LTR - Kein bock mehr auf Sex mit ihr

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, bin seit 3 Jahren in ner LTR, läuft mal gut mal schlecht...

Meine süße ist 24, sie studiert Chemie mit dem Ziel des Dr.-Titels, ich bin 27, bin grade dabei mir was eigenes im Informatikbereich aufzubauen, die Beziehung ist durchwachsen, das liegt aber eher an allgemeinen Problemen vor denen wir stehen, die lösbar sind, und nicht am zwischenmenschlichen (auch wenn das natürlich manchmal etwas leidet), mit meinem Alphastatus hab ich absolut keine Probleme, im Gegenteil, das ist mein geringstes Problem.

Momentan bin ich etwas ratlos wie ich mit dem Thema Sex mit ihr umgehen soll.

Wir haben normalerweise oft Sex, sie kommt immer voll auf ihre Kosten, ich nicht unbedingt immer, war aber bisher eig. kein Problem für mich, langsam wirds aber zu viel des guten.

Jetzt war sie 2 Wochen krank, hatte davor ihre Erdbeertage, wollten dann gestern endlich loslegen, als mir der Kragen geplatzt ist, weil sie wieder so ne derbste Aktion gerissen hat.

Es ist von Anfang an so, dass sie ein Problem damit hat, aus sich raus zu kommen, sprich ich kann sie zwar zu allem auffordern, das wird dann auch gemacht und sie gibt sich auch Mühe dabei, allerdings ist da kein Antrieb hinter.

Kleines Beispiel:

Blowjob, hat sie noch nie von sich aus angefangen, obwohl sie grundsätzlich wohl kein Problem damit hat (dann würd ich mich ja auch nicht beschweren) und weiß das es mir gefällt, sie haut sich stumpf mein Teil in den Rachen (fühlt sich jedenfalls so an), wenn ich sie dann drauf hinweise, dass mein Ding da unten nicht grade aus Werkzeugstahl ist und Nervenbahnen besitzt, und sie doch etwas vorsichtiger agieren soll, tut sie das kurz oder vllt. auch dieses Mal, aber beim nächsten mal kann ich es ihr wieder sagen.

Noch ein Beispiel:

Sie hat Bock auf Sex, weiß worauf ich abfahre, aber sie mach nix, liegt weinend neben mir im Bett, weil sie sich nicht traut mir zu sagen, dass sie Bock zu Ficken hat und macht es sich dann später selbst, wenn sie sicher ist dass ich eingeschlafen bin.

Am schlimmsten ist, wenn sie es so gut vor mir versteckt, dass ich es nicht mal merke.

Ich ärgere mich natürlich drüber, weil ich nicht ihr Gigolo bin, der sie jedes mal auf 180 bringt, aber selbst nie was davon hat, bzw. sie nicht auf mich zu kommt, und auch ma selbst was startet.

Gestern dann hab ich was neues versucht, hab an ihr rumgefuchtelt, wie sies halt gern hat, und hab dann gemeint, sie könne ja mal mitmachen, ich wäre schließlich nicht ihr Alleinunterhalter.

Das war anscheinend zu viel, sie hat mich weggeschoben, hat gesagt ich solle sie nicht anfassen. Ich war etwas verwirrt, aber ihre Begründung folgte auf den Fuß:

Sie möchte nicht, dass ich mich jedes mal so fühle, als ob ich der einzige bin der was macht und mir dabei dumm vorkomme.

Hab dann gesagt sie soll doch einfach mitmachen, woraufhin sie rumgemurmelt hat und nix mehr rausbekam.

Ich möchte dabei noch erwähnen das sie merklich heftig erregt war zu dem Zeitpunkt, und sie hat mir auf Nachfrage am nächsten Tag bestätigt, dass sie nach meinem einschlafen auch wieder sofort an sich Hand angelegt hat.

Ihre Kommunikation spricht auch Bände, haben wir mal länger als 2 Tage keinen Sex, folgen Unmengen an SMS/Telefongespräche mit sexuellem Inhalt, Abends wenn wir dann zuhause sind ist wieder tote Hose und ich kann loslegen, ihr ihre täglichen Happy5 bescheren und danach hoffen das von ihr auch noch etwas kommt.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, das isn Problem an dem wir seit den ganzen 3 Jahren arbeiten, wir haben auch super Fortschritte gemacht (anfangs ging NUR Sex, nicht drüber reden, keine Andeutungen, kein Dirty Talk, keine Kritik, keine Vorschläge, nix neues ausprobieren), aber jetzt merke ich das wir an einem Punkt angekommen sind wo es stagniert.

Das gefährliche daran ist, dass ich so derbe Bock bekomme andere Schnallen zu layen, sie würde das wahrscheinlich sogar akzeptieren, da sie weiß, das ich sie aus ner MLTR heraus kennengelernt habe und wir das schon öfter Thematisiert haben in letzter Zeit (Swingerclub, Zielgerichtete Pärchenunternehmungen etc.), aber ich hab auch kein Bock mit anderen zu vögeln weils zu Hause scheiße läuft, sowas macht man nicht (meine Meinung), nichtmal in ner MLTR.

Das zweite Problem ist, dass ich ebenfalls langsam kopfgefickt bin, es turnt mich total ab wenn ne Frau in meinem Bett 1. bedient werden will, 2. sich wie ne Gummipuppe verhält (passivittät ohne ende), ich hab dann schon keine Lust mehr auf sie, bevor es überhaupt angefangen hat.

Ich habe langsam das Gefühl, dass Overcommunication herrscht, sprich Dinge laufen schief, sind aber ganz klar bekannt, so dass man nicht mehr drüber reden muss, es wird aber nichts mehr dran geändert und Gespräche sorgen nur für Seelischen breakdown.

Ich würde am liebsten eine 'Auszeit zur sexuellen Orientierung' mit ihr vereinbaren, aber die letzte Auszeit von 3 Tagen (okay war ein Freeze, weil sie nach 1000enden Gesprächen nicht an sich gearbeitet hat) hat dazu geführt, dass sie 3 Tage lang weder gegessen noch geschlafen hat und nur am heulen war, weil sie mich so sehr vermisst hat (approved durch ihre Schwester, hatte ein kurzes Gespräch mit ihr).

Ich will am liebsten dass sie mit anderen Männern schläft, damit sie mal wieder eine un-vorbelastete Situation im Bett bekommt, wo sie nicht von vornherein denkt 'OMG OMG OMG ich MUSS jetzt UNBEDINGT aus mir raus kommen, sonst wird ER wieder Kritik üben'.

Ich glaub langsam das ich da zu viel Druck gemacht hab, aber ich sag halt wenn mich was stört, und ich sags auch gern mit steigendem Nachdruck und auch gern 100 mal, wie soll sich sonst was ändern? Scheint mir aber so als ob ich hier übers Ziel hinaus geschossen bin. Die Dame braucht sonst bei anderen Dingen auch SEHR viel Druck, und sie hat mir auch klipp und klar gesagt, das sie das von mir braucht und gut findet, dass ich so viel Druck mache, das bezog sie auch auf das Sex-Ding, sprich ihrer Meinung nach ist das nich zu viel, sondern eher noch zu WENIG Druck (hab ich ihr aber nicht so ganz abgekauft... ausserdem bin ich nich ihr Vater, ne 24-jährige sollte man nicht mehr erziehen müssen, dazu habe ich seelisch nicht die Kraft, weil mein Leben aus wesentlich mehr besteht als aus der LTR).

Kennt ihr sowas?

Habt ihr nen Tipp?

Sind hier Cats unterwegs, die evtl. selbst mal so drauf waren und das irgendwie gelöst haben?

Kommt mir bitte nicht mit Schluss machen, ich brauch keinen Vormund, sondern Tipps oder Erfahrungswerte von Anderen.

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch mal zusammen zum Tantra-Kurs oder sowas... Scheinbar hat sie ja enorme Probleme mit ihrer Sexualität, das könnte Sie davon vielleicht etwas heilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dann hab ich was neues versucht, hab an ihr rumgefuchtelt, wie sies halt gern hat, und hab dann gemeint, sie könne ja mal mitmachen, ich wäre schließlich nicht ihr Alleinunterhalter.

Wenn du dich im Bett so ausdrückst, wie du es hier geschrieben hast, dann wundert es mich nicht, dass deine Freundin zwischen Wut, Tränen und Hass schwebt. Solche unerotischen Worte, wenn es um Sex Talk geht, habe ich selten gelesen. Da vergeht mir echt alles.

war ein Freeze, weil sie nach 1000enden Gesprächen nicht an sich gearbeitet hat

Ich glaub langsam das ich da zu viel Druck gemacht hab, aber ich sag halt wenn mich was stört, und ich sags auch gern mit steigendem Nachdruck und auch gern 100 mal, wie soll sich sonst was ändern?

Auch bist du ein Mann vieler Worte, aber ein Mann ohne Konsequenz. Du bist hilflos. Verloren. Weißt nicht, wie man mit einem Menschen umgeht, wenn man etwas will. Etwas 100x sagen? Kommst du dir da nicht selber absolut bescheuert vor? Änderst du die Dinge erst, wenn man sie dir 100x sagt? Oder sagt man dir einmal was und entweder du denkst darüber nach und arbeitest an dir - oder aber du wirst dich nie ändern, auch nicht nach dem 100sten mal?! ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast das eigentlich schon sehr gut erkannt.

damit sie mal wieder eine un-vorbelastete Situation im Bett bekommt, wo sie nicht von vornherein denkt 'OMG OMG OMG ich MUSS jetzt UNBEDINGT aus mir raus kommen, sonst wird ER wieder Kritik üben'.

Sie ist einfach unsicher und hat angst fehler zu machen.

Hast du mal versucht den Sex an einen anderen Ort zu verlagern ?

Hotel, Strand, Auto etc. wäre hier eine Idee, damit löst du den Sex aus der Problemzone raus, wo sie nur schlechte gedanken hat.

Dann keine ahnung ob man dir das sagen muss aber mal richtig abwechslung rein gebracht ? Spielzeuge, aufregende dinge, Fesseln das volle Program ?

Ich hatte auch mal ne Freundin die einfach absolut nicht aus sich rausgekommen ist am anfang ich hab das ganze dann immer weiter aufgelockert mit solchen aktionen, bis sex dann wieder was schönes wahr und kein negativ besetztes Thema.

Sie wiederum hatte dann nicht mehr das gefühl alles falsch zu machen dadurch mehr selbstvertrauen und es war eine spirale nach oben, weil sie gemerkt hat ich mag es und sie hatte dann das gefühl oh geil ich kanns ja doch...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Bock auf Sex, nur nicht mit dir. User, die hier das Wort "Alpha" im Kontext verwenden, haben ein riesiges Problem damit dies zu sein. Du gehst unsouverän mit ihr um, wirst frustriert und ärgerlich, das ist alles andere als Alpha.

Desweiteren bist du quasi ihr lebendiger Vibrator, machst es ihr per Hand und hoffst darauf etwas zurück zu bekommen? ^_^ Wahrscheinlich stellt sie sich dabei vor wie sie von nem anderen Typen richtig hart genommen wird, von jemandem der souveräner und menschlicher ist als du.

Deine Anziehung bei ihr ist auf dem Gefrierpunkt, eine Frau die von dir angezogen ist will es dir so Recht wie möglich machen ohne dass du auch nur ein Wort sagen musst. Egal ob HSE oder LSE. Über Sex redet man nicht, man macht ihn. Als Mann strahlt man Sexualität aus, man ist sexuell. Der Mann an sich sollte das ohne Worte vermitteln, daran fehlt es dir total. Sie weiß dass ihr euch auf den Sex versteift und sie es dir nicht Recht machen kann, der ollen Meckerziege.

Du behandelst deine Freundin so als müsstest du sie erziehen, Freeze weil sie nicht an sich gearbeitet hat? Ernsthaft? Du bist ein hilfloses Männlein, welches seine Hilflosigkeit durch Wut kanalisiert.

Du musst erstmal an dir und deinem Umgang mit Frauen arbeiten, bevor du auch nur ansatzweise erwarten kannst dass Frauen etwas für dich tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wenn Du so schreibst, hört sich das jedenfalls sehr gefrustet an und zumindest mittelfristig kannst Du ein "next" als durchaus realistische Option nicht wegleugnen. Sexuell sollte es in dem Alter nämlich echt noch passen.

Da ich aber verstehe, dass Dir was Ihr liegt und ich ebenfalls denke, man sollte auch nicht immer gleich die Brocken hinwerfen Folgendes:

Sie weiß, sie ist zu passiv ist für Dich und Du willst nicht noch mehr "Druck" machen? Hab das Gefühl, Du hast schon öfters mit ihr geredet, also mach's doch so: Lass' mal ne Weile die Finger von ihr und lass' sie kommen. Zieh das mal mindestens zwei Wochen durch und schau, ob sie dann aus sich rauskommt.

Ist jetzt ne fixe Idee - andererseits ist wohl auch das Beste, was Dir hier passieren kann, dass paar gute Leute Dir nen Denkanstoß geben. Irgendwo ist vielleicht ja was dabei, was Dir vorstellen kannst.

Beste Grüße

Ling Ling

P.S.: Auch wenn Ena hart vom Stapel lässt, hat er in einer Sache Recht: Auch mein ratschlag ist praktisch eine Art sanfte Parallele zum Beta-Blocker... Ich glaube nämlich ebenfalls, dass die Anziehung zwischen evtl. nicht so stark ist, wie Du denken magst.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick erstmal ihren Kopf, bevor du auch nur daran denkst, ihr deinen Dödel irgendwo reinzustecken, geschweige denn an ihr "rumzufuchteln"...

Du setzt sie unter Druck, weil du etwas von ihr FORDERST!

Drehe mal den Spieß um: Stelle vor, du wärst sie und sie WILL, das du ne pralle Latte bekommst. Und warum geht das nicht? Impotent? Hässlich?? Schwul?? GEH MAL ZUM ARTZT!! BLA BLA BLA..

Absolut unsexy.

Lass erstmal die Finger von ihr, wie Ling das sagt, kauf/saug dir das Buch Sex God Method, lies es.

