16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 24

2. Sie 23

3. Dates 2

4. Sex

5. Zusammenfassung: Bin grade für ne Zeit im Ausland.. HB in Disko kennengelernt, NC, KC (sie wollte noch "hang out" mit mir, aber ich war schon im Auto von Freunden auffem Rückweg). Paar Tage später dann Essen gewesen und danach bei ihr gepennt -> FC. Ganze Nacht gekuschelt (war echt kalt bei ihr mit Klimaanlage auf Vollgas). Dann hatten wir uns für ein paar Tage später veraberedet uns beim Feiern zu treffen um das Ganze zu wiederholen. Konnte dann aber leider nicht kommen da niemand mehr fahren wollte bzw. konnte. Eine Woche später ist sie dann mit einer Freundin zu mir gekommen und wir waren zusammen mit Freunden von mir in einer Mischung aus Bar und Club. Bin dann am Ende ganz selbstverständlich mit ihr zum Auto gegangen um mit zu ihr zu fahren. Sie hat mich jedoch bei mir rausgeschmissen weil sie sich noch mit ihrer kleinen Schwester treffen wollte. Ich war etwas beleidigt (needy hoch 10 könnte man sagen) und sie meinte noch ja sie kommt morgen zu mir und schien eigentlich recht verliebt (hat immer wieder meine Hand genommen auf der Rückfahrt und mich am Ende nochmal ordentlich abgeknutscht).

Am nächsten Tag kam dann nach kurzem hin und her keine Antwort auf meinen Vorschlag sie könnte ja auch zu mir kommen am Pool relaxen.

6. Was mich nervt ist ihre Art zu kommunizieren. Ich bin zwangsläufig auf SMS angewiesen da ich sie am Telefon einfach nicht richtig verstehen kann durch ihren Akzent. Wenn ich einen Vorschlag zu einem Treffen mache auf das sie nicht kommen kann oder möchte antwortet sie meist einfach nicht, das ist jetzt bisher 2 mal vorgekommen. Generell ist unsere Kommunikation recht zeitversetzt da ich viel beschäftigt bin und in meiner Freizeit eigentlich dauerhaft mit Freunden unterwegs bin, oft ohne Handy. Bei ihr habe ich das Gefühl sie antwortet absichtlich zeitversetzt obwohl sie abends vorm Schlafen gehen mit Sicherheit nochmal aufs Handy schauen wird. Dann kam hinzu dass sie beim zweiten Date kurzzeitig sone Eifersuchtsnummer versucht hat abzuziehen bei nem Kumpel von mir wodrauf ich aber nicht eingestiegen bin. Generell wäre ich nicht abgeneigt sie als eine bessere FB zu haben d.h. auch mal normal etwas unternehmen um meine Sprachkenntnisse voran zu bringen. Jedoch finde ich diese dämlichen nicht melden Spielchen bei "wichtigen" organisatorischen Fragen und nicht normalem Smalltalk ala "wie gehts?" respektlos bzw höchstgradig anstrengend. Obwohl ich auch die Mechanismen hinter diesen Spielen kenne wirken sie trotzdem bei mir und ich habe mich schon mehrmals dabei erwischt aufs Handy zu gucken ob ich jetzt endlich eine Antwort bekommen habe.

Also: Wie kann ich sie dazu bringen das zu unterlassen? Habe so das Gefühl ihr hinterherzulaufen was eigentlich umgekehrt sein sollte.. FO angebracht? Bin mir unsicher ob ich nach meiner needy Aktion am Abend nach unserem zweiten Treffen nicht die Attraction zerschossen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring sie nicht dazu es zu unterlassen, sondern such dir währenddessen einfach andere. Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet hat sie Pech gehabt und kann halt leider nicht kommen, wenn sie sich 1 Tag davor meldet. Hat den netten Nebeneffekt dass sie ihr Verhalten wahrscheinlich ändern wird. Was du auch noch amchen kannst ist, dass du sie dafür lobst, dass sie immer sofort antwortet und man sich auf sie verlassen kann. Sie wird dann automatisch mehr darauf achten, dass sie so ist, da dein Lob ihr Grundbedürfnis nach Anerkennung befriedigt hat und sie mehr will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Problem, das löst du entweder direkt (ordentlich ansprechen ohne Drama) oder indirekt (du verplanst dich anderweitig, falls sie dir bis zu deiner Deadline kein Feedback gegeben hat ['gib mir bitte morgen Abend kurz bescheid, ob es übermorgen klappt']).

