester geguckt hätten, vorwerfen eben nicht Mister Natural-OberAlpha Besamungshengst 9000 zu sein... Ja dann solltest du doch da drüber stehen können. Es tut ja deines Erachtens eh nichts zur Sache.

Höre doch einfach auf hier irgendeinen Erziehungsauftrag zu erfüllen und vorallem hör auf dich zu Rechtfertigen das du eben doch für deine "Ische" Gott bist. Wir haben es verstanden.

Das führt doch zu nichts, in einer offenen Community muss man leider auch mit einer offenen Meinung rechnen. Unreactive Alpha wäre hier das Stichwort. Laut MM der von Frauen präferierte Typ Mann.

Ich mein mir persönlich ist es egal was aus dir und deiner Freundin wird. Ich würde mich natürlich freuen wenn wir dir hier als Community weiter helfen könnten, aber wenn ihr die nächsten 20 Jahre keinen Sex mehr hättet... ja mein Gott das ist für mich nichtiger als wenn ich China ein Sack Reis umfällt.

Anstatt auf jeden zu einzudreschen der dich kritisiert, überlege dir doch mal ob da evtl doch was dran ist. Vielleicht hast du ja hier und da doch eben fehler in deiner Führungsstruktur. Da kann man ja auch drauf eingehen und das besprechen ohne wie ein wildgewordener Schimpanse am nächsten Baum zu rütteln.

Ich hätte mich gerne nach der ersten Äußerung deinerseits bzgl deines doch vorhandenen Alpha Statuses gerne mit der Kernthematik deines Problems beschäftigt. Aber es kam ja nur noch geflame. Ich hab absolut keinen Überblick was jetzt nur eigentlich Sache ist mit deiner Kleinen, weil sich 80% deiner Posts darum drehen das du Gott bist, daran kein Zweifel besteht und hier sowieso alle Jungs Loser sind...

Muss einem doch irgendwie einleuchten das nicht unbedingt Zielführend ist.

Bitte, bevor du dich jetzt über diesen Post aufregst. Kommen wir doch zum Kern der Sache zurück und ignorieren ab jetzt jegliches Geschehene.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit ich das jetzt überblicken kann, willst du keinen Druck mehr auf sie ausüben. Das ist sehr gut, ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben das ich allgemein das Anlernen von Frauen über positive Emotionen bevorzuge und so auch jedem empfehle. Gibst du ihr Druck, verbindet sie alles was du "erpressen" willst mit eben diesen Negativen Emotionen.

Mach ihr Komplimente wenn sie etwas aus sich raus kommt, sag ihr im nachhinein wie super du es fandest das sie auch mal initiative ergriffen hat. Das du davon immer träumst usw usw usw.

Sag ihr allgemein auch mal im alltag etwas nettes wenn sie von sich aus etwas tut. Auch wenn es garnichts mit sex zu tun hat. Ist ja ein reiner lernprozess. Ich tue etwas von mir aus => Ich bekomme bestätigung.

Gerade Depressive Charaktere brauchen öfters mal ein Klopfer auf die Schulter, das wirst du ja warscheinlich auch schon wissen. Genauso neigen depressive Charaktere dazu bei Druck komplett dicht zu machen und ihr selbstvertrauen zu verlieren weil sie eben denken "das schaff ich nie, das kann ich nicht erfüllen, ich versuch es besser nicht, ohhh mein gott was soll ich nur tun... usw"

Kleine Schritte:

Klar, das ist selbstredend. Mit dem Vorschlaghammer wird man da sicher nichts.

Klare Äußerungen sind ebenfall notwendig, aber spar dir evtl die Kritik ein wenig. Ihr wollt ja gemeinsam fortschritte machen und dafür habt ihr als Pärchen ja auch anscheinend die Intention zu.

Joa, was kann ich jetzt noch so frei dazu beitragen, im endeffekt wenig da ich die Posts die bisher getätigt wurden kaum gelesen habe :D Ist einfach soviel nonsense zwischen das es mir zu aufwändig ist die wichtigen Infos heraus zu lesen.

Achja, eine Sache hatte ich noch gelesen die ich ganz interessant fand, ich glaub das kam von Cutie wenn ich mich nicht irre.

Ein Codewort, eine Karte an der Tür, eine Rote Lampe die sie im schlafzimmer einschaltet wie auch immer. könnten ja vorerst als Signal genutzt werden das sie lust hat, wenn sie es eben nicht verbalisieren kann und auch nicht körperlich rüberbringen kann. Oder sie soll sich nen Pferdeschwanz binden wenn sie geil ist, irgendwas einfaches halt. Das halte ich wirklich für eine gute idee. Ist zwar auch irgendwie strange, aber vielleicht kann sie sich darüber ja erstmal einen zugang schaffen ihre lust irgendwie zum ausdruck bringen zu können.

Eine andere Möglichkeit wäre es auch, feste Zeiten zu vereinbaren wo man sich füreinander Zeit nimmt, es muss ja nicht unbedingt terminierter Sex sein, aber so zB "Jeden Montag um 18 Uhr nehmen wir uns Zeit für uns" Dann könnt ihr euch zB wöchentlich abwechseln und jeweils einer denkt sich was schönen für den Partner aus. Ne schöne Massage bei kerzenlicht, gemeinsam baden etc. So könnte sie evtl ein gefühl dafür bekommen das sie von sich aus etwas tun kann wenn sie dir und ihr selbst etwas gutes tun möchte.

Mehr fällt mir nicht ein so spontan.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.Who

Ok vergessen wir das Ganze :)

Dein Post jetzt war auch etwas Konstruktiver, danke dafür, waren einige Erfahrungswerte drin, mit denen ich mehr anfangen kann, als 'Du bist kein Alpha' :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

J.Who

Ok vergessen wir das Ganze :)

Dein Post jetzt war auch etwas Konstruktiver, danke dafür, waren einige Erfahrungswerte drin, mit denen ich mehr anfangen kann, als 'Du bist kein Alpha' :)

Gerngeschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.