Und dann VERFÜHRE SIE!!! (Beispiele findest du ja hier im Forum)

Dh:

Frame! (Denk dir etwas lustiges/interessantes/geiles aus, in welchem Rahmen du sie verführst)

Mach sie geil. Schmeiß ihr Kopfkino an. Sag ihr was du alles mit ihr gerne anstellen würdest, am besten jetzt sofort, aber da ihr gerade im Restaurant seid.. geht das nicht, streichel sie dabei ggf. am Oberschenkel (Sexuelles P&P)

Übernimm Führung. Frauen können sich fallen lassen, wenn DU FÜHRST!

Dh, du bestimmst, wann, wo und wie. Lass sie Zappeln, nimm ihr die Entscheidung ab. Sie wird es geil finden.

Sie will nicht denken, sie will Emotionen erleben. Das kann sie nicht, wenn sie denken muss..

So sollte man das machen.

Nicht was "erpressen" oÄ...

Sie hat Bock auf Sex, weiß worauf ich abfahre, aber sie mach nix, liegt weinend neben mir im Bett, weil sie sich nicht traut mir zu sagen, dass sie Bock zu Ficken hat und macht es sich dann später selbst, wenn sie sicher ist dass ich eingeschlafen bin.

Am schlimmsten ist, wenn sie es so gut vor mir versteckt, dass ich es nicht mal merke.

Ich ärgere mich natürlich drüber, weil ich nicht ihr Gigolo bin, der sie jedes mal auf 180 bringt, aber selbst nie was davon hat, bzw. sie nicht auf mich zu kommt, und auch ma selbst was startet.

Ja klar, du willst ne Frau, die über dich herfällt, weil du son geiler Typ bist.

Leider gibt es nicht viele "aktive" Frauen, die von sich aus aggressiv rangehn.

Aber auch die sehr passiven Frauen, werden mal schnell "aggressiv", wenn man sie richtig anpackt. Sprich, hartes, sexuelles P&P.

Habe zZ auch eine FB, die eher passiv ist, aber sobald man Führung übernimmt, kommt sie gaaaaaanz schnell aus sich raus und mit Kopfkino, kommt sie auch gaaaaaanz schnell...

Akzeptiere, das du eine aktive Rolle als Mann hast, genieße das und die "Macht", die du somit über Frauen haben kannst.

Zeigst du ihr egtl auch, das du das, was sie macht, bzw du sie geil findest?

Frauen fehlt es oft an Feedback.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist eine sehr komplexe Situation und ich kann deine Gedanken ziemlich gut nachempfinden. Diese erwartungshaltung, das Man(n) die Frau befriedigen muss ist leider oft bei Frauen anzutreffen. Da liegen wie ein Brett und erwarten das er sie bespasst. Dabei ist das sicherlich nicht böse gemeint, sie haben es vielleicht nie gelernt. So wie du die Sache schilderst, hat sie nicht viel Erfahrung gehabt vorher.

Sie hat auch Lust das scheint nicht das Problem zu sein.

Ich denke du hast das schon richtig erkannt, du hast da vielleicht ein wenig Druck gemacht und das setzt sie ziemlich unter Druck alles richtig machen zu wollen. Die kleinste Kritik von dir löst nun gleich Versagensängste aus.

Ausserdem bist du derzeit so auf Ihre "mitarbeit" fokussiert, das du vielleicht auch nicht ganz bei der Sache bist.

Ist ein Teufelskreis.

Naja, auch wenn du sagst das du eine 24jährige nicht mehr erziehen willst, musst du dennoch anfangen es ihr beizubringen.

Aber das möglichst auf eine Art die Sie sich dabei entfalten kann.

Idee: Sex Abend. Eine Kiste mit ganz vielen Hilfsmitteln. Die Hilfsmittel sind alle verpackt in Geschenkpapier. Es wird Abwechselnd eines daraus Rausgegriffen und dann probiert. Limit ist dabei nicht mehr als 5 Minuten pro Spielzeug.

Wichtig dabei ist, das es ganz klar ist.

Idee2: Bring Handschellen mit, sag ihr das sie dich festbinden soll, und du ihr nun völlig ausgeliefert bist. Sie soll mit dir machen was sie möchte. Ich persönlich leg Ihr lieber handschellen an, aber die Situation hast du nun ja schon fast ohne physische Handschellen. Oder Sie soll das was sie sonst immer alleine macht wenn du vermeintlich schläfst vor deinen Augen machen. Sag ihr das du es scharf finden würdest wenn du ihr dabei zusiehst wenn sie es sich selbst macht. Merk dir dabei die Stellen und Methoden die sie nutzt. Jeder weiss am besten wie er sich selber zum Höhepunkt bringt. Wenn ihr dann später wieder dabei seit, versuch einfach Ihre Hände an genau die Stellen zu lenken, die sie selber schon unbewusst kennt.

Naja das erstmal auf die Schnelle von mir. LG und Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch mal zusammen zum Tantra-Kurs oder sowas... Scheinbar hat sie ja enorme Probleme mit ihrer Sexualität, das könnte Sie davon vielleicht etwas heilen

Habe ich schon vorgeschlagen, sie möchte das jedoch nicht, hatte überlegt sie in Zukunft einfach mal damit zu überraschen.

Gestern dann hab ich was neues versucht, hab an ihr rumgefuchtelt, wie sies halt gern hat, und hab dann gemeint, sie könne ja mal mitmachen, ich wäre schließlich nicht ihr Alleinunterhalter.

Wenn du dich im Bett so ausdrückst, wie du es hier geschrieben hast, dann wundert es mich nicht, dass deine Freundin zwischen Wut, Tränen und Hass schwebt. Solche unerotischen Worte, wenn es um Sex Talk geht, habe ich selten gelesen. Da vergeht mir echt alles.

war ein Freeze, weil sie nach 1000enden Gesprächen nicht an sich gearbeitet hat

Ich glaub langsam das ich da zu viel Druck gemacht hab, aber ich sag halt wenn mich was stört, und ich sags auch gern mit steigendem Nachdruck und auch gern 100 mal, wie soll sich sonst was ändern?

Auch bist du ein Mann vieler Worte, aber ein Mann ohne Konsequenz. Du bist hilflos. Verloren. Weißt nicht, wie man mit einem Menschen umgeht, wenn man etwas will. Etwas 100x sagen? Kommst du dir da nicht selber absolut bescheuert vor? Änderst du die Dinge erst, wenn man sie dir 100x sagt? Oder sagt man dir einmal was und entweder du denkst darüber nach und arbeitest an dir - oder aber du wirst dich nie ändern, auch nicht nach dem 100sten mal?! ...

Ich rede selbstverständlich nicht so wie hier, wenn ich ihr gegenüber bin, das ist meine Art mich nach aussen zu präsentieren: Unreifer, ungebildeter Typ, labert viel und auch viel Blödsinn.

Das ist meine Art mit der ich oberflächliche und dumme Menschen von denen selektiere, die meine Art verstehen und wissen wer da wirklich hinter steckt, bin damit noch nie schlecht gefahren und benehme mich sogar auf meiner Arbeitsstelle so ;)

Ich bin hilflos und verloren? Klar xD

Sie braucht stetigen Input, andere Dinge haben wir so auch geschafft (SVV wegbekommen, Depressioenen besiegt durch die ihr Studium fast gescheitert wäre, und damit ihre komplette Lebensplanung etc.) lehn dich bitte nicht zu weit aus deinem kleinen Fenster, danke.

Ich finde du hast das eigentlich schon sehr gut erkannt.

damit sie mal wieder eine un-vorbelastete Situation im Bett bekommt, wo sie nicht von vornherein denkt 'OMG OMG OMG ich MUSS jetzt UNBEDINGT aus mir raus kommen, sonst wird ER wieder Kritik üben'.

Sie ist einfach unsicher und hat angst fehler zu machen.

Hast du mal versucht den Sex an einen anderen Ort zu verlagern ?

Hotel, Strand, Auto etc. wäre hier eine Idee, damit löst du den Sex aus der Problemzone raus, wo sie nur schlechte gedanken hat.

Dann keine ahnung ob man dir das sagen muss aber mal richtig abwechslung rein gebracht ? Spielzeuge, aufregende dinge, Fesseln das volle Program ?

Ich hatte auch mal ne Freundin die einfach absolut nicht aus sich rausgekommen ist am anfang ich hab das ganze dann immer weiter aufgelockert mit solchen aktionen, bis sex dann wieder was schönes wahr und kein negativ besetztes Thema.

Sie wiederum hatte dann nicht mehr das gefühl alles falsch zu machen dadurch mehr selbstvertrauen und es war eine spirale nach oben, weil sie gemerkt hat ich mag es und sie hatte dann das gefühl oh geil ich kanns ja doch...

Ich habe Sexspielzeug für über 1000€ hier, die steht auf die härtere Gangart, sprich fesseln, gerte und andere Dinge in der Richtung sind mittlerweile Standartausrüstung und es kommen stetig Sachen dazu, wenn wir was sehen was uns gefällt (auch hier muss ich immer den ersten Schritt machen).

Für Sex draußen ist sie noch nicht bereit, habe ich öfter angeschnitten, zb. beim Spazieren gehn oder beim Einkaufsbummel, ich kann das aber verstehen und das muss auch nicht sein, wenn sie das jetzt nicht will.

Sie hat Bock auf Sex, nur nicht mit dir. User, die hier das Wort "Alpha" im Kontext verwenden, haben ein riesiges Problem damit dies zu sein. Du gehst unsouverän mit ihr um, wirst frustriert und ärgerlich, das ist alles andere als Alpha.

Desweiteren bist du quasi ihr lebendiger Vibrator, machst es ihr per Hand und hoffst darauf etwas zurück zu bekommen? ^_^ Wahrscheinlich stellt sie sich dabei vor wie sie von nem anderen Typen richtig hart genommen wird, von jemandem der souveräner und menschlicher ist als du.

Deine Anziehung bei ihr ist auf dem Gefrierpunkt, eine Frau die von dir angezogen ist will es dir so Recht wie möglich machen ohne dass du auch nur ein Wort sagen musst. Egal ob HSE oder LSE. Über Sex redet man nicht, man macht ihn. Als Mann strahlt man Sexualität aus, man ist sexuell. Der Mann an sich sollte das ohne Worte vermitteln, daran fehlt es dir total. Sie weiß dass ihr euch auf den Sex versteift und sie es dir nicht Recht machen kann, der ollen Meckerziege.

Du behandelst deine Freundin so als müsstest du sie erziehen, Freeze weil sie nicht an sich gearbeitet hat? Ernsthaft? Du bist ein hilfloses Männlein, welches seine Hilflosigkeit durch Wut kanalisiert.

Du musst erstmal an dir und deinem Umgang mit Frauen arbeiten, bevor du auch nur ansatzweise erwarten kannst dass Frauen etwas für dich tun.

Oh ein Spezialist, solche Leute wie dich habe ich gern ;)

Ich habs ihr nicht per Hand gemacht omg, ich hab Dinge bei ihr gemacht, die sie geil findet, sie war ja auch total geil und locker drauf, bis ich sagte 'und jetzt bist du auch mal dran' und mich nicht ruckartig sondern langsam etwas von ihr entfernt habe.

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber wenn meine Hand trieft wenn ich sie bei ner Frau zwischen die Beine fahren lasse, dann steht zumindest eine Sache ganz klar für mich fest ;)

Sie hat Probleme mit ihrem Sexualleben weil sie als 7-Jährige sexuell von einem Familienmitglied missbraucht wurde, das ist einer der Gründe wieso sie nicht aus sich rauskommt.

Zum vergleich:

Meine Ex hat sich ziemlich anders verhalten, kam auf mich zu, hat mir die Klamotten vom Leib gerissen und gesagt sie will dass ich jetzt XYZ mit ihr mache, und umgekehrt war das auch so, das nennt man 'ausgewogen' falls dir das Wort nicht bekannt sein sollte.

zum dem Freeze:

Ich hab solche Aktionen öfter bei ihr durchgezogen, und nur weil ich das tue, heißt es nicht, dass ich mich dabei wohl fühle, solche Sachen sind bei mir die absolut letzte Karte die ich bei ihr ausspiele, weil wir beide wissen, das das bei ihr wirkt.

Zumal, glaubst du im ernst ich bin so ein frustrierter Frauenhasse, dass ich die 3 Tage nicht selbst richtig down war? Ich hab meine beste Freundin regelrecht totgelabert wie sehr ich meine süße vermisse.

Der Tipp den ich Chaotin gab, kannst du dir auch mal hinter die Ohren schreiben, thx.

Naja, also wenn Du so schreibst, hört sich das jedenfalls sehr gefrustet an und zumindest mittelfristig kannst Du ein "next" als durchaus realistische Option nicht wegleugnen. Sexuell sollte es in dem Alter nämlich echt noch passen.

Da ich aber verstehe, dass Dir was Ihr liegt und ich ebenfalls denke, man sollte auch nicht immer gleich die Brocken hinwerfen Folgendes:

Sie weiß, sie ist zu passiv ist für Dich und Du willst nicht noch mehr "Druck" machen? Hab das Gefühl, Du hast schon öfters mit ihr geredet, also mach's doch so: Lass' mal ne Weile die Finger von ihr und lass' sie kommen. Zieh das mal mindestens zwei Wochen durch und schau, ob sie dann aus sich rauskommt.

Ist jetzt ne fixe Idee - andererseits ist wohl auch das Beste, was Dir hier passieren kann, dass paar gute Leute Dir nen Denkanstoß geben. Irgendwo ist vielleicht ja was dabei, was Dir vorstellen kannst.

Beste Grüße

Ling Ling

P.S.: Auch wenn Ena hart vom Stapel lässt, hat er in einer Sache Recht: Auch mein ratschlag ist praktisch eine Art sanfte Parallele zum Beta-Blocker... Ich glaube nämlich ebenfalls, dass die Anziehung zwischen evtl. nicht so stark ist, wie Du denken magst.

Wir haben sogar schon über ein next geredet, des öfteren, sind aber immer zu dem Schluss gekommen, dass wir das beide nicht wollen und nicht können.

Das 'Finger weg lassen' habe ich versucht, das war ne atomare Kernschmelze, ich konnte das selbst anfangs nicht glauben, aber sie hat nichts von sich aus gemacht, nicht nach 1 Woche, nicht nach 1 Monat.

Meine Anziehung/Alpha... bitte Leute, diskutiert da doch ned drüber...

Ich bekomme ca. 20 SMS/Skype am Tag mit dem Inhalt

'weißt du eigentlich wie unendlich sehr ich dich liebe?', 'ich liebe dich', 'liebeliger schnuffel du', etc., ich kann ein ganzes Buch mit den Kosenamen schreiben die sie mir gibt...

Wenn wir alleine oder unterwegs sind, bekomme ich ständig gesagt, wie toll ich bin, das ich ihr Traummann bin, dass sie Kinder mit mir will, dass ich das Beste bin was ihr jemals passiert ist etc.

Und zwar AKTUELL, nicht 'vor ein paar wochen/tagen/monaten',

also Leute, LASST es, daran LIEGT ES NICHT!

Es geht hier nur um diese eine Sache die so derbe schief läuft... nehmt euch ein Beispiel an Lingling's und the-oceans posts, die sind Konstruktiv einzustufen...

Danke!

Fick erstmal ihren Kopf, bevor du auch nur daran denkst, ihr deinen Dödel irgendwo reinzustecken, geschweige denn an ihr "rumzufuchteln"...

Du setzt sie unter Druck, weil du etwas von ihr FORDERST!

Drehe mal den Spieß um: Stelle vor, du wärst sie und sie WILL, das du ne pralle Latte bekommst. Und warum geht das nicht? Impotent? Hässlich?? Schwul?? GEH MAL ZUM ARTZT!! BLA BLA BLA..

Absolut unsexy.

Lass erstmal die Finger von ihr, wie Ling das sagt, kauf/saug dir das Buch Sex God Method, lies es.

Und dann VERFÜHRE SIE!!! (Beispiele findest du ja hier im Forum)

Dh:

Frame! (Denk dir etwas lustiges/interessantes/geiles aus, in welchem Rahmen du sie verführst)

Mach sie geil. Schmeiß ihr Kopfkino an. Sag ihr was du alles mit ihr gerne anstellen würdest, am besten jetzt sofort, aber da ihr gerade im Restaurant seid.. geht das nicht, streichel sie dabei ggf. am Oberschenkel (Sexuelles P&P)

Übernimm Führung. Frauen können sich fallen lassen, wenn DU FÜHRST!

Dh, du bestimmst, wann, wo und wie. Lass sie Zappeln, nimm ihr die Entscheidung ab. Sie wird es geil finden.

Sie will nicht denken, sie will Emotionen erleben. Das kann sie nicht, wenn sie denken muss..

So sollte man das machen.

Nicht was "erpressen" oÄ...

Hmm, naja... das hört sich jetzt vielleicht endbescheuert an, aber sie meint, ich brauche nur neben ihr zu sitzen, und sie wird schon feucht, dass sie angst vor Flecken in der Jeans bekommt...

Sie schiebt meine Hände weg, wenn ich Sexuelles P&P bei mir mache, weil sie dann so dermaßen erregt wird, dass sie es nicht mehr aushällt (ihre Worte).

Das mit dem denken ist das Problem ja, das geht aber momentan nur weg, wenn ich ihr den Larry mache, und das seh ich nicht mehr ein, das ist die erste frau, die es psychisch nicht gebacken bekommt im Bett mitzumachen, und ich wär nicht ich, wenn ich sie nicht doch noch dazu bekomme das zu ändern.

Hmm ist eine sehr komplexe Situation und ich kann deine Gedanken ziemlich gut nachempfinden. Diese erwartungshaltung, das Man(n) die Frau befriedigen muss ist leider oft bei Frauen anzutreffen. Da liegen wie ein Brett und erwarten das er sie bespasst. Dabei ist das sicherlich nicht böse gemeint, sie haben es vielleicht nie gelernt. So wie du die Sache schilderst, hat sie nicht viel Erfahrung gehabt vorher.

Sie hat auch Lust das scheint nicht das Problem zu sein.

Ich denke du hast das schon richtig erkannt, du hast da vielleicht ein wenig Druck gemacht und das setzt sie ziemlich unter Druck alles richtig machen zu wollen. Die kleinste Kritik von dir löst nun gleich Versagensängste aus.

Ausserdem bist du derzeit so auf Ihre "mitarbeit" fokussiert, das du vielleicht auch nicht ganz bei der Sache bist.

Ist ein Teufelskreis.

Naja, auch wenn du sagst das du eine 24jährige nicht mehr erziehen willst, musst du dennoch anfangen es ihr beizubringen.

Aber das möglichst auf eine Art die Sie sich dabei entfalten kann.

Idee: Sex Abend. Eine Kiste mit ganz vielen Hilfsmitteln. Die Hilfsmittel sind alle verpackt in Geschenkpapier. Es wird Abwechselnd eines daraus Rausgegriffen und dann probiert. Limit ist dabei nicht mehr als 5 Minuten pro Spielzeug.

Wichtig dabei ist, das es ganz klar ist.

Idee2: Bring Handschellen mit, sag ihr das sie dich festbinden soll, und du ihr nun völlig ausgeliefert bist. Sie soll mit dir machen was sie möchte. Ich persönlich leg Ihr lieber handschellen an, aber die Situation hast du nun ja schon fast ohne physische Handschellen. Oder Sie soll das was sie sonst immer alleine macht wenn du vermeintlich schläfst vor deinen Augen machen. Sag ihr das du es scharf finden würdest wenn du ihr dabei zusiehst wenn sie es sich selbst macht. Merk dir dabei die Stellen und Methoden die sie nutzt. Jeder weiss am besten wie er sich selber zum Höhepunkt bringt. Wenn ihr dann später wieder dabei seit, versuch einfach Ihre Hände an genau die Stellen zu lenken, die sie selber schon unbewusst kennt.

Naja das erstmal auf die Schnelle von mir. LG und Viel Erfolg.

Nein viel Erfahrung hatte sie VOR mir nicht, mittlerweile sollte DAS allerdings überhaupt kein Problem mehr sein, von der Fessel über den Gagring und die Gerte bis zum 40*4cm Doppeldildo hab ich alles da, wie gesagt, ich hab da ne Stange Geld investiert, Spielzeug muss zwar nicht sein, aber wenn wir mal bock drauf haben, soll schon ne ordentliche Auswahl da sein.

Den Druck werde ich jetzt vorerst nochmal verringern und zu sehen, ob das wirklich mehr bringt, als mit next oder freeze zu kommen (mir tut das ja dann auch weh...)

Wenn ich ihr Sage das sie mich fesseln soll, dann breche ich nicht nur mich selbst sondern sie wird mich auslachen...

Du musst wissen, dass ich extrem dominant bin und sie sehr devot, du kannst dir also vorstellen, dass WENN einer von uns gefesselt ist, das mit Sicherheit sie ist und sie NULL Interesse hat das Spiel umzudrehen (dann wäre sie nicht devot, sondern switcher, und ich müsste dann ebenfalls switcher sein... aber okay, ist ja nicht so).

Das mit den allen Spielzeugen is ne coole idee, also das so explizit als 'Speileabend' zu gestalten, auch wenn das eigendliche Benutzen nichts neues für die mehr sein wird, ich werds mal ausprobieren bei Gelegenheit :)

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem sexuellem Missbrauch hättest du vielleicht nen Tick früher schreiben können; glaub, dann wär von Anfang an mehr klar gewesen. Ist sie schonmal bei nem Therapeuten deswegen gewesen? Wenn nein -> nachholen!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anziehung/Alpha... bitte Leute, diskutiert da doch ned drüber...

Ich bekomme ca. 20 SMS/Skype am Tag mit dem Inhalt

'weißt du eigentlich wie unendlich sehr ich dich liebe?', 'ich liebe dich', 'liebeliger schnuffel du', etc., ich kann ein ganzes Buch mit den Kosenamen schreiben die sie mir gibt...

:rofl:

Der Tipp den ich Chaotin gab, kannst du dir auch mal hinter die Ohren schreiben, thx.

Und DU willst hier Tipps?

Ein beratungsresistenter Trotzkopf mit Alphakomplexen, viel Glück noch im Leben.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. du schreibst du bist dominant und sie devot.

Eierst aber rum, das sie nicht von sich aus was macht, sie rumzickt, wenn du ihr die Führung übergibst, bzw du von ihr Führung erwartest.

Ich bekomme ca. 20 SMS/Skype am Tag mit dem Inhalt

'weißt du eigentlich wie unendlich sehr ich dich liebe?', 'ich liebe dich', 'liebeliger schnuffel du', etc., ich kann ein ganzes Buch mit den Kosenamen schreiben die sie mir gibt...

Is ja niedlich... Liebesbekundung via SMS...

Für Sex draußen ist sie noch nicht bereit, habe ich öfter angeschnitten, zb. beim Spazieren gehn oder beim Einkaufsbummel, ich kann das aber verstehen und das muss auch nicht sein, wenn sie das jetzt nicht will.

Keine Führung und keine Verführung. Wenn sie schon so geil neben dir wird, wie du das sagst, dann müsstest du Abends auf der Parkbank bloß dein Dödel rausholen und sie würde dir mit Freude einen blasen...

Sorry, aber du bist absolut inkongruent.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anziehung/Alpha... bitte Leute, diskutiert da doch ned drüber...

Ich bekomme ca. 20 SMS/Skype am Tag mit dem Inhalt

'weißt du eigentlich wie unendlich sehr ich dich liebe?', 'ich liebe dich', 'liebeliger schnuffel du', etc., ich kann ein ganzes Buch mit den Kosenamen schreiben die sie mir gibt...

:rofl:

Hey TE, da muss ich jetzt Ena nach anfänglicher Zurückhaltung ganz klar beipflichten.

Du kommst mit SMSen, etc. als Anzeichen für Anziehung? Dann wären Frauen auch super attracted gegenüber ihren Orbitern, mit denen sie schreiben.

Und nur mal so als Denkanstoß:

Meine Freundin schreibt mir vielleicht eine SMS am Tag, nicht 20. Wenn wir uns sehen, fängt sie dafür gerne mal an, schneller zu atmen, wir reissen uns die Klamotten runter und sie bläst, reitet, etc... mich kaputt nach Strich und Faden. Bis ich echt Pause brauche. Also so viel zum Thema SMSen und Attraction. Ich rede hier nämlich nicht von Kopfgewichse, sondern von echter, körperlicher Geilheit. Und wenn eine Frau RICHTIG geil ist und sie weiß, dass sie Dir vertrauen kann... Dann lebt sie das in aller Regel auch gerne und hemmungslos aus.

Also sei wenigstens ein bisschen selbstkritisch und mach hier nicht auf superattraktiver Alpha-Macker - denn wenn es so wäre, würde sie Dir (fast) immer, wenn Du willst, genüsslich einen Blasen. Oder aber Du würdest Dir anderswo das holen, was sie Dir nicht gibt, weil Du voll der Player bist. Und das Gefühl hab ich nunmal - wie meine Vorposter auch - nicht bei Dir.

Trotzdem respektvolle Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will am liebsten dass sie mit anderen Männern schläft, damit sie mal wieder eine un-vorbelastete Situation im Bett bekommt, wo sie nicht von vornherein denkt 'OMG OMG OMG ich MUSS jetzt UNBEDINGT aus mir raus kommen, sonst wird ER wieder Kritik üben'.

Ich glaub langsam das ich da zu viel Druck gemacht hab, aber ich sag halt wenn mich was stört, und ich sags auch gern mit steigendem Nachdruck und auch gern 100 mal, wie soll sich sonst was ändern? Scheint mir aber so als ob ich hier übers Ziel hinaus geschossen bin. Die Dame braucht sonst bei anderen Dingen auch SEHR viel Druck, und sie hat mir auch klipp und klar gesagt, das sie das von mir braucht und gut findet, dass ich so viel Druck mache, das bezog sie auch auf das Sex-Ding, sprich ihrer Meinung nach ist das nich zu viel, sondern eher noch zu WENIG Druck (hab ich ihr aber nicht so ganz abgekauft... ausserdem bin ich nich ihr Vater, ne 24-jährige sollte man nicht mehr erziehen müssen, dazu habe ich seelisch nicht die Kraft, weil mein Leben aus wesentlich mehr besteht als aus der LTR).

Kennt ihr sowas?

Habt ihr nen Tipp?

Sind hier Cats unterwegs, die evtl. selbst mal so drauf waren und das irgendwie gelöst haben?

Ja, ich kann mich da durchaus gut in sie hineinversetzen. Da ist tatsächlich soviel Druck dass sie gar nicht mehr anders kann. Was wiederum nicht heißen muss, dass du schuld bist oder irgendwas falsch gemacht hast, wenn du immer komplett passiv wärest hättet ihr gar keinen Sex, also dass sie so ist, ist ok, und dass es dich stört ist ok. Trotzdem ist, wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, die einzige Möglichkeit den Druck raus zu nehmen, nicht nur das, sondern ihr aktiv das Gefühl zu geben, dass du nichts von ihr erwartest.

Sex mit anderen Männern wird da glaube ich kaum helfen. Kann gut sein dass sie da ganz genauso ist - vielleicht ist sie auch anders, aber dann wird sie bei dir trotzdem wieder diesen Druck verspüren.

Dass die Attraction zu gering ist glaube ich im Übrigen nicht, weil:

Sie hat Bock auf Sex, weiß worauf ich abfahre, aber sie mach nix, liegt weinend neben mir im Bett, weil sie sich nicht traut mir zu sagen, dass sie Bock zu Ficken hat und macht es sich dann später selbst, wenn sie sicher ist dass ich eingeschlafen bin.

Am schlimmsten ist, wenn sie es so gut vor mir versteckt, dass ich es nicht mal merke.

Sie will unbedingt, sie kann aber irgendwie nicht.

Dass sie dich verführt, selbst eskaliert, wird in den nächsten 10 Jahren nicht passieren. Das muss dir klar sein. Wenn sie aber zeigt dass sie Lust drauf hat und währenddessen mehr von ihr kommt, würde dir das ausreichen, um den Sex wieder als gut wahrzunehmen? Eine aktiv-dominante Frau wird aus ihr nicht werden.

Dann versuch es mal damit, dass du das Eskalieren allein übernimmst und ihr da nicht mehr das Gefühl gibst dass dich das stört und sie doch eigentlich auch mal müsste. Völlig unbelastet und nicht problemorientiert.

Und wenn ihr dann Sex habt musst du es schaffen ihren Kopf auszuschalten, dass sie vergisst darüber nachzudenken was du jetzt von ihr erwartest.

Steht sie auf Dominanz? Klingt danach als wenn das funktionieren könnte.

Blowjob, hat sie noch nie von sich aus angefangen, obwohl sie grundsätzlich wohl kein Problem damit hat

Indem Moment wo sie deine Anweisungen befolgen muss, hört sie auf zu denken und macht halt was du gesagt hast. Wenn das gut klappt und sie sich dabei fallen lässt, denke ich, dass sie auch anfangen wird Sachen von allein zu machen.

Dass du nicht ihr Bespaßer sein willst ist klar, das würde ich mal einstellen. Das passt ja auch zu der Dominanzschiene. Ihr habt Sex, habt beide Spaß, unbelastet, und du hast die Kontrolle über ihre Orgasmen. Also, heiß machen, was sie mag, aber nicht kommen lassen. Oder immer kurz davor. Am Ende vielleicht, nur manchmal, wenn du Lust drauf hast. Als "Danke" wenn sie sich Mühe gegeben hat. Einmal und nicht fünmal. Oder auch mal nicht.

und, musst du sehen ob das zu euch passt, du könntest ihr die Selbstbefriedigung verbieten. Setzt natürlich voraus dass sie sich drauf einlässt und da auch ehrlich ist, aber vielleicht funktioniert das. Wenn sie sich nicht dran hält, gibts dafür beim nächsten Mal Sex keinen Orgasmus. ;-)

oh du hast editiert oder ich habs eben nicht gesehen?

Sie braucht stetigen Input, andere Dinge haben wir so auch geschafft (SVV wegbekommen, Depressioenen besiegt durch die ihr Studium fast gescheitert wäre, und damit ihre komplette Lebensplanung etc.) lehn dich bitte nicht zu weit aus deinem kleinen Fenster, danke.

Ja gut, dann brauchst du dich natürlich auch über die Dinge die im Bett passieren nicht wundern.

sie war ja auch total geil und locker drauf, bis ich sagte 'und jetzt bist du auch mal dran' und mich nicht ruckartig sondern langsam etwas von ihr entfernt habe.

Haha, ja, das ist das Schlimmste was du machen kannst. Da würde ich mich auch anziehen. So gehts absolut gar nicht, das muss erstmal wieder aus ihrem Kopf raus.

Bring Handschellen mit, sag ihr das sie dich festbinden soll, und du ihr nun völlig ausgeliefert bist. Sie soll mit dir machen was sie möchte. Ich persönlich leg Ihr lieber handschellen an, aber die Situation hast du nun ja schon fast ohne physische Handschellen

Ja, wenn du das machst, nextet sie dich. ;-)

Wenn du "extrem dominant" bist, müsste das doch zu schaffen sein!? Du bist dominant, sie ist extrem devot, klar verhält sie sich dann so! Vielleicht könnt ihr Rituale, "Zeichen", schaffen, mit denen sie dir zeigen kann, dass sie Sex will? Z.B. irgendein Spielzeug holen dass sie mag? Dass sie dir als devote Frau nicht die Kleider vom Leib reißen und dich aufs Bett schmeißen wird, ist doch klar oder nicht?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum sie is scheisse im Bett.

Und ich will dir hier mal nicht den schwarzen Peter zuweisen. Ich finde nämlich auch, dass das was du dir wünschst

eine absolute Selbstverständlichkeit ist. Und hinterfragt wirst du dich genug haben. Immerhin ehrt dich, dass du ihr trotzdem

treu bist.

Und in der all der Zeit hast du nie mal richtig ernsthaft über deine Ansicht mit ihr geredet?

War das am Anfang kein Alarmsignal bei dir? Ich hatte sowas auch schon bei einer Frau.

So eine Art Gefühl beim Sex, dass sie sich einfach keine 100% Mühe gibt und von allein zu wenig kommt.

Man musste sie zum Blasen auch immer animieren und das nexte mal machte sie es wieder genau so mies. Null nachhaltiger

Lerneffekt.

Ich weiss das das ganz schlimm ist und echt frustrierend, wenn man auf so eine Art Frau trifft. Die Frau an die ich denke

wird nie einen Mann wirklich sexuell glücklich machen und deswegen auch selbst nie glücklich sein.

Aber die hatte nie nie nie eine LTR Chance,deswegen bei mir.,

Meiner Erfahrung nach macht man aus einer Frau, die einfach anders tickt, keine Sexbombe,

Die meisten Mädels ändern ihr Verhalten von passiv zu aktiv in kürzester Zeit. Wenns da etwas zu wecken gibt.

Wenn sowas 3 Jahre geht, dann kannst du davon ausgehen, dass ihr FUNDAMENTAL unterschiedlich tickt.

Meistens ist es einfach so, dass solche Frauen keinen Spass daran haben den anderen aktiv zu verwöhnen. Ihnen fehlt da die Hingabe.

Wie ist sie sonst so im Alltag? Bringt sie große Invests für dich, um dir Freuden zu machen? Oder ist sie einfach nur da?

Ist sie liebevoll?

edit

"Sie braucht stetigen Input, andere Dinge haben wir so auch geschafft (SVV wegbekommen, Depressioenen besiegt durch die ihr Studium fast gescheitert wäre, und damit ihre komplette Lebensplanung etc.) lehn dich bitte nicht zu weit aus deinem kleinen Fenster, danke."

Na das sagt nun aber auch schon alles. Sowas in der Art vermutete ich schon.

Das ist ne ganz schwere Baustelle, die du da mit ihr hast. Entweder du akzeptierst, dass sie in dieser Hinsicht eben nicht so ist wie du es gerne möchtest.

Oder du wirst dauerhaft frustriert sein sexuell. Es passt zu so einen Typ Frau absolut, dass sie Probleme hat den anderen im Bett aktiv zu verwöhnen und einfach geben zu wollen.

Das kann so ein Typ Frau oft nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will unbedingt, sie kann aber irgendwie nicht.

Weil er sie unter Druck setzt. Psychische Störungen hin oder her, die Frau kann anscheinend mit ihrer Sexualität umgehen wenn sie will. Frauen die das nicht können, befriedigen sich nicht selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will unbedingt, sie kann aber irgendwie nicht.

Weil er sie unter Druck setzt. Psychische Störungen hin oder her, die Frau kann anscheinend mit ihrer Sexualität umgehen wenn sie will. Frauen die das nicht können, befriedigen sich nicht selbst.

Jap. Er erwartet offenbar mehr "Dominanz" von ihr, als sie geben kann. Das ist das ganze Problem.

ich glaube, wenn sie einfach mal völlig devot sein darf und dabei das Gefühl hat dass er das gut findet und genauso will, dann würde sie sowas von aus sich raus kommen.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will unbedingt, sie kann aber irgendwie nicht.

Weil er sie unter Druck setzt. Psychische Störungen hin oder her, die Frau kann anscheinend mit ihrer Sexualität umgehen wenn sie will. Frauen die das nicht können, befriedigen sich nicht selbst.

Jap. Er erwartet offenbar mehr "Dominanz" von ihr, als sie geben kann. Das ist das ganze Problem.

ich glaube, wenn sie einfach mal völlig devot sein darf und dabei das Gefühl hat dass er das gut findet und genauso will, dann würde sie sowas von aus sich raus kommen.

Es befriedigt einen Mann aber nicht immer, wenn die Fau nur devot ist.

:db: Manchma will man auch, dass sie scharf auf das Sperma ist wie ein Vampir scharf auf frisches Blut bei MItternacht :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch!

Leute, sexueller Missbrauch im Alter von 7 Jahren durch nen Familienangehörigen!!

Und da wollt ihr jetzt mit psychologischem Halbwissen ohne die Dame zu kennen dran rumdoktern?

Sowas ist ein Fall für nen Profi und nicht für ein PU-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch!

Leute, sexueller Missbrauch im Alter von 7 Jahren durch nen Familienangehörigen!!

Und da wollt ihr jetzt mit psychologischem Halbwissen ohne die Dame zu kennen dran rumdoktern?

Sowas ist ein Fall für nen Profi und nicht für ein PU-Forum.

So ist es. Akzeptieren, dass sie nie wirklich aktiv wird (und damit in ne Art Täterrolle schlüpft) oder andere Frau suchen.

Zwischen ihrer Passivität und etwas aktiver sein wird evtl. nur ganz wenig an Spielraum auszunutzen sein.

Therapie eines Profis ist da immer das richtige. Allerdings tut das auch nicht jedem gut. Und bei den meisten Theparien gehtws

nicht darum, dass sie zum Vamp wird. Sondern darum das die Sex haben kann und richtig leben. Und das scheint sie ja irgendwie zu packen.

Manche Menschen kommen evtl. besser so klar wie sie es sich im Leben eingerichtet haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack, son Wurstvampir bringt man eben dazu sich auf einen zu stürzen. P&P und Rollenumkehr. (Nein! Wehe du bläst mir jetzte einen! NEIN! KREISCH!!! LASS DIE FINGER VON MIR NEIN!!!)

Leute, sexueller Missbrauch im Alter von 7 Jahren durch nen Familienangehörigen!!

Und da wollt ihr jetzt mit psychologischem Halbwissen ohne die Dame zu kennen dran rumdoktern?

Sowas ist ein Fall für nen Profi und nicht für ein PU-Forum.

Das mag ja sein, das ändert aber nichts an der Tatsache, das wenn eine Frau devot ist, eben Führung braucht...
Aber im Prinzip stimme ich den Leuten hier zu. Wenn sie dir nicht passt, such dir ne andere, die eben aktiver ist.
bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es befriedigt einen Mann aber nicht immer, wenn die Fau nur devot ist.

Die BDSM-Szene is' nich' so deins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will unbedingt, sie kann aber irgendwie nicht.

Weil er sie unter Druck setzt. Psychische Störungen hin oder her, die Frau kann anscheinend mit ihrer Sexualität umgehen wenn sie will. Frauen die das nicht können, befriedigen sich nicht selbst.

Jap. Er erwartet offenbar mehr "Dominanz" von ihr, als sie geben kann. Das ist das ganze Problem.

ich glaube, wenn sie einfach mal völlig devot sein darf und dabei das Gefühl hat dass er das gut findet und genauso will, dann würde sie sowas von aus sich raus kommen.

Es befriedigt einen Mann aber nicht immer, wenn die Fau nur devot ist.

:db: Manchma will man auch, dass sie scharf auf das Sperma ist wie ein Vampir scharf auf frisches Blut bei MItternacht :pardon:

Ja, völlig ok, ich sag ja, und wenn er selbst 100% devot wäre, das dürfen auch Männer sein, aber erstens sagt er ja dass er es nicht ist, und zweitens passt es dann eben vielleicht nicht. Ist doch klar dass zweimal 100% devot nicht zueinander finden werden.

Das mit dem Missbrauch hat er ja auch editiert, das haben sicher viele nicht gelesen. Aber es ändert in der Tat nichts. Das ist nunmal passiert. Es gibt auch viele Menschen, die devot sind ohne sowas erlebt zu haben, anderen wiederum "verarbeiten" dadurch den Missbrauch. Ne Therapie ist sicher ne gute Idee, aber das heißt ja nicht dass sie bis zum Abschluss der Therapie keinen Sex mehr haben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es befriedigt einen Mann aber nicht immer, wenn die Fau nur devot ist.

Die BDSM-Szene is' nich' so deins.

Oh man... Ok machen wie die BSDMer zur Norm.

Betonung liegt auf NICHT IMMER. Ein Mann will oft beides.Eine Frau die aktiv und passiv sein kann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den SMS ist nicht euer Ernst oder?

EINE ZEILE drunter steht, dass sie sich auch so verhält wenn ich bei ihr bin.

Ihr seid ja süße Trolle xD

Genau wie diese ganzen möchtegern-Player hier, die anscheinend nur das Blondchen aus der Disco mit dem Hauptschulabschluss kennen... von wegen 'wenn sie dich liebt blowt sie dir sogar auf der Rolltreppe beim Karstadt einen!!!111einseinself!!11' werdet mal erwachsen Jungs... so funktioniert die Welt leider nich.

Frauen (bzw. Menschen) mit Tiefgang haben meist ziemlich viel Scheiße im Leben gefressen, und bei den meisten ist etwas zerbrochen, was man nur mit sehr sehr viel Arbeit wieder zusammenflicken kann.

Nach den 3 Tagen Freeze kam sie übrigens an, komplett in Reizwäsche nur mit nem Mantel drüber, hat sich vor mir hingekniet und gesagt 'mach die Hose auf, ich will dir einen blasen' etc.

Das und der nachfolgende Sex war eine Ausnahme, sie hat aber gelobigt, das es genau das ist, wo sie hinkommen will, sie hat aber seitdem nichts dergleichen gebracht.

Noch ein Freeze würde die Beziehung sprengen, und mein Herz gleich mit, das will ich einfach nicht.

Sie muss ihre Devotheit nicht aufgeben, um aktiv zu sein, da verwechselst du was cutie.

Eine Frau kann auch aktiv devot sein, indem sie sich z.B. dem Mann als Spielzeug anbietet.

Der sexuelle Missbrauch hat mit ihrem jetzigen Verhalten nichts zu tun, ihr jetziges Verhalten ist eine durchgeschleifte Folgeerscheinung dieses Missbrauchs, ich habe mit ihr bereits mehrere Therapiegänge durch und bin ersthaft am überlegen ob sich das Geld für eine Sexual/Paartherapie lohnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.