Zum Thema FB das gleiche, entweder direkt (ordentlich ansprechen) oder indirekt (du sagst Ihr, wie toll du dein Singleleben genießt, die Zeit mit Ihr sehr viel Spaß macht und sie so cool gelassen ist).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ansprechen würde ich unterlassen, denn das schießt dich komplett ins Aus. Das Gesamtbild, welches du uns dort zeichnest, sieht für mich aber auch nicht besonders attraktiv aus. Ich hasse unzuverlässige Menschen und sortiere die nach und nach aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis aus. Das Gleiche gilt für Frauen. Vielleicht solltest du dir das auch überlegen? Du sagst ja selbst, dass dich diese Spielchen abturnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht anrufst, wirst du dich auch nie an den Akzent gewöhnen. Bitte sie einfach, vorerst etwas langsamer und deutlicher zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke schonmal soweit. Direkt ansprechen wollte ich vermeiden da ich nicht nochmehr das Bild von der beleidigten Leberwurst unterstreichen wollte. Das mit dem Lob klingt gut, werde ich mal einbauen sollte sie sich nochmal melden. Von meiner Seite wird vorerst erstmal nichts mehr kommen denn das letzte was ich ihr geschrieben hatte war mein Vorschlag sie könnte mich besuchen und mit an den Pool (das hatte sie am Abend vorher sogar selber überlegt) darauf kam ja wie gesagt keine Antwort.

Das mit dem Telefonieren ist sone Sache. Haben wir schon mehrmals gemacht wobei aber eigentlich nur ich sprechen kann da ich sie nicht verstehe (bei anderen geht es vielleicht liegts auch an ihrem Handy). In der Realität fällt es bei ihr auch schwerer als bei anderen Einheimischen aber mit der Zeit wirds wohl besser werden. Bin ja dem Üben nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil.

Also jetzt erstmal "Freeze" bis was von ihr kommt was über "was machst du?" hinausgeht.

Danach dann gutes Benehmen belohnen und weiterschauen. Werd mal nen Update posten wenn sich was ergibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Eindruck, vielleicht läuft auch noch mit einem anderen Kerl was im Hintergrund. Das was dich an ihrem Verhalten stört, würde ich ihr an deiner Stelle nur persönlich sagen. So hat sie keine Ausweichmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Anrufen / alles was du anführst ist Excuse.

2. Alternativen / Du hast keine sonst würde es dich nicht kratzen bzw. Needy sein

3. Innergame / Needy + Eifersucht.

Meine 3 cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab mich entschieden sie nicht zu freezen weil ich denke dass dieser nicht-melden Bullshit FALLS ich mich eigentlich doch melden möchte irgendwie extrem inkongruent ist und ausserdem irgendwie unmännlich. Ausserdem scheinen viele Frauen ja zu erwarten dass der Mann sich bemüht in gewissen Grenzen.

Also ihr dann Mitte der Woche geschrieben und auf ihre Frage was ich so mache von meinem Tag erzählt, dass wir nen netten Ausflug gemacht haben und das abends noch ne Poolparty in unserer Anlage stattfindet.

Sie: "sounds awesome" "thanks for the invite"

Vorraufhin ich spaßeshalber meinte sie soll nicht so frech sein und ich es ja prinzipiell ja cool finden würde sie zu treffen aber noch viel zu erledigen habe..

Dann am nächsten/übernächsten Tag so ein "wie gehts?" geplänkel wo ich nochmal berichtet habe, dass die Party doch besser war als erwartet und mein Flug auch (bin grad dabei nen Schein zu machen).

Sie: "... I'm glad all went well. so are we hanging out at the weekend?"

Freitag war ich dann feiern und hab ihr gesagt sie könnte ja auch kommen, aber scheinbar war sie zu müde (wieder keine Antwort) und ich war nur mit meinen Jungs weg. Samstag kam dann, dass wir ja noch zwei Tage hätten um uns zu treffen und ich meinte ja gut dann lass uns für heute Abend was planen ich muss nur noch schauen was genau. Musste noch mit meinem Auto was klären . Nachmittags ne kleine Pokerrunde mit meinen Freunden eingeschoben und ihr geschrieben dass ich nochmal raus zum feiern gehe und wir uns da ja treffen können für evtl auch was anderes falls ihr mehr danach ist. Abends dann angerufen um genaueres zu klären und sie meinte: ja sie kommt auch und ich soll ihr sagen wenn ich losfahre (da sie in relativer Nähe wohnt).

Dann geschrieben: "wir fahren jetzt los sind in ner halben Stunde da."

Sie: "tell me when you get into there"

Also nochmal geantwortet, dass wir da sind und in welchen Club wir gehen. Danach kam nix von ihr. Weder ist sie aufgetaucht noch hat sie geantwortet. Fand ich irgendwie hart asozial und war deshalb auch nicht in bester Party Laune. Hab dann sogar nochmal durchklingeln lassen und ihr am nächsten Morgen geschrieben, dass ich sowas ja nicht besonders nett finde und sie wenigstens soviel Anstand zeigen könnte vorher abzusagen. Mag zwar "Drama" sein aber war der Meinung es mal verbalisieren zu müssen, dass ich sowas nicht okay finde. Habe nicht angerufen da sie vermutlich nich dran gegangen wäre.

Innerhalb von 24 Stunden kam jetzt keine Antwort von ihr, also werd ich dementsprechend auf sie scheißen bevor sie nicht mit einer plausiblen Entschuldigung und Wiedergutmachung kommt. Wovon ich allerdings nicht ausgehe. Vermutlich kommt in ein paar Tagen nur ein "hey what's up?"

Schade denn ich fand sie im Prinzip ganz süß und hatte mir regelmäßigeren Kontakt ;) gewünscht aber einen Rest Selbstrespekt hab ich auch noch.

Zusatzinfos:

1. Ich war beim ersten Date ne halbe Stunde zu spät und beim Zweiten geplanten (auch Feiern) bin ich nicht gekommen, weil unser Fahrer keinen Bock mehr hatte und alle anderen schon getrunken hatten. Beide Male habe ich aber vorher Bescheid gegeben.

2. Sie war schon verlobt mit nem Kerl den sie 5 Jahre hatte und hat sich dann aber getrennt vor nem Jahr oder so glaub ich

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriiiiiieren!

Und n paar Alternativen... Hirnfick für s erste mal in die heia geschickt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, du bist in Amiland?

Gewöhn dich daran, dass Amis alles gaaanz toll und phantastisch finden und mit Superlativen nur um sich werfen. Das heißt aber gar nichts, auch ein klassisches"I love you" bekommt der Arbeitskollege zu hören, weil er eine Kopie für sie gemacht hat.

Die Dame ist jedenfalls null von dir attracted, die lacht noch nicht mal hinter deinem Rücken über dich, da du dann schon nicht mehr existierst.

Vergiss sie schleunigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam wie prophezeit die "how r u?" SMS. 5 Wörter hingerotzt.. Mal schauen ob sie nochmal anfängt sich mehr Mühe zu geben.

Null attracted würd ich jetzt mal nicht sagen ich habs ihr erstens ziemlich gut besorgt und ausserdem ist sie beim Treffen danach insgesamt 100km gefahren um mich zu sehen. (Ja die Städte in Amiland sind groß) Durch meine Needyness zwischenzeitlich wird aber wohl einiges davon flöten gegangen sein.

Problem was ich hab bzw. Sticking Point könnte man fast sagen weils schon mehrmals so kam:

Zu erst war ich mir gar nicht sicher ob ich sie nochmal treffen sollte nach dem KC/NC aber dann war ich halt neugierig. Nach dem FC war hatte ich zuerst Schiss, dass sie schon verliebt sein könnte weil sie sehr anhänglich rüberkam. Dadurch war ich mir ihrer insgesamt zu sicher und hab mir keine Mühe mehr gegeben bzw angefangen einzufordern oder anders gesagt das Mindset gehabt, dass ich zu 100% heute noch layen werde.

Sogar schon überlegt okay "long" term relationship wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. So hab ich wenigstens Zeit mich auf meine Arbeit zu konzentrieren so lange ich hier bin und nicht ständig feiern gehen zu müssen um Frauen zu treffen.

Hinzu kommt, dass ich nicht besonders viel Zeit für Dates habe, da ich viel um die Ohren hab und auch noch diverse Ausflüge geplant habe und so möglichst schnell den Deal closen wollte d.h. noch mehr Lays um mehr Gefühle bei ihr zu wecken.

=> needy gewirkt. Und so den Spieß selber umgedreht.

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam wie prophezeit die "how r u?" SMS. 5 Wörter hingerotzt..

Das ist die amtliche Anfrage, ob du ihr Orbiter sein willst!

Wie schon gesagt, die Dame ist wohl nicht empfehlenswert, selbst wenn du es schaffen solltest, sie wiederzugewinnen, wirst du dich immer wieder über sie ärgern. Ich würde es mir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, die Dame ist wohl nicht empfehlenswert, selbst wenn du es schaffen solltest, sie wiederzugewinnen, wirst du dich immer wieder über sie ärgern. Ich würde es mir nicht antun.

Wirst du wohl Recht haben.. Mich interessiert halt mal ob man es schafft den Spieß nochmal umzudrehen also aus der Situation, dass ich ihr hinterherlauf das Gegenteil zu schaffen. Unzuverlässig wird sie wohl nichtsdestotrotz bleiben, andererseits hatte sie an einem Abend sogar ernsthaft überlegt mich noch abholen zu kommen als ich unsere Verabredung mangels Fahrers nicht einhalten konnte (waren aber auch 40 km pro Weg und sie hatte ne Freundin da).

Naja ich sehs jetzt mal als Forschungsprojekt, aber werd selber nicht mehr großartig investieren und mir nichts versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sehs jetzt mal als Forschungsprojekt, aber werd selber nicht mehr großartig investieren und mir nichts versprechen.

Der Satz ist ein Widerspruch.Findest Du Ihn ?

Next und aus.....(Altenativen finden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt weitermachen willst, dann nur wenn sie den maßgeblichen Invest macht und du dich mitziehen lassen kannst.

Dann würde ich ihr bei nächstbester Gelegenheit deutlich verklickern, das du z.B. Sandra so toll findest, weil sie so zuverlässig und pünktlich ist oder du dich mit Rhonda gar nicht mehr treffen willst, weil dich ihre ständige Unzuverlässigkeit nervt.

Du kannst anschließend etwas humorvoll abrunden: "Okay, I'm probably way too german about this, but I just can't help it. Can that be genetic?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden